Suche nach Beiträgen von Buntkralle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 05.03.2021 18:11

Flammenpfote;

 Als Uhuflug den Schülerbau verlässt beginne ich schnell, die Moosfetzen an meinem Fell weg zu lecken. //Warum habe ich so lange geschlafen?// frage ich mich. Von draußen höre ich eine TauClan Katze nach uns, oder eher gesagt nach Uhuflug, rufen. //Wenigstens müssen wir nicht in dem ekelhaften Moor jagen...// denke ich und schon bei dem Gedanken daran läuft mir ein Schauer herunter. Ich schüttele mich kurz, dann folge ich meinem Mentor nach draußen.
--> Lager

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 05.03.2021 17:19

Buntkralle:

 <-- KS
Ich verlasse die Kinderstube und atme die Frische Luft des Lagers ein. Ich genieße es für einen kurzen Augenblick, dann sehe ich mich nach Uhuflug um. An seinem Geruch erkenne ich, dass er noch hier in der Nähe ist. Der zweite Anführer des VeilchenClans und Mohnfell scheinen sich gerade zu unterhalten, also beschließe ich, die beiden nicht weiter zu stören. Am Geruch des ehemaligen SonnenClan Kriegers erkenne ich, dass er sich im Schülerbau aufhält. Ich gehe also zu diesem Bau und miaue dann: "Uhuflug? Nebelschweif schickt uns gemeinsam zu einer Jagdpatroullie in den Wald." ich denke, dass ich ihm nicht viel weitere Einzelheiten geben muss - immer hin ist es das, was passiert ist. Ich kann es kaum erwarten, meine müden Gelenke wieder zu beanspruchen und meine Krallen selbst in das Fleich eines Beutetieres schlagen zu können. Auch wenn ich meine Jungen liebe, so liebe ich es auch, das Lager verlassen zu können. //Wäre das Wetter besser und die Krankheit nicht gewesen und wenn wir nicht im Moor leben würden, wäre ich mit ihnen vermutlich schon einmal raus gegangen...// denke ich mir. Ich setze mich vor den Schülerbau, um auf Uhuflug und seine Schülerin zu warten.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 05.03.2021 17:00

Buntkralle:

 Als Nebelschweif tatsächlich nachgibt und mir sagt, dass ich eine Patroullie führen darf schnurre ich noch mehr und drücke mich an ihn. "Danke" flüstere ich, so dass es unsere Jungen nicht hören können. Ich freue mich bereits darauf, wieder im alten SonnenClan Territorium jagen gehen zu können, und dann auch noch gemeinsam mit einem ehemaligen SonnenClan Krieger. Ich erhebe mich aus meinem Nest und lecke meinen Töchtern zum Abschied über ihren Kopf, dann drücke ich mich noch einmal kurz an Nebelschweif. "Viel Spaß euch dreien." schnurre ich, dann verlasse ich die Kinderstube.
--> Lager

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 05.03.2021 16:29

Flammenpfote:

 Mein Schlaf war ruhig und ohne größere Störungen - das die TauClan Schülerinen den Bau verlassen bekomme ich gar nicht erst mit. Doch als ich angestubst werde fahre ich erschrocken auf und blicke mich um. //Ein Angriff!// schießt es mir durch den Kopf, doch vor mir steht Uhuflug, mein neuer Mentor. Etwas verlegen lege ich mein Fell wieder an und lecke mir über mein Brustfell. "Entschuldigung..." murmle ich zu ihm, da er mich wecken musste. //Hat er mich vorher schon gerufen?// frage ich mich.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 04.03.2021 10:54

Minzpfote:

 Ich überlege kurz bei Taus Frage. "Also, Efeustern ist die Anführerin des TauClans. Sie trifft alle wichtigen Entscheidungen und führt den Clan an... dazu gehört auch, dass sie entscheidet, ob der Clan beispielsweise einen Kampf beginnt, oder sich in einen Kampf einmischt oder nicht. Schneeflocke und Sonnenfeder sind die Heiler der beiden Clans... sie kümmern sich darum, dass die Kranken und Verletzten wieder gesund werden und helfen auch bei Geburten von Jungen und so...  Manchmal nimmt sich ein Heiler auch einen Schüler, der dann zum Heiler ausgebildet wird. Sie treffen sich auch regelmäßig mit dem SternenClan, das sind unsere Ahnen... Sie leiten unsere Pfoten und wachen über uns." erkläre ich. "Wolfsblut und... und Nebelschweif sind die zweiten Anführer der Clans... Sie vertreten ihren Anführer, wenn dieser erkrankt und werden selbst Anführer, wenn der Anführer zurücktritt oder verstirbt. Sie teilen Patroullien ein und beraten zusammen mit dem Heiler den Anführer bei wichtigen Entscheidungen. Dann gibt es noch die Krieger, das sind die meisten erwachsenen Katzen... Sie Kämpfen und Jagen für ihren Clan... sie bilden Schüler aus, das sind die Katzen, die zu Kriegern ausgebildet werden... dann gibt es noch Königinnen und Jungen, Jungen sind die Katzen, die noch zu Jung sind, um Schüler zu werden. Löwe würde den Rang eines Jungen einnehmen, und du als seine Mutter wärst eine Königin, eine Katze die Jungen aufzieht..." ich überlege, ob ich noch irgendwas vergessen habe. "Es gibt auch noch Älteste, das sind Katzen, die zu alt sind, um noch ihre Pflichten zu erfüllen, aber im Moment haben wir keine Ältesten... Achja, und unsere Namen verändern sich mit unserem Rang... als Junges hat man die Endung `Junges`also würde Löwe `Löwenjunges' heißen. Wenn man zum Schüler ernannt wird, hat man dann die Endung `Pfote', wie bei mir, Minzpfote. Wenn man zum Krieger oder Heiler ernannt wird, dann entscheidet der Anführer oder der Heiler über den Namen. Zum Beispiel wie bei Perlenmond. Wenn man ein Anführer wird, dan bekommt man die Endung `stern', wie bei Efeustern." erkläre ich noch die Namen.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 04.03.2021 09:54

Buntkralle:

 Als sich Nebelschweif entschuldigt blicke ich ihn an. "Hey, nein, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Als Krieger hat man schon so viel zu tun und du bist zweiter Anführer. Ich bin stolz auf dich und froh, dass du so oft die Zeit findest, hier zu sein." schnurre ich. "Papa, aber du zeigst uns doch heute, wie man jagt, oder? Du hast es uns schließlich versprochen!" miaut Glanzjunges an ihren Vater gewandt. Ich blicke liebevoll zu unseren Jungen, dann flüstere ich zu meinem Gefährten: "Wenn du willst bleibst du heute hier und ich schließe mich einer Patroullie an. Ich könnte auch eine Grenzpatroullie führen." biete ich meinem Gefährten an. //Dann bleibt er hier in Sicherheit...// "Aber kannst du das überhaupt Mama?" fragt mich Glanzjunges skeptisch. Belustigt schnurre ich und miaue: "Aber natürlich kann ich das. Bevor ich eure Mutter geworden bin, war ich schließlich selbst Kriegerin."

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 03.03.2021 11:56

Minzpfote:
Perlenmond bietet an, selbst Schneeflocke zu helfen, sodass ich meine Kriegerausbildung fortführen kann. "Wolfsblut ist mein Mentor..." miaue ich zögernd. "Ich denke aber, es wäre besser, wenn ich noch eine Weile hier bin und Schneeflocke helfe..." Ich denke darüber nach, was ich gesagt habe und wie ich das meine. //Will ich überhaupt weiter machen in der Kriegerausbildung machen?// frage ich mich und sehe wieder zu Schneeflocke. //Ich könnte auch einfach bei Schneeflocke bleiben...// überlege ich. Dann blicke ich wieder zu Tau und Löwe. "Wie ist denn euer erster Eindruck von den Clans?" frage ich die junge Mutter. "Und geht es Löwe schon besser?"

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 02.03.2021 11:59

Minzpfote:
Ich schnurre leise, als sich Perlenmond bei mir entschuldigt. Doch als sie mich fragt, ob sie wieder raus gehen darf stocke ich erneut. Ich sehe kurz zu der noch schlafenden Schneeflocke, dann spricht Perlenmond etwas aus, was mir noch mehr unbehagen bereitet - warum ich hier bin. //Ja, warum bin ich hier?// frage ich mich selbst. //Ich bin eigentlich gesund, müsste eigentlich wieder raus...// denke ich. Nervös knete ich das Moos unter meinen Pfoten. "Ich... ich helfe Schneeflocke bei ihren Aufgaben..." miaue ich dann. "Sie muss sehr viel machen als Heilerin..." füge ich hinzu. //Eigentlich bin ich schon gesund... natürlich ist das gegen Efeusterns Anordnung, aber... Wenn ich Schneeflocke helfe fühle ich mich nützlicher...// denke ich mir.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 02.03.2021 10:29

Buntkralle:

 Nebelschweif drückt sich an mich und beruhigt mich mit seinen Worten. Ich schließe meine Augen, presse mich an meinen Gefährten und genieße die Berührung seiner Zunge auf meinem Pelz. //Wer weiß, wie lange ich ihn noch habe... oder unsere Jungen...// denke ich. Am liebsten würde ich jetzt anfangen zu weinen, aber ich halte das vor unseren Jungen zurück. "Danke dass du da bist..." flüstere ich ihm zu. Langsam beruhigt sich mein Herzschlag, bis ich die Stimme von Glanzjunges wieder vernehme: "War das ein Traum vom SternenClan?" fragt sie. "Hattest du eine Prophezeihung?" Ich will ihr antworten, dass dem nicht so ist, das ich nur schlecht geträumt habe und das nichts mit dem SternenClan zu tun hatte. Aber ich schaffe es nicht, das zu sagen. Was, wenn es wirklich ein Traum vom SternenClan war? Was, wenn sie mich warnen wollen? Was, wenn ich Nebelschweif und unsere Jungen auch noch verliere? Ich schüttele nur schwach meinen Kopf, ganz leicht, fast ohne, dass man es bemerkt.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 02.03.2021 09:40

Buntkralle:
Ich öffne meine Augen und sehe zu meinen Jungen. Ich muss eingeschlafen sein, während wir hier gelegen haben. Neben uns liegt mein Gefährte und ich schnurre leise. //Er ist wieder bei uns...// denke ich. //Er hatte viel zu tun in letzter Zeit... vielleicht hat er ja heute mehr Zeit?// überlege ich. Ich stubse ihn an, doch er bewegt sich kaum. "Nebelschweif?" frage ich, und stubse ihn erneut an. Dabei rollt er leicht zur Seite und ich erschrecke, als sich eine große Wunde offenbart. "NEBELSCHWEIF!" schreie ich erschrocken, dabei fällt mein Blick auf unsere Jungen, unter denen sich eine Blutlache gebildet hat. "Nein nein nein!" Auf einmal sehe ich Bilder von Regenjunges, der von einem Dachs getötet wird. Ich laufe auf ihn zu, doch es ist, als würde ich einfach hindurchgleiten und das Bild verschwindet. Ich bin nun von völliger dunkelheit umgeben. Es ist, als würde ich von oben auf mich herab sehen. Ich sehe mich um, maunze leise. Dann vernehme ich ein Wimmern. Es ist, als würde ich zurück in meinen Körper gesogen. In meinem Körper mache ich mich auf den Weg in Richtung des Wimmerns. Als ich die Quelle erkenne stockt mein Atem. Ich sprinte zu dem kleinen Fellbündel und lege mich zu ihm. "Bernsteinjunges..." flüstere ich und decke sie mit meinem Schweif zu. Ich spüre die Kälte um uns herum aufziehen, spüre die Kälte, die von ihr ausgeht. "Nein... Bernsteinjunges..." flüstere ich und lecke sie kräftig. "Bleib wach, bitte... du darfst nicht einschlafen..." doch die Kleine hört nicht auf mich. "Bernsteinjunges, bitte... wir finden ein zu Hause... du musst nur wach bleiben, bitte..." doch meine Tochter macht ihre letzten Atemzüge. Sie beginnt nach Luft zu schnappen, sie kämpft um ihr überleben. Aber es geschieht wie damals, sie verliert diesen Kampf. Die Gestalt löst sich wieder auf und ich bin auf einmal zurück im Wald. Im Wald des SonnenClans. Nebelschweif kämpft gegen einen Fuchs, ich versuche mich zu bewegen, ihm zu helfen, aber ich kann nicht. Meine Muskeln gehorchen nicht meinem Befehl. Ich kann nur zusehen, wie der Fuchs langsam die Oberhand gewinnt. schreiend wache ich auf. Ich atme schwer und als ich mich umsehe sieht mich Glanzjunges mit großen Augen an. "Mama, was ist los?" fragt sie mich. Ich bin erleichtert, dass sie lebt und ziehe sie zu mir. "Nichts ist los, Glanzjunges. Ich hatte nur einen bösen Traum, das ist alles."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite