Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Nebelschweif am 04.05.2021 20:14

Mohnfell

Shadows Worte blasen meine Freude über das Wiedersehen weg.
"Er wird Anführer des VeilchenClans!", zische ich und verenge meine Augen. "Und ich werde Zweite Anführerin!", füge ich hinzu. Mein Pelz sträubt sich und sollte sie auch nur eine falsche Bewegung machen, dass bin ich bereit. Sie wird nicht noch ein Mal Unheil über die Clans bringen! Bei ihrer Frage, ob ich nur gekommen sei, um von den 'tollen' Clans zu erzählen, deute ich auf Feder.
"Nein, ich bin gekommen, um zu seheb ob du lebst und ob es dir gut geht. Von den 'ach so tollen' Clans habe ich nur erzählt, weil dein Sohn mich gefragt hat!", erwidere ich mit ruhigerer Stimme. Doch als sie anfängt, uns hinaus zu werfen, fauche ich.
"In meinem elendigen Clan werde wenigsten keine Jungen getötet, außer es habe sich Verräter eingezeckt!", knurre ich und fahre meine Krallen aus. Für einen Augenblick habe ich das Bedürfnis, Shadows Blut zu vergießen. Das Blut pulsiert in meinen Adern und in meinen Pfoten juckt es. Nein, wenn du das tust, bist du nicht besser als sie!, rufe ich mich selbst zur Ordnung.
"Wenn ich auch nur den Hauch deines Gestankes auf unserem Territorium erhasche, wirst du das bereuen!", knurre ich und sehe ihr fest und tief in die Augen. Dann wirble ich herum und stürme davon ohne auf Wolfsblut zu achten.

-----> Grenze VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2021 09:08.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Nebelschweif am 01.05.2021 10:36

Mohnfell

Ich ich überrascht, dass Feder nicht weiß, was ein Clan ist. Natürlich habe ich nicht erwartet, dass Shadow die Clans hochlobt, doch ich hätte nicht gedacht, dass sie sie gar nicht erwähnt. Gleichzeitig wundert mich dies nicht.
"Ein Clan ist eine Gruppe von Katzen, die zusammen leben und zusammen jagen. Dabei hat jede Katze ein bestimmte Aufgabe. Geführt wird der Clan vom Anführer, der einen Stellvertreter ernennt. Dann gibt es noch einen Heiler. Dieser pflegt kranke Katzen. Weiterhin gibt es die Königinnen, die sich um Junge kümmern. Aber die meisten sind Krieger. Sie gehen Jagen oder auf Grenzpatrouillen. Wenn es nötig ist, kämpfen sie um den Clan zu verteidigen. Und dann gibt es noch die Schüler. Sie lernen von ihren Mentoren, um Krieger zu werden. Dein Neffe Wolfschatten war bis vor kurzem mein Schüler. Nun ist er zum Krieger ernannt worden.", erkläre ich, ausführlicher als ich gewollt habe.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 01.05.2021 10:25

Nebelschweif

<---- Lager

Ich folge der Spur von Efeustern, die sich natürlich mit der von Dämmerpfote überlagert. Durch den Nebel gestaltet sich meine Suche als schwierig. Immer wieder verliere ich die Spur und brauche dann einige Zeit, bis ich sie wieder finde. Irgendwann kann ich ein leises Flügelschlagen hören, gefolgt von einem Fauchen. Ich spitze die Ohren und laufe in die Richtung. Ich entdecke eine wütende Dämmerpfote, die Federn zwischen ihren Krallen hat. Immerhin hat sie dem Vogel Federn ausreißen können. Bei meinem ersten Versuch bin ich über eine Wurzel gestolpert und habe so den Vogel aufgescheucht., denke ich und zucke amüsiert mit den Schnurrhaaren. Ich warte ab, bis Efeustern fertig ist, ehe ich spreche.
"Hallo Efeustern, hallo Dämmerpfote.", miaue ich und senke meinen Kopf vor meiner Anführerin. "Schneeflocke sagte mir, dass du mich umgehend sprechen möchtest.", erkläre ich mein Auftauchen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 01.05.2021 10:15

Nebekschweif

<----- Kinderstube

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch trete ich aus der Kinderstube. Mittlerweile ist es dunkel. Ich seufze und hoffe, dass Glanzjunges und Lilienjunges bei Schneeflocke zur Ruhe kommen können und die Heilerin nicht in den Wahnsinn treiben. Ich lasse meinen Blick durch das fast leere Lager schweifen. Efeustern scheint noch nicht zurück zu sein.
"Hallo, Lichterschein! Hallo, Regenjunges(pfote)!", miaue ich freundlich, dann nehme ich die Spur von Efeustern auf und folge dieser.

----> Moor

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 29.04.2021 13:38

Nebelschweif

(Glanz und Lilie waren erst zwei mal im Lager)

Ich sollte sie suchen gehen!
, denke ich besorgt, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen.
"Buntkralle wird euch bestimmt ausführlich von ihrer Jagd erzählen.", sage ich zu Glanzjunges blinzle die Heilerin dankbar an. Als sie sagt, das Efeustern mich sprechen will, seufze ich leise. Sie wird mir die Ohren zerkratzen! Ich würde vieles gerne tun, nur nicht mich zerfetzen lassen. Schneeflockes Angbot in der Zwischenzeit bei Glanzjunges und Lilienjunges zu bleiben, löst gemischt Gefühle in mir aus. Natürlich vertraue ich der weißen Kätzin. Seit all den Monden, die wir nun schon ein Clan sind, hat sie mir nie den Anlass gegeben ihr zu misstrauen. Außerdem ist die Heilerin, schon alleine deshalb vertraue ich ihr. Trotzdem behagt es mir nicht, meine Töchter im Lager zurück zulassen. Aber du hast keine andere Wahl.
"Dankeschön, Schneeflocke.", sage ich zu stimmend und wende mich wieder am meine Jungen. Mittlerweile ich auch Lilienjunges aufgewacht, die verlangt auf die Jagd zu gehen. Meine Schnurrhaare zucken amüsiert und ich schnurre. 
"Lilienjunges, Glanzjunges ich muss jetzt kurz weg. Schneeflocke wird solange auf euch aufpassen. Hört auf sie und folgt ihren Anweisungen.", sage ich dann mit strenger Stimme und für einen Herzschlag ist auch mein Blick streng. Damit sie verstehen, dass es mir wichtig ist. Doch lange halte ich es nicht aus. Solgeich wird mein Blick wieder weich und ich drücke beide an mich.
"Ich werde mich beeilen.", verspreche ich den beide flüsternd. Dann löse ich mich und werfe Schneeflocke einen erneuten dankbaren Blick zu. Zur Verabschiedung zucke ich mit dem rechtem Ohr, dann verlasse ich die Kinderstube.


---> Lager 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 27.04.2021 09:50

Lilienjunges

Leises Miauen weckt mich auf. Ich knurre unwillig und drücke mich tiefer in das weiche Fell. Dann fällt mir die Welt außerhalb der Kinderstube ein. Es gibt soo viel zu entdecken! Ich schlage die Augen auf und hebe meinen Kopf. Die Kinderstube wirkt anders, als sonst. Sie ist deutlich leerer, als noch vor ein paar Tagen. Dämmerpfote, Schwanenpfote und Echopfote sind jetzt Schüler! Ich will auch Schülerin werden! Zum anderen ist Buntkralle nicht hier. Ist sie immer noch weg oder schon wieder?, denke ich ein bisschen traurig. Ich vermisse Mama. Dafür ist Papa hier. Sowie Schneeflocke.
"Wir sind gesund!", behaupte ich und deute auf meine Schwester um mich.
"Können wir in den Wald und jagen?", frage ich hoffnungsvoll.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 25.04.2021 19:40

Nebelschweif

Ich warte eine ganze Weile auf meine Gefährtin. Hoffentlich ist nichts schief gegangen!, denke ich und in meinen Pfoten juckt es. Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte nach ihr gesehen. Doch ich will Lilienjunges und Glanzjunges nicht alleine lassen. Natürlich könnte ich einen Krieger bitten, doch selbst damit fühle ich mich unwohl. Ich sehe auf die beiden herab und fange leise an zuschnurren. Beide schlafen seelig an meinem Bauch. Behutsam lege ich meinen langen buschigen Schweif um die beiden. Auch wenn ich es nicht will, döse ich irgendwann ein. Letztendlich sinkt mein Kopf zu Boden und ich schlafe gänzlich ein.

Ein Stimme, die ich nicht sofort zu ordnen kann, sagt meinen Namen. Sie kommt mir bekannt vor, doch ich drücke meine Jungen enger an meinen Bauch. Verschlafen hebe ich den Kopf und blinzle ein paar mal. Wie lange habe ich geschlafen?, frage ich mich. Es dauert einige Herzschläge, bis ich Schneeflocke erkenne und mir die Bedeutung ihrer Worte bewusst werde. Mäusedreck! Efeustern wird mir die Ohren zerkratzen!
"Hallo, Schneeflocke.", miaue ich etwas zu spät und neige respekktvoll meinen Kopf vor ihr. Dann erhebe ich mich und stupse Glanzjunges und Lilienjunges sanft an.
"Es ist Zeit aufzuwachen.", flüstere ich den beiden zu und sehe einen Augenblick auf sie herab. Glanzjunges beginnt sich langsam zu bewegen, doch wirklich wach ist sie noch nicht. Dann sehe ich zu Schneeflocke.
"Ich danke dir, dass du mir Bescheid gegeben hast. Weißt du zufällig ob Buntkralle schon zurück ist?", frage ich die weiße Heilerin, versuche meine Sorgen jedoch zu verbergen, damit unsere Töchter keine Angst bekommen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Nebelschweif am 25.04.2021 19:26

Mohnfell

Ich spüre Wolfsbluts Blick und mir wird warm unter meinem Pelz. Ich zucke mit meinem rechten Ohr und versuche das Gefühl zu verdrängen. Du hast es gerade wirklich ausgesprochen! Shadows Worte lassen meine Schweifspitze verärgert zucken. Ganz bewusst sehe ich nicht zu ihr, sondern zu Feder.
"Schön dich kennen zulernen, Feder.", schnurre ich und deute auf Wolfsblut. "Das Katerchen wird in wenigen Tagen Anführer des..." Ich breche ab. Shadow kennt nur die fünf Clans. Sie sollte nicht direkt erfahren, dass wir um einiges schwächer geworden sind. 
"Er wir in wenigen Tagen Anführer eines Clans sein.", sage ich deshalb, nicht zuletzt, weil zwischen meiner Schwester und Wolfsblut einige Spannung herrscht.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 24.04.2021 20:33

Pilzfarn

(Okay xD)

Anscheinend hab ich mein Anliegen nicht deutlich genug rüber gebracht. Sie respektiert dich nicht! Und auch nicht das Gesetz der Krieger!, denke ich und meine Schweifspitze zuckt verärgert. Ich spüre wie langsam wieder Angst in mir aufsteigt. Vor einem zitternden Mentor wird sie nie Respekt haben. Ich scheuche meine Angst beiseite und trete einen Schritt auf sie zu.
"Ja, wir halten uns dran und leben danach. Ich will, dass du die Gesetze, die ich dir genannt habe, wiederholst und Respekt zeigst. Sonst wirst du heute nicht deine erste Beute erlegen, verstanden?", sage ich mit fester Stimme. Mit angespannten Muskeln fixiere ich Echopfote. Sie wird dich zerfetzen!, schießt es mir durch den Kopf. Doch auch diesen Gedanken verscheuche ich. Sie ist eine ungelernte Schülerin und ich bin ein Krieger.  

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Nebelschweif am 20.04.2021 21:21

Mohnfell

Durch Wolfsblut offensive Feindlichkeit schwenkt nun auch Shadow um. Sie beantwortet keine meiner Fragen, sondern fragt mich ihrerseit schroff, weshalb ich Wolfsblut mitgebracht habe. Gute Frage, wieso war ich so mäusehirnig? Mein Blick wandert zu dem Kater. Auf meine Warnung hin, hat er seinen Pelz wieder angelegt. Doch er ist immer noch angespannt. Ich habe ihn von meinem Vorhaben erzählt, weil ich ihn nicht hintergehen wollte.
"Ich mag ihn.", erwidere ich mit fester Stimmung und sehe wieder Shadow an.
"Aber du wirst ihm seine Feindseeligkeit ja kaum verübeln können, nicht wahr, Shadow?", füge ich hinzu und verenge die Augen. Seit mir Wolfsblut von Schatten erzählt hat, muss ich immer daran denken, dass es auch Flammenpfote hätte sein können. Sie lebt und es geht ihr gut!, sage ich zu mir selbst. Jedenfalls hoffe ich das, immerhin habe ich sie in der Obhut von Uhuflug gelassen. Ich entspanne mich wieder und streife erneut das Junge.
"Flammenpfote ist groß geworden, seitdem du sie das letzte Mal gesehen hast und Wolfschatten auch.", wage ich zu erzählen und mache mich schon einmal auf Wolfsblut Unmut gefasst. Bestimmt ist er jetzt wieder sauer auf mich.
"Wie heißt du?", frage ich nun direkt an den kleinen Kater gerichtet. Er könnte noch der Sohn von Silver sein. Vom Alter könnte es passen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite