Suche nach Beiträgen von Buntkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 19.02.2021 19:22

Minzpfote:

 <-- Lager
Ich betrete mit der Maus im Maul den Heilerbau und folge den anderen nach hinten. Mir entgeht nicht, das Schneeflocke ihr eigenes Nest für die beiden herrichtet. //Ob sie dennoch in die Kinderstube ziehen werden? Was wohl Buntkralle dazu sagen würde?// überlege ich und muss an meine Begegnung mit ihr von heute früh denken. Vorsichtig lege ich die Maus vor Tau und Löwe ab, ohne allzu ruckartige Bewegungen zu machen, damit die Kätzin nicht denkt, dass ich ihr oder ihrem Jungen etwas böses will. "Für euch..." miaue ich zu der Mutter, und ziehe mich dann wieder etwas zurück, um Schneeflocke genug Platz zu geben, um Löwe zu untersuchen, allerdings ohne zu weit weg zu gehen, um die mit zu bekommen, was sie tut. Tau fragt nach, warum hier zwei Clans leben und ich sehe kurz zu Schneeflocke. //Würden wir uns angreifbar machen, wenn wir ihr den Grund erklären?// frage ich mich und überlege, ob es so kllug wäre, ihr einfach die Wahrheit zu sagen. //Was soll sie schon machen, wenn sie davon erfährt? Und solange wir zwei Clans zusammen leben sind wir auch weitaus gestärkter und geschützter...// Allerdings entscheidet Schneeflocke, das Efeustern das erklären wird, also sage ich auch nichts weiter dazu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2021 19:23.

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Frischbeutehaufen

von Buntkralle am 19.02.2021 19:09

Eidechsen:
Frösche/Kröten: 1
Moorvögel:

 

Mäuse: 1
Waldvögel:
Eichhörnchen:
Kaninchen:

Raubvögel:
Fische:
Schneehasen:

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 19.02.2021 19:08

Minzpfote:

Ich nicke bei Schneeflockes Worten und freue mich, dass sie mir tatsächlich eine Aufgabe zuteilt. Schnell eile ich zum Frischbeutehaufen und überlege, welches der Beutetiere ich für die beiden holen will. //Ich würde mich ja über eine Maus mehr freuen, als über so einen schleimigen Frosch...// denke ich. Ich blicke kurz Richtung Heilerbau. //Hoffentlich sieht Tau das auch so... Hoffentlich reicht eine auch aus... wir haben nicht so viel... und ich kann ihnen auch nicht all unsere Beute geben...// ich nehme eine der beiden Mäuse auf und folge dann den Katzen in den Heilerbau.
--> Heilerbau

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 18.02.2021 11:11

Minzpfote:

 Ich betrachte die Situation interessiert, aber auch teils besorgt. Als Tau erwähnt, dass ihr Junges eine Wunde am Kopf hat, sehe ich kurz zu Schneeflocke, dann wieder zu den Neuankömmlingen. Am liebsten würde ich ebenfalls hingehen, mir die Wunde ansehen und erfahren, was man dabei zu tun hat. Aber ich bleibe lieber an meinem Platz, wenn sie mich braucht wird sie mich schon zu sich rufen. //Außerdem... du bist keine Heilerschülerin, es ist nicht so, dass du ihr da wirklich helfen kannst...// Ich betrachte Schneeflocke, um zu sehen, wie sie handelt.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 18.02.2021 10:10

Buntkralle:

 Als Wolfsblut meint, die Patroullie sollte trotzdem los hätte ich am liebsten etwas dazwischen gerufen. //Er kann doch nicht die meisten Katzen wegschicken, während hier eine Fremde ist!// denke ich empört, lasse mir aber nichts davon anmerken. //Von Tau geht keine Gefahr aus... sie ist eine Mutter, die Hilfe braucht...// wieder muss ich an meine Jungen denken, dieses Mal an Bernsteinjunges. //Wenn sie die Berge überlebt hätte, dann wäre ich wohl auch so vor den SonnenClan getreten...// Als Wolfsblut meint, eine TauClan Katze solle die Patroullie begleiten überlege ich, mich dafür zu melden. Aber ich will meine Jungen und meinen Gefährten nicht allein lassen, auch wenn Tau ihnen sicher nichts tun wird. Ich bemerke, das Nebelschweif angespannt ist und trete näher an ihn heran. Sanft lege ich meinen Schweif auf seine Schulter, um ihm zu signalisieren, dass er nicht allein hier ist. "Ist die Wunde schlimm?" höre ich Glanzjunges fragen - allerdings nicht von hinter mir. Die Kleine war zu Tau getappt, als ich es nicht bemerkt habe, und versucht, Löwe zu begutachten.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 18.02.2021 10:03

Flammenpfote:

 Ich lausche den erwachsenen bei ihrem Gespräch, bis Wolfsblut uns sagt, wir sollen jagen gehen. Eine Kriegerin des TauClans meldet sich freiwillig und auch ich stehe auf und laufe meiner Mutter hinterher. Ich habe das Gefühl, dass sie ziemlich aufgebracht ist und nehme mir vor, sie draußen zu fragen, was mit ihr los ist. Ich halte kurz inne und sehe mich nach Uhuflug um. //Sollte ich ihn vorlassen?// frage ich mich. //Er kommt ja sowieso mit.// denke ich und trabe dann weiter.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 16.02.2021 20:19

Buntkralle:

 "Au ja, Lilienjunges, hast du das gehört? Wir werden jagen lernen!" ruft Glanzjunges erfreut und hüpft wieder um ihren Vater herum. Schnurrend betrachte ich diese kleine Szene, bis sich mein Gefährte mir zu wendet. "Ich finde es auch schön, wieder im Lager zu sein." gebe ich schnurrend zu. "Wenn du willst können wir heute ja Plätze tauschen - ich führe die Jagdpatroullie in den Wald und du bleibst hier und übst mit unseren Jungen schon einmal." schlage ich schnurrend vor und schmiege mich an meinen Gefährten. Es tut gut, ihn mal wieder aus der Nähe sehen zu können - nicht nur für kurze Besuche oder nur im Vorbeigehen. //Oder wir bitten Streifenfell auf unsere Jungen aufzupassen, während wir zusammen auf Patroullie gehen...// denke ich und erinnere mich sehnsüchtig an die Zeit, als wir noch durch die Wälder streifen konnten. Allerdings weiß ich auch, was passiert, wenn ich meine Jungen allein lasse. Ich schüttele kaum merklich meinen Kopf, um die Bilder meiner toten Söhne aus dem Kopf zu bekommen. Ich bemerke, wie Uhuflug Nebelschweif antippt und ich sehe in die Richtung wie unser ehemaliger Clangefährte. Sofort sträubt sich mein Fell, als ich die fremde Katze erblicke. Auch Glanzjunges hat den Eindringling entdeckt - und scheint darüber erfreut. "Mama, wer ist das?" Fragt sie mich und ich bin erleichtert, dass sie nicht sofort zu der Kätzin rennt. "Ich weiß es nicht..." gebe ich zu und wende mich dann an die helle Kätzin. Ich kann erkennen, dass sie ein Junges bei sich trägt und meine Anspannung fällt leicht - wenn auch nicht ganz. "Wer seid ihr? Und was wollt ihr hier?" Frage ich sie in einem neutralen Ton.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 08:09.

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 16.02.2021 11:25

Minzpfote

Schweigend hatte ich der Versammlung beigewohnt, bis auf die Male, bei denen ich die neuen Namen gerufen habe. Ich freue mich für Wolfschatten - er hat es verdient, Krieger zu werden. Doch dann ist die Versammlung vorbei, und ich sehe zu Schneeflocke auf. //Vielleicht müssen wir ja noch was machen?// frage ich mich. In dem Moment kommt Wolfsblut zu uns und er erkundigt sich nach mir. Etwas verlegen knete ich den Boden. Ich hoffe, dass Schneeflocke etwas sagt, doch sie dreht sich zu Perlenmond, die gerade aus dem Heilerbau kam.
Also war ich gezwungen, selbst zu antworten - und wusste nicht, was ich sagen soll. //Wenn ich sage, dass ich gesund sei, würde er wollen, dass ich meine Pflichten als Kriegerschülerin wieder aufnehme... wenn ich sage, ich sei noch krank dürfte ich Schneeflocke nicht helfen...// denke ich und versuche mir meine Worte zurecht zu legen. "Es... es geht mir schon besser..." gebe ich schließlich zu. und weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Noch vor wenigen Minuten hatte ich mich total wohl gefühlt, aber nun, wo mich Wolfsblut konfrontiert kommen Schuldgefühle in mir auf. //Hätte ich schon längst wieder anfangen sollen, mit ihm zu trainieren?// frage ich mich. "Ich helfe Schneeflocke ein wenig." miaue ich dann, in der Hoffnung, dass er zurück zu Mohnfell geht und seine Patroullie ohne mich macht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 08:09.

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 14.02.2021 17:06

Flammenpfote:

 Nachdem Uhuflug und ich uns an der Nase berüht hatten, bin ich zurück an meinen Platz gegangen. Wolfpfote wurde zum Krieger ernannt und ich blicke stolz und auch ein wenig eiersüchtig zu dem älteren Kater. "Wolfschatten!" rufe auch ich seinen Namen und freue mich, dass er nun endlich ein Krieger geworden ist. //Dann kann es ja bei mir nicht mehr lange dauern...// hoffe ich und sehe zu meinem Mentor, der sich mit dem zweiten Anführer des TauClans unterhält. Es hört sich so an, als würde Nebelschweif Uhuflug zu seiner Patroullie einladen. Ich sehe kurz zu meiner Mutter, dann gehe ich zu Uhuflug und Nebelschweif, die zusätzlich von Jungen belagert werden. //Komisch... ich sehe sie heute zum ersten Mal... dabei sind sie doch noch nicht so alt... Sie mussten sicher die ganze Zeit in der Kinderstube bleiben...// denke ich und richte meinen Blick auf Uhuflug. "Bleiben wir im TauClan Territorium oder gehen wir auch in den Nadelwald?" frage ich ihn.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 14.02.2021 16:55

Buntkralle:

 Ich bejuble die Katzen ebenso bei ihren neuen Namen, wie es auch meine Clanmitglieder tun. Als Efeustern die VeilchenClan Katzen in die Zeremonien mit einbezieht und einen neuen Mentor für Flammenpfote ernennt und Wolfpfote zu einem Krieger macht bin ich erst irritiert. //Ob sie sich wohl dem TauClan vollkommen anschließen werden?// frage ich mich, sage jedoch nichts weiter dazu. Ich achte viel mehr darauf, dass meine beiden Jungen nicht abhauen. Als die Versammlung zuende ist ragt mich Lilienjunges, ob sie zu ihrem Vater dürfen. Ich sehe zu Nebelschweif, der gerade mit Uhuflug spricht. Dann nicke ich. "Ja, ihr könnt ihn begrüßen gehen." schnurre ich und Glanzjunges springt sofort auf und stürmt auf ihren Vater zu. "Papa, Papa!" ruft sie aufgeregt und springt an ihn. Sie steht nun auf ihren Hinterläufen, während ihre Vorderpfoten an der Schulter ihres Papas lehnen, um sich zu stützen. "Papa, wir sind draußen." schnurrt sie aufgeregt. "Kannst du uns mit zur Patroullie nehmen?" bittet sie, da sie wohl mit bekommen hat, wo ihr Vater bald hin gehen wird. Lächelnd aber etwas langsamer als Glanzjunges tappe ich ebenfalls zu meinem Gefährten, achte aber darauf, dass mir Lilienjunges nicht abhanden kommt. Ich sehe zu Uhuflug und nicke ihm zu. "Hallo Uhuflug." schnurre ich zu meinem ehemaligen Clangefährten. Die Frage von Glanzjunges lasse ich unbeantwortet - ich überlasse es diesesmal Nebelschweif, Nein zu sagen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite