Suche nach Beiträgen von Wolfschatten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 11.02.2021 11:02

Ich schnurre, als Mohnfell zu mir kommt und drücke mich leicht an sie. "Hallo Mohnfell." schnurre ich, als Efeustern schon zu einer Versammlung aufruft. //Ob wir auch gemeint sind?// frage ich mich, doch ich denke, wenn sie uns nicht fabeihaben wollen, würden sie uns schon wegschicken. Zudem gesellen sich auch einige unserer Clangefährten zu uns. //Worüber will sie wohl mit uns sprechen?// frage ich mich. //Ob sie das Kontaktverbot aufhebt?// frage ich mich und sehe kurz zum Heilerbau, indem noch immer unsere Clangefährten liegen. Als ich meinen Blick dorthin schweifen lasse, sehe ich dabei auch eines der Jungen aus der Kinderstube heraus kommen. //Vielleicht will sie ja auch die Jungen zu Schülern ernennen...// vermute ich. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 09.02.2021 15:58

<-- Kriegerbau

Ich verlasse den Bau und atme die kalte frische Luft im Lager ein. Es ist nicht so angenehm, wie der Duft des Nadelwaldes, und es ist immer noch seltsam, unter all den TsuClan Katzen. Ich habe das Gefühl, sie vertrauen uns nicht - und das zurecht. //Ich würde ihnen auch nicht vertrauen, wenn sie einfach bei uns einziehen würden... man weiß nie, was eine andere Katze wirklich vorhat...//
Ich sehe mich im Lager um und entdecke meine Mentorin und die TauClan Anführerin. Ich neige meinen Kopf zu den beiden und will mich schon zu ihnen aufmachen und mich nach dem heutigen Tagesablauf zu erkundigen. Doch ich merke, dass die beiden etwas zu bereden scheinen und entscheide, ersteinmal neben dem Kriegerbau sitzen zu bleiben. //Wenn sie etwas von mir wollen können sie mich immer noch rufen...// denke ich mir und lasse meinen Blick im Lager schweifen.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Kriegerbau

von Wolfschatten am 08.02.2021 23:12

Als ich wach werde dringt sofort der TauClan Duft in meine Nase. Zwar leben wir schon eine Weile hier und es wird immer besser, dennoch sind die ersten Augenblicke davon geprägt, dass sich mein Pelz sträubt und ich mich auf einen Angriff vorbereite, so wie auch heute. Doch schnell legt sich die anfängliche Aufregung und ich setze mich auf. Irgendwie ist es seltsam, mit den ganzen Kriegern in einem Bau zu schlafen, immerhin bin ich ja noch ein Schüler. Aber ich weiß auch, dass das nicht mehr lange so sein wird - Der Schülerbau ist frei geworden und wir werden sicherlich ab heute wieder dort schlafen. Ich beginne meinen Pelz zu säubern, und stehe dann auf und verlasse den Bau

-->Kriegerbau

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 07.02.2021 23:16

<-- Lager

Ich betrete den Schülerbau und lege Minzpfote vorsichtig in eines der Nester. Ich bemerke das Futter im Bau und am liebsten wprde ich mir davon etwas nehmen. Aber ich kann mir schon denken, dass es für die Kranken ist. Ich nehme ein Stück und lege es zu Minzpfote. "Hier, iss." Murmle ich. Dann drehr ich mich wieder um und gehe zurück ins Lager

--> Lager

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 07.02.2021 23:08

<-- Fluss

Mit Minzpfote im Maul betrete ich das Lager. //Ob es wohl schon zu viele Kranke gibt?// frage ich mich. Der andauernde TauClan Duft behagt mir nicht, aber ich weiß auch, dass wir das hier tun müssen, um zu überleben. Ich nicke Uhuflug und dem grauen TauClan Krieger zu und verschwinde dann im Schülerbau.

--> Schülerbau

<-- Schülerbau

Ich verlasse den Schülerbau und überlege, mich im Kriegerbau schlafen zu legen. Andererseits möchte ich aber auch sichergehen, dass auch die letzten ankommen, also setze ich mich ein wenig abseits im Lager. Ich kann sehen, dass Uhuflug und der Graue Kater sehr vertraut miteinander umgehen. //Vermutlich ist er ebenfalls ein ehemaliger SonnenClanKrieger...// schließe ich daraus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2021 23:33.

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Fluss

von Wolfschatten am 07.02.2021 22:46

Ich warte, bis die anderen weiter gegangen sind und sehe kurz zu Flammenpfote. Glücklicherweise schafft sie es auch allein weiter zu gehen. Also wende ich mich wieder Minzpfote zu und nehme sie wieder auf. Langsam kommen wir weiter voran.

--> Lager

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Fluss

von Wolfschatten am 06.02.2021 15:02

Ich  helfe Minzpfote auf Schattenkralle zu klettern und gehe dann an Schattenkralles Seite in den Fluss. Die Kälte erschreckt mich anfangs doch ich weiß, dass ich da durch muss. Ich sehe zu Minzpfote und Schattenkralle, behalte sie im Auge, bereit einzuschreiten, wenn sie hinunterrutschen sollte. Glücklicherweise schaffen wir es über den Fluss. Auf der anderen Seite atme ich erleichtert aus und beginne meinen kalten Pelz trocken zu lecken. "Danke Schattenkralle..." miaue ich zu dem Krieger - immerhin hat er Minzpfote getragen, obwohl sie nicht zu seinem Clan gehört. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Fluss

von Wolfschatten am 04.02.2021 14:08

<-- Grenze

Mit Minzpfote im Maul komme ich zum Fluss. Ich höre Efeusterns Ansprache, und auch wie Uhuflug meint, dass Schattenkralle mir bei Minzpfote helfen soll. Es kränkt mich erst, dass er mir nicht zutraut, das alleine zu schaffen. Doch ich weiß auch, dass ich kein besonders guter Schwimmer bin. Ich trete zu dem TauClan Krieger und lege die kleine Kätzin vor ihm ab. Erst jetzt spüre ich, dass mich das Gewicht von ihr doch anstrengt, und meine Muskeln im Nacken schmerzen. Ich sehe kurz zu dem Fluss, in dem Flammenpfote gerade mit Efeustern ist. Ich kann erkennen, dass meine Freundin Angst hat. Am Liebsten wäre ich sofort zu ihr gesprungen, um ihr zu helfen, doch ich weiß, dass sie in guten Pfoten ist und Minzpfote mich jetzt mehr braucht.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Wolfschatten am 01.02.2021 12:36

<-- Nadelwald

Wir kommen zur Grenze und es behagt mir nicht, diese zu übertreten. Mein ganzes Leben habe ich in diesen Gebieten verbracht und nun würden wir sie verlassen. Ich denke an meinen Bruder, Adler und wie er die Clans verlassen hat und bei Silver lebt. Ich frage mich, ob es für ihn einfach war, uns zu verlassen oder ob er doch Bedenken hatte. Erst als Minzpfote neben mir zusammenbricht werde ich zurück in die Gegenwart geholt. Besorgt mustere ich die kleine Kätzin. Ich versuche ihr zu helfen, doch sie bricht wieder zusammen. "Minzpfote, ich werde dich jetzt tragen, in Ordnung?" miaue ich zu der Kleinen und nehme sie an ihrem Nackenfell auf. //Sie ist so leicht...// denke ich besorgt und frage mich, ob es eher an der Krankheit oder am Futtermangel liegt - oder generell an der Tatsache, dass sie so klein und zierlich ist. 

--> Fluss

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 27.01.2021 14:40

<-- Lager

Langsam geht es vorran. Ich orientiere mich an Minzpfotes Tempo. DIe Kätzin sieht zu mir auf und ich schnurre, um ihr zu zeigen, dass alles gut wird. //Wenn Flammenpfote oder Mohnfell schnurren konnte mich das auch immer beruhigen.// erinnnere ich mich. Ich bemerke, wie leicht es ist, durch den Wald zu gehen und bin froh, dass Flammenpfote ihre Aufgabe gut gemacht hat - und nicht wie sonst oft einfach etwas anderes in der Zeit erledigt hat. //Es ist schon eine große Hilfe, nicht mit Minzpfote dauernd über oder um Äste herum zu gehen...// denke ich.

--> Grenze

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite