Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 07.03.2021 10:32

Mohnfell

Mit sicheren Pfoten hatte ich uns durch das TauClan-Territorium geführt, über den Fluss und dann in den Nadelwald. Mittlerweile war mir der Weg vertraut. Das Moor wirkte weniger bedrohlich. Auf dem Weg hatte ich kein einziges Wort gesagt. Ich bin mir sicher, dass Wolfsblut mich nicht verstehen wird. Ich verstehe mich ja selbst nicht. Ich will wissen wie es Shadwo geht. Doch will ich sie zurück in meinem Leben? Auf diese Frage kenne ich keine Antwort. Sie ist nicht gerade eine nette Kätzin, eigentlich ist sie das Gegenteil von nett. Ich bleibe stehen und seufze. Wolfsblut wird mir den Pelz zerkratzen. Ich sehe ihn an. Ich mag ihn. Mehr als mir lieb ist. Doch eigentlich wissen wir wenig von einander. Eigentlich kennt er mich nicht und ich kenne ihn nicht. Ein nächstes Problem, welches ich bisher vor mir hin geschoben habe. Was soll ich nur tun?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 06.03.2021 19:35

Pilzfarn

<----- Kriegerbau

Als ich ins Lager trete, ist es schon sehr hell. Bald wird Sonnenaufgang sein. Im Lager selbst herrscht reges Treiben. Erstaunt stelle ich fest, dass Buntkralle sich anscheinend einer Patrouilie anschließen will. Mit feindlichen Kriegern. Ich sehe mich um. Nach Efeustern oder Nebelschweif. Doch beide sind nicht zu sehen. Auch Schattenkralle ist weg. Dafür ist Echopfote hier. Und sie scheint verärgert zu sein. Mäusedreck! Ich atme tief ein und gehe zu ihr.
"M...morgen, Echopfote.", grüße ich sie mit dünner Stimme.
"Wir gehen ins Moor, dort zeige ich dir ein paar Jagdtechniken.", erkläre ich ihr. Hoffentlich kriege ich das hin! Mit klopfenden Herzen verlasse ich das Lager.

----> Moor

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 06.03.2021 19:28

Lilienjunges

Heute lernen wir jagen!, denke ich aufgeregt. Mama scheint jedoch woanders hinzu gehen. Will sie uns denn gar nicht zu sehen?, denke ich ein wenig enttäuscht. Dann verlässt sie den Bau. Ich will ihr schon hinterher rennen, doch ich lasse es. Papa ist ja zum Glück da. Dann verkündet er, dass er uns im Lager zeigen will, wie man eine Maus jagt. Ich quietsche vor Freude und verlasse direkt hinter ihm die Kinderstube, dicht gefolgt von Glanzjunges.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 06.03.2021 19:25

Nebelschweif

Ich schnurre, als sich Buntkralle bei mir bedankt. Dann ist sie schneller aus dem Bau, als ich gucken kann. Mein Blick fällt auf den Vogel, der unangerührt vor uns liegt. Sie sollte vorher etwas essen! Außerdem muss ich noch eine Patrouilie rausschicken., denke ich und seufze.
"Kommt, wir gehen ins Lager.", sage ich zu Glanzjunges und Lilienjunges.
"Gehen wir mit euch in den Wald?", fragt Glanzjunges. Ich schüttle den Kopf.
"Nein, Buntkralle wird im Wald jagen und ich zeige euch im Lager, wie man eine Maus jagt. Kommt.", schnurre ich und nehme das Beutetier auf. Dann gehe ich ins Lager.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 06.03.2021 10:04

Mohnfell

"Nicht hier.", murmle ich. Ich weiß nicht genau, was die anderen Clans von Shadow wissen. Außerdem wird es für Wolfsblut schwer sein. Die anderen sollten es nicht mit bekommen. Will ist sie überhaupt wieder in meinem Leben haben? In Flammenpfotes leben? Meine Ohren zucke unruhig, doch ich erhebe mich. Ich blicke mich um. Eine schwarze Kätzin mit einer weißen Vorderpfote kommt aus der Kinderstube. Ist das nicht die Königin?, frage ich mich verblüfft. Doch ich kann mich noch gut an meine Zeit erinnern, ich war viel unterwegs. Allerdings nicht ohne Flammenjunges. Aber Feuerteufel war ja auch fort. Ihr Gefährte lebt. Mir missfällt es, dass diese fremde Kätzin mit Uhuflug und Flammenpfote jagen gehen wird. Sie ist eine Mutter!, rede ich mir ein. Doch Shadwo ist auch eine Mutter.
"Lass...lass uns in den Nadelwald gehen.", entscheide ich letztlich und setze mich in Bewegung. Ich gehe zu Flammenpfote und stupse sie an. "Ich wünsche dir eine erfolgreiche Jagd.", schnurre ich ihr zu. Einen Augenblick verharre ich und genieße die Nähe zu ihr. Dann sehe ich Uhuflug an. Mein Blick ist nicht mehr feindseelig, aber immer noch eindringlich. Dann nicke ich Wolfsblut zu und verlasse das Lager.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 05.03.2021 10:55

Mohnfell

Wolfsblut Anwesenheit beruhigt mich. Das Gespräch mit Uhuflug hat mich aufgewühlt. Es ist viele Monde her, dass ich über meine Vergangenheit gesprochen habe. Ich sehe zu Wolfsblut. Er weiß sehr wenig darüber. Er weiß, dass ich eine Streunerin war. Doch er weiß nicht, was Rain getan hat. Dafür weiß er aber, was Shadow getan hat!, schießt es mir durch den Kopf. Shadow ist meine Schwester, doch in Wahrheit ist sie nicht besser als Rain. Unruhe überkommt mich. Wolfsblut ist jetzt schon wütend auf dich, Mohn! Ich schlucke hart und bohre meine Krallen wieder in den Boden.
"Ich...ich muss mit dir reden.", murmle ich Wolfsblut zu. Wird er mich dann hassen? Ist dann alles vorbei? Verschwindet er dann auch?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 05.03.2021 10:48

Pilzfarn

Als ich aufwache, bin ich alleine im Kriegerbau. Fast. Wolfpfote ist hier. Nein, Wolfschatten, rufe ich mir in Erinnerung. Erschrocken erkenne ich, dass er seine Nachtwache anscheinend beendet hat. Mäusedreck! Ich habe viel zu lange geschlafen! Rasch setze ich mich auf und putze mein langes Fell. Eilig fahre ich mir der Zunge über meinen Pelz, zupfe mir die Moosreste heraus. Was soll ich nur heute mit Echopfote machen? Dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vermutlich wartet sie schon ungeduldig auf mich. Mäusedreck! Wieso passiert mir sowas? Als ich fertig bin, strecke ich mich kurz, dann eile ich ins Lager.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 05.03.2021 10:44

Nebelschweif

Buntkralles Angebot ist verlockend. Sehr verlockend sogar. Und wo ist der Unterschied, ob sie hier bleibt oder ich?, denke ich. Außerdem ist sie schon sehr lange in der Kinderstube. Durch den grünen Husten, kam sie nicht mal ins Lager. Ich überlege. Während dessen flehen meine Jungen, dass ich ihnen zeige, wie man jagt. Ich schnurre und ziehe beide an mich heran. Atme ihren Duft ein. Dann treffe ich meine Entscheidung.
"Ich bleibe hier. Führe du eine Patrouilie an. Was hälst du wenn ihr im Wald jagen geht?", frage ich meine Gefährtin. Dann überlege ich, wen ich mit ihr schicke. Efeustern, Schattenkralle und Pilzfarn werden mit ihren Schülern beschäftigt sein. Sie fallen raus. Also bleiben nicht mehr viele TauClan-Katzen über. Und es muss eine zweite Jagdpatrouillie raus.
"Ich schicke Uhuflug mit seiner Schülerin mit, wenn das für dich in Ordnung ist.", sage ich letztendlich.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 05.03.2021 10:37

Lilienjunges 

Ich höre leises Miauen von vertrauten Stimmen, als ich langsam wach werde. Ich kuschel mich enger ins warme Fell. Mamas Fell. Sie spricht mir jemanden, noch bin ich zu müde, um die genauen Worte zu verstehen. Dann fällt es mir wieder ein und ich höre meine Schwester danach fragen. Papa will mit uns jagen gehen! Ich schlage meine Augen auf und entdecke Papa neben Mama und Glanzjunges. Ich rapple mich auf und hüpfe zu zu.
"Du bist hier!", quieke ich und schmiege mich an ihn.
"Gehen wir jetzt jagen?", frage ich aufgeregt und und sehe ihn voller Erwartung an.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 03.03.2021 21:41

Mohnfell

"Da...danke.", stammel ich etwas verlegen zu Uhuflug. Wieso habe ich ihm das alles erzählt?, frage ich mich. Doch meine Raterei wird unterbrochen, als Wolfsblut aus dem Kriegerbau kommt. Ich folge ihm mit meinem Augen, und sehe wie er Wolfschatten aus der Nachtwache entlässt. Das wäre meine Aufgabe gewesen!, denke ich leicht verärgert, doch rasch rufe ich mir in Erinnerung, dass ich in letzter Zeit einige seiner Aufgaben ungefragt übernommen habe. Außerdem ist Wolfschatten sein Sohn!
"Setz dich!", schnurre ich und am liebsten würde ich mich an ihn schmiegen. Doch vermutlich würde er mir die Ohren zerfetzen. Wie lange er noch wütend auf mich ist?
"Fängst du heute direkt mit dem Kampftraining an?", frage ich Uhuflug. Dann fällt mir auf, dass Flammenpfote noch gar nicht aus dem Schülerbau gekommen ist. Vielleicht sollte ich nachsehen, ob es ihr gut geht! Nicht das heute Nacht etwas passiert ist! 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite