Totes Ungeheuer || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pumafell
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Pumafell am 22.03.2016 21:43

Ich komme wieder zum toten Monster gerannt, doch ich halte etwas abstand von ihm. 
Zuviele negative Erinnerungen verinden sich mit seinem Anblick.
Suchend schaue ich mich um. //Wo könnte er nur sein? Ob er schon wieder in seinem Clan ist?//
Ich ließ meine Blicke mehrmals umher schweifen, doch es gab keine Spur von Habichtflug.
//Vielleicht hat er mich auch vergessen...//
Ich wollte umdrehe, doch irgendetwas sagte mir, dass ich bleiben sollte.
Also setzte ich mich und spitzte die Ohren wachsam. 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Silver am 22.03.2016 22:01

-->Scheune

Langsam gehe ich auf Puma zu. "Hallo Pumafell." begrüße ich sie knapp und komme dann gleich zur Sache: "Hast du Stern ins Monster gesperrt? Und hast du ihr die Wunde in ihrem Gesicht beschert?" 

Antworten

Pumafell
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Pumafell am 22.03.2016 22:06

Ungeduldig warte ich. 
Als ich Silver kommen sehe, erstarre ich augenblicklich.
"Ä-Ähm..." stotter ich, bei seinen Fragen. Ich lege meine Ohren an und schaue traurig zu Boden.
"Also...Ich..Ähm..." stotter ich weiter, doch dann konnte ich ihm normal antworten.
"Nein...Ich meine...Ja. Ja ich habe es getan." seufze ich traurig.
"Aber ich wollte es nicht! Ich konnte nicht...Ich habe versucht es zu verdrängen, aber es hat mich überwältigt. Mir gesagt, was ich tun soll. Es tut mir leid Silver, wirklich!"
Vlehend schaue ich ihm in die Augen, doch im inneren wusste ich, dass er mir nie verzeihen würde. Schon gar nicht Stern. 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Silver am 22.03.2016 22:36

Ein Knurre steigt in mir auf. "Es tut dir leid!? Stern hätte sterben können!? Weißt du überhaupt wie so was ist? Eingesperrt zu sein!? Vielleicht muss ich es dur mal beibringen!?" mit diesen Worten springe ich azf Pumafell zu.

Antworten

Pumafell
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Pumafell am 22.03.2016 22:39

"Aber ich hab ihr doch geholfen! Du wolltest mich nicht helfen lassen!" sage ich etwas aufgebracht.
Als Silver auf mich zuspringt, ahne ich schlimmes. Ich wollte ausweichen, mich weg ducken, doch es war zuspät.
"Silver, bitte! Ich mach es wieder gut! Ich tu alles, was du sagst." sage ich flehend.
Ich musste mich stark zusammen reißen, um nicht wieder aggressiv zu werden. Meine böse Seite durfte nie wieder die Oberhand gewinnen. Also ließ ich meine Krallen eingefahren und tat einfach nichts. 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Silver am 23.03.2016 06:35

Ich schlage, noch mit eingezogenen Krallen, auf Pumafell ein. "Du hast sie erst eingesperrt und wolltest sie dann retten." knurre ich sie an. "Das ist schlimmer als das was ich tat." ich lasse meine gesamte Wut, auch die auf Eichhornherz und die Clankatten. Irgendwann lasse ich von ihr ab. "Du willst alles tun?" schnaube ich. "Dann sorg dafür, dass deine... Kameraden uns in Ruhe lassen." zische ich. 

Antworten

Pumafell
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Pumafell am 23.03.2016 08:12

Wimmernt liege ich da, die schläge auf mich nehmend.
"Wie soll ich das machen?" Frage ich zittert. "Sie werden nicht auf mich hören."
Zitternt rappel ich mich auf und schaue ihn aus gequälten Aucgen an. 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Stern am 23.03.2016 15:20

(Ach Silver, so gesehen hast du anfangs VERHINDERT, das ich frei komme XD )

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Silver am 23.03.2016 16:07

(Das ist ja auch was anderes 😄)

"Du willst meine Forderungen also nicht erfüllen?" knurre ich und greife sie erneut an. Doesesmal schlage ich doller drauf.  

Antworten

Pumafell
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Pumafell am 23.03.2016 16:11

"Doch...i-ich kann nicht..." versuche ich zu erklären, doch er sprang mich ein weiteres mal an.
Bei seinen Schlägen zuckke ich immer wieder zusammen.
"Silver, es tut mir leid!" wimmer ich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum