Suche nach Beiträgen von Wolfsblut

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 72 Ergebnisse:


Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Kriegerbau

von Wolfsblut am 01.03.2021 10:45

<-- Lager

Als ich den Kriegerbau betrete bemerke ich, dass die meisten der Katzen TauClan Krieger sind. Kurz sehe ich nach draußen und überlege, doch noch zu Mohnfell zu gehen, aber ich drehe mich um und lege mich in das Nest, in dem ich auch die letzten Nächte geschlafen habe. Fast schon sofort, nachdem ich mich hingelegt habe schlafe ich ein. 

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Frischbeutehaufen

von Wolfsblut am 01.03.2021 10:43

Eidechsen:
Frösche/Kröten: 1
Moorvögel: 1

 

Mäuse: 5
Waldvögel: 3
Eichhörnchen:1
Kaninchen:

Raubvögel:
Fische:
Schneehasen:

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 01.03.2021 10:43

<-- Moor

Ich folge Nebelschweif in das Lager. Der zweite Anführer lobt meinen Sohn und meint, dass er ein guter Krieger sein wird. ich nicke schnurrend. "Ja, das denke ich auch." schnurre ich stolz. //Wäre ich rechtzeitig zur Sternenweide gekommen, hätte ich ihn schon längst zum Krieger ernannt... Nun wurde er von Efeustern ernannt...// denke ich. Ich bringe meine Beute zum Frischbeutehaufen. Mir fällt auf, dass Mohnfell im Lager liegt. Ich überlege, mich zu ihr zu setzen, bei ihr zu sein. Aber ich weiß nicht, ob die schwarze Kätzin das auch in Ordnung finden würde. Als bringe ich die Beute weg und gehe dann in den Kriegerbau.


--> FBhaufen
--> Kriegerbau

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Moor

von Wolfsblut am 01.03.2021 10:33

Als Nebelschweif zugibt, dass auch er eine Weile gebraucht hat, ehe er etwas gefangen hat, fühle ich mich deutlich besser und nicht mehr, wie ein Schüler, der das erste Mal jagen war. Auch, wenn wir nur wenig gefangen haben, so ist es doch etwas und sollte zumindest für die Kranken im Heilerbau reichen. Ich folge dem Kater mit meinem Vogel im Maul zurück ins Lager - ohne seine Führung hätte ich mich bestimmt verlaufen, doch glücklicherweise bin ich nicht allein hier draußen.
--> Lager

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Moor

von Wolfsblut am 27.02.2021 18:56

Als Nebelschweif anhält und ins Jagdkauern verfällt wird mir bewusst, dass in der Nähe Beute sein muss. Mir ist dies nicht aufgefallen und ich sehe in die Richtung, in die der graue Kater schleicht und verusche, mit meinen Sinnen zu erkennen, was er erkannt hat. //Ist das ein Vogel?// überlege ich. Doch wie Nebelschweif schon gesagt hat, verschleiert der Nebel meine Sinne und wäre Nebelschweif nicht bei mir gewesen, wäre mir das Tier sicher nicht augefallen. Ich beobachte, wie der Kater das Birkhuhn erlegt und sich dann zu mir dreht. "Gut gemacht" schnurre ich und der Kater meint, dass ich das nächste Tier erlegen dürfte. //Wenn denn eines finde...// denke ich und streife mit dem zweiten Anführer des TauClans weiter durch das Moor. Ich konzentriere mich auf meine Umgebung und versuche durch den Nebel Geräusche oder Gerüche ausfindig zu machen - darauf zu hoffen, etwas mit meinen Augen zu erkennen brauche ich sowieso nicht. Nicht nur, dass die Sonne bereits untergeht, der Nebel wird meiner Meinung nach auch immer dichter, selbst Nebelschweif kann ich kaum noch erkennen. Aber davon will ich mich nicht abbringen lassen. Nach einer Weile verrät sich schließlich ein Vogel durch ein Trillern. Ich sehe in die Richtung, aus der das Geräusch kam, doch wie zu erwarten kann ich in dem Nebel kaum etwas erkennen. Dennoch verfalle ich ins Jagdkauern und schleiche mich an das noch ahnungslose Tier an. Während ich näher komme, kann ich schließlich auch den Geruch des Tieres ausmachen, und erkenne, dass es ein Goldregenpfeifer ist, auch lässt sich mittlerweile seine Silouhette erkennen. Als ich nah genug an dem Tier dran bin halte ich an, schätze ab, wie weit ich springen muss, springe dann ab und lande tatsächlich auch auf dem Vogel. Schnell töte ich ihn mit einem einzelnen Biss und sehe dann zu Nebelschweif, oder besser gesagt in die Richtung, in der er sein müsste. "Hätte er nicht so vor sich her geträllert hätte ich ihn nicht bemerkt..." gebe ich zu

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Moor

von Wolfsblut am 26.02.2021 21:59

Nebelschweif klingt etwas belustigt, als ich ihn nach Besonderheiten des Moors frage - allerdings kann ich es ihm nicht verdenken. Wäre es umgekehrt, und der zweite Anführer des TauClans hätte mir eine solche Frage gestellt wäre das für mich sicherlich auch belustigend gewesen. Er bietet an, gemeinsam zu jagen und ich muss einen Moment darüber nach denken - einerseits wäre es für mich sicherer, vorallem, da im Moor anscheinend wirklich schon Katzen gestorben sind. Andererseits würden wir so wohl weniger erbeuten können, da wir auf die selbe Beute stoßen werden. Doch ich entscheide mich für die sicherere Variante - bevor ich versinke oder mich verlaufe bleibe ich lieber bei (meinem geliebten xP) Nebelschweif. "Lass uns zusammen bleiben." miaue ich also. "Ich habe weniger Lust, im Moor zu versinken." füge ich leicht schnurrend hinzu. Ich überlasse dem Kater die Führung dieser Patroullie, und auch wenn wir eigentlich jagen sollten, führe ich mein Gespräch mit ihm fort - allerdings leiser, um potenzielle Beute nicht zu verscheuchen. "Wenn ich Mohnfell nicht hätte, würde ich dir ja anbieten, dich dem VeilchenClan anzuschließen und bei uns zweiter Anführer zu werden, wenn du und Efeustern nicht so gut miteinander auskommt." meine ich, doch ich lasse erkennen, das dies nur ein Witz ist - ich kann mir denken, dass der Kater seine Familie nicht im Stich lassen würde. 

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Moor

von Wolfsblut am 25.02.2021 11:09

<-- Lager

Ich folge dem Kater aus dem Lager in das Moor. Er braucht eine Weile, ehe er meine Frage beantwortet und ich nicke leicht. "Ich war auch eine Weile Distelsterns Stellvertreter." miaue ich dann. "Wir sind nie wirklich warm geworden. Vermutlich eines der Nachwirkungen davon, dass wir früher in unterschiedlichen Clans waren. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich mich mit Mohnfell verstanden habe." gebe ich zu. Ich weiß, dass der zweite Anführer dieses Wissen nutzen könnte, um Schwächen ausfindig zu machen, andererseits ist der VeilchenClan mittlerweile ein richtiger Clan. //Wir haben Krieger, die ihre Schülerzeit im VeilchenClan verbracht haben, haben Schüler die sich an die Zeit der 5 CLans nicht erinnern können, und auch Mohnfell und ich sind mittlerweile ein gutes Team... Ich würde ihr mein Leben anvertrauen.  "Also..." miaue ich dann, um uns auf unsere eigentliche Aufgabe zu konzentrieren. "Sollte ich im Moor irgendwas bestimmtes beachten?" frage ich, da ich heute das erste Mal hier draußen bin. //Mit der Ausnahme von dem Tag, als wir hier angekommen sind...// 

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 25.02.2021 09:27

Als Efeustern das Lager betritt bin ich erstaunt, dass sie so kühl wirkt, doch ich mische mich vorerst nicht ein. Nebelschweif scheint verärgert über ihre Art und Weise zu sein. //Ich kann es ihm nicht verdenken... Minzstern hat nie so mit mir geredet...// Als der graue Kater den Anführerbau verlässt und mich fragt, ob wir gemeinsam auf Patroullie gehen wollen nicke ich. "Ja, gerne." miaue ich und stehe auf. Dass er im Moor jagen will behagt mir nicht -  immerhin kenne ich mich da kaum aus. Doch der Kater ht recht - es wird langsam dunkel und ich weiß nicht, wie weit wir kommen, wenn wir versuchen, in den Wald zu gehen, um dort zu jagen. //Das Moor wird nicht anders als die Heide sein...// versuche ich mir einzureden. //Freier Himmel über deinem Kopf, keine Bäume, die das hinterherjagen erschweren...// Doch natürlich bin ich mir bewusst, dass das Moor gefährlicher ist, das man versinken kann und das es vermutlich sehr neblig sein wird. Ich lasse Nebelschweif den Vortritt - immerhin ist er hier heimisch, und folge ihm dann. Auf dem Weg hinaus versuche ich, ein Gespräch zu beginnen: "Sag mal... Ist eure Anführerin immer so...?" frage ich ihn, und hoffe, dass er es nicht falsch versteht. 
--> Moor

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 17.02.2021 22:24

Ich nicke langsam bei Taus Worten. Als sie erwähnt, dass ihr Junges eine Wunde am Kopf hat werde ich allerdings etwas hellhöriger. "Muss die Wunde behandelt werden?" Frage ich also und blicke mich um. Glücklicherweise ist Schneeflocke noch in der Nähe. Dann drehe ich mich zu Nebelschweif. "Auch wenn wir hier 'Besucher' haben sollten wir wenigstens eine Jagdpatroullie los schicken." Meine ich zu dem Kater. "Mohnfell, würdest du mit Uhuflug, Flammenpfote und Wolfschatten losziehen? Und könnte ein TauClan Krieger mitgehen?" Frage ich, an Nebelschweif gewandt. //Auch wenn ich Mohnfell mein Leben anvertrauen würde, ich bezweifle, dass sie sich im Moor so gut auskennt, wie die TauClan Krieger...// dann wende ich mich wieder Tau zu. "Wenn du als Teil eines Clans leben willst gibt es allerdings auch Regeln, an die du dich halten musst, und Pflichten, die du zu erfüllen hast. Ich hoffe, das ist dir klar?"

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 17.02.2021 14:47

Ich sehe aus den Augenwinkeln zu Nebelschweif, dann wieder zu Tau. "Mein Name ist Wolfsblut, und ich bin der zweite Anführer des VeilchenClans. Bevor du dich uns anschließen kannst muss die Anführerin dazu befragt werden." finde ich wichtig zu erwähnen. "Habt ihr irgendwelche Krankheiten?" frage ich weiter, da ich mich nur zu gut an die letzten Tage erinnern kann - und daran, dass Sonnenfeder, Rehsprung und Bärenkralle immer noch stark mit dem grünen Husten zu kämpfen haben. Ich möchte diese Mutter nicht abweisen, aber wir sind im Lager des TuClans - ich kann nicht einfach eine neue Katze aufnehmen, jedenfalls nicht ohne Efeusterns Zustimmung. Und sollte sie krank sein, so könnten wir uns an ihr anstecken und das birgt ein höheres Risiko.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite