Search for posts by Nebelschweif

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  57  |  »  |  Last Search found 567 matches:


Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Kinderstube

from Nebelschweif on 03/03/2021 09:34 PM

Nebelschweif

Ich spüre wie sich Buntkralle allmählich entspannt.
"Es tut mir leid, dass ich so selten hier bin.", sage ich traurig und hören einen Augenblick auf, sie zu liebkosen. Ich schließe meine Augen und wünschte, ich wäre kein Zweiter Anführer. Wenn ich genau hinhöre, höre ich das Gemurmel aus dem Lager. Der Clan oder besser gesagt die Clans sind aufgewacht und Patrouillien müssen raus. Ich wünschte ich könnte hier bleiben., denke ich wehmütig. Hier bei meiner Familie. In Gedanken versunken beginne ich wieder Buntkralles Fell mit meiner Zunge zu liebkosen. Kann ich die Patrouilien heute ohne mich losschicken?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 03/02/2021 02:19 PM

Mohnfell

Seine direkte Frage bringt mich aus dem Konzept. Unbehaglich lecke ich mir über mein Brustfell. Was soll ich nur sagen? 
"Natürlich vertraue ich dir, sonst wärst du jetzt nich ihr Mentor.", sage ich ausweichend und zögernd. Eine Bewegung in meinem Augenwinkel zieht meine Aufmerksamkeit auf mich. Ich erwidere Efeusterns Gruß, dann sehe ich Uhuflug wieder an.
"Flammenpfote ist mein einziges Junges. Vielleicht weißt du es nicht, weil du aus dem SonnenClan kommst. Aber ich bin nicht im NachtClan geborgen. Meine...", ich breche ab. Die Erinnerung an diesen schrecklichen Tag holt mich ein und ich höre es wieder. Dieses grauenhafte Kreischen meiner Mutter. Ich bohre meine Krallen in den Boden, damit Uhuflug mein Zittern nicht mitbekommt. Geht weg! Geht weg! Ich atme ein paar Mal tief ein und aus.
"Ich bin weit entfernt von den Clans geboren. Lange bin ich als junge Katze in der Wildnis umher gestreift. Allein, weil...", diesmal ist es meine Stimme, die bricht. Weil Rain meine Mutter tötete und es bei mir und Finster ebenfalls versucht hat., beende ich das Satz in Gedanken. Doch ich sage es nicht. Darüber habe ich nur ein einziges Mal gesproch. Mit Shadow. Reiß dich zusammen, Mohn!
"Ich denke, es fällt mir deshalb schwerer, die Ausbildung meiner Tochter einer anderen Katze anzuvertrauen. Weil ich mit den Clan-Gepflogenheiten nicht aufgewachsen bin.", sage ich schließlich. Was muss er wohl jetzt von mir denken?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Kinderstube

from Nebelschweif on 03/02/2021 09:52 AM

Nebelschweif

Ein schreien lässt mich aufschrecken. Blitzartig springe ich auf meine Pfoten, fahre die Krallen aus und spanne meine Muskeln an. Ich bin bereit zum Kämpfen. Es braucht einen Augenblick, bis ich realisiere, dass kein Feind in der Nähe ist. Weder steht hier ein feindlicher Krieger, noch ein Fuchs oder ein Dachs. Die Jungen!, schießt es mir durch den Kopf, und ich wirble herum. Beide liegen eng an Buntkralle geschmiegt. Sie atmen und scheinen unverletzt. Dem SternenClan sei Dank! Dann fällt mein Blick auf meine Gefährtin. Sie atmet schwer und ich nehme ihren Angstgeruch wahr. Sie muss einen Albtraum gehabt haben! Mein Herz zieht sich schmerzvoll zusammen. Gegen ihre Albträume kann ich ihr nicht helfen und das ist das Schlimmst.
"Buntkralle.", schnurre ich und presse meine Schnauze in ihr Fell.
"Du bist in Sicherheit. Wir sind in Sicherheit.", murmle ich ihr zu und beginne mit meiner Zunge durch ihr Fell zu streichen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 03/02/2021 07:38 AM

Mohnfell

Er erwidert meinen Blick ruhig, aber nicht eingeschüchtert. Im Gegenteil. Ich spüre seinen Widerstand. Ich verstehe seine Worte und sein Anliegen. Genau aus diesem Grund bilden Eltern ihre Jungen nicht aus. Doch ich will Flammenpfote ja gar nicht ewig an mich binden. Jedenfall ein Teil von mir will das nicht. Ich will sie nur beschützen. Vor Katzen die stärker sind als sie. Und es nicht gut mit ihr meinen. die Narbe auf meiner Wange juckt immer noch, doch ich ignoriere sie. Stattdessen sehe ich Uhuflub unverwandt an. Einen kurzen Moment fixiere ich ihn wie ein Stückbeute. Wenn ihr etwas zustößt, mache ich Krähenfraß aus ihm! 
"Ja, es ist mir ein Anliegen. Denn ich möchte sehen, ob ich die richtige Wahl getroffen habe.", sage ich nach einiger Zeit. Dann breche ich den Blickkontakt ab und esse den letzten Rest des Eichhörnchens, welches Uhuflug mir hingeschoben hat. Und wir werden sehen, wie es läuft., füge ich in Gedanken hinzu.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 03/01/2021 02:09 PM

Mohnfell

Ich schnurre als Uhuflug meine Tochter lobt. Sie wird eine gute Jägerin!, denke ich und stelle mir vor, wie sie eine Jagdpatrouillie nach das anderen anführt. Als Uhuflug das Kampftraining erwähnt, verschwinden die schönen Blider und mein Schnurren erlischt. Stattdessen sehe ich eine große Pfote mit langen Krallen auf mich herabschnellen. Meine Narbe auf meiner Wange, wo mich Rain einst traf, fängt an zu jucken. Ich reibe meine Pfote gegen die Stelle und hoffe, dass es aufhört. Dann stelle ich mir vor, wie Uhuflug mit meinem Jungen kämpft. Er ist so viel größer und stärker als sie. Er könnte mit Leichtigkeit..., ich verbiete mir den Gedanken zu ende zu denken. Er ist ihr neuer Mentor und sie muss Kämpfen lernen.
"Ich will dabei sein.", sage ich mit fester Stimme. So kann ich im Notfall eingreifen. Ich lasse von meiner Wange ab und sehe den Kater ernst an.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 03/01/2021 01:30 PM

Mohnfell

Voller Trauer starre ich Wolfsblut hinter her. Obwohl er schon längst im Bau verschwunden ist. Ich bin so ein Mäusehirn! Ich bohre meine Krallen in den Boden. Eine Stimme lässt mich aufschrecken. Uhuflug stehe neben mir und bietet mir an mit ihm ein Beutestück zu teilen.
"Gerne.", miaue ich und setze mich auf. Rasch lecke ich mir ein paar mal über mein kurzes Fell. Ich senke meinen Kopf und nehme mir ein Bissen. Es schmeckt köstlich. Am liebsten würde ich das ganze Eichhörnchen essen, doch ich beherrsche mich.
"Wie war das Training mit Flammenpfote?", frage ich. Hoffentlich denkt Flammenpfote jetzt nicht, dass ich sie abgeschoben habe. Ich lasse mir meine Zweifel nicht anmerken und sehe Uhuflug neugierig an. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 03/01/2021 11:05 AM

Mohnfell

Ich bin erleichtert, als Flammenpfote ins Lager kommt. Ich schnurre und wünsche ihr eine gute Nacht. Ich beobachte, wie die Patrouillie mit den neuen TauClan-Schülern zurück kommt. Ich nicke ihnen zu und warte, bis sie alle in ihren Bauen verschwunden sind. Dann rolle ich mich zusammen. Endlich kehrt Ruhe ein. Ich kugle mich zusammen und hoffe, dass ich heute Nacht nicht festfriere. Mäusedreck! So langsam wird es zu kalt!, denke ich. Doch ich will unter keinen Umständen von einem Albtraum hochschrecken, während ich mit TauClan-Kriegerin in einem Bau liege. Selbst unter meinen eigenen Clan-Kameraden ist mir dies höchst unangenehm. Ich bin gerade eingedöst, als Stimmen mich wieder aufwecke. Mein Kopf schnellt hoch und ich erkenne zwei graue Katzen. Nebelschweif und Wolfsblut. Sofort fängt mein Herz an schneller zu schlagen. Nebelschweif nickt mir zu, was ich knapp erwidere, dann verschwindet er aus meinem Sichtfeld. Ich schnurre und blicke zu Wolfschatten. Als er vom Frischbeutehaufen zurück kommt, will ich ihn fragen, ob er sich nicht zu mir legen möchte. Doch er geht gradewegs in den Kriegerbau. Er scheint wirklich sauer zu sein!, denke ich traurig. Dabei habe ich doch nur versucht ihm so viel wie möglich abzunehmen, damit er wieder gesund werden kann.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Kinderstube

from Nebelschweif on 03/01/2021 10:29 AM

Nebelschweif

<---- Lager

Als ich meine Familie sehe, schnurre ich. Ich lege den Vogel ab und gehe zu ihnen.
"Hallo ihr.", miaue ich leise und lecke zuerste Glanzjunges und dann Lilienjunges über das Köpfchen. Dann schmiege ich mich an Buntkralle.
"Wie war euer Tag?", frage ich. Ich lege meinen Kopf ab und mir fallen einfach die Augen zu. Ehe Buntkralle mir antworten kann, schlafe ich ein.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Kriegerbau

from Nebelschweif on 03/01/2021 10:25 AM

Pilzfarn

<--- Lager

Meine Pfoten schmerzen und meine Beine zittern, als ich den Bau betrete. Diesmal jedoch nicht aus Angst, sondern aus Erschöpfung. Müde lasse ich mich in mein Nest fallen. Bis auf mir sind nur Streifenfell und Schattenkralle hier. Wo ist der VeilchenClan?, denke ich. Doch ich bin viel zu erschöpft, um mir darüber sorgen zu machen. Ich rolle mich zu einer festen Kugel zusammen und schlafe ein.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 03/01/2021 10:22 AM

Nebelschweif

Gähnend betrete ich das Lager. Die Sonne geht schon auf. Ich entdecke Wolfschatten bei seiner Nachtwache. Ich nicke ihm zu, dann drehe ich mich zu Wolfsblut um.
"Euer neuer Krieger sieht gut aus! Er wird ein großartiger Krieger sein.", schnurre ich dem Zweiten Anführer leise zu. Dann sehe ich mich unschlüssig um. Außer Wolfschatten ist noch Mohnfell im Lager. Die vorherigen Nächte hat sie immer neben dem Kriegerbau geschlafen, nun liegt sie neben dem Schülerbau. Wieso schläft sie nicht im Kriegerbau?, frage ich mich, belasse es erstmal dabei.
"Ich bringe die den Vogel in die Kinderstube.", sage ich zu Wolfsblut und laufe durch das Lager. Als ich an der schwarzen Kätzin vorbei komme, nicke ich ihr kurz zu, dann schiebe ich mich in die Kinderstube.

---> Kinderstube

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  57  |  »  |  Last

« Back to previous page