Salbeihauch | VeilchenClan | startbereit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Salbeihauch

13, Weiblich

Beiträge: 1

Salbeihauch | VeilchenClan | startbereit

von Salbeihauch am 10.01.2022 19:31

~Charakterzitat/Lebensmotto~

 

Allgemeines

Name: Salbeihauch

Geschlecht: Weiblich

Alter: 16 Monde

Clan: VeilchenClan

Rang: Krieger

Darf dieser Charakter nach einer Löschung weitergespielt werden:
Ja, darf lebend adoptiert werden

Aussehen

Man könnte fast meinen ich wäre in einen Farbtopf gefallen. Ich bin eigentlich schwarz habe aber noch einen weißen Streifen am Bauch und graue schreifen. Eigentlich sieht es aus als ob mein Fell grau wäre und ich schwarzre Streifen habe. (Ich weiß nicht wie man das richtig beschreibt) An den Beinen bin ich aber noch ein bisschen orange und ich habe vorne links und hinten rechts weiße Socken. Mein Gesicht ist auch eher orange so wie meine Ohren. Und mein Schwanz hat auch ein paar orangene Tupfer. Beide meiner Ohren haben Kratzer das rechte weiter unten als das linke. Meine Augen sind gelb auch wenn das rechte ein bisschen mehr nach orange aussieht. Mein Schwanz hat auch noch einen grauen Tupfer. Ich weiß es klingt sehr verrückt aber so gefällt es mir.

Charakter

Mein Charakter ist sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Ich komme gegen meine Gegner aber meistens auch zurecht. Aber besser als Kämpfen kann ich Jagen. Ich esse am liebsten Mäuse. Es ist wichtig für mich im Clan zu leben denn ich bin nicht gerne alleine. Deshalb ist es schwer für mich etwas ohne meine Freunde oder Clan Kameraden durchzustehen. Ich möchte unbedingt einen Schüler trainieren, und einen Gefährten haben mit dem ich alles machen kann. Er muss mich natürlich auch verstehen. Normalerweise mögen mich alle auch wenn ich manchmal ziemlich frech und spitzfindig bin. Aber wenn ich mal jemanden nicht mag ist er fast automatisch die schlimmste Person in meinem Leben und ich streite ständig. Ein bisschen kann man mich mit Eichhornschweif vergleichen. Allerdings brauche ich natürlich auch manchmal auszeiten und wenn ich traurig bin möchte ich alleine sein und laufe ziellos durch den Wald und jage. Ich bin sehr treu und würde das Gesetz der Krieger nie brechen. Deshalb verteidige ich mein Clan mmit meinem Leben obwohl ich nicht sehr gut Kämpfen kann. Ich helfe auch ab und zu der Heiler/in beim Kräuter Sammeln wenn sie/er es nicht alleine schafft. Ich liebe die Natur und den Clan und würde daher nie zu den Zweibeinern gehen egal was passiert.

Stärken: jagen, jemandem vernunft einreden, jemand überzeugen.

Schwächen: allein etwas Schaffen, kämpfen wenn mir niemand mut gibt, geduld.

Vorlieben: mit jemandem zusammen Jagen, mit den Jungen spielen, anderen Clans beweisen das mein Clan der stärksste ist.

Abneigungen: allein sein, bedrängt werden, Feinde.

Ängste: aus dem Clan verbannt werden, Fehler machen, Feuer.

Träume/Ziele: einen wundervollen Gefährten bekommen.

Familie

Mutter: unbekannt

Vater: Strom (Einzelläufer, lebend)

Geschwister: unbekannt (lebend)

Großeltern (mütterlich): unbekannt

Großeltern (väterlich): Sturm, Blüte (lebend)

Weitere Familiemitglieder: -

Gefährte: -
Ehemaliger Gefährte: -

Jungen: -

Mentor: -
Ehemaliger Mentor: Pfauenauge

Schüler: Blitzpfote (wenn möglich)
Ehemalige Schüler: -

Vergangenheit

Meine Mutter ist unbekannnt was wahrscheinlich daran liegt das sie Heilerin war. Und da sie trotzdem Junge bekommen hat, hat sie damit das Gesetz der Krieger gebrochen. Mein Vater war ein Einzelläufer der sich in meine Mutter verliebt hat als sie ihn gerettet hat. Er wusste nicht was er mit mir und meinen Geschwistern machen sollte und durch seine verzweifelung hat er uns einfach ausgesetzt, weil unsere Mutter uns nicht mit ins Lager nehmen wollte, weil sie sonst auffliegen würde. Dann wurde ich gefunden und im VeilchenClan aufgenommen. Meine Geschwister wurden allerdings nicht gefunden oder sind vorher gestorben. Für mich war das alles kein problem weil ich noch ein Junges war und das ganze noch nicht verstanden habe. So weiß ich bis heute nicht wer mein Vater oder meine Mutter ist/war. Da ich niemand aus meiner Familie mehr habe brauche ich besonders viel gesellschaft.
Salbeihauch

© Warrior Cats World

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2022 19:36.

« zurück zum Forum