Suche nach Beiträgen von Wolfschatten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 26.01.2021 20:29

Ich beobachte, wie das Lager sich nach und nach leert und helfe dann Minzpfote auf die Pfoten. "Wenn du nicht mehr gehen kannst dann gib mir ruhig ein Zeichen. Dann trage ich dich." miaue ich zu ihr. Dann gehen wir langsam Richtung Lagerausgang. //Ich hoffe, wir können so schnell wie möglich wieder zurück...// denke ich während wir das Lager verlassen.

--> Nadelwald

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 25.01.2021 11:38

<-- Schülerbau

Ich verlasse, Minzpfote tragend, den Schülerbau und betrete das Lager. Alle anderen sind bereits draußen und mich überkommt ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht schon eher mit den anderen den Bau verlassen habe. Ich lege Minzpfote sanft ab, auch wenn ich sie noch weiter tragen könnte. "Ich weiß es ist kalt, aber wir kommen bald im TauClan Lager an." verspreche ich der kleinen Kätzin. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 25.01.2021 11:33

Minzpfote beginnt wieder, stark zu husten und ich sehe ihr bei diesem Kampf gegen die Krankheit nur hilflos zu. Ich bin allerdings auch irgendwie froh, dass es nicht Flammenpfote so schlecht geht und fühle mich gleichzeitig schlecht für diese Gedanken. Als die beiden Kätzinnen den Bau betreten, fühle ich mich schuldig, dass wir noch immer nicht draußen sind. "Ich denke, wir schaffen das, aber danke für deine Hilfe Mohnfell." miaue ich zu der schwarzen Kätzin. Dennoch weiß ich, dass wir so wohl nur langsam voran kommen können. "Minzpfote, ich werde dich tragen, in Ordnung?" miaue ich zu ihr und nehme sie nach ihrem Hustenanfall am Nackenfell auf. Ich finde es noch immer erstaunlich, dass sie so klein ist im Vergleich zu mir. //Oder das ich so groß bin...// denke ich. Ich sehe zu Mohnfell und Efeustern und zwänge mich an den beiden nach draußen.

 

--> Lager

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 21.01.2021 14:10

Ich warte, bis Minzpfote ihre Kräuter genommen hat, bevor ich etwas davon nehme. Ich nicke dabei dankend Schneeflocke zu und begebe mich zurück an meinen Platz. Als Efeustern und Schattenkralle unseren Bau betreten fühle ich eine gewisse Aufregung in mir aufsteigen. //Es geht jetzt wirklich los... wir machen uns wirklich auf den Weg zum TauClan...// denke ich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Efeustern etwas antworten soll oder mich lieber still verhalten soll. Ich beschließe, leise zu bleiben und sehe zu Minzpfote, wie sie aufzustehen versucht. Glücklicherweise ist Flammenpfote bereits bei ihr und ich begebe mich an ihre andere Seite, um sie zu stützen. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 19.01.2021 12:50

--> Heilerbau

Schon als ich den Schülerbau betrete fällt mir auf, wie voll es hier ist. //Wobei es eigentlich gar nicht sooo voll ist... aber wenn man sich daran gewöhnt hat, nur zu 3. zu sein, dann ist es schon voll...// Ich lege das feuchte Moos zu Minzpfote, die bereits einen Vogel vor ihr liegen hat. Flammenpfote ist bei ihr, Uhuflug sehe ich am Rande des Schülerbaus. Auch Schneeflocke ist hier und ich gehe um sie herum. "Ist alles in Ordnung?" frage ich in die Runde. //Vermutlich ist Schneeflocke hier, um uns zu untersuchen, bevor wir ins TauClan Lager gehen...// nehme ich an. //Sicherlich bekommt Minzpfote auch einige Heilkräuter gegen ihren Husten...// vermute ich und muss daran denken, wie wir im TauClan waren und dort von ihr untersucht wurden bevor wir in den dortigen Schülerbau durften. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Heilerbau

von Wolfschatten am 14.01.2021 20:21

<-- Nadelwald

Ich betrete den Heilerbau und bemerke, dass es doch recht voll ist. Rehsprung, Wolfsblut und Perlenmond sind die kranken, welche von Schneeflocke ihre Kräuter verabreicht bekommen habe. Ich sehe Mohnfell und auch Bärenkralle im Bau. Ich lege das Moos vor den Kranken ab und miaue dann: "Etwas Wasser für euch, vor der Reise..." murmle ich und sehe meinem Vater kurz in die Augen, als ich das Moos für ihn abzulegen, doch ich sage ihm nichts. Ich bin noch immer zwiegespalten, was meine Gefühle für meinen Vater angeht. Er ist mein Vater und seit wir zusammen in einem Clan sind ist er auch für mich da, doch als es noch die 5 Clans gab, kannte ich ihn nicht einmal. Mohnfell war mehr eine Mutter für mich, als Wolfsblut je ein Vater für mich war. Und doch kann ich es ihm nicht verübeln, immerhin wollte er uns bei unserer Mutter lassen. Ich schüttele kaum merklich meinen Kopf, um mich aus meinen Gedanken zu befreien. "Ich gehe zurück zu Flammenpfote und Minzpfote." miaue ich zu Mohnfell, neige dann meinen Kopf vor Schneeflocke und verlasse den Heilerbau.

--> Schülerbau

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 14.01.2021 20:13

<-- Schülerbau

Ich trete aus dem Lager und sammle sogleich ein wenig Moos, welches an den Bäumen wächst. Ich kratze es mit meinen Krallen gekonnt ab. Dabei erinnere ich mich daran, wie ich das damals mit Mohnfell das erste mal gemacht habe. //Eine typische Schülertätigkeit...// denke ich. Als ich genug abgekratzt habe nehme ich es auf und gehe zum Fluss, wo ich das Moss mit Wasser auffülle. Vorsichtig, um nichts von dem Wasser auszuwringen, gehe ich mit dem Moos zurück ins Lager.

--> Heilerbau

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 12.01.2021 14:15

Ich sehe kruz zu den beiden Kätzinnen und entscheide mich dann, selbst hinaus zu gehen. "Flammenpfote, ich lasse dich mit Minzpfote hier, in Ordnung? Ich gehe und hole etwas zu trinken für die anderen." miaue ich, dann begebe ich mich nach draußen. Ich strecke mich kurz und sehe zu ihnen, bevor ich den Bau verlasse.

--> Nadelwald 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 02.01.2021 15:39

Als Flammenpfote herein kommt, werde ich geweckt. Doch ich habe meine Augen noch immer geschlossen. //Nur noch ein bisschen...// denke ich mir. Doch als sie lauter wird, sehe ich zu ihr auf. Sie steht bei Minzpfote, um ihr aufzu helfen. Ich muss gähnen, danach stehe ich auf und tappe zu den beiden Kätzinnen. "Wenn sie es alleine nicht schafft müssen wir sie tragen." flüstere ich zu Flammenpfote, so dass es Minzpfote nicht hören kann. Ich sehe zu der kleinen, schwachen Kätzin. //Ob sie es je schaffen sollte, Kriegerin zu werden?// frade ich mich kurz, schüttele dann aber meinen Kopf. //Sie ist krank, und kann nichts dafür, dass sie so schwach ist...// denke ich. //Sie wird einmal eine Kriegerin... früher oder später...// 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 27.12.2020 22:27

<-- Lager

Leise betrete ich den Schülerbau, um Minzpfote nicht zu wecken. Die Kleine Kätzin liegt völlig erschöpft in ihrem Nest und ich schleiche in mein Nest. //Ich hoffe, sie wird wieder gesund...// denke ich. //Sie ist noch nicht einmal Kriegerin geworden... Sie hat doch so viel Potenzial...// Ich rolle mich in meinem Nest zusammen und schließe meine Augen. //WIe es wohl WOlfsblut geht? Und Rehsprung? Ob sie überhaupt fit genug für die Reise sind?// 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite