Suche nach Beiträgen von Sonnenfeder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Heilerbau

von Sonnenfeder am 16.11.2016 19:26

Ich wache nach einem erstaunlich ruhigen Schlaf auf. Die letzten Nächte hatten mich stets Albträume gequält, doch diese Nacht konnte ich endlich wieder durchschlafen und hatte einen traumlosen Schlaf. Ich hebe meinen Kopf und blinzele verschlafen, gewöhne mich mal wieder an die noch ungewohnte Dunkelheit im Heilerbau. Damals im HeideClan war alles noch ziemlich anders, und ich werde wohl noch eine Weile brauchen, um mich an die neuen Umstände zu gewöhnen. Langsam stehe ich auf und strecke meine müden Glieder, während ich mich nach meiner Schülerin umsehe. //Sie scheint schon weg zu sein...// Schnell glätte ich mein Fell und streiche mir dann mit der Pfote über mein zerzaustes Ohr, bevor ich den Kopf aus dem Bau strecke und einen kurzen Blick an den Himmel werfe. //Nun gut, es ist schon Sonnenhoch. Ich habe mal wieder sehr lange geschlafen...// Dies ist wohl eine der Angewohnheiten die ich noch nicht ablegen konnte. Aber ich weiß, dass dies nicht unbedingt gut ist, und möchte unbedingt daran arbeiten es zu ändern...! Ich lecke noch einmal hektisch über mein Brustfell und tappe dann eilig aus dem Bau, um nicht noch mehr Zeit zu verschwenden.

---->Lager

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Kleine Fragen

von Sonnenfeder am 30.01.2016 18:29

Die Sternenjäger-Punkte ersetzen die Frischbeute. Ich weiß nicht ob die alten Punkte noch gelöscht werden, hab ich gerade nicht im Kopf...
Aber ja, die Frischbeute ist ab jetzt die Sternenjägerpunkte. ;)

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Kleine Fragen

von Sonnenfeder am 23.12.2015 21:19

Stern, das Passi kannst du dir bei mir holen (hoff ich mal, dass ich das darf. irgendwann bräuchte sie es ja sowieso, oder?)
Wenn du willst kann ich es dir per PN schicken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2015 21:19.

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Sternenweide

von Sonnenfeder am 25.11.2015 17:30

Ich hebe die Notfallkräuter auf und renne schnell den anderen hinterher.

------>Wasserfall

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Sternenweide

von Sonnenfeder am 24.11.2015 19:50

Ich strecke mich und lächele den anderen zu.
"Wir sollten aufbrechen. Dann könnt ihr euch noch kurz ausruhen, und ich möchte die Verletzten nicht zu lange alleine lassen..."
Ich weiß zwar, dass es ihnen wahrscheinlich gut geht, soweit es ihnen gut gehen kann. Dennoch ist meine Sorge größer.

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Sternenweide

von Sonnenfeder am 23.11.2015 20:47

Ich werfe Minze einen kurzen Blick zu und nicke ihr zu.
Dann schaue ich zum Silbervlies und miaue laut und klar: "Krieger des SternenClans, ich stelle euch diese Schülerin vor. Sie hat den Weg eines Heilers gewählt. Gewährt ihr das Wissen und den Scharfsinn, um eure Wege zu verstehen und ihren Clan zu heilen im Einklang mit dem Willen des SternenClans."
Ich gehe einen Schritt auf Sternpfote zu und berühre ihre Schnauze mit meiner.
Dann trete ich zurück und schnurre. "Wir können zwar unsere Träume jetzt nicht mehr mit dem SternenClan teilen, doch glaube mir, ich kümmere mich darum dass dies bald passieren kann!", flüstere ich meiner Schülerin zu und tappe dann zu Minze.
Ich neige meinen Kopf vor ihr und miaue: "Glückwunsch zu deinem neuen Posten, Minzstern. Möge der SternenClan deine Pfoten leiten, damit du den Clan in eine friedliche Zukunft führen kannst."
Ich schaue zu ihr auf und lächele schnurrend.

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Sternenweide

von Sonnenfeder am 23.11.2015 07:40

Ich schaue zu Minze und schnutre leise. //Was sie wohl träumt? //
Ich blicke zum silbervlies. //ich muss mich beeilen...// 
"Sternpfote, ist es dein Wunsch in die Geheimnisse des SternenClans eingeweiht  zu werden und den Weg eines Heilers zu beschreiten? ", miaue ich und schauezu meiner Schülerin.

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Sternenweide

von Sonnenfeder am 22.11.2015 21:09

Ich schaue zu Stern und winke sie zu mir.
"Sternpfote, du bist nun schon bald zwei Monde meine Schülerin"miaue ich. "Und es ist an der Zeit, dass ich dich offiziell dem SternenClan vorstelle und er dich annimmt."
Ich warte bis meine Schülerin zu mir kommt.

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Sternenweide

von Sonnenfeder am 22.11.2015 21:03

(ich schreib einfach mal hier witer weil ich das wasserfallthema nicht gefunden hab und mein handy eh gerne abschmiert, seiten nicht lädt und alles von daher... joa.)

Ich komme hinter Minze an und schaue ihr hinterher.
Ich lege die Kräuter ab und warte auf stern. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite