Suche nach Beiträgen von Wolfsblut

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 72 Ergebnisse:


Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 23.10.2018 20:50

<-- Kriegerbau

Ich trete aus dem Kriegerbau ins Freie und sehe mich um. Es scheint verlassen zu sein. Ich kann Mohnfell, Wolfpfote, Flammenpfote und Sonnenfeder am stärksten riechen. //Wo sie wohl hin sind?// Überlege ich, doch mit einem Blick auf den Frischbeutehaufen erschließe ich, dass sie wohl Jagen sind. //Wenn sie jagen sind sollte ich wohl an den Grenzen patroullieren// überlege ich. //Und ich sollte Minzpfote mitnehmen.// Ich trotte zum Schülerbau und miaue: "Minzpfote? Bist du wach? Komm, aufstehen, wir gehen auf Patroullie."

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Kriegerbau

von Wolfsblut am 23.10.2018 20:42

Ich schrecke auf aus meinem Schlaf und bemerke, dass die meisten den Bau schon verlassen haben. Ich schüttele mir das Moos aus dem Pelz und gehe aus dem Bau, in der Hoffnung, dass es kein Nachspiel haben wird. //Ich hoffe, Distelstern hasst mich desswegen nicht... Ich bin zweiter Anführer und sollte eigentlich die Patroullien einteilen! Ich kann nicht so lange schlafen// rüge ich mich schon selbst, während ich den Bau verlasse

--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite