Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Familie für zukünftiges Junge im VeilchenClan gesucht

von Nebelschweif am 24.03.2021 18:47

Jaa Es wird ja vermutlich jetzt zu einem sehr engen Kontakt zwischen den beiden kommen. 

Mohn und Wolfi werden jetzt gleich mal zur Sache kommen und daraus sollen auch Junge hervor gehen. Daher trifft sich das sehr gut, wenn du ein Junges erstellen willst.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Frischbeutehaufen

von Nebelschweif am 24.03.2021 18:28

Eidechsen:
Frösche/Kröten:
Moorvögel: 1

 

Mäuse: 1
Waldvögel: 2
Eichhörnchen: 1
Kaninchen:

Raubvögel:
Fische:
Schneehasen:

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 24.03.2021 18:27

Pilzfarn

<--- Moor

Es ist schon Sonnenaufgang, als Echopfote und ich das Lager betreten. Wir sollten heute früher los gehen., denke ich und drehe mich zu meiner Schülerin um.
"Du kannst jetzt etwas essen und dann solltest du schlafen.", sage ich zu ihr und überlege einen Augenblick. "Wir treffen uns bei Sonnenhoch im Lager, okay?", entscheide ich dann. Ich lasse meinen Blick zum Frischbeutehaufen schweifen und wäge ab, ob ich mir selbst ein Beutestück nehmen kann. Ich entscheide mich dafür und laufe hinüber. Ich gucke mir jedes Beutetier an und entscheide mich dann für eine sehnige Maus, die bald zu Krähenfraß werden wird.

---> Frischbeutehaufen
<--- Frischbeutehaufen

Ich komme mit der Maus im Maul zurück und lasse mich neben dem Kriegerbau nieder. Solangsam wie möglich essen ich und hoffe, dass dies den Hunger für länger stillen wird. Trotzdem ist mein Bauch nur halbgefüllt, dass ich den letzten Bissen runterschlucke. Ich erhebe mich wieder und gehe in den Kriegerbau.

---> Kriegerbau

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 24.03.2021 18:19

Mohnfell

Seine Worte lassen meine Wut verpuffen. Sein Vorschlag ist vernünftig. Ich sollte vor allem nicht solange von Flammenpfote getrennt sein. Als er mir sagt, dass ich eine Vertraute von ihm sei, muss ich schnurren. Ohne darüber nachzudenken, gehe ich zu ihm und schmiege mich an ihn.
"Du bist auch mein Vertrauer.", erwiedere ich. Dann sehe ich ihn noch einmal ernst an.
"Okay, wir suchen nicht länger als einen Tag.", stimme ich ihn zu. Aber sollten wir Spuren finden und sie quasi nur verpassen, werde ich alleine nochmal suchen., denke ich, spreche dies aber nicht aus. Als Wolfsblut vorschlägt, dass wir uns ausruhen sollten, bemerke ich wie müde ich bin.
"Es wäre komisch ins VeilchenClan-Lager zu gehen...", überlege ich laut und stelle mir vor, wie wir ganz alleine dort wären. Die Gerüche sind mittlerweile schal.
"Lass uns einfach hierbleiben.", schlage ich vor und lege mich hin. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 24.03.2021 18:10

Nebelschweif

<--- Lager

Ich betrete nach meinen Junges das Lager. Beide legen sich sogleich hin. Ich lasse mich im Nest von Buntkralle nieder. Ich atme ihren Duft ein. Hoffentlich ist ihr nichts passiert!, denke ich besorgt und lege meinen Schweif um Lilienjunges und Glanzjunges. Die beiden scheinen sofort einzuschlafen. Auch ich bin müde, doch ich werde nicht schlafen, bis ich weiß, dass meine Gefährtin wohlbehalten im Lager ist. Ihr darf nichts passieren! Ich darf sie nicht verlieren! Die Angst klammert sich um mein Herz und ich habe Mühe, nicht zuerzittern. Ich will unsere Töchter auf keinen Fall beunruhigen. Ihr wird es gut gehen!, sage ich zu mir, beschließe aber spätestens Sonnenhoch nach ihr zu suchen, sofern sie nicht weider da ist.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 24.03.2021 18:05

Lilienjunges

<--- Lager

Hinter Glanzjunges betrete ich die Kinderstube. Meine Schwester schaut genausp wenig erfreut aus, nun wieder hier zu sein. Ihr Blick geht sogleich wieder zum Ausgang. Dennoch tappen wir zu unseren Nestern und legen und Fell an Fell nebeneinander. Auch wenn ich es ungeren zu geben möchte, bin ich ziemlich müde. Daher kann ich ein Gähnen nicht verhindern. Ich rolle mich ein und falle sogleich in den Schlaf. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 23.03.2021 10:49

Lilienjunges

Immer noch neugierig sehe ich Efeustern an, als sie meinen Blick erwidert. Sie sieht mich an!, denke ich aufgeregt und zucke mit den Ohren. Die Worte von Glanzjunges und Nebelschweif bekomme ich nicht mit. Ich sehe die graue Kätzin so lange an, bis sie aufsteht und im Anführerbau verschwindet. Wie es dort wohl aussieht? Erst als Papa die Kinderstube erwähnt und sagt, dass wir dahin sollen, wende ich mich ab.
"Aber wir sind doch gerade erst in Lager gegangen!, erwidere ich. Sobald ich die Worte ausgesprochen habe, muss ich gähnen. Ich drehe mich zu Glanzjunges und flüstere in ihr Ohr: "Hast du gesehen, wie sie mich angesehen hat! Sie hat mich gesehen!" Doch Glanzjunges sieht mich nur verwirrt an und sagt: "Mama ist immer noch nicht zurück." "Sie kommt schon.", antworte ich und betrete die Kinderstube. 

--> Kinderstube 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 21.03.2021 20:45

Nebelschweif

Gerade als ich meinen Jungen das Jagdkauern zeigen will, verliere ich ihre Aufmerksamkeit auch schon wieder. Beide sehen sich im Lager um. Glanzjunges fragt, wo Buntkralle sei. Das ist eine gute Frage!, denke ich und Sorge keimt in mir auf. Hoffentlich ist ihr nichts passiert. Rasch schüttle ich den Gedanken ab. Buntkralle ist eine ausgezeichnete Kriegerin. Selbst das Moor ist ihr schon lange nicht mehr unbekannt.
"Eure Mutter ist eine super Kriegerin. Vermutlich kommt sie mit einem ganzen Berg an Beute zurück.", schnurre ich zu Glanzjunges. Sie sollten schlafen gehen! Ich drehe mich nach Lilienjunges um und bemerke, wie sie in eine bestimmte Richtung schaut. Ich folge ihren Blick und entdecke Efeustern. Ich nicke ihr zu und erwarte schon, dass sie mich zur Rede stellt, wieso ich im Lager sei. Doch sie scheint mich zu ignorieren. Ohne ein Wort läuft sie zum Anführerbau. 
"Kommt, wir gehen in die Kinderstube.", sage ich und scheuche die beiden zum Bau. Glanzjunges fängt an zu protestieren und meint, dass sie auf Buntkralle warten wolle.
"Das machen wir in der Kinderstube.", sage ich und bugsiere die beiden in den Bau.

---> Kinderstube

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 20.03.2021 14:11

Lilienjunges

"Spiel mit uns...", miaue ich freudig an Streifenfell gewandt, doch bevor ich mein Idee aussprechen kann, stupst Nebelschweif mich an und wirft mich beinahe um.
"Ey!", miaue ich und springe meinen Vater an. Mit meinen kleinen Pfötchen ziele ich auf sein rechtes Vorderbein.
"Los Glanzjunges, verteidige den Clan.", rufe ich und meine Schwester fällt über das linke Bein von Papa her. Als er dann die Mäusejagd erwähnt, unterbreche ich meinen 'Angriff' und strahle ihn an.
"Jaa! Gehen wir dafür in den Wald? Oder...oder zeigst du uns das Moor?", frage ich aufgeregt.
"Ich will den Berg sehen.", miaut Glanzjunges und sieht Papa mit großen Augen an. Dann lässt sie ihren Blick durch das Lager streifen und ich folge ihm. Da ist Efeustern!, denke ich und sehe die Anführerin interessiert an.
"Wo ist Mama? Hat sie sich verlaufen?", höre ich meine Schwester fragen, doch ich ignoriere sie. Ich will auch mal Anführerin werden, so wie Efeustern. Dann darf ich das Lager immer verlassen wenn icht will. Niemand kann es mir dass verbieten.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 19.03.2021 12:09

Pilzfarn

Bei Echopfotes Fauchen zucke ich zusammen. Mein Fluchtinstinkt meldet sich und ich habe Mühe dies zu verstecken. Echopfotes Stimmung schlägt rasch wieder um. Sie bedankt sich und meint, dass sie es sogleich nocheinmal versuchen werde. Ich nicke nur und sehe ihr dabei zu. Währenddessen versuche ich, mich wieder zu beruhigen. Immerhin zittere ich nicht, doch mein Herz schlägt deutlich schneller als es sollte. Verdammt, sie ist doch nicht viel mehr als ein Junges! Und ich bin ein Krieger!, denke ich und werde langsam sauer auf mich selbst. Als meine Schülerin springt, werde ich durch die rasche Bewegung aus meinen Gedanken gerissen.
"Sehr gut.", miaue ich und wage mich wieder näher an sie heran zu treten. Und jetzt? Soll ich sie es nocheinam machen lassen? Oder sollten wir versuchen, richtige Beute zu finden? Die Sonne ist bereits am untergehen, daher sollten wir bald zurück ins Lager. Also werden wir morgen weiter machen.
"Wir gehen jetzt besser zurück ins Lager. Es..es ist schon Mondhoch.", sage ich zu ihr und schlage den Weg Richtung Lager ein. Dabei achte ich immer wieder darauf, dass Echopfote mir folgt und sie nicht in irgendeine Pfütze tritt.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2021 20:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite