Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Wald

von Nebelschweif am 11.11.2016 19:42

Nebelschweif:

Ich reiße mich aus meinen Gedanken los und blicke Buntkralle an. "Ja, du hast Recht. Es wird sich immer so anfühlen, als wenn wir nach Hause kommen, wenn wir hier hin gehen.", sage ich mit sanfter, aber auch trauriger Stimme. Ich blicke mich um und stelle fest, dass die Sonne langsam schwindet. "Vielleicht sollten wir erst jagen. Bevor wir zur Grenze gehen. Immerhin ist bald die Sonne weg.", schlage ich fort und setze es direkt in die Tat um. Ich entferne mich ein Stück und prüfe die Luft nach Beutegeruch. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Wald

von Nebelschweif am 11.11.2016 18:30

Nebelschweif:

<--- Moor

Ich habe es einfach nicht ausgehalten, noch länger fern von diesem Wald zu sein. Das Moor wirkt bedrückend und fremd für mich, deshalb bin ich einfach schon einmal vor gelaufen und nun stehe ich in meinem geliebten Wald. //Morgen oder so werde ich ins Wurzeldickicht gehen!//, denke ich und beidem Gedanken, an die ganzen Mäuse, die dort zu finden sind, läuft mir das Wasser im Maul zusammen. Ich drehe mich um und schaue wo die anderen bleiben. Für einen kurzen Moment schließe ich die Augen und atme durch. Wie viele Stunden ich hier schon verbracht habe, als Schüler, als Krieger und auch verbotener Weise war ich bereits schon als Junges hier. Doch nicht immer waren es nur schöne Momente. Auch hier haben Kämpfe stattgefunden, der letzte gegen die Dachse. //Oh SonnenClan, warum gibt es dich nicht mehr?// Wehmütig seufze ich und an der Gedanke, dass wir gleich zu der Grenze zwischen dem TauClan und dem VeilechClan gehen werden, macht mich traurig, denn früher war dies unser Wald. Der Wald hat uns gehört, da führte keine Grenze vorbei. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 11.11.2016 15:48

Nebelschweif:

Ich springe den beiden mit großen Sätzen hinter her und hole sie rasch ein. //Es fühlt sich an als würde ich nach hause gehen!//
"Es kann über all gefährlich sein.", knurre ich als ich daran denke, dass wir auch in unserem Lager an geriffen wurden.

---> Wald 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 11.11.2016 07:20

Pilzpfote:

Ich atme erleichtert auf, als die drei Krieger das Lager verlassen. //Sie sehen aus wie eine Patrouillie, die schon seit Monden zusammen arbeitet.//, denke ich und mich macht es nervös, dass sie sich zu kennen scheinen. Trotzdem, da die drei jetzt weg sind, setze ich mich hin und ein wenig Anspannung fällt von mir ab. //Wo ist Efeustern?//, denke ich erneut und prüfe die Luft. Ihr Duft nehme ich schwach war, dass heißt, dass sie vorhin noch im Lager war, doch ich kann nicht ausmachen, wohin sie gegangen ist. Dafür überdeckt der stinkende Geruch der fremden Katzen ihren viel zu sehr. //Irgendwie ist der Geruch des SonnenClans immer noch sehr present.//, denke ich und sehe mich hektisch um. Da entdecke ich den kleineren Kater am Rand des Lagers stehen. Ich zucke zusammen und ducke mich erneut. //Bitte lass ihn mich nicht sehen!//, denke ich, während ich ihn selbst mustere. So wie es scheint ist er auch ein Schüler. Dies beruhig mich etwas. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelkuhle

von Nebelschweif am 09.11.2016 19:16

Mohnfell:

Natürlich bemerke ich, wie Flammenjunges sich anschleicht, doch ich tue so, als ob ich es nicht mit bekommen hätte. Ich blicke mich um und frage leise: "Flammenjunges? Wo bist du?" Schon werde ich angesprungen und lasse mich extra fallen. "Hey, Flamme!", kichere ich und schüttle mich leicht, als sie mir ins Fell beißt. Als sie sich hinab rollt, springe ich auf und kitzle sie mit meinen Pfoten am Bauch. "Hab ich dich!", lache ich. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 09.11.2016 19:09

Nebelschweif:

Ich komme kurz hinter Schattenkralle aus dem Lager und blicke mich um. //Das Moor ist so anderes wir unser Wald//, denke ich und rümpfe die Nase.
"Stinkt das.", murmle ich angewidert. Der Nebel beeinträchtigt meine Sicht und für einen Moment weiß ich nicht, in welche Richtung wir müssen. Nach ein paar Herzschlägen, glaube ich jedoch die Orientierung gefunden zu haben. Deshalb zeige ich mit dem Schweif in die Richtung und sage: "Ich glaube wir müssen da entlang." 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.11.2016 21:20

Nebelschweif:

"Ja, los gehts!", miaue ich und mein temperament, sowie meine Ungeduld kommen zum Vorschein. Wieder fange ich mich an wie ein Junges zu freuen. Jetzt jedoch eher, weil ich bald wieder in meiner gewohnten Umgebung bin. //Und trotzdem wird es nie wieder so sein wie vorher.//, denke ich betrübt und meine Freude bekommt einen Dämpfer. Rasch folge ich Buntkralle.

---> Moor 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelkuhle

von Nebelschweif am 08.11.2016 20:36

Mohnfell:

Ich höre Flammenjunges schnurrend zu und ich freue mich, diesen Tag mit ihr zu verbringen. //Das ist wirklich viel zu kurz gekommen!//
"Ja, du wirst die aller beste Schülerin und schließlich auch die beste Kriegerin sein, aber weißt du was? Du bist jetzt schon die beste Tochter.", miaue ich strahlend und ich spüre wie sehr ich ihre Nähe doch vermisst habe.
"So zurück zum Jagen. Versuche deinen Schweif ruhig zu halten, aber pass auf, dass du nicht das Gleichgewicht verlierst." 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelkuhle

von Nebelschweif am 08.11.2016 19:51

Mohnfell:

"Sehr gut!", schnurre ich und für einen Moment bin ich von meinen Erinnerungen benebelt. //Blauseele war eine wirklich gute Schülerin.//, denke ich traurig und ich spüre wie ich sie vermissen. Sie war nicht nur eine Schülerin, sie war meine Nichte! Doch ich lasse mir meine Gedanken nicht anmerken und miaue mit fester Stimme:
"Versuche beim Anschleichen, deinen Schweif gesenkt zu halten, aber er sollte nicht auf dem Boden schleichen." 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.11.2016 19:45

Pilzpfote:

Ich trete aus dem Schülerbau und bleibe abrupt stehen. //Verdammt!// Ich habe die drei Katzen, die ziemlich in der Mitte des Lagers stehen, entdeckt und ich erkenne sofort, dass alle samt nicht aus dem NebelClan sind. Ich hebe die Schnauze und prüfe die Luft. //Zwei vom SonnenClan, und der schwarze Kater mit den grauen Streifen ist aus dem FrostClan.//, denke ich und Angst kriecht in mir hoch. Ich bereue meinen Entschluss den Schülerbau zu verlassen. Ich ducke mich und hoffe sie sehen mich nicht, während ich vor Nervosität anfange zu fürchten. //Wo ist Efeustern? Oder Habichtschwinge?//, frage ich mich stumm und warte ab, ob etwas passiert. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite