Suche nach Beiträgen von SternenClan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Wald

von SternenClan am 12.11.2020 18:32

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Obstplantage || Westen (Jenseits der Karte)

von SternenClan am 12.11.2020 18:03

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)

von SternenClan am 12.11.2020 18:03

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Getreidefelder || Westen (Jenseits der Karte)

von SternenClan am 12.11.2020 18:03

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Moorfelsen || Osten

von SternenClan am 12.11.2020 18:02

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Gefängnis || Osten (Jenseits der Karte)

von SternenClan am 12.11.2020 18:02

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Sternenweide

von SternenClan am 08.01.2017 13:46

-Dämmerlicht-

"Efeustern", miaut Dämmerlich sanft. "Wir alle sind unglaublich stolz auf eure Entscheidung. Ich hab dir oft von den alten 4 Clans erzählt, die lange lange vor euch weit entfernt von hier lebten. Auch ihnen standen dunklen Zeiten bevor, doch nicht einmal in ihrer größten Not hlfen sie einander, um zu Überleben, sondern bekämpften sich um das letzte bisschen, was sie noch hatten, sodass sie daran endgültig zu Grunde gingen. Vielleicht hast du dich mal gefragt, warum es so lange gedauert hat, bis der Entschluss stand, die Clan wieder aufleben zu lassen... es lag daran, dass viele hier der Ansicht waren, dass die neuen Clan irgendwann genau so untergehen würden, wie die Alten; dass sie sich in Zeiten auslöschen würden, anstatt zusammen zu arbeiten. Aber ihr habt bewiesen, dass die Zweifel dieser Katzen grundlos waren.  In Zeiten der größten Finsternis habt ihr Seite an Seite gekämpft - unabhängig des Clans - und Seite an Seite gesiegt. Ihr habt euch zusammengeschlossen, anstatt euch auch noch untereinander zu bekämpfen. Das war vielleicht die traurigste Zeit in der Geschichte der neuen Clan, aber ebenso die Zeit, wo der SternenClan am stolzesten auf euch war." Einen Moment pausiert die Heilerin und sieht Efeustern durchdringend in die Augen. "Du bist eine gute Anführerin, Efeustern, wir sind uns sicher, dass du den TauClan gut führen wirst."
Bei ihren letzten Worten verblassen die Katzen und nachdem das letzte Wort gesprochen war, waren sie ganz verschwunden.

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Sternenweide

von SternenClan am 08.01.2017 13:27

-Dämerlicht-

Stumme hört Dämmerlicht sich die Vorwürfe an, ebenso wie jede andere Katze - keiner unterbricht sie und weist ihre Vorwürfe zurück. Es tut ihr gut, ihre Gefühle auszusprechen, findet Dämmerlicht, das tut sie viel zu selten. Obwohl es die Heilerin natürlich schmerzt, dass Efeustern so denkt. "Efeustern", sagt Dämmerlich sanft. "Du weißt, dass du uns Unrecht tust. Es war nie unsere Absicht, dass so etwas grausames passiert und du musst wissen, dass unsere Herzen genauso bluten wie deines. Wir sind jeden Tod mitgestorben und jeder schmerzt uns noch mehr als dich. Und tief in deinem Herzen weißt du ganz genau, dass es nicht in unserer Macht steht, in den Verlauf der Dinge einzugreifen. Wir können nichts tun, außer über euch zu wachen. Es ist nicht die Aufgabe der Toten einzugreifen, sondern die Aufgabe der Lebenden. Wir können euch lediglich warnen und auf das Beste hoffen."

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Sternenweide

von SternenClan am 08.01.2017 13:08

Nachdem Efeustern eingeschlafen waren, verändert sich die Umgebung und sie findet sich auf der großen Lichtung wieder, die silbern schimmert - ebenso wie die Katzen, die sich auf ihr tummeln.

-Dämmerlicht-

Dämmerlich ist erfreut, Efeustern von Angesicht zu Angesicht zu sehen - obwohl das letzte Mal noch nicht so lang ist, wie sie es sich wünschen würde; immerhin war Efeustern die letzten zwei Male hier, als sie im Kampf ihre Leben verloren hat. Doch diesmal hat sie kein Leben verloren, Dämmerlicht geht davon aus, dass ihre Verwandte nur nach Antworten sucht. Sie löst sich aus der Sternenmenge und geht einige Schritte auf Efeustern zu, die sie sofort erkennt und begrüßt. Dämmerlicht schurrt ebenfalls und erwieert den Gruß. In einigem Abstand bleibt sie vor der grauen Anführerin stehen und mustert diese. Sie sieht gut aus, denkt sie, Ein bisschen mager, aber das hat die Blattleere wohl so an sicht. Dämmerlicht erinnert sich nur zu gut an einige harte Blattleeren, die sie durchlebt hat. "Was gibt es, Efeustern? Ich nehme an, du kommst nicht den weiten Weg her, nur um mit mir zu plaudern." Schalk funkelt in den Augen der einstigen Heilerin und Gründerin des NebelClans.

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Sternenweide

von SternenClan am 05.09.2016 20:45

Nachdem Distelglanz eingeschlafen waren, verändert sich die Umgebung und sie findet sich auf der großen Lichtung wieder, die silbern schimmert - ebenso wie die Katzen, die sich auf ihr tummeln.
"Wilkommen Distelglanz", grüßen sie die Kriegerin und es schien als hätten sie nur eine Stimme. "Bist du bereit deine 9 Leben zu empfangen?"
Doch sie warten nicht auf eine Antwort. Stattdessen löst sich eine Katze aus der dichten Menge.

 

-Sternenhimmel-
Der Kater bleibt dicht vor Distelglanz stehen und senkt seinen Kopf hinab, legt seine Nase auf ihren Kopf.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Geduld. Nutze sie gut, um deinen Clan zu führen."
Dann wendet er sich ab, um Platz für den nächsten zu machen.

-Hyänenpfote-
Ein junger Schüler tritt vor. Auch er legt seine Nase auf ihren Kopf und hebt seine Stimme:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Nutze sie gut, um deinen Clan zu verteidigen, egal was kommen mag."
Es fällt dem Schüler schwer, obwohl er Distelglanz nie besonders gut gekannt hat, da er die Qualen von ihr nur erahnen kann, aber auch er tritt schweigend wieder zurück.

-Frostpfote-
Distelglanz ehemaliger Schüler tritt vor und reckt sich nach oben, um an den Kopf der Kätzin zu kommen.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Durchhaltevermögen. Nutze es, um nie aufzugeben und weiter zu machen, komme was wolle."
Rasch macht der Schüler Mistelfeuer platz.

-Mistelfeuer-
Die ehemalige Stellvertreterin tritt eilig vor und spricht ruhig:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Offenheit. Nutze sie gut für jede Katze im Clan und auch für dich selbst."
Auch Mistelfeuer tritt schweigend zurück.

-Tautropfen-
Der Kater tritt vor und sagt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Weisheit. Nutze sie gut, um in allen Dingen die richtigen Entscheidungen zu treffen."
Mit einem Nicken gesellt sich der ehemalige Heiler zurück zu den anderen.

-Feuerlicht-
Die Heilerin des NachtClans tritt vor, beugt sich hinab und murmelt mit ihrer klaren Stimme:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Treue. Nutze sie gut, um den Clan zusammen zu halten, auf dass er auf ewig weiter besteht."
Rasch macht die Kätzin einer älteren Katze Platz.

-Fetzenzahn-
Geschmeidig löst sich die Kätzin aus der Menge und krächzt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Hoffnung. Nutze sie gut, um selbst in finstersten Stunden nie das Licht aus den Augen zu verlieren."
Ebenso gescheidig, wie sie gekommen war, tritt sie nun zurück.

-Dämmerjunges-
Vorsichtig löst sich eine kleine Gestalt aus der Menge. Nur mit großer Mühe gelingt es ihr den Kopf von Distelglanz mit ihrer Nase zu erreichen. Obgleich so jung, schaut die junge kleine Schülerin der großen Kriegerin mit wissendem Blick entgegen, als sie sagt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Demut. Nutze sie gut, um immer zu wissen, wo dein Platz ist, aber trotzdem die Positionen der anderen verstehen zu können."
Mit beinahe hüpfenden Schritt, lässt der Schüler Distelglanz hinter sich zurück.

-Nachtstern-
Mit eiligen Schritten tritt Nachtstern vor. Er würde der Kriegern nur zu gerne so vieles sagen, doch dafür ist jetzt nicht die Zeit, daher beschränkt er sich auf die Worte:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Vetrauen. Nutze es gut und setze es in jedes einzelne Clanmitglied."
Nun erheben sich alle SternenClan Katzen. Nachtstern verschwindet jedoch nicht wieder in der enge, sondern tritt lediglich einen Schritt zurück. "Nun grüße ich dich mit deinem neuen Namen, Ahornstern", verkündet der Kater. "Dein altes Leben ist nicht mehr. Du hast jetzt die 9 Leben eines Anführers empfangen und der SternenClan gewährt dir und dem NachtClan sein Geleit. Behüte deinen Clan, ehre die Traditionen und lebe jedes Leben voller Stolz und Würde."
Nachdem die schwarze Katze geendet hat, stimmen alle in die Rufe Distelstern, Distelstern, Distelstern!" ein.
Nun wendet sich auch Nachtstern zum gehen, wirft der neuen Anführerin noch einen stolzen Blick zu. Als er die Menge der SternenClan Katzen erreicht hat, verflüssigen sich ihre Formen und Konturen, steigen hoch hinauf und sind schließlich verschwunden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite