Schülerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Schülerbau

von Daemmerpfote am 11.04.2021 21:23

<-- Lager

Ich betrete den Schülerbau und lasse mich müde und erschöpft in mein Nest fallen. Heute ist noch nicht einmal Schwanenpfote im Schülerbau und ich frage mich solangsam, was mit Flammenpfote passiert ist. Doch ich bin nicht mehr lange genug wach, um wirklich darüber nachdenken zu können. Kaum hatte ich meine Augen geschlossen, war ich auch schon eingeschlafen.

Als ich draußen Stimmen höre, blinzele ich müde und sehe mich um. Die anderen sind immer noch nicht wieder da, was ich an dem schalen Geruch erkenne. Ich strecke mich, und werde langsam wacher, dann verlasse ich den Schülerbau

--> Lager
<-- Lager

Als ich den Schülerbau betrete muss ich noch immer an den VeilchenClan denken. //Ob Mama sie bald aus dem TauClan werfen wird?// frage ich mich. //Oder ob sie von alleine gehen werden?// in mir keimt die leise Hoffnung, dass ich nicht mehr lange mit den VeilchenClan Katzen leben muss, aber ich kann mir auch denken, dass sie noch eine Weile bleiben werden. //Aber es ist ja jetzt auch Blattfrische... da kann doch der VeilchenClan sich selbst versorgen, oder?// Ich schüttele leicht meinen Kopf, lasse mich in mein Nest sinken und schlafe bald darauf ein.

Als ich wach werde fühle ich mich noch immer sehr müde und erschöpft. Ich schüttele mich leicht und beginne, meinen Pelz vom Moos zu befreien. Dann stehe ich auf und verlasse den Schülerbau.

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2021 15:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum