Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minzstern
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Minzstern am 22.01.2016 22:06

Ich sehe Eichhorn verzweifelt an.
"Woher soll ich wissen, wo sie sind? Eichhorn, wenn ich dich hier liegen lasse, stirbst du vielleicht!"
Miaue ich panisch.  

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Wolkensturm am 22.01.2016 23:34

-->Gefängniss

Ich bin in einer Box im Monster eingesperrt und die Zweibeinerfamilie fährt mit mir weg, ich weiß nicht wohin...

-->Zweibeinerort 

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Wolfsblut am 22.01.2016 23:56

-->Fuchsbau

ich komme von Fuchsbau zum Donnerweg angerannt. Ich sehe meine Schwester und Minzstern auf dem Mittelstreifen. Ich warte, bis die Monster eine Lücke machen und husche dann hindurch. Als ich drüben ankomme frage ich sofort: "was ist passiert?" 

Antworten

Tigerpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Tigerpfote am 22.01.2016 23:59

Eichhorn: "Rettet meine Junge!"

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Wolfsblut am 23.01.2016 00:02

"Sch-sch-scht. Beruhige dich. Und sag mir, in welche Richtung ich gehen muss. Ich verspreche, ich hole sie zurück." Ich habe meine schnauze auf ihren Kopf gelegt. "Es wird alles gut. Also: in welche Richtung?"

Antworten

Tigerpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Tigerpfote am 23.01.2016 00:14

Eichhorn: "dem Donnerweg folgen! ", sage ich

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Stern am 23.01.2016 08:22

--> Gefängnis
Ohne Blut, sondern mit ganz vielen dichten Spinnenweben und einem weißen Stock (einer Schiene) am Bein humple ich den Donnerweg entlang.
Die kleine Maus hat mich kaum gesättigt und ich bin erschöpft.
Doch da sehe ich Wolf, Minze und Eichhorn in der Mitte des Donnerwegs.
//Ich muss zu Ihnen. Aber wie? Mit diesem blöden Stock komme ich nicht mal einen Baum hoch, also kann ich schon garnicht über einen Donnerweg rennen!//
Deshalb versuche ich sie auf mich aufmerksam zu machen, aber die Monster zu meiden, um nicht noch mal ins Gefängnis zu müssen.
"Hallo!" Ruft ganz laut.
Setzt sich vor Erschöpfung erst mal an einen Baum.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Wolfsblut am 23.01.2016 09:05

Ich will schon los rennen, als ich glaube Sterns Stimme zu hören. Ich wirble herum und sehe sie auf der anderen Straßenseite. "Minzstern, bleib du bei Eichhorn. Ich kümmere mich um Stern und Wolke." Dann sause ich auf die andere Straßenseite. Knapp verfehlt mich ein Monster, doch als ich drüben bon frage ich: "Stern! Was ist pasiert!? Was hast du an deinem Bein!? Und wo ist Wolke!?"

Antworten

Minzstern
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Minzstern am 23.01.2016 10:37

Ich nicke Wolfsblut zu und atme einmal aus, sodass ich mich beruhige.
Dann sehe ich Eichhorn an und lecke ihr beruhigend über das Fell.
"Alles ist gut, wir holen Wolkenpfote und Wolf ist nun bei Stern."
Versuche ich meine Freundin zu beruhigen.  

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Stern am 23.01.2016 11:33

Ich Böcken auf, als Wolf zu mir kommt.
"Eichhorn hat mich angegriffen und dabei meine Nase und Pfote verletzt. Dann ist sie hier her gelaufen und wurde von einem Monster erwischt. Ich bin so schnell es ging hinter her, doch dann hat mich ein Zweibeiner geschnappt. Ich war so erschöpft, dass ich ohnmächtig wurde. Ich bin in einem Gefängnis wieder aufgewacht und Wolkenpfite muss mir gefolgt sein. Als er dort war, wurde er in einen Käfig gesperrt. Ich würde behandelt und habe diesen Stock als Stütze für mein Bein bekommen. Nur die haben mich mit irgendetwas gestochen, deshalb fühle ich mich nicht so gut. Aber ich bin dann aus meinem Raum rausgekommen und Wolke wollte entkommen. Aber ein paar Zweibeiner haben ihn mitgenommen und sind mit ihm abgehauen. Ich wollte zu euch, damit ihr ihm helft!"
Nun wieder ganz erschöpft lehne ich mich an den Baum.
Immer noch merke ich den Schmerz wo mich das Spitze Ding getroffen hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum