Suche nach Beiträgen von Schattenkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30 Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kleine Fragen

von Schattenkralle am 13.02.2016 11:08

Ja, könnte man ja mal bei den Verbesserungsvorschlägen reinschreiben.



Ich habe noch eine Frage: Bei der Sternenjäger-Auszeichnung bekommt ein Clan ja Frischbeute, wenn ein Mitglied dieses Clans entweder eine eigene FF schreibt oder eine andere FF Korrekturliest (Betaleser). Gilt das nur für diese Seite oder kann man auch andere Seiten angeben?

(denn bei den Nutzungsbedingungen von Yooco.de steht drin, dass alles, was hier veröffentlicht wird, geistiges Eigentum von Yooco.de ist und ich deshalb meine eigene FF nicht hier veröffentlicht habe, sondern auf FanFiktion.de)

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kleine Fragen

von Schattenkralle am 05.02.2016 20:15

Was soll ich da erst sagen? Ich bin auf Platz 2 der Rangliste und mit einigem Abstand das aktivste Mitglied des Frostclans... Aber der individuelle Frischbeutescore wird gelöscht. Also war alles 'umsonst', aber macht nix, man konnte die Frischbeute sowieso nicht für irgendwas gebrauchen, außer eine Rangliste... Die Frischbeute wird definitiv weg sein, wenn die nächste Änderung kommt.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kleine Fragen

von Schattenkralle am 04.02.2016 21:19

Das kommt noch. Momentan öffnet sich dann ja der jetzige Frischbeute-Score, der bald durch die Sternenjäger-Auszeichnung ersetzt wird. Und jetzt wurden fünf neue Accounts erstellt, die jeweiligen Clans. Dort werden wahrscheinlich die Punkte gesammelt, schätze ich.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kleine Fragen

von Schattenkralle am 30.01.2016 18:45

Ok, das heißt also, dass es jetzt keinen individuellen Score mehr gibt. Also erledigt sich das mit dem Frischbeute für etwas ausgeben auch. Ich bin mal gespannt, ob das hilft...

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kleine Fragen

von Schattenkralle am 30.01.2016 16:31

Ja, jetzt wurde es eingerichtet. Aber dennoch habe ich eine Frage: Ist diese Sternjäger-Auszeichnung jetzt anstatt der alten Frischbeute oder behalten wir die alten Scores? Denn wenn ich auf 'aktueller Punktestand' gehe, dann wird der Frischbeute-Highscore angezeigt anstatt der Sternenjäger-Punktestand. Oder wird das später noch geändert?

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kleine Fragen

von Schattenkralle am 29.01.2016 12:39

Bis jetzt existiert anscheinend nur die Seite, aber dort ist kein Text oder sonst was... Ich schätze, das ganze wird bald eingerichtet sein und dann kann man ja weitersehen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30

« zurück zur vorherigen Seite