Suche nach Beiträgen von Wolfschatten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 23.10.2018 17:05

Wolfpfote:

 

Ich bemerke Flammenpfotes Blick, höre aber Mohnfells Frage. //Vögel können weg fliegen, also muss ich mit dem Sprung gleich auf dem Vogel landen...// überlege ich, dann miaue ich zögerlich: "Also... der Vogel darf mich nicht sehen, also muss ich darauf achten, wenn ich mich an ihn anschleiche. Ich darf dabei so wenig wie möglich gehört werden" Ich fühle mich etwas sicherer und fahre fort: "Das heißt mein Schweif darf nicht auf dem Boden schleifen, und ich muss mich auf den Ballen abrollen." Ich überlege kurz, wie ich weiter reden soll. "Vögel können weg fliegen, darum muss man direkt auf ihnen landen und sie am Boden töten, sie in die Luft zu schleudern bringt nichts." Ich atme kurz auf und schlucke dann

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 22.10.2018 22:42

Wolfpfote:

<-- Lager


Ich folge meiner Mentorin und bleibe bei ihr stehen, als sie sich setzt. "Werden wir heute nur jagen und Sonnenfeder helfen oder auch bei den Grenzen nach dem rechten sehen?" frage ich, in der Hoffnung, dass sie sagt, dass sie nicht zu den Grenzen will. //Ob ich die Techniken noch so gut drauf habe wie vor drei Tagen? Wie war das doch noch gleich auf der Heide... keine Deckung wie Bäume, also muss man schnell sein... nah genug heran schleichen und dann abspringen, das Rennen funktioniert dort besser als im Wald, da man keinen Bäumen ausweichen muss...// frage ich mich selbst ab.  

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 22.10.2018 22:13

Wolfpfote:

Ich sehe zu Flammenpfote, als diese aus dem Schülerbau kommt.  Ich erinnere mich, wie sie letzte Nacht meinte, sich hinausschleichen zu müssen. Doch ich erwähne das nicht. Ich schaue wieder zu Mohnfell, als sie fortfährt. //Wir nehmen Sonnenfeder mit?// denke ich leicht überrascht. Bisher hatte ich geglaubt, Mohnfell hasse alle ehemaligen HeideClanKatzen. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie Flammenpfote als Junges mal das Leben gerettet hat, oder aber daran, dass sie "nur" eine Heilerin ist und keine Kriegerin...// Überlege ich. //Minzpfote hasst sie ja auch nicht...// "Ok, dann mal los." miaue ich und springe auf, um Mohnfell zufolgen


--> Nadelwald

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 22.10.2018 21:23

Wolfpfote:


Ich komme aus dem Schülerbau und stehe vor meiner Mentorin. Ich spüre, wie kalt es hier draußen ist, jedoch miaue ich nur zu Mohnfell: "Ich bin wach und bereit." ich sehe Sonnenfeder hinter ihr, beachte sie aber erstmal nicht. „Wir gehen also jagen? Wo gehen wir heute hin?" frage ich, leicht aufgeregt. //Jagen bedeutet, weder Nester zu säubern noch an der Grenze kämpfen zu müssen// denke ich. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 22.10.2018 21:16

Wolfpfote:

Ich höre von draußen die Stimme von Mohnfell, meiner Mentorin. Schnell schüttele ich mir das Moos aus dem Pelz, dann sehe ich zu den anderen Schülern neben mir und stubse Flammenpfote leicht an. "Hey." miaue ich sanft. "Komm, aufstehen. Mohnfell braucht uns zum Jagen." ich stubse sie erneut an, dann gehe ich jedoch hinaus zu meiner Mentorin.


---> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite