Suche nach Beiträgen von Schattenkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 14.02.2021 17:00

Glücklicherweise fasst Pilzfarn die Entscheidung, mit uns zu kommen. So ist der Anfang für ihn vielleicht etwas leichter, wenn Efeustern und ich auch noch dabei sind. Ich sehe mich noch nach Schwanenpfote um, um sicherzustellen, dass wir sie nicht abhängen, und dann folge ich den anderen vier aus dem Lager. Vermutlich hat Efeustern bereits für sich entschieden, wohin wir genau gehen und in welcher Reihenfolge. Aber es gibt ja noch andere Tage, in denen wir uns den Berg genauer anschauen können.

--> Moor

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 14.02.2021 15:25

Efeustern stimmt zu meiner Erleichterung zu, erklärt aber auch mit Nachdruck, dass ich Pilzfarn selber fragen soll. Also laufe ich zu dem Krieger hin, während Efeustern bereits eilig auf den Lagerausgang zuhält. "Efeustern und ich werden unseren Schülern zusammen das Territorium zeigen", fange ich an. "Wenn du möchtest, dann könnt ihr beide auch mitkommen", biete ich an und werfe Echopfote dabei einen einladenden Blick zu.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 14.02.2021 14:13

Ich stimme ebenfalls in die Jubelrufe der anderen ein, auch bei Flammenpfote und Wolfschatten, was sich ein bisschen merkwürdig anfühlt.

Sobald die Versammlung vorbei ist, möchte Schwanenpfote sofort loslegen. Ich schmunzle, weil es mir ähnlich ging, als ich zum Schüler wurde. "Normalerweise zeigen die Mentoren den neuen Schülern als erstes das Territorium. Da wir jetzt drei neue Schüler im Tauclan haben, könnten wir das im Prinzip zusammen machen. Dann müsste ich aber erst Efeustern und Pilzfarn fragen", erkläre ich, tappe herüber zur Tauclan-Anführerin und bedeute Schwanenpfote mit einem Schweifwink, mir zu folgen.

Dabei habe ich gar nicht vor, Pilzfarn zu fragen, da ich vermute, dass Efeustern es dem Krieger einfachhalber befehlen würde anstelle lange Zeit auf eine Antwort zu warten. Falls die Anführerin meinen Vorschlag für eine gute Idee hält. "Ähm. Ich wollte Schwanenpfote jetzt im Territorium herumführen und dachte mir, das könnten wir doch zusammen mit allen neuen Schülern machen. Kommen du und Pilzfarn auch mit?", frage ich Efeustern.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 12.02.2021 13:56

Schwanenpfote scheint sehr begeistert zu sein von der Aussicht, jetzt Schülerin zu sein. Ich neige meinen Kopf leicht, damit unsere Nasen sich berühren, wie es bei den Clans schon immer Tradition war bei einer Schülerzeremonie. Auch wenn ich grundsätzlich optimistisch bin, so muss ich dennoch an meine letzten beiden Schüler denken.
Im Frostclan war ich Mentor von Funkenpfote und danach Lichtpfote gewesen, aber beide waren gestorben, bevor sie ihre Ausbildung abgeschlossen hatten. Es war nicht meine Schuld, aber immer wenn ich an sie denke überkommt mich tiefe Trauer. Sie hatten ihr ganzes Leben noch vor sich, als sie verfrüht zum Sternenclan kamen.

Ich verscheuche meine Erinnerungen und versuche, mich wieder auf die Gegenwart zu konzentrieren. Efeustern hat es wohl für eine gute Idee gehalten, Pilzfarn zu Echopfotes Mentor zu machen. Hätte sie nicht Nebelschweif zum Mentor machen können? Oder die Ausbildung selbst übernehmen? Auch wenn ich Pilzfarn für einen fähigen und loyalen Krieger einschätze, so scheint er doch ziemlich scheu zu sein...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 13:57.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 11.02.2021 23:50

Ich betrachte die Jungen, als sie sich in die Mitte der Versammlung begeben. Zwei von ihnen sind zur Hälfte Frostclan und insbesondere Schwanenpfotes Fell ist ideal für die Jagd im Schnee. Mit ihrer Mutter Bienenherz habe ich mich fast nie unterhalten und ihr Vater Wolkennacht, genauso wie ich im Frostclan aufgewachsen, ist mittlerweile verstorben, aber ich kannte ihn zumindest ein bisschen.
Während ich in Gedanken bin, verpasse ich fast, als Efeustern mich zum Mentor von Schwanenpfote ernennt. Sie hat es mir zwar vorher nicht verraten, aber ich finde es gut, selbst wenn ich die neue Schülerin nicht wirklich kenne und damit nicht weiß, was mich erwarten kann. In gewisser Weise passt es gut, dass ein Frostclan-Krieger eines der beiden Jungen von Wolkennacht ausbildet.

Jetzt trete auch ich vor und bemühe mich, meine Schülerin freundlich anzuschauen. Hoffentlich schneit es in den nächsten Tagen ordentlich. Dann können wir einige Runden über den Berg ziehen und vielleicht sehen wir uns im alten Frostclan-Lager um. Oder wir gehen zu den Spitzfelsen...

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 10.02.2021 18:40

Während ich Efeustern und Mohnfell halb zuhöre, schweift mein Blick durchs Lager. Ich vermute, dass es ums Training geht, als ich "Wolfpfote" und "Flammenfpote" heraushöre. Im Augenwinkel sehe ich, wie Pilzfarn durchs Lager schleicht. Der Kater scheint sich mit den Gästen nicht ganz wohlzufühlen. Ich selber habe mich schon nach kurzer Zeit an die Anwesenheit der Veilchenclan-Katzen im Lager zu gewöhnt. Solange sie noch Kranke hier haben und keinen neuen Anführer, geht keine Gefahr von ihnen aus. Und außerdem scheint mir Wolfblut nicht gerade feindselig gestimmt.

Meine Gedanken werden unterbrochen, als Efeustern eine Versammlung einberuft. Ich stehe von meinem Platz am Rand auf und setze mich dann weiter mittig hin, damit ich meine Anführerin besser verstehen kann. Was sie wohl mit Mohnfell besprochen hat? Vielleicht eine Kriegerzeremonie?

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 08.02.2021 10:08

<-- Kriegerbau

Als ich nach draußen trete, sehe ich bereits Efeustern und Mohnfell. Ich nicke den beiden zu und betrachte das verschneite Lager. Auch heute ist es wieder kühler als am Tag zuvor und ich halte die Nase in die erfrischend kalte Luft. Kalt und verschneit. Genau wie Zuhause im Frostclan!
Ein wenig schwelge ich in Erinnerungen der alten Zeit, dann lenke ich meinen Blick aus Gewohnheit zum Frischbeutehaufen. Zum ersten Mal seit langer Zeit ist dort noch etwas vom Vortag übrig. Glücklicherweise bin ich aber noch satt, also nehme ich nichts und spitze meine Ohren, um mitzukriegen, was Mohnfell und Efeustern besprechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2021 11:06.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 08.02.2021 10:05

--- 7 Tage später ---

Ich wälze mich unruhig umher, bis ich aufwache. Nach Tagen fleißigen Putzens ist mein Fell endlich wieder frei vom Gestank des Flusses. In den letzten Tagen sind einige der Katzen wieder gesund geworden, und trotz der Blattleere konnten alle wieder einigermaßen satt werden.
Ich putze mich kurz und dränge mich zwischen den anderen Katzen nach draußen. Schon merkwürdig, jetzt Katzen eines anderen Clans - und darunter auch Schüler - im Kriegerbau schlafen zu sehen...

--> Lager

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Frischbeutehaufen

von Schattenkralle am 08.02.2021 10:01

--- 7 Tage später ---

Eidechsen:
Frösche/Kröten: 1
Moorvögel:

Mäuse: 2
Waldvögel:
Eichhörnchen:
Kaninchen:

Raubvögel:
Fische:
Schneehasen:

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 07.02.2021 12:15

<-- Fluss

Erschöpft betrete ich das Lager. Es war ziemlich unangenehm gewesen, klitschnass das Moor durchqueren zu müssen. Ein Blick zum Frischbeutehaufen bestätigt meine Befürchtung. Es ist nichts da. Schlimm genug, dass ich selbst auch den zweiten Tag in Folge nichts essen kann, aber die Kranken werden demnach auch bis morgen warten müssen.
Während die anderen damit beschäftigt sind, die Kranken in den Schülerbau zu geleiten, setze ich mich missmutig hin und fange an, mich zu putzen. Normalerweise wäre ich sofort in den Kriegerbau gegangen, um zu schlafen und den nagenden Hunger zu vergessen, aber mit der Nässe im Fell würde ich nie schlafen können. Stück für Stück arbeite ich mich durch meinen Pelz, wobei ich immer energischer lecke.
Igitt! Das Flusswasser schmeckt ja total scheußlich. Liegt vermutlich daran, dass der Fluss durchs Moor fließt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite