Suche nach Beiträgen von Schneeflocke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 192 Ergebnisse:


Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schneeflocke am 01.02.2021 15:28

<--Wald

Ich beobachte die anderen, wie sie zögerlich die Grenze überschreiten. Verständlich, wir werden ja dazu erzogen, die Grenzen zu respektieren. Denke ich und folge ihnen zurück in unser Territorium. Ob es wohl schwer wird, wieder in den alten Trott zu finden, wenn wir uns wieder getrennt haben? Oder wird es lang haltende Bande geben.

-->Fluss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2021 15:28.

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Nadelwald

von Schneeflocke am 29.01.2021 16:35

<--Lager

Ich folge der gruppe in etwas Entfernung, zum einen um aufzupassen, dass uns keiner verloren geht, zum anderen schätze ich das bischen Ruhe und Abstand. Man brauch natürlich gar nicht erst versuchen zu leugnen, dass es nicht anstrengende wäre, sich rund um die Uhr um eine Menge an kranken Katzen zu kümmern. In Gedanlken versunken laufe ich vor mich hin.

-->Grenze

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 27.01.2021 08:01

Ich warte etwas ab. Nicht dass unterwegs noch jemand verloren geht. Gerade bei so viel kranken Katzen ein Horrorszenario. Als der größte Teil (oder alle kA.) das Lager verlassen hat, erhebe auch ich mich und folge der Schar an Katzen zurück durch fremdes Gebiet und in unsere Heimat. Wird schon schiefgehen, denke ich mit einem letzten Blick durch das Lager.
-->Wald

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 22.01.2021 16:29

<--Schülerbau

Ich lasse mich in der Nähe von Efeustern nieder und ruhe mich etwas aus. Da ich die letzte Nacht nicht geschlafen habe, bin ich etwas erschöpft, aber zum Glück bin ich es gewohnt und kann es daher recht gut überspielen. Seit die Krankheit ausbrach habe ich nur wenig ruhige Zeit und wenn mal nichts zu tun war, konnte ich trotzdem kein Auge zu tun. So setze ich mich also, um für den weiten Rückweg Kraft zu sammeln und beobachte wie jeder Katze, krank oder nicht, wenigstens versucht ihr bestes zu tun.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Schülerbau

von Schneeflocke am 22.01.2021 08:02

Die Nachricht, dass es Zeit ist, zurück zu kehren, erfreut mich. Zwar habe ich hier keine Ruhe bekommen und werde es dort vermutlich erst mal auch nicht, aber es ist rein vm Gefühl was anderes, wenn man zu Hause ist. Also nicke ich Efeusterns Aufforderung ab und bedeute dann den Schülern mitzukommen.
-->Lager

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Schülerbau

von Schneeflocke am 19.01.2021 16:29

Ich nicke dem Krieger kurz zu, als er den Bau betritt. "Morgen früh hoffe ich sind sie bereit." Mehr kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen. Dann höre ich den Schülern zu. "Nur für eine kleine Weile, bis ihr alle wieder gesund seid." Versuche ich die Sorgen der jungen Katze zu lindern, bevor ich den drei Schülern und dem Krieger je ihre Kräuter hinlege. "Jeder sollte etwas nehmen." Bitte ich sie.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Schülerbau

von Schneeflocke am 16.01.2021 08:44

<--Heilerbau

Ich betrete den Bau. "Hallo...Ich, Ich bin Schneeflocke." Jetzt reiß dich mal zusammen. "Ich bin die Heilerin vom TauClan und habe Kräuter für euch. Seid ihr alle Schüler, oder sind mehr draußen unterwegs. Ich würde euch gern alle kurz untersuchen." Erkläre ich ihnen ruhig u d lege die Kräuter erst mal neben mir ab.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 16.01.2021 08:40

Auf den kleinen Disput gehe ich nicht ein und mische mich auch nicht ein. Mir ist sowieso schon unwohl und mehr nun, da Uneinigkeiten zu herrschen scheinen. "Ich gehe gleich noch in die anderen Baue. Wir brechen erst morgen früh auf, schlaft euch bis dahin gut aus und wer noch nichts genommen hat, tue es bitte. Ich komme dann wieder zurück." Damit nehme ich mir ein paar der restlichen Kräuter  und mache mich daran, die anderen Katzen des Clans zu suchen.

-->Schülerbau

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 11.01.2021 21:08

<--Lager

Ich husche wieder in den Bau. "So, wer ist als nächstes dran?" Meine Stimme ist etwas fester als vorher, so langsam gewöhne ich mich daran. Ich sehe zu den zwei Katzen, Mohnfell und Wolfsblut. Wolfsblut scheint schon etwas bekommen zu haben. "Hattest du auch etwas von den Kräutern?" Frage ich Mohnfell. "Es ist für jeden eine Pflanze da."

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 11.01.2021 21:05

Nachdem die Gruppe weg war, drehe ich mich wieder zum Heilerbau und verschwinde darin. Es sind noch viele Katzen, um die ich mich kümmern muss, das beansprucht etwas Zeit. Und ich will heute damit fertig werden, damit wir möglichst morgen früh zurück nach Hause aufbrechen können. Wie die anderen behagt es auch mir nicht, die Nacht in einem fremden Lager zu verbringen, wobei auch das TauClanLager mir nach der Zeit immernoch etwas fremd vorkommt.

-->Hb

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite