Suche nach Beiträgen von SternenClan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Sternenweide

von SternenClan am 07.08.2016 17:03

Nachdem Ahornblatt eingeschlafen waren, verändert sich die Umgebung und er findet sich auf der großen Lichtung wieder, die silbern schimmert - ebenso wie die Katzen, die sich auf ihr tummeln.
"Wilkommen Ahornblatt", grüßen sie die Kriegerin und es schien als hätten sie nur eine Stimme. "Bist du bereit deine 9 Leben zu empfangen?"
Doch sie warten nicht auf eine Antwort. Stattdessen löst sich eine Katze aus der dichten Menge.

 

-Holunderglanz-

Die Kätzin bleibt dicht vor Ahornblatt stehen und senkt ihren Kopf hinab, legt ihre Nase auf ihren Kopf.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Geduld. Nutze sie gut, um deinen Clan zu führen."
Dann wendet sie sich ab, um Platz für den nächsten zu machen.

-Streifenlied-

Ahornblatts ehemaliger Gefährte tritt vor. Auch er legt seine Nase auf ihren Kopf und hebt seine Stimme:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Nutze sie gut, um deinen Clan zu verteidigen, egal was kommen mag."
Es fällt Streifenlied schwer, da er die Qualen von Ahornblatt nur erahnen kann, aber auch er tritt schweigend wieder zurück.

-Ingwerpfote-

Ahornblatts ehemaliger Schüler tritt vor und reckt sich im Gegensatz zu den bisherigen Katzen nach oben, um an den Kopf der Kätzin zu kommen.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Verständnis. Nutze es, um jeden Streit lösen und jede Katze nachvollziehen zu können."
Rasch macht der Schüler Goldfell platz.

-Goldfell-

Die Kätzin tritt eilig vor und man kann ihr eine Menge Gefühle ablesen.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe. Nutze sie gut für jede Katze im Clan und vorallem für die, die dir darüber hinaus etwas bedeuten."
Auch Goldfell würde gerne noch etwas sagen, schweigt aber und tritt zurück.

-Blutstern-

Der Kater berührt kurz mit seinem Schwanz die Flanke von Goldfell, ehe er vortritt und sagt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit. Nutze sie gut, um in allen Dingen die richtigen Entscheidungen zu treffen."
Mit einem Nicken gesellt sich der Kater zurück zu Goldfell.

-Orangenstern-

Die erste Anführerin des SonnenClans tritt vor, beugt sich hinab und murmelt mit ihrer klaren Stimme:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Treue. Nutze sie gut, um den Clan zusammen zu halten, auf dass er auf ewig weiter besteht."
Rasch macht die ehemalige Streunerin einer älteren Katze Platz.

-Rabenschrei-

Geschmeidig löst sich die Kätzin aus der Menge und krächzt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Hoffnung. Nutze sie gut, um selbst in finstersten Stunden nie das Licht aus den Augen zu verlieren."
Ebenso gescheidig, wie sie gekommen war, tritt sie nun zurück.

-Eispofte-

Vorsichtig löst sich eine kleine Gestalt aus der Menge. Nur mit großer Mühe gelingt es ihr den Kopf von Ahornblatt mit ihrer Nase zu erreichen. Obgleich so jung, schaut der junge kleine Schüler der großen Kriegerin mit wissendem Blick entgegen, als er sagt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Demut, Papa. Nutze sie gut, um immer zu wissen, wo dein Platz ist, aber trotzdem die Positionen der anderen verstehen zu können."
Mit beinahe hüpfenden Schritt, lässt der Schüler Ahornblatt hinter sich zurück.

-Lilienblüte-
Mit eiligen Schritten tritt Lilienblüte vor. Sie würde der Kriegern nur zu gerne so vieles sagen, doch dafür ist jetzt nicht die Zeit, daher beschränkt sie sich auf die Worte:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Vetrauen. Nutze es gut und setze es in jedes einzelne Clanmitglied."

Nun erheben sich alle SternenClan Katzen. Eisstern verschwindet jedoch nicht wieder in der enge, sondern tritt lediglicih einen Schritt zurück. "Nun grüße ich dich mit deinem neuen Namen, Ahornstern", verkündet die Kätzin. "Dein altes Leben ist nicht mehr. Du hast jetzt die 9 Leben eines Anführers empfangen und der SternenClan gewährt dir und dem SonnenClan sein Geleit. Behüte deinen CLan, ehre die Traditionen und lebe jedes Leben voller Stolz und Würde."

Nachdem die weiße Katze geendet hat, stimmen alle in die Rufe Ahornstern, Ahornstern, Ahornstern!" ein.

Nun wendet sich auch Lilienblüte zum gehen, wirft der neuen Anführerin noch einen stolzen Blick zu. Als sie die Menge der SternenClan Katzen erreicht hat, verflüssigen sich ihre Formen und Konturen, steigen hoch hinauf und sind schließlich verschwunden.

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Sternenweide

von SternenClan am 07.08.2016 16:39

Nachdem Blaupfote eingeschlafen waren, verändert sich die Umgebung und die junge Kätzin findet sich auf der großen Lichtung wieder, die silbern schimmert - ebenso wie die Katzen, die sich auf ihr tummeln.
Eine Katzen löst sich aus der dichten Menge.

 

-Feuerlicht-

Feuerlicht läuft auf Blaupfote zu und begrüßt sie von Nase zu Nase. "Schön dich zu sehen", schnurrt sie, doch dann kommt sie direkt zur Sache und wendet sich an ihre SternenClan Gefährten.
"Wie ihr wisst, bin ich zu früh gestorben und habe keinen Heilerschüler in Ausbildung gehabt. Doch Blaupfote war mir stets eine gute Freundin, mit aufmerksamen Augen und einem mitfühlendem Herz, sie hat viel von mir gelernt und kennt sich bestens mit Kräutern und den Heilergesetzen aus. Und daher rufe ich, Feuerlicht, ehemalige Heilerin des NachtClans meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Kätzin herabzuschauen. Sie hat nicht dafür trainiert, dennoch hat sie vieles des Wissens, dass eine Heilerkatze braucht und so hoffe ich, dass die dem Clan mit eurer Hilfe viele Monde lang dienen kann.

Blaupfote, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzer aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?"


Feuerlicht wartet bis Blaupfote gemäß der Tradition zustimmt und spricht dann weiter:

"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heilerin. Blaupfote, von diesem Augenblick an wirst du Blauseele heißen. Der SternenClan ehrt dein Verantwortungsbewusstsein und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Heilerin des Clans wilkommen."

__________________

"HIMMELSEGEN, HIMMELSEGEN, HIMMELSEGEN" tönt es vom ganzen SternenClan, ehe die Katzen verblassen und verschwimmen, zurück in den Himmel aufsteigen und Blauseele sich zurück an der Sternenweide befindet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2016 16:41.

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Sternenweide

von SternenClan am 22.11.2015 23:19

Nachdem Minzkralle eingeschlafen waren, verändert sich die Umgebung und sie findet sich auf der großen Lichtung wieder, die silbern schimmert - ebenso wie die Katzen, die sich auf ihr tummeln.
"Wilkommen Minzkralle", grüßen sie die Kriegerin und es schien als hätten sie nur eine Stimme. "Bist du bereit deine 9 Leben zu empfangen?"
Doch sie warten nicht auf eine Antwort. Stattdessen löst sich eine Katze aus der dichten Menge.

 

-Mondlied-

Die Kätzin bleibt dicht vor der Kriegerin stehen und senkt ihren Kopf hinab, legt ihre Nase auf ihren Kopf.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Gesundheit. Nutze sie gut, um deinem Clan lange zu dienen."
Dann wendet sie sich ab, um Platz für den nächsten zu machen.

-Liliensee-

Minzkralles Schwester tritt vor. Auch sie legt ihre Nase auf Minzkralles Kopf und hebt ihre Stimme:
"Mit diesem Leben gebe ich dir die Liebe einer Familie. Nutze sie gut, um deinen Clan und deine Familie zu lieben."
Es fällt Liliensee schwer, da sie die Qualen ihrer Schwester nur erahnen kann, aber auch sie tritt schweigend wieder zurück.

-Rehpfote-

Eine Schülerin tritt vor und reckt sich im Gegensatz zu den bisherigen Katzen nach oben, um an den Kopf der Kätzin zu kommen.
"Mit diesem Leben gebe ich dir den Willen, die Dinge zu schaffen. Nutze es, um die wirklich wichtigen Dinge zu erreichen."
Rasch macht der Schüler Flechtenherz platz.

-Flechtenherz-

Die Kätzin tritt eilig vor und senkt ihren Kopf herab.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl. Nutze sie gut für jede Katze im Clan und außerhalb."
Auch Flechtenherz tritt zurück.

-Sturmkralle-

Der Kater berührt kurz mit seinem Schwanz die Flanke von Flechtenherz, ehe er vortritt und sagt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir den Mut zu kämpfen. Nutze es gut, um deinen Clan zu beschützen und zu verteidigen."
Mit einem Nicken gesellt sich der Kater zurück zu Flechtenherz.

-Schattenstern-

Die erste Anführerin des HeideClans tritt vor, beugt sich hinab und murmelt mit ihrer klaren Stimme:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Ausdauer. Nutze sie gut, um zu erreichen, was du für richtig hälst und um den Clan zu führen."
Rasch macht die ehemalige Streunerin einer älteren Katze Platz.

-Fleckenpelz-

Geschmeidig löst sich der Kater aus der Menge und krächzt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Loyalität. Nutze sie gut, um deinen Clan treu ergeben zu sein."
Ebenso gescheidig, wie er gekommen war, tritt er nun zurück.

-Donnerjunges-

Vorsichtig löst sich eine kleine Gestalt aus der Menge. Nur mit großer Mühe gelingt es ihm den Kopf von Minzkralle mit seiner Nase zu erreichen. Obgleich so jung, schaut der kleine Kater der großen Kriegerin mit wissendem Blick entgegen, als er sagt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Kraft. Nutze sie gut, um durchzuhalten und stark zu sein, egal was kommen mag."
Mit beinahe hüpfenden Schritt, lässt das Junge Minzkralle hinter sich zurück.

-Windstern-

Mit eiligen Schritten tritt Windstern vor. Er würde der Kriegern nur zu gerne so vieles sagen, doch dafür ist jetzt nicht die Zeit, daher beschränkt er sich auf die Worte:
"Mit diesem Leben gebe ich dir die Akzeptanz des Schicksals. Nutze es gut und lerne mit den Dingen in deinen Leben zu leben."

Nun erheben sich alle SternenClan Katzen. Windstern verschwindet jedoch nicht wieder in der enge, sondern tritt lediglich einen Schritt zurück. "Nun grüße ich dich mit deinem neuen Namen, Minzstern", verkündet der Anführer. "Dein altes Leben ist nicht mehr. Du hast jetzt die 9 Leben eines Anführers empfangen und der SternenClan gewährt dir und dem HeideClan sein Geleit. Behüte deinen Clan, ehre die Traditionen und lebe jedes Leben voller Stolz und Würde."

Nachdem die weiße Katze geendet hat, stimmen alle in die Rufe "Minzstern, Minzstern, Minzstern!" ein.

Nun wendet sich auch Windstern zum gehen, wirft der neuen Anführerin noch einen stolzen Blick zu. Als er die Menge der SternenClan Katzen erreicht hat, verflüssigen sich ihre Formen und Konturen, steigen hoch hinauf und sind schließlich verschwunden.

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Sternenweide

von SternenClan am 15.11.2015 16:39

(Wolfii du musst auch einschlafen xD Ich tu mal so, als würdest du das, hab nämlich gerade Zeit :'D)

Nachdem Wolfsherz eingeschlafen waren, verändert sich die Umgebung und sie findet sich auf der großen Lichtung wieder, die silbern schimmert - ebenso wie die Katzen, die sich auf ihr tummeln.
"Wilkommen Wolfsherz", grüßen sie die Kriegerin und es schien als hätten sie nur eine Stimme. "Bist du bereit deine 9 Leben zu empfangen?"
Doch sie warten nicht auf eine Antwort. Stattdessen löst sich eine Katze aus der dichten Menge.

-Zapfenpelz-

Der Kater bleibt dicht vor der grauen Kätzin stehen und senkt seinen Kopf hinab, legt seine Nase auf ihren Kopf.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Geduld. Nutze sie gut, um deinen Clan zu führen."
Dann wendet er sich ab, um Platz für den nächsten zu machen.

-Honigtau-

Wolfsherz Schwester tritt vor. Auch sie legt ihre Nase auf Wolfherz Kopf und hebt ihre Stimme:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Nutze sie gut, um deinen Clan zu verteidigen, egal was kommen mag."
Es fällt Honigtau schwer, da sie die Qualen ihrer Schwester nur erahnen kann, aber auch sie tritt schweigend wieder zurück.


-Staubpfote-

Wolfsherz ehemaliger Schüler tritt vor und reckt sich im Gegensatz zu den bisherigen Katzen nach oben, um an den Kopf der Kätzin zu kommen.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Verständnis. Nutze es, um jeden Streit lösen und jede Katze nachvollziehen zu können."
Rasch macht der Schüler Nebeltau platz.

-Nebeltau-

Die Kätzin tritt eilig vor und man kann ihr eine Menge Gefühle ablesen.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe. Nutze sie gut für jede Katze im Clan und vorallem für die, die dir darüber hinaus etwas bedeuten."
Auch Nebeltau würde gerne noch etwas sagen, schweigt aber und tritt zurück.

-Falkenflug-

Der Kater berührt kurz mit seinem Schwanz die Flanke von Nebelflug, ehe er vortritt und sagt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit. Nutze sie gut, um in allen Dingen die richtigen Entscheidungen zu treffen."
Mit einem Nicken gesellt sich der Kater zurück zu Nebelflug.

-Kristallstern-

Die erste Anführerin des FrostClans tritt vor, beugt sich hinab und murmelt mit ihrer klaren Stimme:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Treue. Nutze sie gut, um den Clan zusammen zu halten, auf dass er auf ewig weiter besteht."
Rasch macht die ehemalige Streunerin einer älteren Katze Platz.

-Kranichflügel-

Geschmeidig löst sich die Kätzin aus der Menge und krächzt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Hoffnung. Nutze sie gut, um selbst in finstersten Stunden nie das Licht aus den Augen zu verlieren."
Ebenso gescheidig, wie sie gekommen war, tritt sie nun zurück.

-Lichtjunges-

Vorsichtig löst sich eine kleine Gestalt aus der Menge. Nur mit großer Mühe gelingt es ihr den Kopf von Wolfsherz mit ihrer Nase zu erreichen. Obgleich so jung, schaut die kleine Kätzin der großen Kriegerin mit wissendem Blick entgegen, als sie sagt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Demut. Nutze sie gut, um immer zu wissen, wo dein Platz ist, aber trotzdem die Positionen der anderen verstehen zu können."
Mit beinahe hüpfenden Schritt, lässt das Junge Wolfsherz hinter sich zurück.

-Eisstern-

Mit eiligen Schritten tritt Eisstern vor. Sie würde der Kriegern nur zu gerne so vieles sagen, doch dafür ist jetzt nicht die Zeit, daher beschränkt sie sich auf die Worte:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Vetrauen. Nutze es gut und setze es in jedes einzelne Clanmitglied."

Nun erheben sich alle SternenClan Katzen. Eisstern verschwindet jedoch nicht wieder in der enge, sondern tritt lediglicih einen Schritt zurück. "Nun grüße ich dich mit deinem neuen Namen, Wolfstern", verkündet die Anführerin. "Dein altes Leben ist nicht mehr. Du hast jetzt die 9 Leben eines Anführers empfangen und der SternenClan gewährt dir und dem FrostClan sein Geleit. Behüte deinen CLan, ehre die Traditionen und lebe jedes Leben voller Stolz und Würde."

Nachdem die weiße Katze geendet hat, stimmen alle in die Rufe "Wolfsstern, Wolfsstern, Wolfsstern!" ein.

Nun wendet sich auch Eisstern zum gehen, wirft der neuen Anführerin noch einen stolzen Blick zu. Als sie die Menge der SternenClan Katzen erreicht hat, verflüssigen sich ihre Formen und Konturen, steigen hoch hinauf und sind schließlich verschwunden.

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Sternenweide

von SternenClan am 07.10.2015 20:03

Lindenherz und Feuerseele verabschieden sich mit einigen aufmunternden Worten von ihren ehemaligen Schülern und verschwinden dann in der Menge, die allmählich verschwimmt, ehe die Silberkatzen fort sind und sich die Heiler an der Sternenweide wiederfinden.

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Sternenweide

von SternenClan am 07.10.2015 19:48

-Lindenherz-

"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heilerin. Himmelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Himmelsegen heißen. Der SternenClan ehrt dein Verantwortungsbewusstsein unddeinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Heilerin des Clans wilkommen."

__________________

"HIMMELSEGEN, HIMMELSEGEN, HIMMELSEGEN" tönt es vom ganz SternenClan.

__________________

-Feuerseele-

Nun hebt die tote Heilerin des NachtClans ihre Stimme: "Feuerlicht hat ihre Zeremonie schon bekommen", spricht sie zum SternenClan, wendet sich dann doch direkt an Feuerlicht: "Dennoch wollen wir dir unsere Wünsche und Zustimmung ausdrücken. Auch du bist jetzt ein vollwertige Heilerin."

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Sternenweide

von SternenClan am 07.10.2015 19:37

-Feuerseele-

Sie schnurrt und überlässt Lindenherz den Vortritt.

-Lindenherz-

"Ich war nie weg", murmelt sie leise in Himmelpfotes Ohr, ehe sie die Stimme erhebt und die der ganze SternenClan hören kann.
"Wie ihr wisst, bin ich zu früh gestorben und so hat Himmelpfote ihren Heilernamen noch nicht erhalten.
Ich, Lindenherz, ehemalige Heilerin des SonnenClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen..

Himmelpfote, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzer aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?"

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Sternenweide

von SternenClan am 07.10.2015 19:23

Nachdem beide eingeschlafen waren, verändert sich die Umgebung und die beiden jungen Katzen finden sich auf der großen Lichtung wieder, die silbern schimmert - ebenso wie die Katzen, die sich auf ihr tummeln.
Zwei Katzen lösen sich aus der dichten Menge.

-Feuerseele-

Feuerseele läuft auf Feuerlicht zu und begrüßt sie von Nase zu Nase. "Schön dich zu sehen", schnurrt sie.

-Lindenherz-

Lindenherz begrüßt Himmelspfote auf dieselbe Art. "Tut mir leid, dass du meine Arbeit jetzt schon alleine übernehmen musst."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite