Search for posts by Schneeflocke

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Last Search found 192 matches:


Schneeflocke
Admin

26, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 235

Re: Lager

from Schneeflocke on 04/22/2021 08:03 PM

Ich lasse mich von Efeusterns besonderer Art inzwischen nicht mehr beirren. Es hat mich einige Zeit gekostet, um zu verstehen, wie sie tickt und wie sie sich gibt und herauszufinden, das das halt einfach ihre Art ist. Vorher war sie mir kalt vorgekommen, jetzt mochte ich es fast. Es hatte etwas. Ich nicke verstehend und mache mich dann auf, nach Buntkralle un den Jungen zu sehen. Da sich bisher niemand gemeldet hatte, gehe ich davon aus, dass alles ok ist, aber ich will ja nicht ständig da reinplatzen, und sie stören. Eine Mutter brauch genauso Ruhe.

-->Ks

Reply

Schneeflocke
Admin

26, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 235

Re: Lager

from Schneeflocke on 04/21/2021 10:13 AM

Ich bemerke, wie Tau und Löwe den Bau verlassen und grüße sie freudig, lasse sie aber ernst mal in Ruhe, damit sie sich an die neue Umgebung gewöhnen können. "Ich habe Nebelschweif heute leider noch nicht gesehen." Anworte ich Efeustern dann, auch wenn es vermutlich nicht das ist, was sie hören möchte. Doch bin ich ja auch erst kurz vor Sonnenaufgang aus dem Bau gekommen, seit langer Zeit, ich weiß am wenigstens was zuletzt im Lager passiert ist. "Ich werde mal nach Buntkralle und den Jungen sehen, wenn Nebel da ist, schicke ich ihn raus?"

Reply

Schneeflocke
Admin

26, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 235

Re: Lager

from Schneeflocke on 04/16/2021 10:35 AM

"Ich kann ihre Hilf wirklich gut gebrauchen." Versuche ich Efeu, von dem positiven an der Sache zu überzeugen. Lasse das Thema aber dann. Ihe weiteren Ausführungen waren durchaus zu erwarten. Aber das es noch nicht eskaliert ist, ist sehr bruhigend. "Ich denke es dauert nicht mehr lange, den meisten geht es ja schon wieder besser." Kommentiere ich abschließend. Schattenkralles Begrüßung erwiedere ich mit einem freundlichen Nicken.

Reply

Schneeflocke
Admin

26, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 235

Re: Lager

from Schneeflocke on 04/15/2021 07:54 AM

"Ist sie." Antworte ich Efeustern und nicke leicht. "Nur krank ist sie niht mehr." Dann fällt mir etwas ein und ich sehe etwas unsicher zu der Anführerin. "Wir fuktioniert es eigentlich, das Zusammenleben?" Frage ich vorsichtig. Da ich die ganze Zeit in meinem Bau und nur selten raus kommen, bekomme ich nich viel mit, was hier draußen so passiert. Da Efeu aber etwas abwesend wirkt, beschließe ich, sie nach dieser Frage in Ruhe zu lassen. Sie hat genug um die Ohren.

Reply

Schneeflocke
Admin

26, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 235

Re: Lager

from Schneeflocke on 04/13/2021 05:00 PM

"Das wird wohl das beste sein." Gebe ich nickend auf ihre Aussage, Tau und Löwe lieber in die Kinderstube zu verlgen, zurück. Da war ja zur Zeit nur Buntkralle mit ihren Jungen. Hoffentlich kommen die gut miteinander klar. Denke ich noch bevor ich mit Efeus zweiter Frage beschäftige. "Ich hatte noch keine Zeit wieder eine richtige Bestandsaufnahme zu machen, aber jetzt ist es ruhiger und ich werde mich damit beschäftigen. Minzpfote ist mir eine große Hilfe." Nutze ich die Gelegenheit um ein paar gute Worte über die Schülerin zu verlieren. Sicher sollte sie eigentlich trainieren, aber ohne ihre helfenden Pfoten hätte wäre ich zeitweilig ziemlich überfordert gewesen.

Reply

Schneeflocke
Admin

26, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 235

Re: Lager

from Schneeflocke on 04/13/2021 10:16 AM

Das Lager füllt und leert sich, als einige von ihren Ausflügen zurück kehren und sich zur Ruhe begeben. Nachdem alle weg sind, beobachte ich in Frieden den Sonnenaufgang. Die Luft ist vom Morgentau leicht feucht und die Sonne konnte sie noch nicht aufwärmen, doch das stört mich nicht. Nach einer Weile verlässt Efeustern ihren Bau und kommt zu mir. Ich erwidere ihren Gruß mit einem freundlichen Nicken. Meine Nervösität, was sie wohl möchte, verringert sich etwas, als sie nach meinen Patienten fragt. "Tau und Löwe geht es besser. Sie sind wieder kräftig und leben sich ein. Löwe ist leider taub." Teile ich ihr als erstes die besseren Neuigkeiten mit. "Den kranken geht es unverändert." Gestehe ich dann. Von ihrer Art lasse ich mich nicht verunsichern, nicht mehr, dafür kenne ich sie jetzt doch zu gut inzwischen.

Reply

Schneeflocke
Admin

26, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 235

Re: Lager

from Schneeflocke on 04/10/2021 05:55 PM

<--Lager

Ich trat aus meinem Bau und stellte fest, dass das Lager so gut wie leer war. Erleichtert atmete ich aus. Aber das war auch irgendwie vorhersehbar, schließlich hatte jeder seine Aufgabe zu erfüllen und das Leben war in der Blattleere nicht gerade einfach. Zum Glück kam die Blattfrische bereits. Ich setzte mich erst mal vor meinen Bau, genoß sie Mondstrahlen auf meinem Pelz unf begann mit der Fellpflege. Die Ruhe und der Frieden im Lager waren herrlich.

Reply Edited on 04/12/2021 05:15 PM.

Schneeflocke
Admin

26, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 235

Re: Heilerbau

from Schneeflocke on 04/10/2021 05:52 PM

Es macht mich ein bischen glücklich, Tau etwas Hoffnung geben zu können. Nur weil etwas neu war, musste dass nicht heißen, dass es der Untergang. Sie würden schon einen Weg finden. Mein Bauch unterbrach mit einem lauten Grummeln meine Gedanken. "Gehen wir doch alle ins Lager, sonst fällt uns die Decke auf den Kopf. Außerdem haben wir sicher alle Hunger." Mit Tau und Löwe fühlte ich mich ruhiger als sonst und hinaus zu all den katzen zu gehen, war nicht gerade der oberste Punkt auf meiner To-do-Liste, aber es musste sein. ich atmete noch einmal beruhigend aus und verließ den Bau.

-->lager

Reply

Schneeflocke
Admin

26, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 235

Re: Zukünftiges Junge im VeilchenClan sucht

from Schneeflocke on 03/26/2021 10:22 AM

Habt ihr Wünsche/Vorstellungen zu Namen/Charakter/Aussehen?

Reply

Schneeflocke
Admin

26, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 235

Re: Familie für zukünftiges Junge im VeilchenClan gesucht

from Schneeflocke on 03/24/2021 08:35 PM

Jupa, ich warte ^^

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Last

« Back to previous page