Suche nach Beiträgen von Wolfschatten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 08.12.2020 21:43

Erst, als Mohnfell von Bärenkralle runter geht bermerke ich, dass die auf ihm lag, da ich mich zu vor nur auf die schwarze Kätzin konzentriert habe. Entschuldigend blicke ich zu dem Kater, dann wieder zu Mohnfell. "Ich kann das schon verstehen" miaue ich beruhigend. "Gestern war für uns alle nicht einfach." Als sie mich fragt, wie es mir geht überlege ich kurz. "Ich bin nicht mehr so erschöpft wie gestern, aber nicht wirklich erholt..." gebe ich zu. "Aber wir sollten sobald wie möglich los, um unseren ClanKameraden zu helfen." Miaue ich. Ich denke an Flammenpfote, an Minzpfote und auch an Wolfsblut. //Ich möchte nicht, dass sie sterben... ich hoffe, wir kommen rechtzeitig zurück...//

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 08.12.2020 20:32

Mohnfells Schrei lässt mich wach werden, ich bin sofort alarmiert und springe erschrocken auf nachdem Mohnfell über mich stolpert. //TauClan!// erkenne ich und will schon hinaus stürmen, als mir einfällt, warum es überall nach TauClan riecht. //Wir sind in ihrem Lager...// mein Herzschlag wird langsamer und ich sehe zu Mohnfell. Sie scheint sehr aufgebracht und ich mache mir Sorgen um meine Mentorin. "Mohnfell?" Ich nähere mich ihr vorsichtig. "Es ist alles gut, Mohnfell" miaue ich ruhig. "Wir sind im Lager des TauClans, weißt du noch? Der TauClan hat erlaubt, das wir zu ihnen stoßen. Flammenpfote ist zu Hause, in Sicherheit." Füge ich noch hinzu, da sie nach Flammenpfote gerufen hat. //So sicher kannst du dir aber nicht sein...// denke ich, lasse mir davon allerdings nichts anmerken. Stattdessen beginne ich zu schnurren. Es hat mich schon immer beruhigt, wenn andere schnurrten, das gab mir das Gefühl, das alles gut wird. Selbst, als meine Mutter starb und Adler mich verlassen hatte ließ mich Mohnfell mit ihrem Schnurren immer besser fühlen. Ich bin bei der schwarzen Kätzin angelangt und drücke mein Gesicht kurz an sie. "Wir können auch sicherlich bald los, dann siehst du sie schnell wieder." Meine ich. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 07.12.2020 16:31

<-- Lager

Ich folge meiner Mentorin in den Bau. Bärenkralle schläft schon, als ich eintrete und ich bemerke, wie Mohnfell ihr Nest in der Nähe des Einganges baut. Ich entscheide, mich neben Mohnfell zu legen. //Ich weiß noch, wie wir damals immer in der Kinderstube gekuschelt haben...// denke ich. //Mohnfell war immer für mich da...// seufzend lasse ich mich neben ihr nieder, so dass sich unser Rückenfell leicht berührt.  Ich schnurre leise, wie ich es immer tue, wenn ich mich beruhige. Erst jetzt spüre ich, wie sehr meine Beine eigentlich schmerzen und wie sehr ich den Schlaf, der mich schon nach kurzer Zeit überkommt, eigentloch brauche.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 07.12.2020 12:19

Als Efeustern uns erlaubt, zu bleiben und dass sie den VeilchenClan aufnehmen werden, fällt mir ein schwerer Stein vom Herzen. Ich neige respektvoll den Kopf vor der Anführerin, dann sehe ich zu Mohnfell und lächele leicht.//Wir haben es geschafft! Der VeilchenClan wird aufgenommen...// denke ich erleichtert. Als Schneeflocke uns bittet zu husten erzwinge ich ein kurzes Husten. Ich spüre dabei meinen Hals schmerzen, aber wirklich husten musste ich seit heute Früh nicht mehr. Ich denke an das Lager des VeilchenClans, an unser Zuhause. //Wie es den anderen wohl geht?// frafe ich mich. Am Eingang des Schülerbaus bemerke ich, wie Mohnfell zögert. //Sonst schläft sie auch nicht im Kriegerbau...// erinnere ich mich. Ich warte, bis die schwarze Kätzin im Bau verschwunden ist, dann zwänge auch ich mich durch den Eingang. //Selbst hier ist mir der Eingang zu klein...// denke ich dabei.

--> Schülerbau

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 06.12.2020 01:36

Ich halte die Luft an, als Schneeflocke darüber nachdenkt, ob sie uns helfen sollten oder nicht und atme erleichtert aus, als sie meint, dass sie uns helfen. //Aber das heißt nicht, dass sie uns aufnehmen...// denke ich. //Vielleicht denken sie, es würde reichen, uns Kräuter zu geben...// wieder sehe ich zu Mohnfell. //Ob wir das schaffen würden? Mit ein paar Kräutern des TauClans diese schwere Krankheit zu besiegen?// Ich muss an Minzpfote denken und an Wolfsblut, meinen Vater. //Ob sie es schaffen könnten?// auch wennn es mir schwer fällt, zu akzeptieren, dass er mein Vater ist, und mich nicht so ein enges Band mit ihm verbindet wie Flammenpfote und Mohnfell, so lässt mich der Gedanke, ihn zu verlieren doch nicht kalt. Ich denke an Rehsprung und Sonnenfeder und frage mich, ob auch sie diese Zeit überstehen werden - mit oder ohne die Hilfe des TauClans. //Ich hoffe, dass sich der VeilchenClan erholen kann.... Ich hoffe, dass wir nicht noch mehr Tote betrauern müssen...// denke ich niedergeschlagen, doch ich lasse dies nicht nach außen dringen. //Schneeflocke meinte, sie wolle uns helfen... das ist gut! Selbst, wenn sie uns nicht aufnehmen, so wird uns der TauClan wenigstens unterstüzen, um zu überleben...aber... wird es reihen?// 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 04.12.2020 20:11

Ich lausche Efeustern und Mohnfell. Als meine Mentorin sagt, dass die Hälfte unserer Katzen erkrankt sei sacke ich innerlich zusammen. //Sie hat recht...// wird mir klar und ich sehe zu Mohnfell auf. //Sie schafft es trotzdem, hier zu stehen um unsere ClanKameraden zu retten... um uns zu retten...// Ich komme nicht drum herum meine Mentorin für ihre Stärke zu bewundern. Ich spüre zwar, dass sie sich damit nicht wohlfühlt, aber dennoch steht sie hier und läuft nicht davon. Efeustern befiehlt Nebelschweif die Heilerin zu holen, nach kurzer Zeit steht diese auch schon im Lager. Ich schlucke schwer und sehe zu der Heilerin. //Was, wenn sie sagt, der TauClan könne nicht noch mehr Katzen aufnehmen? Was, wenn sie uns jetzt doch weg schicken?// frage ich mich und sehe wieder zu Mohnfell. //Nein... das werden wir nicht zulassen... wir müssen doch etwas tun können...// überlege ich und male mir alle möglichen Szenarien aus, wie wir die TauClan Katzen dazu bringen würden, uns doch aufzunehmen, wenn Schneeflocke entscheiden sollte, uns abzuweisen. //Eine Heilerin darf hilfebedürftigen Katzen keine Hilfe verwehren...// kommt mir als erstes in den Sinn. //Außerdem... wir vier sind für den Clan doch nützlich? Und sobald es einigen von uns wieder besser geht, können wir alle dem TauClan helfen, auch, wenn von uns keiner mehr krank ist...// denke ich und überlege weiter, wie wir das am besten ausdrücken sollten. Efeustern scheint hier noch erbarmungsloser, als auf den großen Versammlungen und ich befürchte, dass wenn wir das Falsche sagen sollten, sie uns sofort wegschicken würde. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 01.12.2020 16:19

Ich senke respektvoll meinen Kopf, als die Anführerin des TauClans ihren Bau verlässt. Ich schiele zu Mohnfell und bin erleichtert, als diese Efeusterns Fragen beantwortet. Und doch habe ich noch immer Angst vor dem, was die Anführerin nun sagen wird. //Sie hat euch erklären lassen, sie wird euch nicht einfach verjagen...// denke ich. Als Mohnfell beginnt zu husten sehe ich besorgt zu meiner Mentorin. Ich möchte meinen Schweif um sie legen, für sie da sein so, wie sie auch immer für mich da war, wenn es mir mal schlecht ging. Aber ich lasse von dem Gedanken ab.//Der TauClan könnte sie für schwach halten... sie könnte auch sauer auf mich werden, wenn ich sie schwach aussehen lasse...// doch zum Glück beruhigt sich die Kätzin wieder. Als sie die vielen Toten des VeilchenClans erwähnt schlucke ich schwer. Ich erinnere mich nur zu gut, wie Sonnenfeder den ersten Tod verkündet hat. Und wie schnell die nächste Katze starb. //Aber vielleicht kann der TauClan unshelfen....// hoffe ich und sehe wieder zu der Anführerin. //Wie wird sie sich entscheiden?// stelle ich mir die Frage, die mir schon den ganzen Tag im Kopf umherirrt. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 30.11.2020 19:58

<-- Moor

Ich folge den TauClan Katzen in ihr Lager. Es ist seltsam, hier zu sein. //Ich war noch nie hier...// denke ich. //Ich hoffe, wir werden es nicht bereuen, hier her gekommen zu sein...// Ich bemerke, wie Nebelschweif seinen ClanKameraden bittet, Efeustern zu holen und ich schlucke schwer. //Wie wird sie sich wohl entscheiden? Bitte SternenClan, lass diese Reise nicht umsonst gewesen sein!// denke ich und sehe mich im Lager um. //Es ist hier so anders als im VeilchenClan Territorium...// denke ich und sehe wieder zu Nebelschweif. //Ob er glaubt, wir würden sie belügen? Aber dann hätten sie uns sicher nicht her gebracht... oder?// denke ich. Obwohl Mohnfell mich nicht für meine Antwort im Moor getadelt hat, bleibe ich lieber still, nicht nur um Mohnfell nicht zu verärgern, sondern auch, weil ich befürchte, der graue Krieger könnte mich als nervig empfinden und uns wegschicken. //Falls Mohnfell vor Efeustern nicht sprechen kann... ob ich dann sprechen sollte?// überlege ich. //Nicht, dass Efeustern sich beleidigt fühlt, weil ein Schüler mit ihr spricht...// befürchte ich. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Moor

von Wolfschatten am 29.11.2020 16:00

Ich folge Bärenkralle und Mohnfell durch das feuchte Moor ins Lager des TauClans. //Wenn alles gut geht wird das bald unser neues Zuhause...// denke ich und schlucke schwer. //Ob das wirklich so erstrebenswert ist, hier zu leben? Vielleicht müssen wir auch gar nicht her ziehen... wir können uns doch auch zusammen tun, ohne, dass wir in einem Lager leben... oder?// überlege ich und tappe durch die Moorlandschaft. Diesmal achte ich allerdings, wohin ich trete, da ich nicht schon wieder in das Moor einsinken möchte. //Ob ich mich hier je Zurecht finden würde?// frage ich mich und tappe weiter. Dank Nebelschweif und Schattenkralle ist es einfacher, den Weg durch das Moor zu finden. Nicht nur, dass wir nun wissen, wo das Lager liegt, auch die Wege scheinen nun etwas deutlicher zu sein.

--> Lager TauClan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2020 16:00.

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Moor

von Wolfschatten am 28.11.2020 19:25

Ich bin froh, das Mohnfell mich nicht für meine Antwort tadelt und sie auch nicht sauer scheint. Ich spüre. dass sie etwas belastet und drücke mich kaum merklich gegen sie, um ihr zu zeigen, dass sie hier nicht allein ist. Ich lausche dem Gespräch der Krieger und halte mich zurück. Mohnfell beschließt, ihnen zu sagen, dass wir unsere Anführer verloren haben und bittet die Kater, uns zu Efeustern zu bringen. Gespannt halte ich die Luft an. //Wie entscheiden sie sich?  Ob sie uns zurück schicken?// frage ich mich. Der dunklere Kater teilt uns schließlich mit, dass sie uns ins Lager bringen würden. Erleichtert atme ich auf. Dann beginnt Nebelschweif den Marsch Richtung Lager. //Hoffentlich weist Efeustern uns nicht ab...// denke ich. Ich sehe kurz zu Mohnfell, und warte, bis sie los geht, um ihr durch das Moor zu folgen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite