Suche nach Beiträgen von Buntkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 13.02.2021 10:16

Flammenpfote:

Ich sehe bei der Schülerzeremonie der neuen Schüler zu und bin schon ein wenig gelangweilt. //Wir könnten was unternehmen... jagen gehen oder die Grenzen patroullieren... doch stattdessen müssen wir hier sitzen und dem TauClan bei seinen Angelegenheiten zusehen...// denke ich etwas missmutig. Als die Namen der neuen Schüler gerufen werden bin ich mir etwas unschlüssig, stimme dann aber doch in die Rufe ein. "Schwanenpfote! Echopfote! Dämmerpfote!" rufe ich, auch, wenn ich die drei kaum kenne und sie nicht zu meinem Clan gehören. Doch dann passiert etwas, womit ich nicht gerechnet hätte. Efeustern ruft mich auf. Etwas überrascht sehe ich hoch und zu der grauen Kätzin hinauf, dann zu meiner Mutter. //Wie jetzt... ICH?// frage ich mich innerlich, stehe dann aber auf und gehe nach vorne. Irgendwie fühle ich mich hier fehl am Platz, vorne, bei den Schülern des TauClans, aber da mir Efeustern nun einen neuen Mentor gegeben hat, sollte ich auch nach vorn gehen, und Uhuflug an der Nase berühre.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2021 10:18.

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 11.02.2021 21:55

Buntkralle:

 <-- Kinderstube
Ich trete aus der Kinderstube, während Glanzjunges aufgeregt vor mir her springt. Schnurrend sehe ich ihr zu, achte aber auch darauf, dass sie nicht auf einmal abhaut. Efeustern hat Dämmerjunges, Schwanenjunges und Echojunges zu sich gerufen und ich kann mir vorstellen, was nun gleich passiert. Glanzjunges scheint von den neuen Eindrücken außerhalb der Kinderstube begeistert zu sein. //Das ist das erste Mal, dass die beiden ins Lager dürfen...// denke ich und lasse meinen Blick schweifen. Ich erblicke Nebelschweif auf seinem Platz in der Nähe von Efeustern. Ich lächle leicht in seine Richtung.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 11.02.2021 21:39

Buntkralle:

 Ich sehe den beiden nach, dann sehe ich zurück zu meinen Jungen. "Also ihr zwei, wollen wir?" frage ich schnurrend. Glanzjunges springt auf. "Auja! Komm Lilienjunges!" ruft sie aufgeregt und läuft hinaus. Ich stehe auf und schüttele mich. Ich habe das Gefühl, ich wäre schon eine Ewigkeit nicht mehr aufgestanden. Ich sehe noch einmal zurück in die Kinderstube, bevor ich hinaus gehe.
--> Lager

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 11.02.2021 20:49

Flammenpfote:

Durch Efeusterns Rufen werde ich im Kriegerbau wach und tappe aus dem Bau ins Lager. Noch etwas verschlafen sehe ich mich um, schüttele mich kurz und tappe dann zu meiner Familie und Wolfsblut. Dort setzte ich mich neben meinen Freund Wolfpfote und sehe zu meiner Mutter. "Müssen wir auch da mit machen?" frage ich leise. "Wir gehören ja nicht zum TauClan..?" flüstere ich. //Ob die TauClan Katzen das nicht ganz so toll finden?// überlege ich. Doch schon kurz danach spricht Efeustern zu uns und spricht uns beide an, wodurch meine Frage beantwortet wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2021 20:50.

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 11.02.2021 20:43

Minupfote:

 <-- Kinderstube
Ich folge Schneeflocke zu ihrem Platz in der Nähe des Heilerbaus. Ich sehe zu meinen Clangefährten und sehe auch Wolfsblut und Mohnfell, die nebeneinander sitzen. Ich fühle mich leicht schlecht, da ich mich auch schon meinen Pflichten als Kriegerschülerin widmen könnte. //Nein... du bist noch nicht wirklich gesund, du kannst noch nicht kämpfen und jagen...// denke ich und sehe zu der Heilerin. //Und Schneeflocke braucht meine Hilfe...// denke ich zudem leicht stolz. //Und dabei mache ich auch wirklich etwas, was wichtig ist!// denke ich.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 11.02.2021 20:29

Minzpfote:

 Mir entgeht nicht, dass Buntkralle ihren Blick nicht von mir abwendet. //Sie will ihre Jungen schützen...// denke ich. //Irgendwie verständlich... Holunderseele und Wolkensturm haben uns auch immer beschützt... Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin...// Ich nicke der dunklen Königin zu und folge dann Schneeflocke aus der Kinderstube.
--> Lager

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 11.02.2021 19:29

Buntkralle:

Ich sehe auf, als Schneeflocke herein tritt. "Hallo Schneeflocke." begrüße ich. Erst will ich schon fragen, wen sie mit "wir" meint, als eine Schülerin des VeilchenClans den Bau betritt. Etwas perplex sehe ich zu der Schülerin und ziehe instinktiv meine Jungen näher zu mir heran. Es ist eine Sache, dass der VeilchenClan hier ist, aber eine ganz andere Sache, dass diese Schülerin nun in der Kinderstube steht. Ich brauche einen Moment, ehe ich Schneeflocke anworte, allerdings ohne, dass ich meine Augen von der VeilchenClan Katze nehme. "Uns geht es ganz gut. Wir wollten gerade hinaus zu der Versammlung, grade auch, weil der Geist nicht mehr so stark im Lager wütet." miaue ich vorsichtig. "Danke, für das Moos."

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 11.02.2021 19:24

Minzpote

Vorsichtig betrete ich mit dem Moos die Kinderstube und lege es vor Buntkralle ab. Ich hoffe, dass die dunkle Königin nichts dagegen hat, dass ich hier bin und Schneeflocke helfe. Meine eigene Mutter hat sich nie wirklich um uns gekümmert und es wäre ihr sicher egal gewesen, wenn eine Fremde zu ihren Jungen gegangen wäre. Aber ich erinnere mich sehr wohl daran, wie Mohnfell als Mutter war. Besonders, was Flammenpfote aber auch Wolfpfote anging. Als Wolfsblut plötzlich im selben Clan war hat sie Wolfpfote immer vor ihm beschützen wollen - obwohl es da nichts zu beschützen gegeben hätte. Ich weiß, wie mein Onkel ist, wie fürsorglich er sein kann. Es hat ihm immer weh getan, dass er seine Jungen zurück gelassen hat. Vermutlich war er desshalb immer für uns da. Ich reiße mich selbst aus der Vergangenheit und blicke zu der Kätzin.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 11.02.2021 19:19

Minzpfote:

Aufmerksam höre ich der weißen Heilerin bei ihrem Vortrag zu und folge ihr aus dem Bau. Am Ausgang des Baus zögere ich leicht, und blicke noch kurz zurück. //Eigentlich sollen die Kranken im Heilerbau bleiben...// erinnere ich mich an Efeusterns Anweisungen. //Aber Schneeflocke würde mich nicht mit nehmen, wenn sie es nicht für richtig halten würde...// hoffe ich und verlasse mit dem Moos den Bau.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 11.02.2021 18:33

Buntkralle:

 Ich sehe zu Dämmerjunges, und gebe ihr mit einem Lächeln und einem Zucken meiner Ohren in Richtung des Ausgangs zu verstehen, dass sie die Kinderstube verlassen darf. Schwanenjunges und Echojunges haben die Kinderstube sowieso schon verlassen, da muss ich sie nicht auch noch festhalten. Dann wende ich mich meinen Jungen wieder zu und lecke Lilienjunges sauber, während sie sich beschwert, dass sie auch raus will. Auch Glanzjunges räkelt sich und macht ihre Augen auf. Sie gähnt und miaut dann: "Ja, ich will auch raus, können wir nicht raus gehen? Der Geist kann doch nicht immer noch im Lager sein..." Ich wende mich nun auch ihr zu und lecke sie sauber. "Der Geist ist tatsächlich immer noch im Lager, allerdings hat Schneeflocke es geschafft, ihn im Heilerbau einzusperren, er ist auch nur noch sehr klein." schnurre ich. "Wir können also heute auch raus gehen, ABER" füge ich gleich hinzu und versperre den Weg für meine Jungen, sodass sie nicht einfach abhauen und mir bis zum Ende zu hören. "Ihr beiden bleibt die ganze Zeit bei mir, verstanden? Egal, wen ihr dort draußen seht. Und es wird auch nicht das Lager verlassen." Eindringlich sehe ich die beiden an und weiß eigentlich schon jetzt, dass sie sowieso versuchen werden, abzuhauen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite