Alter Fuchsbau || Südosten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Fuchsbau || Südosten

von Silver am 24.02.2017 21:29

Silver:

Ich lächele leicht bei Adlers Frage. „Ja, wann werden wir sowas üben?" mischt sich nun auch Blüte ein. „Morgen werden wir mit dem Training beginnen, das verspreche ich euch." Miaue ich. Ich betrachte die zwei. Blüte hatte wirklich viel von ihrer Mutter. Zwar nicht die Fellfarbe, aber dafür die Form des Gesichts und auch das Temperament. //Und den Hass auf die Clans...// Ich muss mich an Stern erinnern, die liebend gerne in den HeideClan gegangen wäre. Auch sie war Shadow extrem ähnlich. Ebenso Misty, auch wenn sie schon viel zu früh starb... //Nacht... ich hoffe, du kümmerst dich gut um meine Tochter...// denke ich und lasse mich fallen. Ich sehe zu Blüte. „Na komm meine Kleine. Schlaf etwas." Muntere ich sie schnurrend auf.

Antworten

Wolfpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Fuchsbau || Südosten

von Wolfpfote am 12.01.2017 10:45

Adler:

Ich sehe zu Silver und freue mich ebenso über seine Rückkehr wie Blüte. Schnurrend sehe ich zu der Beute und nehme mir das Eichhörnchen. Ich beiße hinein und schmecke das leckere Fleisch. Ich spüre, wie das Essen meinen leeren Magen füllt und es fühlt sich so gut an. Seit dem Kampf hatte ich keine richtige Mahlzeit mehr und ich war froh, wieder was zu Beißen zwischen meinen Zähnen zu haben. Ich habe das Gefühl, noch nie etwas leckeres gegessen zu haben. Schnurrend sehe ich zu Blüte, welche ihre Maus bereits verspeist hat, dann sehe ich zu Silver. „Wann lernen wir eigentlich jagen?" frage ich. Im Kampf hatte er uns unterrichtet, doch die Kunst des Jagens beherrschten wir noch nicht. Vereinzelt ein paar Jagdstunden, mehr hatten wir noch nicht.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Fuchsbau || Südosten

von Silver am 06.01.2017 14:04

Ich komme zurück in den Fuchsbau. Adler und Blüte schienen Spaß gehabt zu haben. Ich lege die Amsel, das Eichhörnchen und die Maus ab. „Ich hoffe ihr habt Hunger?" frage ich schnurrend. Blüte sieht zu mir, in ihren Augen kann ich Erleichterung erkennen. „Du bist zurück, Papa!" schnurrt sie und läuft zu mir, um sich an mich zu drücken. „Natürlich Blüte, ich werde immer zurückkommen." Erwidere ich liebevoll. „Na komm, iss etwas, such dir etwas aus." Sie nickt und wählt die Maus. Auf diese starrt sie eine Weile, bevor sie hinein beißt. //Wir werden das schaffen... wir haben Shadow Stern und Feder verloren, aber WIR leben noch! WIR sind stark... Blüte und Adler werden durch diese Blattleere kommen und stark sein... sie werden alleine durch kommen können, wenn ich mal nicht mehr bin...//

Antworten

Wolfpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Fuchsbau || Südosten

von Wolfpfote am 29.12.2016 13:25

Adler:

Ich wache mit schmerzenden Wunden auf. Silver war nicht mehr im Bau, nur noch Blüte war hier. Sie sieht zu mir. "Hallo Adler... schön, dass du wach bist..." schnurrt sie. Ich setzt mich auf und zucke zusammen. "Scheiß Dachse" knurre ich. "Nur wegen denen... ich meine, schau dir meinen Pelz an! Total zerzaust!" miaue ich gespielt aufgebracht. Es ist besser zu lachen...  Blüte lacht auch tatsächlich. "Ja, so siehst du richtig schrecklich aus!" schnurrt sie. Ich grinse leicht. "Wo ist Silver?" frage ich nach einer Weile. Blüte schaut richtung Ausgang. "Er wollte etwas zu essen holen..." antwortet sie. "Na wenigstens funktioniert das noch..." meine ich ironisch und wir sehen uns grinsend an.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Fuchsbau || Südosten

von Silver am 29.12.2016 12:37

Ich schlage meine Augen auf. Neben mir liegt Blüte, noch immer ist sie verletzt. //Was habe ich mir nur dabei gedacht… den Clans helfen… Shadow ist tot, Feder ebenso, Stern ist verschwunden und Blüte verletzt…// ich lecke sanft ihre Wunden, dabei zuckt sie zusammen und schaut mich an. „Papa?“ fragt sie leise und ich lächele liebevoll. „Ich bin da, Blüte… ich bin da…“ schnurre ich sie schließt ihre Augen und drückt sich an mich. Ich lecke ihr über den Rücken. //Blüte ist die Einzige, die ich noch habe… mit Adler…// ich sehe zu meinem Stievenkel. Blüte schaut auf. „Alles ok, Papa?“ fragt sie. „Ja, Blüte, alles in Ordnung.“ Schnurre ich. „Ich werde jagen gehen, ok? Bleib du hier, ja?“ Blüte nickt. „Okay, aber komm wieder…“ ich schmiege mich an meine Tochter, bevor ich den Bau verlasse.

-->Kleines Waldstück

Antworten

Adler
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Fuchsbau

von Adler am 11.06.2016 19:32

Ich nicke Shadow zu ."Dürfen mein Bruder und ich hier bleiben? Ich möchte nicht zu den Clans, nachdem sie meine Mutter getötet haben." erkläre ich. "Stern, wo bist du denn hin?" fragt Wollf, als er bmerkt, dass sie weg ist. "Stern?" ruft er und folgt ihrer Spur.Ich sehe Ihm kurz nach, dann laufe ich ihm hinterher.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Fuchsbau

von Stern am 04.06.2016 19:38

dann sehe ich auf.
"wir sollten zurück."
ich löse mich von meiner mutter und trabe zurück zur lärche.
-> lärche

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Fuchsbau

von Stern am 03.06.2016 15:15

(Du warst bei der lärche und wolltest eichhorni vermöbeln xD)
Ich sehe zu meiner Mutter und spüre wie sie mich an sich drückt.
Doch ich bleibe nun stumm.
Still kuschle ich mich an Shadow.

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Fuchsbau

von Shadow am 31.05.2016 19:28

(kp wo ich virher war...ich bin einfach mal da xD)
Ich komme zum alten Fuchsbau und bemerke sofort Stern und Adler
"Öhm...Hallo"
Als ich höre, dass Mystical Tod ist starre ich ungläubig auf den Boden
//Sie...fast alle meine Jungen sind Tod...//
Instinktiv drücke ich Stern leicht an mich

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Fuchsbau

von Stern am 30.05.2016 16:09

"Eure Mutter...Mystical nicht war?"
Ich lege den Kopf schief und kneife die augen zusammen.
"Das tut mir leid. Wirklich."
Voller mitleid und trauer sehe ich sie an.
"Sie ist, soweit ich weiss, meine grosstante."
Och tappe zu ihm und lecke Adler über den Kopf.
Auch wolf lecke ich tröstend übers ohr.
"Es ist schön das ihr bleiben könnt. Andere umstände wären besser, aber so ist es nunmal."
Ich bermerke, dass ich mal wieder älter wirke als ich bin und seufzte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum