Suche nach Beiträgen von Buntkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Berg

von Buntkralle am 04.04.2018 15:38

Buntkralle:

-->Lager

Nach den beiden Katern komme auch ich am Berg an. Meine Pfoten sind  kalt und durchnässt  vom Moor und ich würde mich jetzt am Liebsten im Wald davon 'erholen', als jetzt auf den Berg kraxeln zu müssen. Ich blicke mich um und meine dann zu Schattennralle: "Ich bewundere euch, dafür dass ihr hier leben konntet." ohne dies sarkastisch zu meinen. //Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier oben überhaupt Beute gibt... aber es muss ja zumindest etwas geben... wie sonst hätte der FrostClan so lange überleben können?// Ich plustere gegen die Kalte Luft hier oben mein Fell auf. //Wie konnten sie diese Kälte nur ertragen?// frage ich mich. Ich sehe zu Nebelschweif und ich frage mich, ob die meisten nur wegen ihrer Familie hier geblieben waren. //Der FrostClan war für sie Familie warum sollten sie woanders hin wollen? Ich würde Nebelschweif überall hin folgen...// ich halte inne. // Er war im SonnenClan, dieser war für mich wie eine 2. Familie... nur... nur deswegen... oder?// "Also..." miaue ich, um mich selbst abzulenken. "Wie sollten wir am besten vorgehen?" ich stelle diese Frage vorallem an Schattenkralle.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 15:39.

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 03.04.2018 22:03

Buntkralle:

Ich warte, bis beide Kater losgegangen sind und folge ihnen dann. //Wir gehen über das Moor in die Berge... ohne jemals in den Wald zu gehen... damals wäre das nicht vorgekommen...// überlege ich. Vor meinem innere n Auge tauchen Bilder auf, Bilder des damaligen SonnenClan Lagers... //ich hatte gedacht ich würde dort mein restliches Leben verbringen...// ich schüttele mich kurz darauf. //Aber so ist es nun... man möge meinen, du hättest dich bereits daran gewöhnt, Buntkralle.// ermahne ich mich selbst. //Und... immerhin bist du nicht alleine... den anderen wird es nicht besser gehen...// denke ich... hoffe ich. 

-->Berg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2018 22:03.

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 01.04.2018 20:42

Buntkralle:

Ich nicke leicht bei den Worten von Schattenkralle. Als Nebelschweif vorschlägt, zum Berg zu gehen bin ich leicht verwirrt. Ich hatte erwartet, er würde uns in den Wald schicken. Seine Begründung ist zwar einleuchtend, dennoch hatte ich gedacht, er würde zu unserer alten Heimat gehen wollen. //Sicher wird Schattenkralle dort die Führung übernehmen...// überlege ich. "Also zum Berg." miaue ich mit einem Hauch von Zustimmung in der Stimme. Ich sehe Nebelschweif an. Gerne würde ich nur mit ihm in den Wald gehen und einfach das Beieinander genießen. Aus dem neuen Clan kenne ich ihn am längsten. Ich erinnere mich an unsere erste Begegnung und muss leicht schmunzeln. Ich würde mich liebend gerne an ihn schmiegen, doch ich reiße mich zusammen - immerhin wartet die Beute nicht darauf, gefangen zu werden. "Also... wollen wir los?" frage ich an beide.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 31.03.2018 00:42

Buntkralle:

-->Kriegerbau

Langsam komme ich aus dem Kriegerbau und sehe mich um. Ich entdecke Nebelschweif und Schattenkralle beieinander. Ich tapse zu den beiden Katern. "Hallo Nebelschweif" schnurre ich. "Schattenkralle" ich nicke dem  ehemaligen FrostClan Kater zu. Es ist immer noch seltsam, dass wir nun in einem Clan sind... in diesem Lager..."War schon eine Patroullie los zum Jagen?" frage ich unseren zweiten Anführer. "Oder wäre es sinnvoller erst mal zu den Hrenzen zu gehen?" So wie der Frischbeutehaufen aussieht sollten wir uns mehr auf das Jagen konzentrieren, doch unsere Grenzen sollten wir nicht vernachlässigen... überlege ich, spreche dies aber nicht laut aus. Wenn Nebelschweif uns zu den Grenzen schickt müssen wir das tun... Jagen könnten wir auch unterwegs noch.... Ich sehe kurz von Nebelschweif zu Schattenkralle und wieder zurück.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2018 00:43.

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kriegerbau

von Buntkralle am 31.03.2018 00:32

Buntkralle:

Ich bin etwas müde, als ich aufwache. Ich sehe mich um, doch kann kaum Katzen emtdecken. Ich denke an die Letzten Tage zurück, daran wie hart  diese Blattleere ist und dass sie hoffentlich bald endet. Ich denke auch, ich hab mich mittlerweile an den TauClan gewöhnt... es ist immer noch etwas komisch hier, aber... es ist für uns alle schwer... Ich schüttele mir das Moo s aus dem Pelz. Langsam erhebe ich mich und beginne mein Fell sauber zu lecken. Nach einer Weile schaue ich mich erneut um. Nebelschweif scheint schon raus zu sein... bemerke ich. ehe dass es bereits Sonnenhoch ist. Mäusedreck, warum habe ich so lange geschlafen?  frage ich mich und mache mich auf ins Lager

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2018 00:50.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zur vorherigen Seite