Blitzpfote/Veilchenclan/startbereit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blitzpfote

13, Weiblich

Beiträge: 3

Blitzpfote/Veilchenclan/startbereit

von Blitzpfote am 10.01.2022 20:36

Warrior_Cat_Viola.png

~Man ist wie man ist~

Allgemeines


Name:
Blitzpfote

Geschlecht: Weiblich

Alter: 6 Monde

Clan: Veilchenclan

Rang: Schüler

Darf dieser Charakter nach einer Löschung weitergespielt werden:
Ja, darf lebend adoptiert werden


Aussehen


Mein Pelz ist Vorwiegend dunkel-grau. Ich habe in meinem Fell ein paar schwarze Streifen. An meiner Brust ist ein weißer Fleck, ebenso zieht sich in meinem Gesicht von den Ohren bis zur Nase ein weißer Streifen. Mein Pelz ist sehr dick. Meine Augen sind strahlend gelb und oval. Da ich noch eine Schülerin bin ist meine Statur noch recht klein. Meine Gesichtsform ist eher schmal. An meiner linken Schulter sind zwei Kratzer. Mein Schweif ist dicht und buschig. Der Schwanz ist schwarz-grau gestreift.


Charakter


Ich bin sehr aufgedreht da ich ein Schüler bin. Natürlich will ich alles perfekt lernen und die beste Kriegerin des Clans werden. Ich muss zwar noch viel lernen aber eins steht fest, ich kann besser jagen als kämpfen, trotzdem verteidige ich meinen Clan selbst wenn es mein leben kostet! Ich halte mich streng an das Gesetz der Krieger und würde niemals davon abweichen. Ich bin meinem Clan immer treu. Und meine Freunde lasse ich niemals im Stich. Ich Respektiere meine Mentorin und tue was man mir sagt. Natürlich bin ich nicht in allem Perfekt, manchmal überdrehe ich, ich bin auch öfter mal frech. Ich bin auch nicht sonderlich geduldig und will immer alles sofort haben. Meine Clan Kameraden mögen mich normalerweise, die die mich nicht mögen haben wohl schon mal was von mir abbekommen ;) denn wenn ich jemanden nicht mag mache ich ihm klar dass ich besser bin als er/sie bin. Ich kann gut klettern und schnell und lang laufen.

Stärken: klettern, jagen, schnell und lange laufen

Schwächen: kämpfen, überdreht häufig/dreht durch,nicht sonderlich geduldig

Vorlieben: isst gerne Mäuse, liebt es zu klettern, mit anderen Schülern spielen

Abneigungen: lange warten, Angeber, Gewitter

Ängste: Gewitter

Träume/Ziele: beste Kriegerin des Clans zu werden


Familie


Mutter: Licht (lebend)

Vater: unbekannt

Geschwister: Loki und Feder

Großeltern (mütterlich): Teich und Strom (lebend)

Großeltern (väterlich): unbekannt

Weitere Familiemitglieder: -

Gefährte: -
Ehemaliger Gefährte: -

Jungen: -

Mentor: Salbeihauch
Ehemaliger Mentor:

Schüler: -
Ehemalige Schüler: -


Vergangenheit


Es ist nicht bekannt wer mein Vater ist aber wahrscheinlich auch eine Einzelläufer, so wie meine Mutter Licht. Ich habe zwei Geschwister namens Loki und Feder, die beiden sind auch Einzelläufer geworden weil nur ich im Wald gefunden und im Clan aufgenommen wurde. Wahrscheinlich wollen die beiden nicht mal in einen Clan. Unsere Mutter hat uns ausgesetzt weil sie nicht alleine für uns drei Sorgen wollte. Daher habe ich auch meine Narben und Kratzer. Für mich ist das Clan Leben zum schönsten Leben das ich mir nur vorstellen kann geworden.



© Warrior Cats World

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2022 20:43.

« zurück zum Forum