Suche nach Beiträgen von Wolfschatten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 27.12.2020 22:23

Ich bin froh über das Lob meiner Mentorin. //Ja, Jagen ist etwas, dass ich auch gut kann...// Als Flammenpfote dazu kommt lächle ich ihr zu. "Hallo FLammenpfote, ja wir sind wieder da." schnurre ich. als sie auf den Vogel deutet nicke ich. "Ja, natürlich." ich rücke etwas dichter zu ihr und teile den Vogel mit ihr. Nachdem wir aufgegessen haben sehe ich in die Runde. "Ich werde jetzt schlafen gehen, damit ich morgen auch fit genug bin." ich nicke meiner Mentorin und Bärenkralle zu, dann erhebe ich mich und gehe in den Schülerbau. 

--> Schülerbau

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 27.12.2020 20:24

<-- Nadelwald

Ich betrete das Lager und sehe gerade, wie Flammenpfote im Heilerbau verschwindet. Ich nicke Bärenkralle zu und tappe dann zu Mohnfell wo ich meine Beute ablege. "Soll ich sie zu Minzpfote bringen?" frage ich nach. //Wenn Flammenpfote jetzt im Heilerbau ist, wird sie dort sicherlich Beute hingebracht haben... Aber das heißt nicht, dass es für alle reicht...// überlege ich. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 27.12.2020 17:18

Ich laufe noch eine Weile durch den Nadelwald. Doch ich kann keine weitere Beutetiere finden. Zudem wird es immer dunkler, bis ich fast gar nichts mehr erkennen kann. Ich entscheide mich, zurück ins Lager zu gehen. Ich laufe also zurück, grabe das Eichhörnchen und den Vogel aus. //Ob die anderen schon zurück sind? Ich hofe, sie warten nicht auf mich...// denke ich, während ich auf dem Weg nach Hause bin. 

--> Lager

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 20.12.2020 13:52

(Ich kenne das, wenn ich unterwegs bin und einen Beitrag schreibe und ich wenig Empfang habe, dann auf "Absenden" klicke und wenn es dann fertig geladen hat sagt es mir, dass es keinen Beitrag gibt und ich muss den Beitrag erneut schreiben... Ich habe mir angewöhnt, den Text vor dem Absenden zu kopieren, sollte der Beitrag mal wieder nicht hochgeladen werden)


Ich suche weiter nach Beute, doch es gibt nur wenig zu holen //Dabei ist der Wald so groß...// Ich beschließe, mich noch weiter zu entfernen. //Es gibt so wenig Leben während des Blattfalls und der Blattleere... Ob auch viele Beutetiere erkrankt sind?// frage ich mich, während ich leise voran schleiche. Nach einiger Zeit entdecke ich ein mageres Ecihhörnchen, welches an einem Zapfen nagt. Sofort verfalle ich ins Jagdkauern und schleiche mich an das Tier heran. Glücklicherweise ist es zu sehr mit seinem Futter beschäftigt, als dass es mich mitbekommen würde. Erst, als ich auf ihm lande quikt es auf. Schnell erlege ich das Tier und verfluche mich dafür, dass ich es nicht gleich getötet habe. //Jetzt sind die meisten Tiere in der Nähe alarmiert...// denke ich frustriert. Ich überlege kurz, ob ich nun lieber umkehren sollte, doch ich entscheide mich dagegen. //Der Clan braucht Nahrung...// denke ich. //Und wenn ich jetzt schon aufgebe wird das sicher nichts werden...// also schleiche ich weiter durch den Wald. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 20.12.2020 09:34

<--Lager (TauClan)

Ich folge Mohnfell in unser Territorium. Immer wieder haben wir angehalten, um Markierungen zu setzen, wodurch sich der Rückweg sehr lange angefühlt hat. Doch endlich kommen wir im Wald an, was bedeutet, dass wir nicht mehr weit entfernt vom Lager sind. //Also auch nicht mehr weit von Flammenpfote oder den anderen...// denke ich. Mohnfell schlägt vor, dass wir jagen könnten und ich prüfe die Luft auf Beutegeruch. Noch bevor Mohnfell es sagt erkenne ich lammenpfotes Dut. //Aber sie sollte doch im Lager bleiben?// denke ich. Mohnfell beschließt, nach ihrer Tochter zu sehen und ich überlege, ihr zu folgen. Doch ich halte inne. //Sioe ist immer noch auf unserem Territorium... Ihr wird schon nichts passiert sein... und der Clan braucht auch etwas zu essen!// also drehe ich mich zu Bärenkralle und meine: " Ich werde versuchen, noch etwas zu fangen. Vielleicht habe ich ja Glück. Unsere Kameraden müssen sich stärken vor der Reise, das wird schwer, wenn sie nichts zu essen haben." Also mache ich mich auf den Weg, um etwas zu fangen. Als ich mich einige Fuchslängen von unserem Ausgangspunkt entfernt habe höre ich das zwitschern eines Vogels. Ich prüfe die Luft und sehe in die Richtung, aus der der Geruch kommt. Und ich habe Glück: Der Vogel sitzt am Fuße eines Baumes und pickt dort nach Körnern. Ich begebe mich ins Jagdkauern und schleiche mich an das Teir heran. Ich achte auf den Boden, und wo ich meine Pfoten hinsetze, sodass ich keine lauten Geräusche mache. Ich rolle mich über den Boden mit meinen Pfoten ab, so dass der Vogel keine Erschütterung spüren kann. Als ich nah genug bin springe ich ab und erlege das Tier mit einem gezielten Bissen. //Danke SternenClan, für das Leben dieses Tieres.// denke ich un dverscharre das Tier, um noch etwas anderes zu fangen. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 18.12.2020 19:29

Ich nicke meiner Mentorin zu und folge ihr in unser Territorium zurück. //Ich hoffe, die Hilfe kommt nicht zu spät...// denke ich. Ich muss an Rehsprung und an Wolfsblut, ich denke an Minzpfote. Und an Flammenpfote. //Was, wenn sie tod sind, wenn wir ankommen? Was, wenn sie am grünen Husten gestorben sind, noch bevor wir zurück sind?// doch ich schüttele meinen Kopf und damit die dunklen Gedanken hinaus. //Wir kommen rechtzeitig an... wir müssen einfach...//

--> Nadelwald

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 17.12.2020 21:10

Ich zucke leicht zusammen, als Efeustern und Schneeflocke zu uns kommen. Respektvoll neige ich den Kopf vor den beiden. //Efeustern jagt mir Angst ein... ob das besser wird, wenn sie unsere Anführerin ist?// überlege ich. Als sie meint, wir sollen zurück zu unseren ClanKameraden und sie für die Reise wappnen nicke ich leicht meinen Kopf. Ich bemerke zudem einen weiteren Krieger im Lager und da Efeustern sowieso mehr auf Mohnfell als auf Bärenkralle, geschweigedenn auf mich achtet mustere ich den Kater. Anfangs kommt er mir komisch vor und ich weiß nicht, woran das liegt. Doch kurz darauf fällt mir auf, dass dem Kater ein Bein fehlt und ich erschrecke daraufhin ein wenig. //Wie ist das wohl passiert?// frage ich mich und wende meinen Blick von ihm ab. Nachdem sich Efeustern von uns abgewandt hat sehe ich zu meinen Clan Gefährten. "Wollen wir dann sofort los?" frage ich die beiden. Ich spüre langsam den aufkommenden Hunger in mir. //Wann haben wir überhaupt das letzte mal gegessen?// frage ich mich, lasse die Frage aber unbeantwortet. //Wenn ich nicht an den Hunger denke, verschwindet er bald wieder... wir können bestimmt bald etwas essen...// hoffe ich, doch eigentlich weiß ich, dass das so bald nicht möglich sein wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2020 21:14.

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 16.12.2020 14:38

Ich sehe zu den Kriegern und wie sie ihr Lager verlassen, dann sehe ich zu meiner Mentorin. "Mohnfell?" miaue ich und drücke mich leicht an sie. Sie scheint sich hier genau so unwohl zu fühlen, wie ich mich hier fühle. "Meinst du, Efeustern kommt bald zu uns?" frage ich die schwarze Kätzin. //Was, wenn sie sich umentschieden hat... Wenn sie uns jetzt rauswerfen? Aber das würden sie nicht tun... oder?// überlege ich. "Meinst du, wir kommen heute noch los?" frage ich stattdessen. "Und denkst du, sie würden uns begleiten?" frage ich weiter. "Oder ist es wahrscheinlicher, dass wir allein zurück gehen müssen?"

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 13.12.2020 17:53

<-- Schülerbau

Ich zwänge mich aus dem Schülerbau und bleibe neben dessen Eingang stehen. Ich spüre die feuchte Luft in meinen Lungen und das kratzen in meinem Hals. //Es wird schwer, hier zu wohnen...// Ich sehe mich im Lager um und erkenne einen der Kater, die uns gestern in das TauClan Lager geführt haben. Außerdem sehe ich eine braune Kätzin, die mir am Abend zuvor nicht aufgefallen war. //Da warst du auch viel zu sehr damit beschäftigt, darauf zu hoffen, dass Efeustern euch nicht rauswirft...// denke ich und nicke den beiden Kriegern höflich zu. Dann beginne ich, den Boden unter meinen Pfoten zu kneten und hoffe, dass auch Bärenkralle und Mohnfell bald herkommen werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2020 17:54.

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 13.12.2020 17:38

Ich spüre, dass Mohnfell ANgst hat. Etwas, was nicht häufig vorkommt. //Ob der SternenClan ihr eine Botschaft geschikt hat?// frage ich mich. Ich sehe zu Bärenkralle, dann zurück zu meiner Mentorin, die ihren Pelz pflegt. "Mohnfell? Es besteht kein Grund zur Sorge. Ich denke nicht, dass die TauClan Katzen uns etwas antun würden. Das hätten sie schon gestern getan. Und Flammenpfote ist zu Hause, in Sicherheit. Auf unserem Territorium haben wir schon lange keine Wildtiere mehr gesehen oder gerochen und Streuner habe ich in letzer Zeit auch nicht gesehen. Nicht einmal Silver oder Adler waren an den Grenzen zu riechen. Es geht ihr sicher gut. Sie hat vielleicht etwas Hunger, wie wir alle, aber ansonsten ist sie doch gesund. Wenn wir zurück kommen, wirst du sehen, dass ich recht habe. Flammenpfote lässt sich nicht so leicht unterkriegen." ich lächele und drücke mich leicht an meine Mentorin. "Ich gehe jetzt raus, mal sehen, wie wach der TauClan schon ist." füge ich hinzu und hoffe, dass sich meine Mentorin durch meine Worte etwas beruhigt.
--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite