Suche nach Beiträgen von Wolfschatten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Moor

von Wolfschatten am 26.11.2020 21:47

Ich sehe kurz zu Mohnfell, dann wieder zu dem Krieger des TauClans. //Mohnfell wäre sicherlich sauer, wenn ich antworte...// denke ich, nehme mir dann aber doch den Mut zu antworten: "Das ist Bärenkralle." miaue ich und deute mit meiner Schweifspitze auf den stummen Krieger. "Und das ist Mohnfell, ehemalige zweite Anführerin des damaligen NachtClans." miaue ich und deute auf Mohnfell. "Ich bin Wolfpfote, ihr Schüler. Der Grund, weshalb Distelstern nicht bei uns ist, ist auch gleichzeitig der Anlass für unser unerlaubtes Eindringen. Wir wurden von unserem zweiten Anführer, Wolfsblut gebeten hier her zu kommen." erkläre ich kurz. //Ob ich ihnen sagen soll, dass Distelstern und Minzstern gestorben sind...// ich entscheide, dass wir dafür darauf warten sollten, bis wir vor Efeustern stehen. Ich sehe kurz zu Mohnfell, in der Hoffnung, dass sie nicht sauer auf mich ist, dass ich uns einfach vorgestellt habe. //Aber wir kommen sicherlich friedlicher rüber, wenn wir nicht allzu geheimnisvoll auftreten...// denke ich. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Moor

von Wolfschatten am 26.11.2020 18:55

Besorgt betrachte ih Bärenkralle bei seinem erneutem Hustenanfall. Doch bevor ich etwas tun oder sagen kann springt ein Krieger des TauClans zu uns und ich wirble erschrocken zu ihm um. Er ist so grau wie die Nebelschwaden um uns herum und scheint wirklich nicht erfreut. //Du wärst auch nicht grade erfreut, wenn TauClan Katzen im VeilchenClan Territorium auftauchen würden...// denke ich und bemerke, wie ein weiterer Krieger sich dazu stellt. Ich spüre, dass ich Angst habe, aber ich lasse mir davon so wenig wie möglich anmerken. Ich senke den Kopf vor den beiden Katern und lasse Mohnfell sprechen. //Als Schüler hab ich sowieso nichts zu sagen...// denke ich mir.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Moor

von Wolfschatten am 25.11.2020 21:28

Mohnfells Worte beruhigen mich tatsächlich und lassen mich neuen Mut fassen. //Wir werden es schaffen... wir müssen es schaffen!// denke ich. "Danke." flüstere ich zu ihr. Auch wenn Mohnfell mich weitestgehend großgezogen hat und ich der Sohn einer Streunerin bin, so glaube ich doch an den SternenClan. Nicht nur, dass ich hoffe dort eines Tages meine Mutter wieder zutreffen, auch das Wissen, dass dort jemand ist, der einen Beschützt verleiht mir Kraft. Als ich höre, dass Bärenkralle erneut hustet sehe ich zu dem Krieger. "Bärenkralle, geht es dir gut?" frage ich den stummen Kater. //Bitte SternenClan, lass uns das Lager bald finden...// bete ich. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Moor

von Wolfschatten am 24.11.2020 22:04

Ich beruhige mich etwas, als ich Mohnfells besorgte Stimme höre. //Sie ist also doch nicht mehr sauer...// denke ich mir "Ja, alles gut." miaue ich. "Ich habe nicht aufgepasst, wo ich hin trete." erkläre ich. "Meint ihr, wir finden hier im Moor TauClan Katzen, die uns mit in ihr Lager nehmen?" miaue ich nun doch. "Ich meine nur... ich kann hier im Moor kaum etwas erkennen oder riechen... was, wenn wir uns verlaufen... oder schon verlaufen haben..." das letzte murmle ich nur noch. "Ich weiß, es ist wichtig, dass wir den TauClan erreichen, aber..." ich versuche die richtigen Worte zu finden. "Wenn wir uns im Moor verirren... was wollen wir dann machen?" frage ich, in der Hoffnung, dass die beiden einen Plan haben. "Ich kann kaum noch unsere Geruchsspur ausmachen..." flüstere ich 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Moor

von Wolfschatten am 24.11.2020 20:21

//Ob das wirklich eine gute Idee ist?// frage ich mich. //Was, wenn wir uns so sehr verlaufen, dass wir gar nicht mehr herausfinden?// ich schüttele kaum merklich meinen Kopf. //Nein, sonst würde es hier keinen Clan geben...  Irgendwann werden wir schon gefunden werden... und wir können immer noch wieder zurück...// versuche ich mich selbst zu beruhigen. Vorsichtig folge ich Mohnfell. Ich gehe nur langsam und spüre dabei, wie unangenehm es mir ist. Nicht nur, dass ich das Moor nicht mag, es ist auch das TauClan Territorium. //Wir hätten warten sollen... Was, wenn wir auf eine Patroullie stoßen, was, wenn sie uns nicht glauben, dass wir in Frieden kommen? Es ist Blattleere und sie könnten uns einfach unterstellem, dass wir hier jagen wollen... aber wer jagt schon freiwillig im Moor, wenn er auch bei uns im Wald oder auf der Heide jagen könnte?// denke ich. Ich drehe mich kurz zu Bärenkralle und Mohnfell. //Ob wir etwas lauter sein sollten? Um eine Patroullie anzulocken?  Aber was wenn es die TauClan Katzen erzürnt? Oder ob wir uns aufteilen sollten? Aber was, wenn etwas passiert? Was, wenn einer von uns im Moor versinkt? Und keiner da ist, um ihm zu hefen?//  In Gedanken versunken tappe ich weiter. Plötzlich taucht meine Vorderpfote in eine tiefe Pfütze und ich erschrecke mich. Schnell zucke ich zurück. Mein linkes Vorderbein ist bis zu meiner Brust komplett durchnässt. Entschuldigend blicke ich zu den beiden Kriegern und lecke mich so schnell es geht trocken, um die Patroullie nicht unnötig aufzuhalten. //Vielleicht haben sie es auch nicht bemerkt...// hoffe ich und befürchte schon die nächste Standpauke von Mohnfell.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Moor

von Wolfschatten am 22.11.2020 12:22

<-- Grenze Süden

Ich folge Mohnfell und bleibe hinter ihr stehen. Ich spüre, wie sich die Nässe in meinem Pelz festsetzt. Ich beginne zu frösteln und schüttele mich. //Wie können es TauClan Katzen hier nur aushalten?//  frage ich mich.  Als Mohnfell fragt, ob wir wüssten, wo es lang ginge schüttele ich meinen Kopf. "Nein... aber vielleicht gibt es rinige Duftspuren, die uns dorthin führen? Vielleicht auch zu einer Patroullie?" //Was vermutlich sicherer wäre, als einfach ins Lager zu spatzieren...// doch ich behalte den Gedanken für mich. Ich versuche, etwas zu erriechen, doch ich kann nur unseren eigenen Geruch wahrnehmen. Weder TauClan noch Beutegeruch steigt in meine Nase. Enttäuscht schüttele ich meinen Kopf.  "Ich kann in diesem Moor kaum etwas riechen..." miaue ich.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Wolfschatten am 19.11.2020 16:23

Ich zucke zusammen, als Mohnfell mich anfährt. "Tut mir leid..." murmle ich und blicke zu Boden. Als Mohnfell meint, dass wir jetzt sofort die Grenze überqueren schlucke ich meine Bedenken hinunter und nicke leicht, denn ich wollte nicht erneut von ihr angefaucht werden. Als sie meint, wir sollen höflich bleiben und mich dabei scharf ansieht zucke ich erneut zusammen. //Ist ja nicht so, als sei ich immer streitlustig...// denke ich mir und erinnere mich an die Streitereien zwischen Mohnfell und Wolfsblut, als der VeilchenClan sich frisch gebildet hatte. Doch ich nicke erneut, ohne sie daran zu erinnern und folge ihr nur stumm. 

-->Moor

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Wolfschatten am 19.11.2020 12:44

<-- Lager

Ich komme vor Mohnfell und Bärenkralle an der Grenze an, da ich sie auf dem Weg dorthin überholt habe. Der Geruch ist auf beiden Seiten recht schwach und ich versuche mich daran zu erinnern,wann ich das letzte mal hier war, doch es gelingt mir nicht. Ich bleibe an der Grenze zum TauClan stehen und sehe mich nach den beiden Kriegern um. "Sollen wir hier auf eine Patroullie warten oder meint ihr, wir müssen so in ihr Territorium eindringen?" Frage ich. Der Gedanke, einfach so in das Fremde Territorium zu gehen behagt mir gar nicht, aber wenn Mohnfell und Bärenkralle das für Sinnvoller erachten werde auch ich mit hinein gehen. //Immerhin geht es um etwas wichtiges...// denke ich und warte auf die Antwort der beiden

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 18.11.2020 18:50

Skeptisch sehe ich zu Mohnfell. //Ob das wirklich so gut klappt?// frage ich mich, da sagtWolfsblut, ich dürfte mit //Ich soll mit?// ich nicke bei den Worten von Wolfsblut. "In Ordnung..." miaue ich. Dann blicke ich zu Flammenpfote, die mich spielerisch belehrt. Ich schnurre belustigt. "Hey, du weißt doch wie ich bin." meine ich und drücke mich kurz an sie. Dannn sehe ich zu den beiden Kriegern, mit denen ich nun zum TauClan aufbrechen werde. "Ich bin soweit.." meine ich zu Mohnfell, als sie fragt, ob wir bereit sind. Dann beginne ich die Reisee, von der wir uns erhoffen, dass sie uns helfen wird. "Flammenpfote... hilfs du Wofsblut zurück ini den Heilerbau?" frage ich meine Freundin und blicke noch einmal zu dem Kater. Dann springe ich Mohnfell und Bärenkralle hinterher, die bereits los sind.

--> Grenze VeilchenClan-TauClan //Süd

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 16.11.2020 21:40

"Wolfsblut... meinst du das ernst?" frage ich den grauen Kater. Ich sehe zu Mohnfell, Flammenpfote und Bärenkralle. "Ich meine... können wir das nicht auch noch so schaffen? Flammenpfote und ich sind doch schon so gut wie Gesund, und auch Bärenkralle und Mohnfell sind auf dem besten Weg, gesund zu sein, oder etwa nicht? Wir müssen doch nicht gleich zum TauClan... Gibt es nicht noch einen anderen Weg? Wie Mohnfell gesagt hat... wir könnten den TauClan nach Kräutern fragen, wir heilen unsere Katzen und der Clan erholt sich dann von selbst!" meine ich. //Ich will nicht einfach von hier weg... ich bin hier geboren und aufgewachsen... außerdem hat sich der VeilchenClan doch gerade zusammengefunden... ehemalige Heide- und NachtClan Katzen leben nun zusammen, als wären sie schon immer Clangefährten gewesen... Im TauClan wird es doch sowieso wieder Rivalitäten geben... da hat dann irgendwer mal irgendwann gegen irgendwen gekämpft oder so und... was wenn Efeustern das überhaupt nicht zulässt? Dann MÜSSEN wir alleine durchkommen...// meine Gedanken kreisen hin und her. "Mohnfell, was denkst du darüber? Meinst du denn, dass wir wirklich so weit gehen müssen?" frage ich meine Mentorin. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite