Suche nach Beiträgen von Wolfsblut

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 72 Ergebnisse:


Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Fluss

von Wolfsblut am 03.02.2021 16:36

<-- Grenze

Mit Mohnfell an meiner Seite komme ich am Fluss an. Normalerweise mag ich es zu schwimmen, doch gerade in der Blattleere ist das Wasser eiskalt und auch meine Krankheit macht mir zu schaffen. Ich frage mich, ob ich es allein überhaupt schaffen könnte, den Fluss zu überqueren. Als Mohnfell Flammenpfote anspricht bemerke ich, dass die junge Schülerin Angst zuhaben scheint. //Seltsam... im HeideClan sind wir öfter mal schwimmen gegangen, doch im NachtClan und im SonnenClan wurde das wohl eher weniger gemacht...// wird mir langsam bewusst. "Es ist eigentlich ganz leicht" miaue ich aufmunternd zu Flammenpfote, doch meine Stimme klingt noch immer rau und heiser. "Es wird zwar kalt und nass sein, aber wir schaffen es dadurch." Ein Hustenanfall unterbricht meine kleine Ansprache, doch ich hoffe, dass ich für die junge Kätzin genug gesagt habe, um sie aufzumuntern.

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Wolfsblut am 31.01.2021 13:26

<-- Nadelwald

An Mohnfell gestützt betrete ich das Grenzgebiet, welches eigentlich dazu dient, die Clans voneinander zu trennen. Ein Hustenanfall überkommt mich und ich muss stehen bleiben. Als ich mich leicht erholt habe, nutze ich die Gelegenheit, um noch einmal zurück zu blicken. //Ich habe mich im Nadelwaldgebiet immer nur ungern aufgehalten...// erinnere ich mich. //Und doch schmerzt es, dieses Gebiet zu verlassen... es hat gerade angefangen, sich nach Heimat anzufühlen...// Ich muss an die Heidewiese denken und hoffe irgendwie, dass das Moor ähnlich wird - frei, ohne Bäume, man kann Nachts das Silbervlies über einem sehen. Doch ich weiß auch, dass der NebelClan nicht umsonst so genannt wurde. Ich seufze leicht, und drehe mich wieder um. "Danke für deine Hilfe, Mohnfell..." flüstere ich erneut zu der schwarzen Kätzin. Ich muss erneut husten, und setze mich dann wieder in Bewegung, hinter Efeustern und den anderen hinterher. 

--> Fluss

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Nadelwald

von Wolfsblut am 27.01.2021 13:14

<-- Lager

Ich verlasse mit Hilfe von Mohnfell das Lager und schaffe es dank ihrer Hilfe, nicht ständig zu stürzen oder mich einfach nur noch hinzulegen und mich zusammen zu rollen. //Was habe ich mir nur gedacht... wir hätten auch einfach in unserem Lager an der Krankheit leiden können...// denke ich, doch ich schüttele kaum merklich den Kopf. //Nein, diese Entscheidung war richtig. Der Clan muss überleben, wir brauchen die Hilfe...// denke ich. Ich werde von einem Hustenanfall aufgehalten, doch es dauert glücklicherweise nicht allzu lange.

--> Grenze 

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 26.01.2021 19:35

Ich bin erleichtert, als die Kätzin mich nicht abweist und bei mir bleibt. Ich bin froh, sie bei mir zu haben und ihre Wärme zu spüren. Ich schaffe es, daraus neue Kraft zu schöpfen und wir verlassen gemeinsam das Lager. Dabei merke ich, wie schon nach wenigen Schritten meine Lunge schmerzt, doch glücklicherweise muss ich es nicht alleine durchstehen.

--> Nadelwald

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 25.01.2021 19:37

Als Mohnfell wieder zu mir kommt und mich anspricht schrecke ich aus meinem Halbschlaf auf. Ich hatte nicht bemerkt, wie ich langsam weggedöst bin, doch ich habe nicht die Zeit, mich irgendwie zu beschweren. Dankbar blicke ich zu der Kätzin und stehe mit ihrer Hilfe auf. Ich sehe die schöne Kätzin an und erinnere mich, was vor wenigen Momenten erst passiert ist und vorallem, wie unangenehm Mohnfell sich daraufhin gefühlt zu haben schien. "Es... es tut mir leid Mohnfell..." murmle ich leise. "Ich... ich wollte dich nicht bedrängen..." //Ich will nicht, dass sie sich auf dem Weg zum TauCLan unwohl bei mir fühlt...// Ich hoffe, dass ich mit der Bemerkung nicht unsere bisherige Beziehung kaputt gemacht habe. Ich erinnere mich noch gut daran, wie es kurz nach dem Zusammenschluss der Clans war, wie wir uns immer zu gestritten haben und ich möchte nicht, dass es wieder dazu kommt. 

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 22.01.2021 22:03

Verlegen wende ich meinen Blick von Mohnfell ab, um die Situation nicht noch komischer zu machen. //Was hast du dir nur dabei gedacht Wolfsblut?// frage ich mich selbst und bin irgendwie froh, als Mohnfell durch Efeustern von mir abgelenkt wird. Zudem überkommt mich ein starker Hustenanfall, und ich werde erneut durchgeschüttelt. //Ich hoffe, wir schaffen alle die Reise...// denke ich und schiele wieder zu Mohnfell. Ich fände es schön, wenn sie mich während der Reise begleiten würde, doch ich befürchte, dass sie es jetzt nicht mehr tun wird. Ich sehe wieder zu Boden und schließe für einen Moment die Augen.

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 21.01.2021 15:19

<-- Heilerbau 

Mit Mohnfells Hilfe verlasse ich den Heilerbau. Als ich den Heilerbau verlasse blenden mich die Strahlen der aufgehenden Sonne. Ich blinzele und sehe zu Boden, dann zu der Kätzin an meiner Seite. Ich sehe, wie die Sonne auf ihr dunkles Fell strahlt und wie sie zu glänzen scheint. Unwillkürlich muss ich schnurren und würde ihr am liebsten über ihren Kopf lecken, doch ich unterlasse das, da ich sie nicht noch mehr dem Risiko aussetzen möchte, dass sie sich eventuell ansteckt. "Du siehst gut aus..." miaue ich aber zu der Kätzin und frage mich im nächsten Moment, warum ich ihr das gesagt habe. //Das will man doch nicht hören... oder?//

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Heilerbau

von Wolfsblut am 21.01.2021 14:24

Ich werde wach, als Mohnfell den Bau betritt. Ich sehe zu der schwarzen Kätzinn auf. Ich spüre bereits, dass die Kräuter von Schneeflocke bereits Wirkung gezeigt haben, und ich kann schon wieder klarer denken. Ich weiß nicht mehr, in wie fern ich gestern wach war oder ob ich vielleicht nur im Fieberwahn war. Dennoch bin ich froh für ihre Hilfe und Fürsorge. Ich schnurre leicht. "Ich denke, es geht mir schon besser..." murmle ich heiser, muss danach allerdings erneut stark husten. Als ich davon eine kleine Pause bekomme entschließe ich mich, mit Mohnfells Hilfe aufzustehen. "Danke für deine Hilfe, Mohnfell..." flüstere ich heiser und meine damit nicht nur die Hilfe beim gehen, sondern auch die Verantwortung, die sie für unseren Clan übernommen hat, als ich es nicht konnte.

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2021 15:10.

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Heilerbau

von Wolfsblut am 18.01.2021 10:04

Ich bin zu schwach, um Mohnfell bei den Entscheidungen zu helfen und fühle mich deshalb umso schlechter. Aber ihre Aufmunternden Worte beruhigen mich. Ich lege mich in mein Nest und trinke von dem Moos, welches mein Sohn gebracht hat. Ich sehe Mohnfell hinterher, als sie hinaus geht. Am liebsten würde ich sie sofort zurück rufen, damit sie bei mir bleibt, aber ich lasse sie gehen. Immerhin hat sie es ebenfalls verdient, sich auszuruhen. Ich rolle mich wieder zusammen und schließe meine Augen. //Ich hoffe, der TauClan kann uns wirklich helfen...// denke ich.

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Heilerbau

von Wolfsblut am 14.01.2021 11:29

Ich drücke mich an die Schwarze Kätzin, als sie meinen Namen sagt. Es fühlt sich gut an, sie hier zu haben. Ich spüre die Wärme, die von ihr ausgeht. Ich spüre ihe Nähe und fühle mich wohl. Ich sehe zu ihr, und ringe immer noch mit mir, ob ich sie fragen soll, oder nicht. "Danke..." flüstere ich zu ihr und lasse mich neben ihr niedersinken. "Mohnfell... glaubst du, ich habe versagt?" flüstere ich mit heiserer Stimme. Ich kann selbst kaum hören, was ich gesagt habe und ich hoffe, dass die Kätzin mich verstanden hat. //Habe ich den Clan verraten?//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite