Search for posts by Nebelschweif

First Page  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  57  |  »  |  Last Search found 567 matches:


Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

from Nebelschweif on 11/13/2016 09:11 PM

Nebelschweif:

"Schon klar.", murmle ich traurig, bin aber dankebar für Buntkralles Nähe. Kurz erwidere ich die Zuneigung und schmiege mich an sie. Ich nehme ihren einzigartigen Duft auf. Sie richt nach SonnenClan, vielleicht schon ein bisschen nach TauClan, doch auch - und das macht ihren Duft so besonders - nach dem BaumClan, nach ihrem alten zu Hause. Der Clan, der ausgerottet wurde und sie schließlich den Weg zu uns fand. Nach einigen Herzschlägen weiche ich von ihr ab. //Was wenn Lilienblüte grade zu sieht!//, denke ich schuldbewusst und rücke nun vollends von ihr ab. Ich werfe ihr ein "Danke", dass sich trotzdem sanfter anhört, als es sollte, ehe ich loslau, um meine Beute zu holen.
"Geh du ruhig schon vor, ich hole das Eichhörnchen.", rufe ich ihr über die Schulter zu, ehe ich in der Nacht verschwinde.

---> Wald 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 11/13/2016 06:32 PM

Pilzpfote:

Als Efeustern aus dem Heilerbau kommt, spüre ich das Verlangen sie anzusprechen. Immerhin saß ich den ganzen Tag hier rum. Außer frieren habe ich heute nichts gemacht, und geleistet schon gar nicht. Doch wie immer nimmt die Angst Überhand und ich bleibe sitzen und stumm. Zudem scheint die Anführerin keine Lust zu haben, sich mit einem nervigen Schüler zu unterhalten. Sie läuft zielgerichtet in ihren Bau. Ich sehe ihr nach und überlegen, ob ich morgen wohl etwas mehr tun kann oder darf. Plötzlich höre ich ein wütendes Fauchen aus dem Bau von Efeustern und ich zucke zusammen. //Da ist der Schüler des SonnenClan drin.//, denke ich und sofort habe ich Mitleid mit ihm. Ich bin schon geneigt, mich um zu drehen und in den Schülerbau zu gehen, um zuschlafen, doch die Patrouillie ist immer noch nicht zurück und das Lager wäre unbeaufsichtig. Mir ist zwar bewusst, dass ich bei Gefahr nicht viel ausrichten kann, doch ich kann einen Alarmschreif abgeben. Deshalb beschließe ich zu warten, bis die Krieger zurück sind. //Wenigstens so kann ich etwas für den Clan tun.//, denke ich und schon fühle ich mich nicht mehr so nutzlos. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

from Nebelschweif on 11/13/2016 06:20 PM

Nebelschweif:

Ich beobacht Schattenkralle dabei, wie er die Grenze markiert, rühre mich jedoch selbst nicht von der Stelle. Erst als Buntkralle eintrifft und mit der Arbeit beginnt, setze ich mich auch in Bewegung. //Ich will das nicht! Verletze ich das Gesetz der Krieger, wenn ich diese Grenze nun übertrete? Ich meine, Monde lang sind SonnenClan-Katzen hin und her gelaufen und es war kein Bruchder Gesetze! Und jetzt? Was ist das Gesetz der Krieger überhaupt noch Wert?//
"Wieso sollen wir euch achten, wenn wir euch vollkommen egal sind!?", fauche ich in die Nacht und blicke trotzig in den Himmel. Meine Stimme ist laut und ich zucke vor ihr zurück. //Verdammt, jetzt habe ich den SternenClan erzürnt!//, denke ich und ducke mich, als ob mich eine Katze des SternenClans angreifen will. Rasch mache ich mich an die Arbeit, blicke aber immer wieder hoch zum Himmel, um zusehen ob eine Reaktion auf meinen unverschämten Vorwurf kommt.  

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Nadelkuhle

from Nebelschweif on 11/13/2016 06:13 PM

Mohnfell:

"Ich danke dir für deine Gnade.", schnurre ich und genieße den Moment, als sie sich an mich schmiegt. Auf ihre Frage ihn überlege ich angestrengt. So richtig weiß ich auch keine Antwort. Wieso passiert dies? Wieso passiert das? Ich bezweifle, dass auf diese Frage hin, irgendeine Katze eine Antwort hat. Und der SternenClan? Was ist das? Existiert er wirklich? Oder ist er nur eine Einbildung? Oder vielleicht einfach ein Märchen, welches den Jungen erzählt wird, damit ihre Fragen beantwortet sind und sie an etwas glauben können? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht einmal, was ich von dem SternenClan halten soll, vielleicht liegt der Grund dafür, darin dass ich nicht in einem Clan geboren bin.
"Ich weiß nicht, weshalb uns die Dachse angegriffen haben. Vielleicht haben sie ein Zuhause gesucht.", sage ich nachdenklich und hoffe Flammenjunges damit zufrieden gestellt zu haben.
"Sag mal, glaubst du eigentlich an den SternenClan?", frage ich und blicke sie interessiert an.  

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

from Nebelschweif on 11/13/2016 02:12 PM

Nebelschweif

<--- Wald (Seite vom TauClan)

Ich komme als erster an der Grenze an und bleibe abrupt stehen. Schon als Junges wurde mir beigebracht, dass man die Grenze nicht überschreiten darf und nicht in das Territorium eines anderen Clans eindringen, doch ich weiß immer noch nicht, was ich von dieser Grenze halten soll. Für mich ist dies noch alles das Territorium den SonnenClans, also existiert diese Grenze nicht, jedenfalls nicht in meinem Kopf. Früher waren die Grenzen eindeutiger. Der alte Donnerweg zum NachtClan und der Fluss zum NebelClan. Doch diese Grenze hier, führt mitten durch einen Wald. Der Wald des SonnenClans. Früher gab es nie Probleme, wenn ich mich frei durch diesen Wald bewegt hab, heute und in Zukunft sieht das ganz anders aus. Damit würde ich das Gesetz der Krieger brechen und mir vermutlich Ärger einheimsen.
"Das ist doch mäusehirnig!", fluche ich leise vor mich hin und prüfe die Luft. Ich kann einen schwachen Geruch meines Clans - meines alten Clans - ausmachen, doch er ist schal und sonst scheint die Grenze nicht überschritten worden zu sein. Wir scheinen sogar die ersten zu sein, die an dieser Grenze patrouillieren. Ich warte auf die anderen, bevor ich mit dem Markieren anfange, da ich die Wahrheit immer noch nicht richtig akzeptiere. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Wald

from Nebelschweif on 11/13/2016 01:17 PM

Nebelschweif:

"Komm, Buntkralle!", rufe ich die Kätzin, da ich sie grade nicht sehe. //Wir müssen mittlerweile Mondhoch haben.//, denke ich während ich Schattenkralle eilig folge.

---> Grenze VeilchenClan - TauClan || Süden 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Wald

from Nebelschweif on 11/13/2016 12:55 PM

Nebelschweif:

Schwach kann ich Schattenkralles Silhoutte aus machen und ihn beim jagen zu sehen. //Für ihn muss es komisch sein, hier zu jagen.//, denke ich, während es mir das Gefühl gibt, dass ich zu Hause bin und jage.
"Guter Fang!", schnurre ich und nehme meine Beute auf und gehe zu ihm.
"Wir sollten noch die Grenze patrouillieren. Sie ist gar nicht weit von hier.", schlage ich vor und verscharre meine Beute. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 11/12/2016 04:03 PM

Pilzpfote:

Als der Kater meinen Blick erwidert, sehe ich schnell weg, in Richtung des Lagerausganges. //Ich sollte auch etwas tun.//, denke ich, doch ich weiß auch, dass ich das Lager alleine nicht verlassen sollte und außerdem geht die Sonne bereits unter. Ein Bewegung reißt mich aus meinen Gedanken. Der Schüler ist auf gestanden und geht zu Efeusterns Bau. //Du bist super produktiv, Pilzpfote//, denke ich und weiß nicht so recht, was ich tun soll. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Wald

from Nebelschweif on 11/12/2016 10:39 AM

Nebelschweif:

Endlich habe ich einen schwachen Beutegeruch ausgemacht. //Eichhörnchen!// Mir läuft das Wasser im Maul zusammen, doch ich beherrsche mich. Ich sinke ins Jagdkauern und schleiche mich an die Beute. Jetzt sehe ich das Eichhörnchen auch. Zwar nur schwach, da die Sonne immer weiter verschwindet, doch ich pirsche mich heran, schätze die Entfernung ab und dann springe ich. Meine Pfoten erwischen den buschigen Schweif von dem Tier. Schnell versetze ich ihm den Todesbiss.
"Danke Stern...", ich breche ab mit meiner Danksagung, die ich sonst nach jedem Erlegen von Beute sage. //Wofür soll ich danke sagen? Das die Dachse alles zerstörrt haben?// Ich nehme den blick vom Himmel und sehe mich nach den anderen um. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Nadelkuhle

from Nebelschweif on 11/11/2016 07:45 PM

Mohnfell:

Ich versuche Flammenjunges Pfoten aus zu weichen und mich zu verteidigen kitzle ich sie weiter. "Ja Flammenfell! Du bist die beste!", miaue ich nach einer Weile. Ich trete zurück und füge hinzu: "Und ich gebe auf, du hast mich besiegt." //Wir sollten öfters  etwas zusammen machen.//  

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  57  |  »  |  Last

« Back to previous page