Search for posts by Nebelschweif

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  57  |  »  |  Last Search found 567 matches:


Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 03/01/2021 10:15 AM

Pilzfarn

<---- Grenze 

Ich betrete als letzter von unserer Patrouillie das Lager. Zum Glück ist das Moor gefroren, sonst hätte ich eine der Schülerinnen leicht verletzen können. Als ich die Katze in Mitten des Lagers sehe, erschrecke ich mich. Ich starre sie an. Wer ist das?, denke ich. Ich weiß, dass ich ihn schon gesehen habe, doch sein Name will mir nicht einfallen. Ich betrachte ihn eine Weile, er nickt den Katzen die ins Lager kommen nur zu. Er ist der neue Krieger! Er hält Nachtwache!, fällt mir nun doch ein. Ich erwidere sein Nicken, dann sehe ich mich um. Die Schüler scheinen schon im Bau zu sein. Also prüfe ich dich Luft. Abgesehen von dem VeilchenClan-Geruch, der hier nicht hin gehört, nehme ich noch den Geruch wahr, der auch an der Grenze war. Ob sie wohl hier ist?, frage ich mich, als ich hinüber zum Kriegerbau gehe.

---> Kriegerbau

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Frischbeutehaufen

from Nebelschweif on 02/28/2021 10:13 PM

Eidechsen:
Frösche/Kröten: 1
Moorvögel:

 

Mäuse: 2
Waldvögel: 2
Eichhörnchen:
Kaninchen:

Raubvögel:
Fische:
Schneehasen:

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 02/28/2021 10:08 PM

Mohnfell

<---- Nadelwald

Direkt hinter Bienenherz betrete ich das Lager. Die Kätzin hatte sich nach dem Übertreten der Grenze die Führung zurück geholt. Ich Blicke ihr nach, wie sie Richtung Frischbeutehaufen verschwindet. Ich entdecke Schattenkralle und nicke ihm zu. Als Wolfschatten auch das Lager betritt, drehe ich mich zu ihm um. 
"Da dies deine erste Nacht als Krieger ist, wirst du heute die Nachtwache übernehmen. Dabei darfst du nicht reden. Bis zum Sonnenaufgang." Erkläre ich ihm. Meine schweigende Nachtwache ist mir noch gut in Erinnerung. Zwar war ich schon alt genug, als ich mich dem NachtClan anschloss und meine Fähigkeiten waren auch ausreichend, doch ich musste das Gesetz der Krieger erlernen. Erst dann hatte ich meinen Kriegernamen erhalten. Und musste daraufhin ebenfalls schweigen Nachtwache halt.
"Bring aber vorher deine Beute zum Fischebeutehaufen.", schnurre ich. Ich befolgen selbst diesen Rat. 

----> Fischebeutehaufen 
<---- Fischebeutehaufen

Dann suche ich mir einen Platz neben dem Schülerbau. Immerhin wird Flammenpfote nun hier schlafen. Ich lege mich hin und putze mir den Geruch des Moores aus dem Fell. Jedenfalls versuche ich es.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply Edited on 02/28/2021 10:21 PM.

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: TauClan - Wildnis || Osten

from Nebelschweif on 02/28/2021 09:14 PM

Pilzfarn

Bin bin erleichtert, dass Schattenkralle nun die Führung wieder unternimmt. Ich hätte mich bestimmt noch verlaufen.
"Danke!", schnurre ich bei Dämmerpfotes Lob. "Ja, Nachtschatten hat mir auch das Territorium gezeigt. Allerdings gehörte der Berg damals nicht zu unserem. Er war Teil des FrostClans." Kurz sehe ich mich hinter Nachtschatten die Welt außerhalb des Lagers erkunden. Es war ein schöner und sonniger Tag. Es war ein wundervoller Tag! Ich sehe zu Echopfote.
"Wie...wie hat dir der Rundgang gefalle?", frage ich sie und lächle sie schwach an. Wie in SternenClans Namen soll ich nur eine Schülerin ausbilden?

----> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Moor

from Nebelschweif on 02/28/2021 09:07 PM

Nebelschweif

"Sehr gut!", schnurre ich begeistert, als Wolfsblut den Vogel fängt.
"Anfangs ist das jagen hier echt schwer. Man muss sich an den Nebel gewöhnen. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich hier überhaupt Beute gefangen habe.", erwidere ich auf Wolfsbluts Geständnis.
"Wir sollten zurück ins Lager.", stelle ich mit einem Blick zum Himmel fest. Also schlage ich den Rückweg ein. Dabei überlege ich, ob ich heute nacht wieder in der Kinderstube schlafe oder doch im Kriegerbau. Promt fällt mir mein Versprechen ein, Lilienjunges und Glanzjunges das zu zeigen, wie man eine Maus jagd. Mäusedreck! Ich kann mir ihre Enttäuschung sehr gut vorstellen. Und Buntkralle wird auch nicht gerade begeistert sind. Ich bin eine dämliche Fellkugel! Unterwegs sammle ich noch mein Beutetier ein.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Nadelwald

from Nebelschweif on 02/28/2021 09:00 PM

Mohnfell

Meine Gedanken und Sorgen schwirren eine ganze Zeitlang um Shadow. Immer wieder versuche ich meine Schwester zu verdrängen. Sie war keine gut Kätzin!, sage ich mir. Doch ich liebe sie. Egal was sie getan hat. Und meine Sorgen um sie sind groß. Letztendlich beschließe ich sie, in den nächsten Tagen suchen zu gehen. Als ich diesen Entschluss gefasst habe, werde ich innerlich etwas ruhiger. Es fühlt sich gut an. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich sie finden werde.
Endlich kann ich mich auf die Jagd konzentieren. Mittlerweile ist es dunkel, doch das macht mir wenig aus. Als der NachtClan noch existierte, sind wir oft in Dunkelheit jagen gegangen. Als ich den Geruch einer Maus aufnehme, falle ich ins Jagdkauern. So leise wie es mir im Schnee möglich ist, schleiche ich mich heran. Irgendwann kann ich ihren Umriss erahnen. Ich springe ab und meine Krallen landen auf ihr. Dann töte ich sie. Ich halte inne und blicke zum Himmel. Einen kurzen Augenblick überlege ich, ob ich dem SternenClan dafür danken sollte. Doch ich lasse es. Dann kehre ich zu dem Punkt zurück, an dem ich mich von den Rest der patrouillie verabschiedet hatte. Außer mir ist bisher nur Bienenherz zurück. Sie scheint zwei Vögel gefangen zu haben. Wie es wohl bei Flammenpfote und Uhuflug gelaufen ist?
Ich warte, bis alle da sind. Dann setzte ich mich in Bewegung und führe die Patoruillie zurück.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: TauClan - Wildnis || Osten

from Nebelschweif on 02/27/2021 09:21 PM

Pilzfarn

Zu meiner Erleichterung glaubt Schattenkralle auch, dass es die Streunerin ist, von der Streifenfell gesprochen hat.
"Wir...wir müssen die Grenze noch markieren. Ich zeige es euch.", sage ich und beginne die Grenze zu markieren. Dann warte ich, bis die Schüler es mir nach machen. Mittlerweile kann ich mich kaum noch auf meinen Pfoten halten. Die Krankheit hat ihre Spuren hinterlassen. Den Schülern wird es ähnlich gehen, sie sind es nicht gewöhnt, so viel zu laufen., denke ich. Sobald alle fertig sind, sehe ich etwas unschlüssig zu Schattenkralle. Wird er jetzt wieder die Führung übernehmen oder weiter ich?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Moor

from Nebelschweif on 02/27/2021 08:32 AM

Nebelschweif

Meine Schnurrhaare zucken amüsiert, bei Wolfsbluts Vorschlag. Doch ich würde niemals den TauClan derart verraten. Efeustern und ich mögen nicht gut zurecht kommen, aber der SternenClan wollte, dass ich ihr Zweiter Anführer werde, nicht der des VeilchenClans. Ich stocke in meiner Bewegung, als ich das den Geruch eines Vogels wahrnehme. Ich verfalle in mein Jagdkauern und folge dem Duft, wobei mir das Wasser im Maul zusammen läuft. Ich pirsche mich heran, springe und lange sauber auf meiner Beute. Rasch töte ich das Birkhuhn, ehe es andere Tiere warnen kann.
"Danke, SternenClan.", schnurre ich und blicke in den Himmel. Dann drehe ich mich zu Wolfsblut um und miaue:
"Das nächste Beutetier gehört dir."

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Moor

from Nebelschweif on 02/26/2021 05:46 PM

Nebelschweif

"Ich weiß nicht, ob es unbedingt daran liegt, dass wir aus ehemaligen Clans kommen.", erwidere ich. Ich muss an Schattenkralle denken. Natürlich war es merkwürdig am Anfang, doch mittlerweile gehen wir oft auf Patrouillie und wir gehe ganz normal miteinander um. Als Wolfsblut fragt, was im Moor besonderes zu beachten ist, muss ich schnurren.
"Das jagen ist hier anders als im Wald. Der Nebel verschleiert deine Sinne. Aber er kann dir auch nützen. Gerade wir mit unseren grauen Fell können mit ihm verschmelzen. Daher sieht uns die Beute später. Jetzt ist das Moor fest, sodass die Gefahr kaum besteht, einzusinken. Allerdings solltes du auf eingeforene Pfützen achten, da könnte das Eis brechen.", erkläre ich Wolfsblut.
"Wir können auch zusammen bleiben. Wenn es dir lieber ist.", biete ich an. "Ich weiß noch auf meinen Anfängen im TauClan, dass das Moor für mich eine große Herausforderung dargestellt hat. Die ehemalige Anführerin des FrostClans, Wolfsstern, ist hier versunken. Danach hat Efeustern angeordnet, dass man das Moor nur noch mit einer ehemaligen NebelClan-Katze betreten darf.", ergänze ich noch, ehe Wolfsblut denkt, dass ich ihn für ein Mäusehirn halte.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: TauClan - Wildnis || Osten

from Nebelschweif on 02/26/2021 05:29 PM

Pilzfarn

<--- Berg

"Das ist die östliche Grenze zur Wildnis.", miaue ich, als wir ankommen. Diesmal ist meine Stimme rechtflüssig, ich habe mir meine Worte auf dem Weg gut zurecht gelegt.
"Das Gesetz der Krieger besagt, dass wir...dass wir unsere Grenzen täglich kontrollieren müssen.", fahre ich fort. Mein Blick huscht über die Grenze hinaus, in die Wildnis. In mir steigt ein mulmiges Gefühl auf. Dann rieche es den fremden Geruch. Meine Nackenhaare stellen sich auf und ich fahre meine Kralle aus. Die Grenze wurde überschritten! Der Geruch verrät mir, dass dies eine Kätzin gewesen sein muss. Anhand der Intensität schließe ich darauf, dass die Grenzübertretung heute bei Sonnenaufgang stattgefunden haben muss. Ich scanne die Umgebung mit meinen Sinnen, doch die Katze scheint nicht mehr hier zu sein.
"Was...was riecht ihr?", frage ich mit kleiner Verzögerung. Etwas ratlos, wie wir weiter verfahren sollen, blicke ich zu Schattenkralle.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  57  |  »  |  Last

« Back to previous page