Suche nach Beiträgen von Efeustern

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 478 Ergebnisse:


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 06.05.2021 18:12

Efeustern

<-- Anführerbau

Der obligaktorische Blick in den Himmel, als ich meinen Bau verlasse, verrät mir, dass es wirklich beinahe Sonnenhoch ist. Der Duft nach Blattfrische liegt in der Luft und die Sonne sondert sogar ein paar wärmende Strahlen ab. Der Geruch in der Luft verrät aber auch, dass es später regnen wird, doch fürs erste freue ich mich über den Sonnenschein. Ich sehe Schneeflocke vor der Kinderstube und murmele ihr ein guten Morgen zu, ehe ich mir einen Vogel vom Frischbeutehaufen nehme. Ich erinnere mich kaum an das letzte Stück Beute, sodass ich beschließe lieber jetzt etwas zu essen. Später würde ich sicherlich Gelegenheit bekommen, etwas zu jagen.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Frischbeutehaufen

von Efeustern am 06.05.2021 18:09

Eidechsen:
Frösche/Kröten: 1
Moorvögel: 1

 

Mäuse:
Waldvögel: 1
Eichhörnchen: 1
Kaninchen:

Raubvögel:
Fische:
Schneehasen:

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 06.05.2021 18:08

Efeustern

<-- Lager

Erschöpft vom Tag und nach wie vor wütend auf Nebelschweif lasse ich mich in mein Nest fallen. Meinen knurrenden Magen ignoriere ich gekonnt. Meine Albträume lassen mich nach wie vor nicht schlafen, ständig sehe ich Schwarzkralle, Dornenpfote und sogar Fuchspfote vor mir, wie sie mich verraten und in Stücke reißen. Meistens schrecke ich hoch, versuche die hektische Atmung zu beruhigen und gleite anschließend wieder in einen Albtraum. Als mich die Sonnenstrahlen, die vorsichtig in den Bau dringen wecken, bin ich noch zu gerädert, um aufzustehen. Stattdessen bleibe ich in meinem Nest und versuche die Träume und darauffolgenden Gefühle und Gedanken zu verdrängen. Irgendwann wäre es sicher sinnvoll gewesen aufzustehen, aber ich drücke mich weiter davor, da ich weiß, dass ich Nebelschweif heute wohl über den Weg laufen werde und mit ihm sprechen muss. Und die Aussicht auf dieses Gespräch verdirbt mir jegliche Laune. Als ich mich endlich überwinden kann, meine Glieder zu strecken und mein Fell herzurichten, muss es schon fast Sonnenhoch sein.
--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 06.05.2021 18:03

Feder

Ich lausche neugierig Mohnfells Worten, die mir näherbringen, was sie mit Clan gemeint hat. Das müssen die Katzengruppen sein, von denen Shadow erzählt hat, denke ich. Sie klingen so anders als die kleinen Streunergruppen, denen Shadow und ich manchmal begegnet sind. Am liebsten würde ich noch viel mehr fragen. Zu den Clans. Aber auch zu Wolfschatten, der mit mir verwandt zu sein scheint. Ich wusste bisher nicht, dass ich einen Neffen habe. Aber ehe ich fragen kann, fauchen sich Monfell und Shadow gegenseitig an und haben einen heftigen Wortwechsel. Shadow schiebt mich wieder hinter sich, aber ich denke gar nicht daran, dort zu bleiben und drängel mich wieder nach vorne. Die Clans scheinen Shadow so in Rage zu bringen, dass sie Mohnfell und Wolfsblut rauswirft und sogar Anstalten macht sie hinauszujagen. Mohnfell setzt zu einem letzten Schlagabtausch an und ihre Worte erschrecken mich. Getötete Jungen?, frage ich mich stumm, während Mohnfell und Wolfsblut die Scheune verlassen. "Was hat sie mit den getöteten Jungen gemeint?", frage ich Shadow mit großen Augen.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 02.05.2021 10:07

Efeustern

<-- Moor
Ich betrat das Lager und sah, dass Lichterschein und ein Junges aus dem VeilchenClan anwesend waren. Ich grüßte die Kriegerin mit einem Zucken des Ohres und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen, wobei ich die Kröte Dämmerpfote zuschob. "Iss", sage ich, "Das hast du dir verdient." Anschließend meinte ich in die Runde im Lager: "Es ist schon spät, ihr solltet schlafen gehen." Anschließend wünschte ich Dämmerpfote eine gute Nacht und konnte nicht anders als ihr kurz über den Kopf zu lecken, obwohl die Berührungen zwischen uns nur selten von mir ausgingen. Dann verschwand ich in meinem Bau.
--> Anführerbau

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Moor

von Efeustern am 02.05.2021 10:04

Efeustern

Gerade als ich mich wieder Entfernen will, um Beute aufzuspüren, bemerke ich den Gestank von Nebelschweif (xD). Mein Blick wird kalt, als ich ihn dann auch durch den Nebel auf uns zu treten sehe. Schneeflocke sagte mir, dass du mich umgehend sprechen möchtest, äffte ich den zweiten Anführer in Gedanken nach. "Wie schön, dass du dich auch mal blicken lässt", antworte ich ihm sarkastisch und mit kühlem Unterton. "Als ich nach dir geschickt habe, war es Sonnenhoch - jetzt ist der Mond bereits aufgegangen", mache ich meinen Ärger deutlich. "Und ich wollte dich unter vier Augen sprechen und nicht, dass du meine Schülerin und mich bei unserem Training störst." Ich hätte zwar nicht übel Lust Nebelschweif gleich hier und jetzt meine Meinung zu geigen, aber ich halte es tatsächlich für einen unangemessenen Zeitpunkt und für unangemessen, dass Dämmerpfote dabei ist. Die gesagten Worte konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen. "Dämmerpfote, wir gehen zurück ins Lager", wende ich mich wieder an sie, freundlicher noch als zuvor, aber ich kann den kühlen Unterton nicht ganz aus meiner Stimme verbannen. "Und wir sprechen uns morgen", füge ich noch an Nebelschweif hinzu, wobei ich mir definitiv keine Mühe dabei gebe, die Kälte zu unterdrücken.
Ohne auf den Stellvertreter zu achten, marschiere ich durch den Nebel in Richtung Lager, stets darauf bedacht, dass Dämmerpfote nicht weit weg von mir ist. Mir gelingt es sogar noch eine Eidechse zu fangen, die uns durch den Nebel wohl nicht bemerkt und mir quasi vor die Füße gesprungen ist, ehe ich das Lager erreiche.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 29.04.2021 09:59

Feder

Ich bin äußerst zufrieden damit, dass ich mich an Shadow vorbeidrängen konnte, ohne, dass sie mich zurückweist. Statt der fremden Kätzin ist es auch meine Mutter, die meine Frage beantwortet. Mohnfell. Ein seltsamer Name, denke ich, komme aber nicht dazu, mir näher Gedanekn darüber zu machen. Schwester..? Tante..? Shadow hat nie erzählt, dass sie eine Schwester hat! Das wir Familie haben. Solange ich mich richtig erinnern kann, gab es nur Shadow und mich. Und auch wenn ich weiß, dass ich als ich klein war einen Vater und Geschwister hatte, so ist diese Vorstellung für mich doch genauso abstrakt und unreal, wie das Konzept des SternenClans, wenn ich denn davon wüsste. Shadow scheint den fremden Kater wirklich nicht zu mögen, stelle ich fest, aber Mohnfell stellt ihn an Shadows Stelle vor. "Was ist ein Clan?", platzt meine neugierige Frage zwischen all der Anspannung in der Luft hinein.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Moor

von Efeustern am 29.04.2021 09:53

Efeustern

Ich entferne mich ein bisschen von Dämmerpfote, um einer Spur zu folgen und ihr die Möglichkeit zu geben selbstständig zu lernen, dennoch lasse ich sie nicht aus den Augen. Immer wieder werfe ich ihr prüfende Blicke zu, kann der Spur aber zeitgleich zu einer fetten Kröte folgen, die ich schnell erlegt habe. Zufrieden danke ich dem SternenClan und sehe wieder zu Dämmerpfote, die einen Goldregenpfeifer gefunden hat. Gute Beute, denke ich und sehe meiner Schülerin dabei zu, wie sie sich an den Vogel heranschleicht, die schlägt sich gut, prüft den Wind, ihr Jagdkauern ist nicht perfekt, aber schon ziemlich gut und dennoch entkommt der Vogel. Ich höre Dämmerpfotes frustriertes Fauchen und geselle mich zu ihr. "Du hättest ihn fast gehabt", lobe ich sie. "Du hast dich nur etwas verschätzt, das kann am Anfang vorkommen, bis du genug Erfahrung gesammelt hast. Versuche, im Jagdkauern noch mehr die Spannung im ganzen Körper zu halten, dann hast du auch beim Absprung mehr Kraft", gebe ich ihr noch einen Tipp. "Wir sollten ein Stück weiter gehen", beschließe ich. "Falls andere Beute uns jetzt gehört haben sollte." Die Sonne ist bereits am untergehen und wie so oft in der Dämmerung zieht der Nebel langsam Fäden über dem Land. Als wir angefangen haben, war er noch kaum da, doch mittlerweile verdichtet er sich. "Eine gute Gelegenheit deine Jagdfähigkeiten bei Nebel zu trainieren. Ich bin mir sicher, die nächste Beute erlegst du", schnurre ich und setze mich dann in Bewegung, bis wir ein Stück abseits von eben sind.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Moor

von Efeustern am 25.04.2021 14:09

Efeustern

<-- Lager

Ich betrete das Moor. Direkt vor dem Lager vermischen sich die Gerüche, der vielen Katzen, aber nach ein paar Fuchslängen verlaufen sich die Spuren. Ich nehme den Duft von Pilzfarn und Echopfote wahr und schlage bewusst einen anderen Weg ein als sie, während ich tiefer ins Moor gehe. Das Wetter ist gut, der Boden ist noch nass vom Regen, aber die Sonne scheint und wird einige Beutetiere herauslocken. "Gib acht, dass du bei der Jagd auf Kröten und Frösche nicht abrutscht, du hast ja gemerkt, wie glitschig sie sein können. Falls du einen Vogel siehst, dann versuche ruhig dein Glück. Du musst aber damit rechnen, dass sie losfliegen, bevor du sie erwischt, daher ist es meist sinnvoll in die Höhe zu springen und den Vogel in der Luft zu erwischen.", erkläre ich Dämmerpfote. Als ich zufrieden mit unserem Standort bin, halte ich inne und erinnere Dämmerpfote noch einmal daran, das bereits Gelernte umzusetzen. Dann gebe ich ihr ein Signal nach Beute zu suchen. Auch ich prüfe die Luft.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 25.04.2021 14:03

Efeustern

Nachdem Schneeflocke verschwunden ist, erscheint endlich Dämmerpfote. Ich verkneife mir einen Kommentar dazu, dass sie so lange geschlafen hat, weil ich weiß, dass Nebelschweif der Grund für meine schlechte Laune ist und nicht meine Schülerin. "Lass uns jagen gehen", beschließe ich, da mein Magen knurrt und der Frischbeutehaufen klein ist, und gebe Dämmerpfote ein Signal mir zu folgen.
--> Moor

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite