Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 14.04.2021 21:38

Pilzfarn

Wie erwartet ist Echopfote nicht sonderlich begeistert. Dass sie genervt ist, verunsichter mich. Doch ihre Gleichgültigkeit verärgert mich auch. Die Gesetze sind unsere Lebensgrundlagen! Keine Kinderstubengeschichten! Meine Schwanzspitze zuckt, und ich brauche einen Augenblick.
"Ja, du hast Recht, es ist unser Leitfaden.", sage ich und nicke ihr zu. Ich sollte sie nicht noch mehr reizen., schießt es mir durch den Kopf und Angst kriecht in mir hoch. Laub und Blume waren auch nur Junge. Aber du bist jetzt ein Krieger!, versuche ich mich selbst zu beruhigen. Damals war ich auch bloß ein Junges. Doch das ist lange her. Mittlerweile weiß ich, wie ich mich wehren kann. Echopfote weiß das nicht. Du schon, Pilz!
"Das Gesetz der Krieger beschützt uns. Jede einzelne Clan-Katze. Das...", ich breche ab uns überlege kurz, dann fahre ich fort: "...das zwölfte Gesetz besagt beispielsweise, dass ein Krieger ein Junges in Not niemals in Stich lassen darf, selbst wenn es aus einem anderen Clan kommt." Ohne dieses Gesetz, würde ich vermutlich nicht mehr leben., denke ich, spreche es aber nicht aus. Ich sehe Echopfote fest in die Augen. Ich sehe ihr das erste Mal richtig in die Augen. Erst jetzt fällt mir auf, dass sie grüne Augen hat.
"Und das dritte Gesetz besagt, Älteste, Königinnen uns Junge zuerst mit Beute versorgt werden müssen, vor den Schülern und Kriegern. Denn Älteste haben ihr Leben lang dem Clan gedient und werden aus Zeichen des Respekts vom Clan versorgt. Königinnen sind in der Kinderstube und sorgen dafür, das der Clan wächst und auch noch in kommenden Generationen besteht. Sie haben alle Pfoten zu tun, sie können nicht noch jagen gehen. Deshalb erledigt das der Clan. Und Junge sind die Zukunft des Clans. Würden sie nicht überleben, wird der Clan untergehen."

(bei der Augenfarbe habe ich mich am Profilbild orientiert, wenn Echo eine andere Augenfarbe hat, korrigiere mich xD)

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2021 21:40.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Nebelschweif am 14.04.2021 16:00

Mohnfell

(Shadow hat die gemeinsame Tochter von Wolfsblut und Mytical (ihre Tochter) direkt nach der Geburt getötet. In der Kinderstube des NachtClans. Wolfsblut war dabei xD)

Ein Stein fällt mir vom Herzen und ich gehe noch einen Schritt auf sie zu. Am liebsten hätte ich mich einfach an sie geschmiegt. Doch ein Bewegung neben mir hält mich davon ab. Wolfsblut hat die Krallen ausgefahren und sieht so aus, als würde er sich am liebsten auf Shadow stürzen wollen.
"Wolfsblut, lass den Unfug!" Ein Knurren entweicht aus meine Kehle und ich stelle mich zwischen die beiden. Er zettelt noch einen Kampf an!, denke ich wütend und sehe ihn streng an. Doch ich kann ihn gut verstehen. Das Junge von Shadow zeigt eine ähnliche Reaktion wie Wolfsblut, was meine Schnurrhaare zucken lässt. Flammenpfote würde sich vermutlich nicht anders verhalten.
"Shadow, wie geht es dir? Wie ist es dir in den letzten Monden ergangen? Ist das dein Sohn?", frage ich meine Schwester und am liebsten würde ich gar nicht mehr aufhören zu fragen. Es war gut, dass ich nach ihr gesucht habe!

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2021 20:22.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Nebelschweif am 12.04.2021 15:30

Mohnfell

<---- Grenze VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

Als wir uns der Scheune nähern, verlangsame ich mein Tempo wieder. Im sicheren Abstand bleibe ich stehe und sehe erneut zu Wolfsblut. Was wenn sie nicht hier ist? Vielleicht hat sie sich in einem anderen Teil der Wildnis zurück gezogen? Ich atme tief durch und nähere mich vorsichtig der Scheune. Und dann rieche ich es. Der Geruch von zwei Katzen liegt in der Luft und er wird zur Schene stärker. Ich bleibe stehen und zucke mit dem Schweif.
"Hier sind zwei Katzen!", flüstere ich aufgeregt zu Wolfsblut und trete noch ein wenig näher an die Scheune heran, um den Geruch besser wahrnehmen zu können. Es sind aufjeden Fall eine Kätzin und ein Kater. Ich schließe die Augen und atme tief ein. Die Duftmarke des Katers kommt mir nicht bekannt vor, doch die der Kätze. Sie ist hier!, denke ich und zucke unruhig mit den Ohren.
"Sie...sie ist es!", meine Stimme bebt vor Aufregung. Freude, Sorge, Angst, Hoffnung, Unsicherheit. All diese Gefühle durchströmen meinen Körper. Sie ist am Leben! Und sie ist hier! Ohne groß darüber nachzudenken, was ich tue, laufe ich gradewegs auf die Scheune zu.
"Shadow?", rufe ich meine Schwester und betrete die Scheune. Ich lasse meinen Blick durch die alte Scheune wandern, bis ich die Katzen entdecken. Beide liegen gemeinsam im Stroh. Der Kater scheint noch ein Junges zu sein. Ihr Sohn. Ich gehe vorsichtig auf die beiden zu und bleibe etwa zwei Funslängen vor ihnen stehen.
"Shadow! Ich bin's. Mohn...Mohnfell!", miaue ich erfreut und strahle meine Schwester an. Sie lebt! 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2021 15:31.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 12.04.2021 15:11

Pilzfarn

<---- Lager

Ich führe meine Schülerin durch das Moor, welches mir so vertraut ist. Doch ich weiß auch, wie tückisch es sein kann. Deshalb schaue ich alle paar Fuchslängen nach Echopfote um sicherzustellen, dass sie keinen falschen Schritt macht. Dabei versuche ich jedoch Blickkontakt zu vermeiden. Nach einer Weile bleibe ich stehen und wende mich ihr zu. Hoffentlich hört sie mir gut zu. Und hoffentlich kann ich ihr das Gesetz der Krieger venünftig beibringen. Ich sammle einen Augenblick meine Gedanken, dann frage ich Echopfote: "Weißt...weißt du denn schon etwas über das Gesetz der Krieger oder kennst schon welche?" Ich erinnere mich daran, dass ich selbst kein einziges Gesetz kannte, als Nachtschatten mit mir anfangen zu trainieren. Ich wünschte du wärst hier.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

von Nebelschweif am 12.04.2021 15:05

Mohnfell

<--- Nadelwald

Gemeinsam mit Wolfsblut komme ich an der Grenze an. Mittlerweile verspüre ich eine große Unruhe. Ich habe Angst davor, was wir erfahren. Was wenn sie nicht in der Nähe unseres Territoriums ist? Was ist, wenn wir sie finden? Beide Szenarien beunruhigen mich. Shadow hat damals so viel Chaos gestiftet, doch sie ist meine Schwester. Aber was passiert, wenn ich sie finde? Wird sie zurück kommen und wieder Blut vergießen? Ein Schauer läuft mir über den Rücken. Ich beginne die Grenze nach möglichen Geruchsspuren abzusuchen. Doch alle Gerüche sind schal. Hier war schon lange keine Katze mehr. Weder Shadow noch andere Streuner. Nicht einmal der VeilchenClan.
"Sie war nicht hier. Wir sollten zur alten Scheune, wo sie mit Silver gelebt hat.", sage ich zu Wolfsblut und übertrete die Grenze. Diese Grenze zu übertreten fällt mir deutlich leichter, als die Grenze zum TauClan. Ob sie und Silver wohl wieder vereint sind?, denke ich und muss mich an ein Gespräch mit dem Kater erinnern, welches ich kurz nach dem Dachsangriff mit ihm geführt habe. Damals hatte er keine Ahnung wo sie war. Aber er hat vermutet, dass sie tot war. Ich atme tief durch und blicke zu Wolfsblut. Was wird es wohl mit ihm machen, wenn wir sie finden? Bevor ich ein schlechtes Gewissen bekommen kann, schiebe ich den Gedanken rasch beiseite. Darum kann ich mich später kümmern.
"Komm, ich kenne den Weg.", sage ich und beschleunige meine Schritte.

----> Alte Scheune || Südwesten

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 09.04.2021 08:17

Pilzfarn

"Hallo Echopfote.", begrüße ich die junge Kätzin freundlich. "Wir gehen heute noch einmal ins Moor.", erkläre ich ihr. Während ich gewartet habe, habe ich mir einen Plan ausgedacht.
"Ich werde dir zuerst das Gesetz der Krieger erklären.", sage ich und warte ihre Reaktion ab. Sie wird vermutlich nicht sonderlich erfreut sein. Junge Katzen wollen viel lieber jagen und kämpfen lernen. Nicht irgendwelche Gesetze auswendig lernen. //Hoffentlich wird sie nicht wieder sauer.//, denke ich besorgt, doch den Gedanken Schiebe ich rasch von mir. //Sie muss das Gesetz der Krieger lernen, sie sind die Grundlage unseres Lebens.//
"Danach werden wir im Moor jagen gehen.", füge ich hinzu, damit ihre Stimmung nicht ganz geschmälert ist.
"Dann komm.", miaue ich und setze ich mich in Bewegung.

----> Moor

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 07.04.2021 22:18

Mohnfell

Ich genieße seine Nähe. Für den Moment bin ich einfach nur glücklich. Wir sollte wirklich öfter Zeit zusammen und ungestört verbringen., denke ich und schnurre leise vor mich hin.
Nach einer Weile ergreift Wolfsblut das Wort. Ich nicke und erhebe mich. "Ja, das sollten wir.", sage ich und blicke nachdenklich in die Richtung, in der unserer Lager liegt. Ob Shadow sich jemals wieder den Clans anschließen wird? Ich seufe leise und strecke meine Glieder. "Wir können los. Am besten schauen wir erst an der Grenze zur Wildnis und dann in der alten Scheune.", schlage ich vor. Nervosität steigt in mir auf. Es ist definitiv eine Suche in Ungewisse. Was wenn wir sie nicht finden? Was passiert, wenn wir sie finden? Für einen kurzen Augenblick bin ich geneigt, nicht nach ihr zu Suchen. Shadow könnte alles wieder auf den Kopf stellen. Aber ich muss einfach wissen, ob sie lebt! Immerhin ist sie meine Schwester. Ich seufze leise und laufe gemeinsam mit Wolfsblut zur Grenze.

----> VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 03.04.2021 17:00

Pilzfarn

<--- Kriegerbau

Mit schlechtem Gewissen betrete ich das Lager. Ich bleibe am Bauausgang stehe und lasse meinen Blick durch das Lager streifen. Bis auf Honigfeder und Streifenfell(?) sowie zwei Katzen aus dem VeilchenClan ist es leer. Von Echopfote ist nichts zu sehen. Ich nicke den Kriegern höflich zu und gehe hinüber zum Schülerbau. //Hoffentlich ist sie schon wach.//
"Echopfote? Kommst du, wir wollen los.", rufe ich mit unsicherer Stimme. //Bestimmt haben Efeustern und Schattenkralle ihren Schülern schon viel mehr beigebracht!// Während ich auf meine Schülerin warte, versuche ich mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen. Doch das Zucken meiner Schweifspitze kann ich nicht verhindern.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 31.03.2021 22:18

Pilzfarn
<----- Lager

Ich betrete den Krieger au und finde ihn zum Glück leer vor. Müde lasse ich mich in mein Nest nieder und beginne mein Fell zu putzen. //Wieso bhabe ich eine Schülerin bekommen? Ich bin doch so ziemlich der unfähigste Mentor des TauClan.//, denke ich unruhig. Ich beende meine Fellpflege und schließe die Augen. Doch meine Gedanken stehen nicht still. Das Training mit Echopfote war anstrengend. Nicht, weil sie sich daneben benommen hat, sondern weil ich mich der Aufgabe überhaupt nicht gewachsen fühle. Außerdem hat mich ihr kleiner Ausbruch verunsichert, als sie abgerutscht ist. //Wie soll ich aus ihr nur eine Kriegerin machen?//, denke ich und seufzte verzweifelt. Unruhig wälze ich mich hin und her.
Bis ich irgendwann in einen leichten Schlaf falle.

Als ich aufwache, bin ich immer noch die einzige Katze im Bau. Ein Blick nach draußen verrät mir, dass es bereits Sonnenhoch ist. //Wir sollten los!//, denke ich schuldbewusste und erhebe mich. Rasch zupfe ich mir die Moosfetzen aus meinen langen Pelz. //Aber was machen wir jetzt? Noch mal theoretisches Jagdtrainig? Oder richtig jagen?//

-----> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 26.03.2021 10:54

Mohnfell

Ich genieße die Wärme, die von Wolfsblut ausgeht, als er sich neben mich legt. Viel zu selten schlafen wir Fell an Fell beieinander. Meistens schläft er im Kriegerbau. Wir sollten öfter zusammen schlafen., denke ich und schmiege mich an ihn. Auch ich beginne zu schnurren und betrachte ihn.Seine Muskeln sind immer noch sehr ausgeprägt und das obwohl er einige durch die Krankheit eingebüst hat. Ich will nicht dauernd mit ihm streiten!, denke ich und nehme mir vor in Zunkunft nicht mehr so aufbrausend zu sein. Ich könnte es nicht ertragen ihn zu verlieren. Mit rhytmische Bewegungen beginne ich sein graugetigertes Fell zu liebkosen. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite