Suche nach Beiträgen von Schneeflocke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 192 Ergebnisse:


Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Familie für zukünftiges Junge im VeilchenClan gesucht

von Schneeflocke am 24.03.2021 19:48

Yay, das ging ja fix ^^

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 24.03.2021 17:56

Ich beobachte Löwe amüsiert und schnurre belustigt. Ich war schon als Junge sehr zurückhaltend, aber ihn, trotz seiner Gehörlosigleit, von der er vermutlich nichts wusste, so lebendig und fröhlich zu sehen, machte mir Hoffnung. Er würde ein großartiger Krieger werden, da war ich mir sicher. "Ich verspreche es, alles wird gut." Ich sah Tau bei diesen Worten fest in die Augen und in meiner Stimme schwang leichte feierlichkeit. Ich würde, als Heilerin und als Clangefährte, alles in meiner Macht stehende tun, um den beiden zu helfen.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Zukünftiges Junge im VeilchenClan sucht

von Schneeflocke am 24.03.2021 17:51

Hallöle Freunde der gepflegten Beiträge.

Zum Punkt: Ich möchte mir einen DA im VeilchenClan machen, ein Junges. Und da ich es gern erst noch geboren wissen möchte, suche ich im VeilchenClan ein Pärchen, dass seine Familie sein würde. Alternativ wäre auch erst mal nur eine Mutter auch ok.

Außerdem suche ich natürlich Wurfgeschwister. Da würde ich mich freuen, wenn man Aussehen und Charakter aufeinander abstimmen könnte, gemeinsam versteht sich, jeder soll's ja gut finden.

Ich freue mich auf Euch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2021 10:37.

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 19.03.2021 08:03

"Es wird schwierig." Entgegene ich zu Tau's Worten, nicke aber. "Trotzdem denke ich, mit viel Übung wir er ein genauso guter Jäger und Kämpfer wie jede andere Katzen auch." Er wird viel lernen müssen, indem er anderen zusieht, weil es ihm erklären geht ja nicht, überlege ich. Nicht einfach, aber durchaus machbar. "Das kriegen wir schon hin, im Clan unterstützen wir uns alle gegenseitig." Versuche ich die Königin auzumuntern.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 13.03.2021 15:12

Ich warte eine Weile, der Müdigkeit des Jzngen wegen. Doch er reagiert nicht. "Hm." meine ich grübelnd. "Also ich denke, wir müssen davon ausgehen, dass er uns nicht hören kann und vermutlich auch sonst nichts." teile ich tau betrübt mit."Es tut mir leid." Auch das ich nichts weiß, was dagegen helfen könnte. Das ärgert mich besonders.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 11.03.2021 19:56

"Natürlich." Antworte ich verständlich. "Die erste Nacht in einem fremden Nest schläft man nie gut." Dabei muss ich zurück denken, als die Clans zusammengelegt wurden und wir von unseren schönen Berg hier runter zogen. Ich habe viele Nächte nicht gut geschlafen. Gedankenverloren sehe ich eine Weile die Könnigin und das Junge an, bevor ich meine Unachtsamkeit abschüttele und mich Löwe zuwende. "Löwenjunges?" Spreche ich den Namen klar und deutlich aus.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 09.03.2021 20:07

Ich erwidere das Nicken der Kriegerin. Sie ist sicher froh, ednlich wieder raus zu dürfen. Denke ich mir, wobei ich meinen Bau druchaus vorziehe. Meine Ruhe, meine Patienten. Und normalerweise mehr freie Platz. Wenn es mein Naturell wäre, würde ich jetzt über meinen eigenen Witz lachen, doch so erfreue ich mich nur innerlich und wende mich wieder Tau und dem Jungen zu. "Also, entschuldige, wo war ich. Wie geht es euch heute?"

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 06.03.2021 19:14

Ich höre aufmerksam Perlenmonds gekünsteltem Husten zu. Man hört, dass sie hustet, weil sie soll, nicht weil sie muss. Zufrieden nicke ich. "Das klingt gut. Du darfst raus und kannst Efeustern sagen, du kannst wieder jagen und patroullieren gehen. Aber ich denke ich muss dich nicht bitten, dich trotzdem zu schonen." Fürsorglich sehe ich sie an. Auch wenn es meine Aufgabe ist, kranke Katzen zu pflegen, mache ich es nicht, nun nicht wirklich gern, denn es heißt, dass es jemandem schlecht geht und das ist nie schön.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 05.03.2021 13:38

Als ich von Perlenmond angesprochen werde, wende ich mich der Kriegerin zu. "Aber natürlich." Antworte ich freundlich. Das Gefühl hier gefangen zu sein, kann ich nur zu gut verstehen. Ich mustere sie also eingehend und fordere sie anschließend auf: "Huste bitte mal." Der erste Eindruck ist vielversprechend. Vor Kraft strotzend ist etwas anderes, aber fit genug, um hinaus zu gehen, sollte sie sein. Die Kraft kommt mit dem Training zurück. Das viele Rumliegen macht einen kaputt und energielos, da helfen manchmal sogar Kräuter nicht.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 03.03.2021 14:23

Ich wache und strecke mich erst mal ausgiebig. Danach schüttele ich mich, um den letzten Rest Müdigkeit loszuwerden. In der Zeit höre ich bereits wie im vorderen Teil des Baus geredet wird. Also geselle ich mich zu ihnen, nachdem ich die kleine Aufmerksamkeit verputzt habe. "Guten Morgen, wie geht es euch beiden heute?" Frage ich Tau und ihren Sohn direkt, nachdem ich Minzpfote und Perlenmond begrüßen zugeguckt habe. Das kleine sieht etwas besser aus, die Wu de heilt gut und die Mutter scheint immerhin ausgeruhter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite