Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Wolfspfote am 26.06.2016 00:59

Helf ihm ! Ich nicke und tappte auf Löwenfeder zu ich drücke seine Flanke oder massiere sie eher, damit seine Atmung besser klappt und damit er nicht stirbt. //Kann ich ihn als Freund überhaubt sehen oder wird er immer für mich ein Mörder sein ?//, fragte ich mich innerlich. Ich versorge noch seine wunde an der Kehle, bevor ich ihn mit meinen Kraft reserven unter einem Busch zog. Dort putzte ich ihn, da er nach Monster roch und ich SChuldgefühle hatte. //Ich wusste doch das ich Schuldgefühle bekomme...//, dachte ich mir und gähnte. Ich war müde und so schlief ich neben dem Mörder und Freund vopn Phantom ein.

Antworten

Loewenwind
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Loewenwind am 26.06.2016 01:06

Ich kriege besser Luft und mir gehts wieder besser, kurz öffne ich meine Augen "Ich verstehe dich wirklich nicht..." flüstere ich leise und schließe dann wieder meine Augen "Du ähnelst Phantom...vom Charakter...irgendwie..." ihr ruhiger Atem verrät mir das sie schläft, ich bringe etwas Abstand zwischen uns, immerhin ist das alles ziemlich kompliziert. Ich hoffe wir bleiben keine Feinde und dennoch denke ich nicht das wir Freunde werden können, immerhin wird der Tod von Phantom niemals aus unseren Erinnerungen verschwinden //Ich werde dich nicht vergessen Phantom, niemals werde ich deine Einzigartigkeit vergessen...// schließlich schlafe ich erschöpft ein.

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Wolfspfote am 26.06.2016 14:18

Ich erwache langsam aus meinem Schlaf und sehe Löwenfeder etwas weiter weg von mir. //Ach ja...//, dachte ich da ich mich an gestern erinner. Ich putze mich rasch und miaue leise zu Löwenfeder ,,Ich hasse dich, aber ich kann dich auch irgendwie leide. Verzeih das ich dich töten wollte. Phantom wird über dich wachen wie über mich." Ich kletterte wieder auf einem Baum, da ich mich irgendwie so schneller voran komme und laufe oder bessergesagt springe so wieder zurück zur meiner Mutter. //Denoch werde ich Zeit brauchen um das zu verarbeiten...//, dachte ich und sprang so schnell ich kann und so vorsichtig ich kann zurück.

---> kleines Waldstück /NebelClan

Antworten

Loewenwind
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Loewenwind am 26.06.2016 17:41

Ich wache auf, die Schülerin ist verschwunden ich nicke langsam //Das ist besser so...// ich richte mich langsam, ein wenig unter Schmerzen auf, und komme unter dem Busch hervor. //Ich sollte zurückgehen...ich will zu Meisenflug...// ich seufze und sehe nocheinmal zu Phantoms Grab //Ich werde dich nie vergessen und ich werde alles dafür tun das du mir verzeihen kannst, das du es nicht nur sagen kannst sondern du auch wirklich so aussiehst, wenn ich denke...// ich schüttel den Kopf, wahrscheinlich werde ich das nie denken können doch mir geht es besser. Langsam gehe ich los.

---> HeideClan Lager 

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Stachelpfote am 13.10.2016 19:28

--->Trainingskuhle

Ich schlüpfte aus dem Gebüsch und sah den Grund für den merkwürdigen Knall. Zwei riesige Monster steckten ineinander und dampften, Rauch stieg aus ihren Bäuchen. Ich sah keine Zweibeiner.Langsam tappte ich über den Donnerweg und setzte mich vor das untere Monster. Aus seinem blechenern Bauch tropfte eine klebrige schwarze Flüssigkeit. Ich tupfte meine Pfote in das schwarze seltsame Zeug und leckte es ab,es schmeckte wiederlich. Mit gekräuselten Lippen spuckte ich es schnell wieder aus als ich ein Krachen hörte und Gestank wahrnahm drehte ich mich flink um.Ein riesiges Monster preschte auf mich zu und meine Pfoten schienen festgewachsen am Donnerweg. Als mich das Monster traf lies ich ein herzzerreißendes Heulen los und keuchte vor Schmerzen,Blut lief aus meinem aufgerissenen Bauch und ich krümmte mich zitternd vor Schmerzen,versuchte mit den Pfoten meinen geöffneten Bauch zu schließen doch er blutete weiter.//Es ist vorbei..endgültig... //Vorbereitet auf mein Ende schloss ich die Augen. 

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)

von SternenClan am 12.11.2020 18:03

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zum Forum