Suche nach Beiträgen von Schneeflocke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 192 Ergebnisse:


Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 26.02.2021 15:14

"Wenn der SternenClan es so will." Gebe ich voller Überzeugung zurück. Dann folge ich Minzpfotes Blick nach draußen. "Nein, heute sollte es genug sein, geh schlafen. Danke für deine Hilfe." Bedanke ich mich ehrlich, nicke der Schülerin noch zu und verkrieche mich dann in die Kräuterlagerecke, wo ich mich auf dem Boden zusammenrolle, da ich ja Tau mein Nest überlassen habe. Die Kälte des Bodens macht mir allerdings wenig aus und ich schlafe schnell ein.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 23.02.2021 15:42

Ich überlege etwas bei Minzpfotes nächster Frage. "Ich selbst habe so etwas noch nicht behandelt. Aber ausschließlen würde ich es nicht. Was auch immer es verursacht haben mag, es ist möglich, das Löwe sein Gehör verloren hat. Vermuten würde ich eine Verletzung die wir nicht sehen können, wobei es vermutlich eh zu spät wäre, ich wüsste kein kraut, dass bei sowas helfen könnte."

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 23.02.2021 10:45

"Das kommt auf die Art verletzung an." Beginne ich, senke dann meine Stimme, als Perlenmond herein kommt, um sie nicht zu stören. ich begebe mich wieder in den hinteren teil des Baus und bedeute Minzpfote mir zu folgen, bevor ich auf ihre zweite Anmerkung eingehe. "Spinnenweben sind dafür da, um Wunden abzudecken, also die Blutung zu stoppen. Sie müssen sanft auf die Wunde gedrückt werden. Aber mann solte die Spinnen beim sammeln nicht mit nehmen." Meine ich leicht ironisch.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 22.02.2021 14:00

Ich warte, bis alle den Bau verlassen haben. Kurz denke ich mir, dass es gut ist, das Jungen für mich kein Thema sind, wenn man doch einen ganzen Clan hat, um den man sich sorgen muss. Doch ich schiebe den Gedanken beiseite und wende mich an Minzpfote. "Nun, das war Ampfer. Eine Pflanze mit großen länglihen Blättern und kleinen Knollenartigen Blüten. Sie hilft gegen jede Art von Kartz und Schürfwunden. Zerkauen und auf die Wunde lecken. Der Rest ist nutzlos." Erkläre ich ihr, erfreut über die Neugier der jungen Schülerin.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 21.02.2021 16:30

"Gleich Minzpfote" Antworte ich ihr, da Nebenschweif und besucht und es nun erst mal dies zu klären gibt. "Wenn du ihn mitnimmst, müsstest du dich etwas beeilen, ichsagte ja, Löwe braucht Ruhe. Aber ich kann auch gern auf ihn aufpassen und hier auf dich warten." Schlage ich der Kätzin vor, unsicher, ob sie es überhaupt erwägen würde. Aber versuchen kann man es ja. 

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 21.02.2021 13:08

Aufmerksam höre ich Tau zu und nicke kurz. "Möglich wäre es natürlich. Im Moment möchte ich das noch nicht mit Sichrheit sagen. Es könnte auch an der Erschöpfung liegen. Lassen wir den kleinen ausruhen und schauen dann mal, wenn es ihm wieder besser geht." Die Vermutung liegt natürlich nahe, wo er so schlecht reagiert, wenn jemand etwas sagt oder seinen Namen nennt. Doch ich mag der Mutter nicht gleich Sorgen bereiten, wo ich mir noch nicht sicher sein kann.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 20.02.2021 11:02

"Danke Minzpfote." Sage ich zu der Schülerin, ohne von dem Jungen aufzusehen. Mal wieder kommt mir der Gedanke, sie zu sehr zu beanspruchen. Sollte sie nicht bei ihrem Mentor sein. Dann beruhige ich mich wieder damit, das sie ja tun kann, was sie möchte und von niemandem gezwungen wird hier zu sein. "Eine einfache Kratzwunde, vermutlich von einem Ast oder Stein, wenn er im Fluss war." Schlussfolgerte ich und zerkaute dann das Ampferblatt das ich mitgebracht habe, um anschließend den Saft auf die Wunde zu lecken. "Jetzt noch etwas stärkende zu fressen, viel Schlaf und danach schauen wir weiter."

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 19.02.2021 19:18

"Das wird dir unsere Anführerin dann erklären." Antworte ich tau von hinten. Nachdem ich endlich gefunden habe, wonach ich suche, komme ich zurück zu den beiden und deute auf das Nest. "Das ist für euch. Jemand bringt euch gleich was zu essen, vor allem der kleine braucht es dringend. Und danach Ruhe. ich sehe mir jetzt seine Wunde an." Sage ich und tue dann genau das.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 19.02.2021 14:24

<-- Lager

Ich untersuche im Vorbeigehen meine Dauerpatienten. Solange sie friedlich schlafen, kann ich im Moment nichts für sie tun. Ich gehe etwas in den hinteren Teil des Baus und mache mein eigenes Nest zurecht, um es Tau und Löwenjunges zu überlassen. Dann  suche ich in meinem Lager nach den passenden Kräutern.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 19.02.2021 14:22

"Der SternenClan weiß, dass ich das Richtige tue." Entgegne ich fest. Natürlich wird Efeustern nicht gerade begeistert sein, aber das Junge braucht dringen Hilfe und Junge gibts nicht ohne Mutter. "Komm." Sage ich noch einmal und gehe Richtung meines Baus. "Minzpfote, gehe bitte etwas zu fressen für die beiden holen und komm dann mit in den Bau." Damit verschwinde ich in besagtem Bau.

-->Hb

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite