Suche nach Beiträgen von Efeustern

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 478 Ergebnisse:


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 21.04.2021 21:00

Feder

Ich beobachte die Szenerie und versuche das Geschehen einzuordnen, doch die Zusammenhänge erschließen sich mir nicht automatisch. Aber die Katzen scheinen sich zu kennen. Dennoch schiebt sich Shadow immer weiter vor mich. Obwohl ich im inneren weiß, dass sie das wohl tut, um mich zu beschützen, finde ich doch, dass ich nicht beschützt werden muss. Ich zwicke Shadow also kurzerhand in ihr Bein und schiebe mich wieder an ihre Seite, wo ich eine viel bessere Sicht habe. Trotzdem bin ich nicht mäusehirnig, selbst wenn sich die Katzen kennen, ist die geladene Atmosphäre nicht zu übersehen. Deshalb bin ich auf der Hut, meine Muskeln sind angespannt und ich mache mich so groß, wie ich nur kann. Die Krallen sind ausgefahren und der Pelz steht ein klein wenig ab - aber nur ein bisschen, damit ich nicht ängstlich wirke. Ich traue den fremden nicht und mustere sie mit zusammengekniffenen Augen. Als die eine fragt, wie ich heiße, überlege ich kurz, ob ich ihre Frage ignorieren soll. Ich habe von Shadow gelernt, Fremden nie zu vertrauen und gebe ihnen dementsprechend ungerne etwas über mich preis, aber da sie sich zu kennen scheinen, beschließe ich doch zu antworten. Mit fester Stimme, die wie so oft einen frechen Unterton hat, sage ich: "Ich bin Feder. Und wer bist du?"

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 21.04.2021 20:51

Efeustern

Ich nicke Schneeflocke zustimmend zu. "Mach das", kommentiere ich ihren Vorschlag und sehe mich noch einmal im viel zu leeren Lager um. In letzter Sekunde schiebe ich noch ein "Danke" hinterher, als ich mich daran erinnere, dass Schneeflocke schließlich nichts dafür kann, dass ich den dämlichsten und unfähigsten Stellvertreter seit Sternen gedenken habe.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 19.04.2021 12:04

Efeustern

Schneeflocke betont noch einmal, wie hilfreich Minzpfote ist und ich zucke abtuend mit dem Schweif. "Wenn sie hilfreich ist und helfen will, warum nicht", murmele ich. Der Trainingsstand einer Schülerin aus einem anderen Clan geht mich nichts an und ist dementsprechend weder meine Sorge noch mein Problem. Dass Schneeflocke meint, dass der VeilchenClan nicht mehr lange bleiben muss, erleichtert mich im Gegensatz dazu tatsächlich. Während der Unterhaltung betritt die Einzelläuferin mit ihrem Jungen das Lager. Respektvoll grüßt sie mich und ich nehme es mit einem knappen Nicken meinerseits zur Kenntnis. Dann sehe ich mich wieder im Lager um. Die Schüler sind trotz Schattenkralles Ruf immer noch nicht im Lager, genausowenig wie der zweite Anführer. Oder sonst irgendwer. Wäre ich spät aufgestanden, würde ich vielleicht davon ausgehen, dass er schon die Patrouillen eingeteilt hat und die ersten Krieger das Lager verlassen haben, doch so früh wie ich wach war, halte ich das doch für äußerst unwahrscheinlich. Umso seltsamer, dass das Lager weiterhin so leer bleibt. "Hast du Nebelschweif gesehen?", frage ich Schneeflocke und kann meinen finsteren Ton dabei nicht verbergen.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 15.04.2021 09:30

Efeustern

"Nicht?", frage ich bezüglich Minzpfote nach. "Und sie hilft dir trotzdem?" Ich lecke ein paar Mal über mein Brustfell, als Schneeflocke nach dem Zusammenleben der Clans fragt. Ich zucke zur Antwort mit meinem Schweif hin und her. "Den Umständen entsprechend", schiebe ich hinterher. "Soweit ich weiß, sind wir einander noch nicht an die Gurgel gegangen, aber ich fürchte, das Zusammenleben bereitet weder dem VeilchenClan noch dem TauClan große Freude." Nachdenklich beobachte ich, wie Schattenkralle aus dem Bau der Krieger tritt und die Schüler weckt. Auf seine Begrüßung reagiere ich nur mit einem Zucken des Ohres. "Ich bin froh, wenn der VeilchenClan zurück in sein Territorium gehen kann", schließe ich meine Antwort und denke über den fremden Clan nach. Dabei fällt mir auf, dass ich Mohnfell und Wolfsblut schon länger nicht mehr gesehen habe. Ebenso Uhuflug und Flammenpfote. Aber da ich viel unterwegs war die letzten Tage, habe ich sie wahrscheinlich nur verpasst.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 14.04.2021 09:31

Feder

Eine Stimme weckt mich auf und ich brauche einen Moment, um zu erkennen, dass es eine fremde Stimme und nicht Shadows ist. Dann jedoch bin ich schlagartig hellwach und blitzschnell auf den Beinen. Ich schaue in der Scheune umher, um die Situation einzuordnen und entdecke zwei fremde Katzen, von denen die eine definitiv bereit ist zu kämpfen. Ich kann sie nicht genauer sehen, da Shadow sich vor mir aufgebaut hat. Auch ich sträube meinen Pelz und fahre meine Krallen aus. Es wundert mich, dass Shadow noch nicht angegriffen hat. Normalerweise macht sie kurzen Prozess mit Eindringlingen, doch die eine fremde Katze scheint ihren Namen zu kennen, weshalb ich ausnahmsweise mal die Klappe halte und still abwarte, was wohl geschehen wird.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 14.04.2021 09:25

Efeustern

Ich zucke zustimmend mit dem Ohr. "In Ordnung. Sag Bescheid, wenn du etwas brauchst..", merke ich an und überlege dann, wer noch gleich Minzpfote war. "Minzpfot?", frage ich dementsprechend nach. "War das nicht die kleine kranke Schülerin aus dem VeilchenClan?"
Obwohl das Gespräch mit Schneeflocke durchaus wichtig ist, kann ich mich nciht ganz darauf konzentrieren. Ständig springen meine Gedanken zu Seeblick, zu Dämmerpfote und sogar an Nebelschweif verschwende ich meine Gedanken, da sich der zweite Anführer mal wieder noch nicht hat blicken lassen und es so scheint, als würde ich seine Pflichten mal wieder übernehmen müssen. Typisch, denke ich genervt.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 13.04.2021 13:34

Efeustern

Ich nicke auf Schneeflockes Worten ein wenig abwesend. "Gut", murmele ich. "Wenn du es nicht für nötig hältst, dass sie im Heilerbau sind, dann schick sie ruhig in die Kinderstube. Ich will nicht, dass sie sich womöglich noch anstecken." Zu Löwes Taubheit sage ich nichts, da ich nur eine geringe Vorstellung davon hatte, was genau die Konsequenzen dessen waren und auch nicht die Zeit und die Lust hatte jetzt darüber nachzudenken. Als die Sprache auf die restlichen kranken Katzen kam, zucke ich ungehalten mit dem Schwanz, aber ich weiß, dass es nicht Schneeflockes Schuld ist. Sie macht sich gut, vor allem seit Seeblicks Tod. Ich hätte nicht gedacht, dass sie der Verantwortung gewachsen ist, aber trotz ihrer zurückhaltenden Art, die sich mir gegenüber zum Glück ein wenig gelegt hatte, war sie eine herrvoragende Heilerin. Wenn sie den kranken Katzen nicht helfen konnte, konnte es wohl nur der SternenClan. "Brauchst du neue Kräuter oder hast du noch genug?", frage ich sie, um sicherzugehen, dass sie alles hat, was sie benötigt.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 12.04.2021 18:34

Efeustern

<-- Anfibau

Ich betrete das Lager und lasse mir einen Moment die Sonne ins Gesicht scheinen, ehe ich mich blinzelnd von ihr abwende und das Lager mustere. Über Nacht muss es kräftig geregnet haben, denn der Boden ist nur an den geschützten Stellen trocken und zwischen zwei Felsen sehe ich, dass die Pflanzenranken, die als Absperrung und Schutz dienen darunter gelitten haben. Das muss repariert werden, denke ich, doch dann fällt mein Blick auf Schneeflocke. Noch immer erinnert mich der Anblick der Heilerin daran, dass Seeblick tot ist und ich kann das schmerzende Gefühl nicht vollständig verdrängen, als ich auf Schneeflocke zugehe. "Guten Morgen", grüße ich sie, bemüht freundlich zu sein, aber ich fürchte, ich klinge doch etwas unwirsch. "Wie geht es den restlichen Kranken und wie macht sich die Einzelläuferin und ihr Junges?", frage ich nach, meinen knurrenden Magen ignorierend.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 12.04.2021 18:28

Efeustern

<-- Lager

Nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war, bin ich erschöpft, als ich in meinen Bau trete. Obwohl ich die Gesellschaft von Dämmerpfote mag und sie mir guttut, ist es schön einen Moment lang alleine zu sein. Ich atme durch und rolle mich in meinem Nest zusammen. Der Schlaf kommt schnell, ist aber nicht traumlos, sodass ich öfter hochschrecke als mir lieb ist. Aber insgesamt ist das wohl eine meiner besseren Nächte.
Als ich das nächste Mal aufwache, ist mein Bau von Sonnenstrahlen erhellt. Zufrieden, dass das Wetter anscheinend gut ist, erhebe und strecke ich mich, ehe ich das Lager betrete.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 11.04.2021 11:25

(@Schnee: Es ist schon Mondhoch Ich fürchte da ist nichts mehr mit Sonnenstrahlen )

Efeustern

<-- Grenze VeilchenClan | TauClan Süden

Ich kehre mit Dämmerpfote von der Grenzpatrouille zurück und entdecke Schneeflocke als ich das Lager betrete. Ich begrüße sie mit einem Nicken und würde gerne mit ihr über die restlichen kranken Katzen sprechen, doch ich beschließe, dass es bereits zu spät dafür ist. Morgen, denke ich und werfe anschließend einen Blick auf den Frischbeutehaufen, der erstaunlich leer ist. Was hat denn die Jagdpatrouille gemacht? Mäusen und Kröten beim Fliegen zugesehen?, ärgere ich mich, aber auch dafür ist jetzt nicht die Zeit. Ich bedeute Dämmerpfote, sich etwas zu nehmen. Die Schülerin wird Hunger haben und braucht die Nahrung. Ich selbst verzichte, wünsche den anwesenden Katzen eine gute Nacht und verschwinde in meinem Bau.

--> Anführerbau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite