Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Schülerbau

von Nebelschweif am 08.11.2016 19:38

Pilzpfote:

Ich wache nach einer unruhigen Nacht auf und setze mich auf, während ich gähnen muss. //Vielleicht sollte ich raus gehen und ein wenig Luft schnappen.//, denke ich, doch sofort breitet sich das Unbehagen in mir aus. Was in der letzten Zeit alles passiert ist,war zu viel für mich und jetzt sind auch noch lauter fremde Katzen im Lager. //Die früher alle zu unseren Feinden gehört haben// Doch zum Glück bin ich mit keiner Clan-Katze persönlich an einander gerat.
"Na komm schon Pilz! Du willst doch bald ein Krieger werden! Reiß dich zusammen!", flüstere ich und schüttle mir Moosreste aus meinen Pelz. //Will ich das wirklich?//, denke ich beim rausgehen.

---> Lager 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelkuhle

von Nebelschweif am 08.11.2016 19:08

Mohnfell:

Ich betrete den weichen Boden der Trainingskuhle und für einen Moment stelle ich mir vor, wie es wohl gewesen wäre, wenn ich hier als Schülerin trainiert hätte, mit einem Mentor. //Dann wäre mein ganzes Leben anders verloren.// Denke ich und lasse meinen Blick schweifen. //Vielleicht wäre alles leichter, wenn ich im Clan geboren wäre.// Ich schüttle den Gedanken ab und halte nach Flammenjunges ausschau und überlege stattdessen, was ich jetzt am besten mit ihr trainiere. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.11.2016 19:03

Nebelschweif:

Ich nicke bei Buntkralles Worten und überlege, ob es nicht er klüger wäre die Grenze zu patrouillieren. //Schon komisch, dass Efeustern jetzt die Befehle erteilt.//
"Sollen wir erst zur Grenze? Und dann im Wald jagen? Immerhin liegt die Grenze ja jetzt mitten im Wald.", sage ich nachdenklich und kann mich immer noch nicht richtig mit dem Gedanken anfreunden, dass ich mich jetzt plötzlich nicht mehr im gesamten Wald bewegen darf. //Aber zum Glück gehört das Wurzeldickicht noch zum Territorium.// 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 08.11.2016 18:59

Mohnfell:

<--- Lager

Ich komme kurz nach Flammenjunge aus dem Lager und atme tief durch. //Wie schön es doch ist, dass der Nadelwald noch zu unserem Territorium gehört.//, denke ich und bekomme fast ein wenig Mitleid, mit den Katzen des HeideClans, immerhin haben sie ihr Lager verloren und ihre überlichen Jagdplätze liegen jetzt weiter entfernt, von dem Lager. Ich schlage mir den Gedanken aus den Kopf und scanne die Umgebung, ob hier wirklich keine Gefahr lauert.
"Komm, zur Trainingskuhle geht es hier lang.", miaue ich, nachdem ich nichts außergewöhnliches festgestellt habe.

---> Nadelkuhle 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.11.2016 18:55

Mohnfell:

Bei Flammenjunges Worten muss ich schnurren. Ich werfe noch einen letzten Blick auf Schattengeist. //Blöder Flohpelz!//, denke ich und kneife die Augen zusammen. //Den sollte ich besser im Auge behalten.// Ein Rascheln reißt mich aus meinen Gedanken und ich bemerke, wie Flammenjunges das Lager bereits verlassen hat.
"Warte auf mich!", rufe ich ihr nach und folge ihr rasch.

---> Nadelwald 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.11.2016 18:42

Mohnfell:

Mein Nackenfell sträubt sich und ich bleibe stehen und drehe mich erneut um. "Gut! Und hoffentlich verschwindest du und nimmst deine Clan-Mitglieder mit! Das ist nämlich das Lager des NachtClans und du nur ein Fremdling in unserem Territorium! Von mir aus könnt ihr verschwinden." Ich mache auf dem Absatz kehrt und gehe zum Lagerausgang. "Dämliche Fellkugel!", zische ich, während ich auf meine Tochter warte. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.11.2016 17:43

Mohnfell:

Ich wirble herum und starre Schattengeist wütend an. //Wie kann er es wagen!//. Ein Knurren grollt aus meiner Kehle und ich mache einen Schritt auf diesen unverschämten Kater zu.
"Wage es ja nicht meine Entscheidungen in Frage zu stellen! Flammenjunges ist alt genug! Außerdem ist die Nadelkuhle gar nicht weit vom Lager entfernt!" Ich spanne mich an und würde mich am liebsten auf ihn stürzen, doch ich tue es nicht. Vielleicht, weil er recht hat, doch dies würde ich niemals zugeben.
"Lass deine Schnauze aus fremden Angelegenheiten raus und kümmere dich gefälligst um deinen eigenen Mist!", füge ich noch hinzu, ehe ich mich um drehe und mit erhobenen Schweif in Richtung Lagerausgang stolziere.
"Komme Flammenjunges!", rufe ich mit ruhigerer Stimme. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.11.2016 09:41

Mohnfell:

Ich beende meine Wäsche und überlege einen Moment. Am liebsten würde ich das Lager verlassen, jagen und den neuen Teil des Territoriums in Augenschein nehmen, doch am liebsten alleine und schon gar nicht mit Flammenjunges. //Wer weiß, ob die Dachse  weg sind. Oder vielleicht lauern andere Gefahren im ehemaligen HeideClan-Territorium. Oder Eindringlinge sind im Territorium.// Ich beschließe vorerst im Lager zu bleiben und mich hier mit Flammenjunges zu beschäftigen. //Es ist Zeit, sich wie eine Mutter zu benehmen!//, denke ich, doch sofort meldet sich mein schlechtes Gewissen. Immerhin ist mein Junges schon fünf Monde alt, ein bisschen spät, um damit anzufangen.
"Was hältst du davon, wenn zur Nadelkuhle gehen und dort ein wenig das Jagen üben. Immerhin dauert es nicht mehr lange, bis du eine Schülerin bist und dann kannst du deinen Mentor beeidrucken.", schlage ich vor und bin mit der Wahl wirklich zufrieden. //Wenigstens komme ich dann ein bisschen aus dem Lager raus.// 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.11.2016 09:33

Nebelschweif:

"In Ordnung!", miaue ich an Efeustern gewandt und sehe ihr nach, wie sie im Heilerbau verschwindet. Dann blicke ich zu Buntkralle und bin über ihre Anwesehenheit erfreut. //Wenigstens ein bekanntes Gesicht. Und wir beiden haben uns immer gut verstanden.// Ich atme tief durch und blicke in Richtung des Lagerausganges.
"Ich habe wirklich an den Wald gedacht.", gebe ich zu und richte meinen Blick auf Schattenkralle. //Das wird ganz schön komisch mit ihm auf Partrouillie zu gehen//, denke ich und frage: "Wäre es denn für dich in Ordnung?" 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.11.2016 20:07

Nebelschweif:

Als Efeustern aus ihrem Bau kommt, blicke ich zu ihr rüber. //Schon komisch, sonst habe ich sie eigentlich nur auf den Großen Versammlungen gesehen.//, denke ich. In meinen Pfoten juckt es, endlich aus dem Lager zu kommen und das neue Territorium in Augen schein zu nehmen. Meine Vorfreude ist beinahe so groß, wie bei einem neuen Schüler, der grade das Lager verlässt. //Jetzt werde ich niemals diesen Augenblick erleben, wie Abendjunges und Dunkeljunges das erste Mal eine Pfote vors Lager setzen.//, denke ich traurig und mich zieht es nun doch mehr in mein altes Territorium und ich weiß schon genau wo ich hin möchte.
"Morgen Efeustern.", miaue ich und nicke ihr zu. Ich erhebe mich, und will den beiden Katzen den Rücken zu kehren, als ich inne halte und sage:
"Ich wollte jagen gehen! Will jemand mitkommen?" 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite