Suche nach Beiträgen von Efeustern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 478 Ergebnisse:


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 24.03.2021 21:54

Efeustern

<-- Anführerbau
Ich betrete das Lager und werfe meinen üblichen Blick in den Himmel, um das Wetter zu sondieren. Es ist nicht mehr so kühl und ich habe Hoffnung, dass es nun kontinuierlich wärmer wird, auch wenn die Temperaturen nachts noch rapide sinken. Es ist nicht so sonnig wie gestern, der Himmel ist grau, aber vielleicht wird sich die Sonne später noch deutlicher hervorkämpfen. Anschließend lasse ich meinen Blick durch das Lager schweifen - auch wie immer. Aber es ist noch nicht besonders gut gefüllt und auch Nebelschweif kann ich nirgends entdecken. Natürlich nicht, denke ich abfällig, vermutlich ist er wieder in der Kinderstube anstatt seinen Pflichten nachzukommen.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Familie für zukünftiges Junge im VeilchenClan gesucht

von Efeustern am 24.03.2021 18:05

Mohnfell und Wolfsblut *-* Kommt schon, traut euch endlich, wir alle warten nur darauf, dass es bei euch zur Sache geht

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 24.03.2021 16:58

Efeustern

<-- Lager
Ich rolle mich in meinem Nest zusammen und versuche zu schlafen, doch die Träume und Gedanken halten mich wach, reißen und ziehen an meinen Nerven und lassen mich immer wieder hochschrecken. Erst als die Sonne fast wieder aufgeht, finde ich einen durchgängigen Schlaf.
Als ich aufwache, springe ich sofort auf die Pfoten aus Angst verschlafen zu haben. Es dauert dennoch einen Moment, bis ich mich orientiert habe und schwer atmend zur Ruhe komme. Ich gebe mir einen Moment, lecke das Fell glatt und betrete dann das Lager.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 21.03.2021 12:07

Efeustern

Ich betrachte das Treiben im Lager noch eine Weile und begegne Lilienjunges Blick mit meinem, ehe ich mich abwende und beschließe, dass es für heute genug ist. Ein bisschen Schlaf muss schließlich auch noch sein. Zumindest kann man es ja mal versuchen, denke ich resigniert, weil mich nach wie vor Albträume nachts wach halten.
Ich ignoriere Nebelschweif, der wohl die Aufsicht für die Kinder übernommen hat, wünsche Dämmerpfote noch eine gute Nacht und verschwinde dann im Anführerbau.
--> Anführerbau

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Getreidefelder || Westen (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 20.03.2021 12:07

Feder

Bei Shadows Antwort werden meine Augen groß. 5 Gruppen mit mindestens ein dutzend Katzen?, das konnte ich mir nicht mal in meinen Gedanken vorstellen. Das waren vermutlich sogar mehr Katzen auf einmal als ich in meinem Leben je gesehen habe. Ich will gerne mehr über diese Katzen erfahren, weiß aber nicht genau, was ich noch Fragen soll. Zudem unterbricht Shadow meine Gedanken mit einer Frage. Ich bin erschöpft vom vielen Laufen und meine Pfoten tun weh, aber ich bin viel zu stolz um das zuzugeben. "Ich kann noch", sage ich also mit fester Stimme, während ich merke, dass die Sonne schon unter- und der Mond aufgegangen ist.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Frischbeutehaufen

von Efeustern am 20.03.2021 12:03

Eidechsen:
Frösche/Kröten:
Moorvögel: 1

 

Mäuse: 2
Waldvögel: 2
Eichhörnchen: 1
Kaninchen:

Raubvögel:
Fische:
Schneehasen:

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 20.03.2021 12:02

Efeustern

<-- Moor

Ich betrete das Lager und lege meine Beute auf den Frischbeutehaufen und bedeute Dämmerpfote es mir gleich zu tun. In Anbetracht der Tatsache, dass dort nicht gähnende Leere herrscht, atme ich erleichtert auf. "Wenn du Hunger hast, nimm dir ruhig ein Stück", sage ich meiner Schülerin und wähle eine der Mäuse für mich aus. "Du hast gut mitgearbeitet und kannst sehr stolz auf deine erste Beute sein", versichere ich Dämmerpfote nocheinmal, weise dann aber auf Schwanenpfote, um die kleine graue Kätzin dazu aufzumuntern, sich mit der weißen Schülerin auszutauschen. Ich selbst ziehe mich etwas an den Rand des Lagers zurück, wo ich aber noch einen guten Überblick habe. Dann verspeise ich bedächtig die Maus, während der Mond schon am Himmel steht.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Moor

von Efeustern am 19.03.2021 09:23

(Sorry Dämmer, ich mach schon mal weiter)
Efeustern

Nach meiner Reaktion auf Dämmerpfotes ersten Fang und meinen anschließenden Erläuterungen, werfe ich einen Blick in den Himmel. Den hätte ich mir zwar sparen können, da der Nebel die Sicht nach oben verschleiert und da es ohnehin dunkler geworden ist, sodass ich natürlich instinktiv weiß, dass die Sonne bald untergegangen ist. "Wir sollten zurück zum Lager gehen." Ich bedeute Dämmerpfote mit einem Schwanzschnippen mir zu folgen. "Achte aber auf Beutegerüche", schärfe ich ihr noch ein, da es eine Verschwendung wäre, Beute zu sehen und sie nicht zu fangen. Dass kann sich der Clan im Blattfall nicht leisten. Auch wenn die Blattfrische hoffentlich nicht mehr fern ist.
Während ich den Weg zurück zum Lager einschlage, achte ich sowohl auf Dämmerpfote hinter mir als auch auf potenzielle Beute. Als ich einen Geruch von Moorvogel in die Nase bekomme, halte ich inne und bedeute Dämmerpfote sich nicht zu bewegen. Da ein Vogel schwierigere Beute ist und ich nicht will, dass er entwischt, beschließe ich, ihn selbst zu erlegen. Ich lokalisiere ihn vorsichtig, was einen Moment dauert, aber dann habe ich durch den Nebel und mein graues Fell leichtes Spiel. Der Vogel entdeckt mir viel zu spät und da bin ich schon längst abgesprungen. Mit dem Vogel im Maul und Dämmerpfote im Schlepptau erreiche ich schließlich das Lager.
--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Getreidefelder || Westen (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 18.03.2021 10:24

Feder

Ich lausche Shadows Antwort und versuche zu verbergen, dass sie meine Neugier geweckt hat. Bei dem Ratten-Vergleich kräuseln sich meine Schurrhaare belustigt. Shadow war noch nie besonders sozial. Zu mir war sie weitestgehend nett, vermutlich viel netter als man erwarten kann, wenn man bedenkt, wie sie meistens mit anderen Katzen umgeht. Aber ich war immerhin auch ihr Kind - vermutlich ihr einziges lebendes Kind. Ich will etwas fragen, halte aber inne und beoabachte Shadow genau, da sie in Gedanken zu sein scheint und ich meine sogar eine Gefühlsregung auf ihrem Gesicht zu sehen, die ich nicht ganz zuordnen kann. Aber dann schüttelt sie den Kopf und der kurze Moment ist vorbei. "Wie viele sind es denn?", frage ich dann doch noch.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Getreidefelder || Westen (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 16.03.2021 10:25

Feder

Ich beobachte meine Umgebung genau, versuche mir die Anblicke und Gerüche einzuprägen und lausche nebenbei Shadows Ausführungen. Als sie von dem großen Donnerwegs erzählt, nicke ich. Donnerwege hab ich schon einige gesehen und der Gestank der von ihnen ausgeht ist schon Grund genug, sich ihnen nicht zu nähren, wenn es nicht unbedingt sein muss. "Wieso müssen wir uns von den anderen Katzen fernhalten?", breche ich mein Schweigen, indem ich Shadow eine Frage stelle. Bisher hat sie sich nichts aus anderen Katzen gemacht, wenn wir ihnen begegnet sind. Ich weiß, dass sie häufig in fremde Streunerterritorien eingedrungen ist, wenn es sinnvoll schien und sie auch noch nie einen Kampf gescheut hat. Daher leuchtet es mir nicht ein, warum es hier anders sein sollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite