Totes Ungeheuer || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Stern am 21.03.2016 19:46

(Murky, geht dein Chat?)

kurz seheich zu murky, dann wieder zu puma

Antworten

Murky
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Murky am 21.03.2016 19:44

Ich starre nachdenklich in eine Richtung. Die beiden Kätzinnen ignoriere ich vollkommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2016 19:45.

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Stern am 21.03.2016 19:41

Ich knurre Puma an und drücke sie möglichst sanft zu boden.
"Dein bruder sucht dich. und du wirst nicht aufgegeben. nicht solange es mich gibt. Und jetzt ruhe dich aus!"
dann lasse ich sie los und meine graublauen Augen mustern sie vorwurfsvoll.
"Liegen bleiben!"
dann sage ich zu murky:  "danke!"
ichnehme die kräuter un reiche sie puma.
"Schluck das!" doch ich stopfe Puma auch schon den baldrian und den fieberklee ins Maul.
"Schlucke, oder ich helfe nach!" sage ich noch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2016 19:43.

Murky
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Murky am 21.03.2016 19:41

Ich seufze genervt und mache mich widerwillig auf die Suche nach den Kräutern. Jetzt muss ich auch noch arbeiten., denke ich grimmig. Jedoch finde ich nach einiger Zeit zwei Pflanzen, die auf die Beschreibung der schwarzen Kätzin passen. Ich pflücke von beiden reichlich und laufe ganz entspannt zu den beiden zurück. "Hier.", brumme ich grimmig und lege der schwarzen Kätzin die Kräuter vor die Pfoten. Dann springe ich wieder auf das Dach des Monsters und lege mich wieder hin.

Antworten

Pumafell
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Pumafell am 21.03.2016 19:38

"Stern. Bitte!" Ich rappel mich langsam auf und schaue die Kätzin aus immer noch blassen Augen an. 
"Du solltest deine Zeit nicht mit mir verschwenden. Niemand vermisst mich, sonst hätten sie nach mir gesucht. Vermutlich haben sie mich schon aufgegeben." sage ich zu ihr, klinge jedoch nicht mehr so freundlich, wie davor. 
 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Stern am 21.03.2016 19:37

"Das sind kräuter. Fieberklee ist eine pflanze, mit weißen, haarigen blüten. die knospen sehen rosa aus.
bldrian hingegen hat mehrer blütengruppen mit kleinen, meist weißen einzelblüten."
ich sehe ihn an.
"Bitte beeile dich!"

Antworten

Murky
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Murky am 21.03.2016 19:34

Verwirrt sehe ich die schwarze Kätzin an. Ich wusste nicht, wovon sie sprach. "Was ist das?", frage ich mit leicht zur Seite gelegtem Kopf.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Stern am 21.03.2016 19:32

"ich kenne mich hier nicht so aus. Könntest du mir kräuter besorgen?"
ich mustere Puma.
"Baldrian auf jeden fall. mh."
dann betrachte ich die kätzin um herauszufinden, was sie noch braucht.
Als sie spricht, sehe ich sie erschrocken an.
"Ruhig!" sage ich zu ihr.
"und estwas fieberklee." sage ich zu Murky

Antworten

Murky
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Murky am 21.03.2016 19:32

Bei den Worten der braunen Kätzin rolle ich genervt mit den Augen und lege die Ohren an.

Antworten

Pumafell
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Pumafell am 21.03.2016 19:29

Ich wollte ihr widersprechen, doch ich hatte einfach keine Kraft. Seitdem ich das letzte mal etwas gegessen oder getrunken hatte, ist viel Zeit vergangen. Außerdem möchte ich Stern nicht noch mehr verletzen. Also bleibe ich einfach liegen und tue nichts. Wie ich es auch schon davor getan habe.
"Rache üben zu wollen war falsch. Sie werden mir nicht vergeben. Ich werde ewig von ihnen verspottet werden." murmel ich meine Gedanken einfach aus. Jetzt ist sowieso alles egal.
"Nichtmal meine Familie wird mir vergeben können..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum