Search for posts by Wolfsblut

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last Search found 72 matches:


Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Nadelwald

from Wolfsblut on 03/20/2021 02:21 PM

Mohnfells Reaktion ünerrascht mich leicht, und ich zucke zusammen. Ich blicke ihr nach, während sie auf und ab geht. Sie scheint über meine Worte nach zu denken, bis sie mich ansieht und mich fragt, warum Ich mit kommen will. //Ja... warum will ich unbedingt mit?// "Ja, ich kann Shadow nicht leiden. Aber dafür dich umso mehr. Du bist eine Clangefährtin von mir. Und... nicht nur das..." miaue ich. "Du bist mittlerweile eine Vertraute für mich." versuche ich ihr zu erklären. "Und ja, ich bin der zweite Anführer. Das bedeutet, ich kann auch bei einer solchen `Mission´ mitmachen. Und wir werden höchstens einen Tag wegbleiben. Sollten wir Shadow in dieser Zeit nicht finden, kehren wir zurück zu unserem Clan und wir werden davon ausgehen, dass sie die Territorien hier verlassen hat und nicht mehr zurückkehren wird. Ist das für dich in Ordnung?" frage ich erneut nach.
Mit Blick zum Sternenvlies seufze ich leise. "Mohnfell, lass uns uns ausruhen, ok? Wenn du willst, können wir ins VeilchenClan Lager gehen, das liegt näher..." biete ich an. 

Reply Edited on 03/24/2021 08:26 AM.

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Nadelwald

from Wolfsblut on 03/18/2021 12:49 PM

Ich spüre, dass sich Mohnfell unwohl fühlt und möchte ihr helfen, diesem Gefühl zu entkommen - doch ich weiß nicht wie. Sie erzählt mir davon, wie Shadow versucht hat, Goldpfote zu töten. //War das nicht auch eines ihrer Jungen?// frage ich mich, doch ich sage nichts weiter dazu, sondern nicke nur, um zu zeigen, dass ich verstehe, was wohl passiert wäre, wenn Mohnfell nicht gewesen wäre. Irgendwie beruhigt es mich zu wissen, dass nichteinmal sie ihr Junges bei  Shadow lassen würde. Doch dann nennt sie ihr Anliegen - sie will Shadow suchen. Erst will ich aufspringen, sie fragen, ob sie denn den Frieden nicht wahren will, ob sie will, dass Shadow zurück zu den Clans kommt und wieder Unruhe in unser Leben bringt. Ich will sie anflehen, hier zu bleiben, will sie bitten, diese Katze einfach zu vergessen. Ich will ihr sagen, dass sie den Clan nicht einfach verlassen kann, um nach einer Streunerin zu suchen, will ihr sagen, dass diese Suche Monde dauern könnte. Wer weiß, wo Shadow lebt - wenn sie überhaupt noch lebt. Das Gebiet der Clans ist klein im Vergleich zu der Wildnis. Als junger Kater habe ich das erlebt. Ich bin mein ganzes Leben umher gestreunt, bis ich die Clans traf. Selbst, wenn Shadow noch lebt kann sie Monde entfernt sein. Und ich brauche sie. Hier, bei mir. Lebend. Ich will sie nicht verlieren. Was, wenn sie Shadow trift? Was, wenn Shadow sie angreift? Sie hat schließlich auch Schatten und sicher noch viele andere Katzen getötet. Ich atme tief ein und aus. Noch immer sitze ich neben Mohnfell. "Der Gedanke daran, dass du sie suchen gehst missfällt mir. Wir wissen nicht, ob sie überhaupt hier in der Nähe ist, und selbst wenn... sie ist gefährlich und könnte sich wieder in die Angelegenheiten der Clans einmischen." //Sie könnte uns gefährlich werden...// Ich halte kurz inne, und lege meine Worte bereit. "Ich weiß, dass sie deine Schwester ist. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie gefährlich ist. Du kannst nicht wissen, wie sie reagiert, wenn du auf sie triffst. Und du bist zu wichtig für mich, als dass ich dich da einfach hingehen lassen kann." ich schlucke schwer, bevor ich sage: "Als dein zweiter Anführer verbiete ich dir, allein nach Shadow zu suchen. Ich werde dich auf dieser Reise begleiten. Aber lass uns dafür erst Kräfte sammeln. Und wenn wir von ihr keine Spur in der Wildnis finden, die nicht länger als eine Tagesreise entfernt ist, kehren wir um, einverstanden?"

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Nadelwald

from Wolfsblut on 03/17/2021 01:01 PM

Es verwundert mich nicht, dass Mohnfell nicht wusste, dass ich früher ein Streuner war, immerhin habe ich das nie wirklich herumerzählt. Ich lausche ihren Worten und merke, dass es etwas gibt, dass sie sagen will, was sie allerdings nicht sagen kann. //Was wohl damals passiert ist?// ich vermute, dass es nichts gutes war. Ich schmunzle leicht, als sie meint, dass sie die Jagdpatroullie angegriffen hat //Das ist die Mohnfell, die ich kenne.// denke ich mir. //Sie geht schnell auf Konfrontation... aber sie kann das auch zurück stecken, wenn sie will, zum Beispiel, als sie Efeustern um Hilfe gebeten hat...// denke ich mir. Als sie mich anlächelt durchströmt mich ein warmes, angenehmes Gefühl. Dann wird ihr Blick wieder ernst und sie berichtet davon, dass sie ihre Schwester im NachtClan getroffen hat - Shadow. Die Mörderin meiner Tochter, ihrer eigenen Enkelin! Ich weiß, dass Mohnfell nichts dafür kann, dass diese Kätzin mit ihr verwandt ist. Ich beginne, den Boden zu kneten. Ich weiß nicht, was ich jetzt dazu sagen soll, wie ich darauf reagieren soll. "Shadow ist schon eine Katze für sich." miaue ich zögernd. "Ich weiß, sie ist deine Schwester... das ist ein Band, das nicht so einfach zerstört werden kann... aber..." (Sie ist halt auch meine Schwiegermutter xD) ich suche nach den richtigen Worten. Ich will nichts falsches sagen, grade am Anfang des VeilchenClans haben wir uns oft auch wegen Shadow gestritten. Ich will nicht dahin zurück, möchte nicht, dass wir uns wieder streiten wegen dieser Katze, die vielleicht schon längst gestorben ist. //Seit den Dachsangriffen hab ich sie nicht mehr gesehen... oder hat Mohnfell sie gesehen? Will sie darüber mit mir reden?// "Ich denke, du weißt, dass ich ihr nicht traue... sie hat damals Schatten getötet. Ich kann ihr das nicht so einfach verzeihen. Ich weiß, dass ich kein guter Vater war, ich hätte darauf bestehen sollen, dass Adler und Wolfschatten mit in den HeideClan kommen, aber..." ich breche ab. 

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Nadelwald

from Wolfsblut on 03/14/2021 02:41 PM

Ich genieße den Augenblick mit Mohnfell, vorallem, als sie mir sagt, das auch sie mir vertraue. Doch dann rückt sie von mir ab, und ich lasse ihr diesen Freiraum - ich will mich ihr nicht aufdrängen und wenn sie sich unwohl fühlt, wenn sie so nah bei mir ist möchte ich sie nicht dazu zwingen, wieder näher zu kommen. //Was beschäftigt sie nur so sehr?// frage ich mich. Sie stammelt ein wenig, aber ich rede ihr nicht dazwischen sondern sehe sie einfach nur besorgt an. Irgendwann sagt sie dann etwas. //Will sie damit sagen, dass sie immer noch daran denkt, die Clans zu verlassen? Will sie darüber mit mir sprechen? Will sie Flammenpfote nehmen und uns verlassen?// Ich schüttle kaum merklich den Kopf. //Sei nicht so paranoid Wolfsblut!// tadle ich mich selbst. "Ich kann das verstehen." miaue ich dann. "Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber ich bin in der Wildnis aufgewachsen." miaue ich zaghaft. "Die erste Zeit war sehr anstrengend. All diese neuen Gesetze und die Tatsache, dass man sich dem Anführer unterordnen muss. Bis dahin war ich mein eigener Boss, hab auf mich selbst aufgepasst. Ich konnte essen was ich erlegt habe und konnte einfach umziehen..." //Ich hätte bei meiner Gefährtin bleiben können... hätte meine Jungen aufziehen können, wenn ich nicht in einem Clan gewesen wäre...// doch ich sage diesen Zusatz nicht. "Aber das Clanleben hat auch einige Vorteile... ich denke, ohne die Hilfe und den Schutz des VeilchenClans wäre ich dem grünem Husten erlegen. Sowas sieht man als junger Kater natürlich nicht sofort. Aber ich hatte Hilfe im Clan. Meine Schwestern hatten sich lange vor mir dem HeideClan angeschlossen..." ich schnurre bei der Erinnerung an meine beiden Schwestern. "Ich weiß nicht, ob du die zwei noch kennst. Sie... sie sind verschwunden bevor die Dachse angegriffen haben. Eichhornherz, die Mutter von Minzpfote, und Ahornschatten. Wir hatten uns als Junge verloren - und zufällig bei dem HeideClan wiedergefunden. Sie haben mir geholfen, mich für den Clan zu entscheiden. Sie halfen mir, die Gesetze zu verstehen, die damalige zweite Anführerin war eine gute Freundin von Eichhornherz. Minzstern." den Namen meiner ehemaligen Anführerin auszusprechen fühlt sich seltsam an. Solang habe ich ihren Namen schon nicht mehr gehört, geschweige denn gesagt. //Sie war eine gute Anführerin... sie war eine gute Katze...// "Durch die drei hatte ich im Clan schneller Vertrauen gewinnen können, als wenn ich einfach so als Streuner dazugekommen wäre..." //So wie Mohnfell...// 

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Nadelwald

from Wolfsblut on 03/07/2021 04:27 PM

Ich fühle mich etwas mulmig, während ich Mohnfell folge. Noch immer hat sie mir nicht verraten, worüber sie mit mir sprechen will. Den gesamten Weg über blieb sie stumm und ich konnte mir alle möglichen Gesprächsthemen ausmalen, die sie mit mir durchgehen will. Als sie endlich stehen bleibt spüre ich von ihr noch immer diese innere Unruhe ausgehen. Ich begebe mich an ihre Seite und beginne leise zu schnurren. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich je in einem Wald heimisch fühlen würde." Gebe ich zu, um die Stille zu durchbrechen. "Auf der Heide war es mir möglich, das gesamte Territorium zu überblicken. Vom Lager konnte ich zum Fischteich sehen - das war sehr praktisch, Wolkensturm ist als Schüler gerne mal abgehauen." Ich schnurre bei der Erinnerung an meinen Neffen. //Er wäre ein guter Krieger im VeilchenClan gewesen... vielleicht hätte er auch Minzpfote ausbilden dürfen...// überlege ich kurz, reiße mich aber zurück zu Mohnfell. "Hier im Nadelwald ist das anders. Man kann zwar ein wenig durch die Bäume hindurch gucken, aber man sieht da nicht sehr viel. Als der VeilchenClan noch sehr jung war, war es für mich hier besonders schwer. Auch weil ich... weil ich euch nicht wirklich vertraut habe. Ich meine... bevor dem Dachsangriff waren wir Feinde. Und es ist ja auch kein Geheinnis, das wir beide uns anfangs auch nicht leiden konnten." Schnurre ich. "Ich bin froh, dass wir uns mittlerweile so gut verstehen. Es fiel mir schwer, das zu bemerken, aber ich kann dir vertrauen. So, wie ich auch eine Weile brauchte, um zu verstehen, dass auch die eingeschränkte Sicht im Nadelwald mir Schutz bieten kann." Erkläre ich mit sanfter Stimme. 

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Lager

from Wolfsblut on 03/06/2021 01:36 PM

Ich sehe kurz zu Buntkralle, als diese die Kinderstube verlässt, aber meine Aufmerksamkeit ruht noch immer auf meiner Clangefährtin vor mir. Mohnfell beschließt, dass sie mit mir nicht im Lager darüber reden will, was mich nur noch mehr beunruhigt. //Was könnte sein, was sie nicht im Lager mit mir besprechen will?// frage ich mich. Aber vermutlich ist es wirklich besser, was auch immer sie mit mir bereden will nicht hier zu tun. Ich erhebe mich also und folge der schönen Kätzin aus dem Lager. Im Vorbeigehen nicke ich den anderen Katzen zu. 
--> Lager 

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Lager

from Wolfsblut on 03/05/2021 01:53 PM

Ich nicke leicht bei Uhuflugs Worten. "Sobald es dem Clan wieder besser geht, werden wir wieder zurück ziehen." miaue ich und ich muss an Sonnenfeder denken, welche sich noch immer nicht erholt hat. //Ob wir ohne Heilerin von hier gehen sollten?// kurz sehe ich zum Heilerbau bis mich Mohnfell fragt, ob wir uns unterhalten könnten und ich zu ihr auf sehe. "Worum geht es?" frage ich die schwarze Kätzin. Sie klingt bedrückt und ich mache mir Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte. Uhuflug steht auf und holt seine Schülerin und ich nicke ihm noch zu, dann richtet sich meine Aufmerksamkeit wieder auf Mohnfell. //Geht es ihr schlechter? Fühlt sie sich krank? Oder Will sie mir sagen, dass sie lieber hier bleiben will? Nicht zurück in den VeilchenClan?// mache ich mir Sorgen. //Nein... Nein, Flammenpfote und Wolfschatten bedeuten ihr zuviel, sie würde sie nie im Stich lassen... aber was, wenn sie darüber gerade mit Uhuflug gesprochen hat? Ob sie will, dass die beiden Clans ein ganzer werden?// besorgt blicke ich zu Mohnfell.

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Lager

from Wolfsblut on 03/04/2021 01:19 PM

Mohnfell schnurrt mir zu, dass ich mich setzen dürfe und ich blinzele sie dankbar an. Bevor ich mich jedoch zu den beiden setze hole ich mir vom Frischbeutehaufen ein Stückchen Beute, dann tappe ich zurück zu meinen Clangefährten und lasse mich bei ihnen nieder. Ich beginne meinen Teil zu verspeisen und sehe zu den beiden auf. "Wie kommt ihr mit der Situation so klar?" frage ich die beiden nach ihrer Meinung. //Ob sie mich dafür verachten, dass ich den TauClan um Hilfe gebeten habe?// überlege ich. //Wolfschatten wurde von Efeustern zum Krieger ernannt, Uhuflug hat von Efeustern eine Schülerin bekommen... Hätte ich mich schon längst zur Sternweide begeben müssen? Hätte ich sobald ich gesund war gehen zu müssen?  Ob der SternenClan mich jetzt noch annimmt?// ich schüttele kaum merklich meinen Kopf, um diese Gedanken wieder zu verscheuchen. 

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Lager

from Wolfsblut on 03/03/2021 10:12 AM

<-- Kriegerbau

Als ich den Kriegerbau verlasse bemerke ich, dass Wolfschatten noch immer seine Wache hält. Also gehe ich zu meinem Sohn und tippe ihm mit meiner Schweifspitze an seiner Schulter. "Das hast du gut gemacht. Du kannst jetzt in den Kriegerbau gehen und dich ausruhen." schnurre ich zu meinem Sohn. Dann drehe ich mich um und ich erkenne, dass sich Uhuflug und Mohnfell vor dem Schülerbau unterhalten. Ich gehe also zu den beiden. "Stört es euch, wenn ich mich zu euch geselle?" frage ich die beiden. //Vielleicht sollten wir die Grenzen kontrollieren... oder eine Jagdpatroullie machen... Aber vielleicht hat ja Nebelschweif auch andere Pläne... Wo er wohl ist?// überlege ich stumm. 

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Kriegerbau

from Wolfsblut on 03/03/2021 09:57 AM

Nach einem recht langen Schlaf erwache ich und blicke mich noch immer müde um. Pilzfarn liegt noch in seinem Nest, ansonsten sind die meisten schon aus dem Bau heraus gegangen. Ich rapple mich auf und beginne, mir das Moos aus meinem Pelz zu lecken. //Ich muss früher wach werden...// denke ich mir. Langsam verlasse ich den Kriegerbau.

-->Lager

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last

« Back to previous page