Search for posts by Wolfsblut

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last Search found 72 matches:


Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Lager

from Wolfsblut on 02/17/2021 12:34 PM

Ich nicke bei Minzpfotes Worten. "In Ordnung" miaue ich. "Schneeflocke kann deine Hilfe sicher gebrauchen." ich blinzele ihr zu, und drehe mich dann zurück zu Mohnfell. Doch bevor ich wieder mit ihr reden kann kommt eine fremde Kätzin in das Lager. Ich gehe auf sie zu und bleibe dann bei Nebelschweif stehen - auch wenn er mit ihr spricht, bin ich in der selben Position wie er - ich bin der zweite Anführer eines Clans, der hier lebt. Aber ich lasse die Kätzin erst sprechen, denn Nebelschweifs Fragen sind durchaus berechtigt und auch ich möchte wissen, woher die Kätzin von uns weiß. //Ich habe mich damals dem HeideClan angeschlossen, weil meine Schwester darin war... aber vorher wusste ich von den Clans nichts...// erinnere ich mich. Ich bemühe mich um einen netten Eindruck - ich erinnere mich nur zu gut an den Moment, als ich mich dem Clan vorgestellt habe und meine "Probezeit" anfing. //Sie wird sicher nicht vorhaben, uns zu schaden...// denke ich. 

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Lager

from Wolfsblut on 02/15/2021 09:13 AM

Während ich mich im Lager umsehe entdecke ich Minzpfote bei Schneeflocke sitzen. //Ist sie wieder gesund ?// frage ich mich - schließlich sollten sich die gesunden Katzen von den Kranken fern halten. //Schneeeflocke würde sie nicht ins Lager lassen, wenn sie noch ansteckend wäre... oder?// frage ich mich. "Ich bin gleich wieder da." miaue ich zu Mohnfell und gehe dann zu meiner Nichte und der Heilerin. Ich halte einen gewissen Abstand, um nicht gegen Efeusterns Anweisung zu verstoßen. "Hallo..." miaue ich und nicke der Heilerin zu. Ich sehe zu Minzpfote und frage dann: "Wie geht es dir?" sehe dann zu Schneeflocke. "Ist sie bereits gesund? Könnten wir ihr Training wieder aufnehmen?" erkundige ich mich nach meiner Schülerin. 

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Lager

from Wolfsblut on 02/14/2021 05:19 PM

Als Efeustern auch noch meinen Sohn zum Krieger ernennt werde ich noch wütender. //Das kann doch nicht wahr sein! Warum übergeht sie mich einfach so? Das hätte sie doch mit mir absprechen können!// denke ich etwas beleidigt. Trotzdem rufe ich stolz den neuen Namen meines Sohnes - Wolfschatten. //Ob Mohnfell bei dem Namen an seine Schwester gedacht hat?// frage ich mich und muss voller Schmerz an meine verstorbene Tochter denken. Mohnfell fragt mich, ob ich mit ihr und Honigfeder zur Grenze gehen will und ich nickke nach kurzem Zögern. "Ja." miaue ich nur, da auch schon Uhuflug kommt und nach Flammenpfotes bisheriger Ausbildung fragt. Kurz darauf kommt Nebelschweif und ich nicke dem zweiten Anführer des TauClans höflich zu. Ich sehe mich im Lager um und versuche Honigfeder zu erkennen. Da ich in den letzten Tagen im Heilerbau habe kenne ich die Krieger des TauClans noch nicht sonderlich. "Weißt du, wer Honigfeder war?" frage ich Mohnfell deshalb und bemühe mich, dass man in meiner Stimme nicht heraus hört, wie gekränkt ich mich fühle. //Ja es war nötig Flammenpfote einen Mentor zu geben und Wolfschatten hat es verdient, Krieger zu werden... aber hätte sie mir das nicht wenigstens vorher sagen können?// frage ich mich. 

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Lager

from Wolfsblut on 02/13/2021 10:29 AM

Ich sehe wieder von Mohnfell gibt, als sie mir ein Zeichen gibt und sehe zurück zu der Versammlung. "Schwanenpfote! Echopfote! Dämmerpfote!" stimme ich in die Rufe mit ein. Dann ruft Efeustern Flammenpfote auf und ich sehe kurz zu der VeilchenClan Schülerin, dann zu Mohnfell. //Wann hat sie das mit ihr abgesprochen?// frage ich mich. //Und warum hat sie die Wahl des neuen Mentors nicht mit mir abgeklärt?// rage ich mich, und bin tatsächlich etwas gekränkt. //Sei nicht albern, Wolfsblut... Du warst eine halbe Ewigkeit krank und Mohnfell hat mit Uhuflug eine gute Wahl getroffen. Wen hättest du denn gewählt?// denke ich und sehe zurück nach vorn, wo Mohnfells Tochter Uhuflug an der Nase anstößt. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass mich die schwarze Kätzin mit in die Entscheidung einbezogen hätte, auch wenn ich nicht der Anführer des VeilchenClans bin, so bin ich doch der zweite Anführer. Ich schüttele kaum merklich meinen Kopf. //Schluss jetzt... Flammenpfote braucht einen Mentor, egal ob du oder Mohnfell entscheidet, wer das ist!// 

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Lager

from Wolfsblut on 02/11/2021 02:34 PM

<-- Kriegerbau

Vorsichtig verlasse ich den Kriegerbau. Im Lager stehen schon die meisten Katzen vor Efeustern versammelt - darunter auch VeilchenClan Katzen. Für einen Moment überlege ich, mich zu Nebelschweif, dem zweiten Anführer zu gesellen - immerhin bin auch ich zweiter Anführer und auch mein Clan nimmt an dieser Versammlung teil. Doch ich entscheide mich dagegen und gehe stattdessen zu Mohnfell und meinem Sohn, die ich in der Nähe erblicke. "Guten Morgen." schnurre ich und weiß nicht, wie Mohnfell heute reagieren würde. Seit unserem Umzug zum TauClan ist unsere Beziehung... anders. Auch die Beziehung zu meinem Sohn ist seltsam. //Was auch nicht verwunderlich ist... Mohnfell war ihm mehr eine Mutter, als du je ein Vater für ihn warst...// tadle ich mich selbst. Mir entfällt nicht, dass die beiden sich nahe steht. //Mohnfell ist eine sehr fähige Kätzin... nicht nur als Mutter und Mentorin...// ich sehe kurz zu Efeustern. //Seit wir hier sind, hat Mohnfell die Kommunikation mit Efeustern übernommen... Sie hat sie damals um Hilfe gebeten, und auch als wir hier waren hat sie sich immer mal wieder mit ihr unterhalten, während ich hilflos im Schülerbau lag und mich versorgen lassen musste... Distelstern hat sie damals nicht umsonst zur Stellvertreterin gewählt... Sobald ich Anführer bin werde ich sie zu meiner Stellvertreterin ernennen... nicht nur, weil sie das Anrecht auf diese Position hat... sie hat sich schon mehr als würdig dafür erwiesen.// denke ich. Ich sehe wieder zu Mohnfell und ich komme nicht umhin, zu bemerken, wie schön sie heute wieder ist. Ihr schwarzes Fell glänzt im Morgenlicht, auch ihre Narben sind zu sehen und zeigen, dass sie wirklich stark ist. Sie hat schon viel erlebt und überstanden. Darunter auch mich. Gerade am Anfang, als der VeilchenClan noch neu war haben wir uns ständig gestritten... was weder gut für uns war, noch für Wolfpfote. Noch immer fühle ich mich schlecht wegen dieser Phase. 

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Kriegerbau

from Wolfsblut on 02/11/2021 02:22 PM

Ich liege im Kriegerbau und werde erst durch Efeusterns Rufen geweckt. Erschrocken schnellt mein Kopf in die Höhe und ich sehe mich um. Die meisten waren bereits aus dem Bau gegangen und ich rapple mich müde auf. Ich beginne, das Moos aus meinem Pelz zu lecken und spüre, dass ich mich immer noch schwach fühle. Auch, wenn ich nicht mehr ansteckend bin und Schneeflocke mich für Gesund erklärt hat. Aber bereit, zur Sternenweide zu gehen bin ich noch nicht - und das wissen sowohl Schneeflocke, als auch Efeustern. //Ich hoffe, das wird nicht mehr lange dauern, bis ich bereit dafür bin... aber es gibt immer noch zu viele VeilchenClan Katzen, die krank sind... und darunter ist auch unsere Heilerin... wenn wir jetzt wieder gehen würden... Ich glaube nicht, dass das gut für den Clan wäre... Wir hätten immer noch keinen Heiler...// denke ich. //Auf der anderen Seite sind wir hier nicht zu Hause... und ich weiß nicht, wie lang die Gastfreundschaft des TauClans noch anhält...// denke ich und verlasse den Kriegerbau.


--> Lager

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Schülerbau

from Wolfsblut on 02/07/2021 11:53 PM

<-- Lager

Völlig erschöpft und kraftlos betrete ich den Schülerbau. Ich lasse mich in eines der Nester fallen und sehe dann zu Mohnfell auf. Ich kann mir denken, dass die Kätzinn sobald wie möglich wieder gehen will, also miaue ich:" Danke Mohnfell... für alles... du bist hier her und hast Efeustern um Hilfe gebeten, obwohl das eigentlich meine Aufgabe gewesen wäre..." ein Hustenanfall unterbricht mich. "Und danke, dass du mich auf der Reise hier her so unterstützt hast... dass du mich schon seit einiger Zeit so unterstützt..."

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Lager

from Wolfsblut on 02/07/2021 11:46 PM

<-- Fluss 

Völlig erschöpft betrete ich das fremde Lager. Am liebsten wäre ich sofort zusammengesackt und einfach liegen geblieben, doch dank Mohnfell schaffe ich auch die letzten paar Meter zum Schülerbau. 

--> Schülerbau

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Fluss

from Wolfsblut on 02/07/2021 09:37 AM

Nach meinem Hustenanfall begebe ich mich mit Mohnfell zusammen ins Wasser. Es ist eisig kalt und es ist, als dringe die Kälte bis hin zu meinen Knochen. Ich schaffe nur, mich langsam durch den Fluss zu bewegen, andernfalls würde ich vermutlich den Halt verlieren. Auch, wenn die Strömung nicht allzu stark ist, so bin ich nicht in bester Verfassung, um mich gegen den Strom wehren zu können und ich bezweifle, dass ich es schaffen könnte, aus dem Fluss wieder raus zu kommen. Glücklicherweise schaffen wir es ohne zwischenfall ans andere Ufer, wo ich mich ersteinmal trocken lecke. Auch, wenn ich nur allzu gerne noch hier geblieben und mich ausgeruht hätte, weiß ich, dass wir weiter müssen. Ich hole einmal tief Luft. Dabei strömt der Geruch des TauClans in meine Nase und mir wird erst jetzt richtig bewusst, dass wir nun für eine Weile hier leben werden. Ich schüttele mich ein wenig, sehe dann zu Mohnfell und folge mit ihr den TauClan Katzen.

--> Lager

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Fluss

from Wolfsblut on 02/04/2021 10:09 PM

Ich spüre Mohnfells Angespanntheit, als Flammenpfote mit Efeustern in den Fluss steigt. Behutsam lege ich meine Schweifspitze auf ihren Rücken und hoffe, dass sie diese nett gemeinte Geste nicht falsch interpretiert. "Keine Angst..." murmle ich mit rauer Stimme. "Flammenpfote schafft das. Sie ist stark genug dafür." meine ich und versuche, so beruhigend wie nur möglich zu klingen. Doch dann rutscht Flammenpfote aus und ist für einen kurzen Moment unter Wasser. Ich erwarte schon fast, das Mohnfell sofort hinterherspringt - immerhin ist Flammenpfote ihre Tochter und ihr schien nie etwas wichtiger zu sein, als Flammenpfote. Doch glücklicherweise kann die junge Schülerin sich mit Efeusterns Hilfe wieder aufrappeln und kommt sicher am anderen Ufer an. Ich sehe zu der schönen Kätzin neben mir und frage: "Wollen wir?" doch natürlich beginne ich genau in dem Moment stark zu husten.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last

« Back to previous page