Suche nach Beiträgen von Buntkralle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 02.03.2021 09:17

Minzpfote:

 Als mich Perlenmond fragt, wie ich heiße stutze ich kurz. //Wir sind doch in einem Clan?// Ich weiß zwar, dass die junge Kriegerin aus dem ehemaligen SonnenClan kam, aber immerhin waren die Clans schon vor einer ganzen Weile zusammen gelegt worden. //Andererseits komme ich nicht so oft aus mir heraus wie zum Beispiel Flammenpfote...// denke ich mir. "Ich bin Minzpfote..." miaue ich deshalb. Als Tau uns guten Morgen wünscht sehe ich zu ihr. "Guten Morgen." miaue ich zurück und blinzele ihr zu. "Ich hab euch etwas zu essen besorgt." miaue ich und deute auf das Fleischstück, welches ich vor ihr Nest gelegt habe.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 01.03.2021 12:47

Minzpfote:

 <-- Heilerbau
Ich vorsichtig husche ich aus dem Heilerbau und begebe mich zum Frischbeutehaufen. Mir fällt auf, dass Wolfschatten noch wach ist und auch Mohnfell liegt im Lager. //Sie war nur in einem Bau, als Flammenpfote noch ein Junges war...// erinnere ich mich und nicke der Kätzin zu.  //Danach hat sie immer im Lager gelegen...//  als ich am Frischbeutehaufen bin überlege ich, was ich mit nehmen soll. //Der Moorvogel ist recht groß... und von den Mäusen gibt es recht viele...// denke ich, weshalb ich den Moorvogel und eine Maus mitnehme und dann wieder zurück in den Heilerbau gehe.
--> Heilerbau

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Frischbeutehaufen

von Buntkralle am 01.03.2021 12:41

Eidechsen:
Frösche/Kröten: 1
Moorvögel:

 

Mäuse: 4
Waldvögel: 3
Eichhörnchen:1
Kaninchen:

Raubvögel:
Fische:
Schneehasen:

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 01.03.2021 12:40

Minzpfote:

 Das Rascheln eines Nestes lässt mich wach werden. Als ich aufsehe, erblicke ich Perlenmond, die sich in ihrem Nest putzt. "Guten Morgen..." miaue ich leise zu der VeilchenClanKriegerin und setze mich nun ebenfalls auf und beginne meinen Pelz zu putzen. //Wenigstens sieht man ihr an, dass es ihr besser geht...// denke ich und muss zu den anderen Katzen sehen. //Bärenkralle und Rehsprung liegen immer noch in ihren Nestern... Ich hoffe, dass sie wieder gesund werden...// denke ich und erhebe mich als ich mein Fell gesäubert habe. Ich sehe kurz zu Schneeflocke, die noch zu schlafen scheint, dann sehe ich zu Perlenmond. "Ich hole was zu essen..." miaue ich leise und husche aus dem Heilerbau.
--> Lager/FBHaufen
<-- Lager/FB Haufen
Ich komme zurück mit dem Moorvogel im Maul. Ich bringe ihn zu Perlenmond und gebe ihr einen Teil davon. Dann nehme ich den Rest auf und gehe zu der noch schlafenden Tau und lege auch ihr etwas zu essen hin, ebenso wie Schneeflocke. Die mitgebrachte Maus verteile ich unter Bärenkralle, Rehsprung, Sonnenfeder und Silberblatt. Die vier haben seit einer gefühlten Ewigkeit geschlafen, doch ich traue mich nicht, sie in ihrem Schlaf zu stören. Ich gehe zurück in mein Nest und nehme den restlichen Teil des Moorvogels für mich. Es ist nicht viel, aber trotzdem spüre ich förmlich, wie mir das Stück Fleisch in den Magen rutscht. Es fühlt sich gut an, mal wieder etwas zu essen. //Und das, obwohl wir hier im Heilerbau öfter etwas bekommen, als die anderen...// denke ich und muss an meine Clankameraden denken. //Hätte ich es nicht essen sollen? Sollte ich den Heilerbau verlassen und wieder meine Kriegerausbildung fortführen?// überlege ich und es schleicht sich ein schlechtes Gewissen ein. //Nein, nein, ich kann das nicht... ich schaffe es nicht, da raus zu gehen und mit Wolfsblut trainieren... das kann ich einfach nicht...//

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 01.03.2021 10:05

<-- Lager
Flammenpfote:

Müde betrete ich den Schülerbau. Ich bemerke, dass dort schon zwei der neuen Schülerinnen liegen. //Wo ist denn die Dritte?// wundere ich mich, doch ich bin zu müde, um dem nach zugehen. Gähnend lege ich mich in eines der freien Nester. //Wolfschatten wird jetzt nicht mehr den Bau mit mir teilen... Vielleicht werde ich auh ganz bald zur Kriegerin ernannt...// denke ich, während ich einschlafe.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Frischbeutehaufen

von Buntkralle am 01.03.2021 10:01

Eidechsen:
Frösche/Kröten: 1
Moorvögel:

 

Mäuse: 5
Waldvögel: 3
Eichhörnchen:1
Kaninchen:

Raubvögel:
Fische:
Schneehasen:

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 01.03.2021 10:01

Flammenpfote:

 <-- Nadelwald
Als wir ins Lager zurückkehren beginnt die Sonne bereits aufzugehen. Müde bringe ich meine Beute zum Frischhaufen. Wolfschatten steht am Lagereingang und ich blinzele ihm zu. //Er ist jetzt Krieger...// denke ich stolz. Wie er da so sitzt werde ich schon ein wenig neidisch.  //Wann ich wohl Kriegerin werde? Ob Uhuflug mich auch richtig ausbilden kann?// überlege ich, aber da fällt mir ein, dass er mir heute auch etwas neues zeigen konnte und ich habe das Gefühl, dass ich wirklich mit ihm eine hervorragende Kriegerin werden kann.
--> Frischbeutehaufen
--> Schülerbau

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 01.03.2021 09:51

Flammenpfote

Ich nicke meinem Mentor zu, verscharre den Vogel und begebe mich wieder auf die Jagd, dieses Mal alleine. Immer wieder prüfe ich die Luft, immer wieder halte ich nach Beute ausschau. Glücklicherweise sind auch Mäuse nachtaktiv, wie ich schon bald feststellen muss. Als ich ein leises Rascheln höre halte ich inne und sehe mich um. Ich kann zwar kaum etwas erkennen, aber ich rieche die Maus. Ich lasse mich ins Jagdkauern fallen und schleiche mich an. Als ich die Maus sehe springe ich ab und erlege das Tier. Stolz nehme ich meine Beute auf und bemerke, wie spät es eigentlich ist. Also gehe ich zurück zu meinen Beutetieren, grabe diese aus und gehe zurück zu unserem Ausgangspunkt. Dort sind bereits die anderen und wir gehen zurück ins Lager.
--> Lager
 

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 28.02.2021 18:04

Buntkralle:

 <-- Lager
Glanzjunges geht vor mir in die Kinderstube und ich komme mit Lilienjunges im Maul hinterher. Ich gehe zu unserem Nest und lege sie neben mir ab. "Na kommt ihr zwei." schnurre ich und Glanzjunges kuschelt sich an meinen Bauch. "Und, wie war es für euch da draußen?" frage ich und Glanzjunges sieht mich mit ihren süßen Kulleraugen an. "Es war einfach toll!" schnurrt sie. "Da waren so viele Katzen und es ist soviel passiert! Außerdem war es gar nicht so eng. Mama? Meinst du, Papa zeigt uns wirklich, wie man jagt?" Ich zögere, bevor ich ihr antworte: "Euer Vater ist niemand, der seine Versprechen bricht. Aber er hat auch viel zu tun, immerhin ist er zweiter Anführer. Es kann sein, dass er das nicht in den nächsten paar Tagen macht. Aber er hat es euch versprochen, also wird er es euch auch zeigen, da bin ich mir sicher. Aber jetzt wollen wir schlafen, damit wir morgen wieder früh raus können." schnurre ich und ziehe die beiden mit meinem Schweif zu mir heran.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 28.02.2021 17:58

Buntkralle:

 Ich schnurre leicht bei Streifenfells Bemerkung. "Aber dennoch müssen wir zurück in die Kinderstube." meine ich und sehe zu meinen Töchtern. "Mama, ich will aber noch nicht... lass uns doch noch auf Papa warten!" schlägt sie vor. Aber ich schüttele den Kopf. "Euer Vater wird euch sicher morgen zeigen, wie man jagt." Erst will ich noch sagen, dass ich ihnen das auch zeigen könnte, allerdings will ich Nebelschweif nicht diese Erfahrung nehmen. //Er hat schon keinen Schüler bekommen, dann kann er wenigsten mit Lilienjunges und Glanzjunges ein wenig "trainieren".// denke ich. "Wenn morgen schönes Wetter ist gehen wir raus, versprochen." Glanzjunges scheint zu überlegen, guckt zum Lagerausgang und dann wieder zu mir. "Na gut... aber morgen gehen wir auch wirklich raus!" miaut sie. Schnurrend nicke ich und meine Tochter tappt in die Kinderstube. Ich sehe kurz zu Streifenfell. "Vielleicht solltest du auch langsam in dein Nest gehen." schlage ich vor, dann nehme ich Lilienjunges auf und gehe mit ihr in die Kinderstube.
--> KS

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite