Suche nach Beiträgen von Distelstern

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Distelstern am 21.02.2017 00:32

Ich warte darauf, dass Mohnfell bereit ist, loszugehen, als ich beobachte, wie sie plötzlich noch zu Wolfsblut geht. Einem ehemaligen HeideClan-Kater. Irritiert starre ich zu beiden herüber, denn die schwarze Kätzin scheint ihm zu meinem größten Erstaunen nicht mit der gewohnten misstrauischen Haltung zu begegnen, sondern wirkt ruhig und freundlich. Meine Schweifspitze zuckt unruhig, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Als Mohnfell zu mir kommt und mir aus heiterem Himmel erklärt, Wolfsblut und Ahornschatten würden mit auf die Jagd kommen wollen, stehe ich einen Moment da, blicke ihr wie von Donner gerührt hinterher und peitsche mit dem Schweif hin und her. Woher der plötzliche Sinneswandel kommt, ist mir ein Rätsel. Und dass sie die beiden gefragt hat, ob sie meine Patrouille begleiten, missfällt mir zutiefst - ich mag meinen Anführerposten an Minzstern gegeben haben, aber ich bin trotzdem noch zweite Anführerin und habe das Kommando über die Krieger. Da ich Mohnfell schon seit Ewigkeiten kenne und sie eine gute Freundin ist, kenne ich sie gut genug, um zu wissen, dass sie noch nie der Typ Katze war, der sich gern anderen unterordnet und Befehlen blind gehorcht. Trotzdem komme ich nicht umhin, etwas verärgert zu sein, als Bärenkralle der Kriegerin aus dem Lager folgt. Ich habe plötzlich das starke Gefühl, beweisen zu müssen, dass ich noch immer ihre Anführerin bin, auch, wenn Minzstern nun in der Rangfolge über mir steht. Grimmige Entschlossenheit macht sich in mir breit, ich erhebe mich und laufe meinen Clankameraden hoch erhobenen Hauptes nach. Als ich an Wolfsblut vorbeikomme, sage ich mit kaltem Blick so ruhig wie möglich: "Ihr könnt mitkommen." Ich laufe weiter zum Ausgang und schlüpfe aus dem Lager.

[-->Nadelwald]

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Distelstern am 11.02.2017 11:47

"Toll", meine ich gut gelaunt, als Bärenkralle nickt, und Mohnfell antworte ich erfreut: "Klar kannst du mitkommen, je mehr wir sind, desto besser, schätze ich." Dass ich mich vor allem freue, mit beiden auf die Jagd zu gehen, weil sie wie ich im NachtClan waren, ich sie länger kenne und lieber etwas mit ihnen unternehmen möchte, als mit irgendwelchen ehemaligen HeideClan-Katzen, spreche ich nicht aus, aber es ist auch so wohl relativ offensichtlich. Das kümmert mich aber nicht, ich strecke die Pfoten und blicke zu Mohnfell. "Dann bring ihnen noch schnell die Beute und wir gehen los."

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Distelstern am 06.02.2017 21:57

(Hallo zusammen, ich bin wieder da x3 Sry dass ich so lange weg war!)

Ich stehe am Lagereingang, mit ungeduldig hin- und herpeitschendem Schweif drehe ich den Kopf. Schattengeist ist nirgends zu sehen, vielleicht habe ich ihn mit meinem Kommentar vorhin abgeschreckt, oder er möchte sich einfach vor der Gesellschaft einer NachtClan-Katze, oder ehemaligen NachtClan-Katze, drücken. Woran es liegt, kümmert mich nicht besonders, denn ich selbst möchte auch nicht unbedingt mit ihm jagen, schließlich kenne ich ihn kaum und habe keine Lust, einer ehemaligen HeideClan-Katze ewig zu erklären, wie man in der Dunkelheit im dichten Nadelgestrüpp jagt. Mein bernsteinfarbener Blick sucht die Lichtung ab, unsicher, ob ich mir jemand anderen suchen soll, mit dem ich jagen gehe, da ich mich eigentlich auch nicht groß unterhalten möchte. Ich entdecke Bärenkralle und laufe einer spontanen Eingebung folgend auf ihn zu. Der Kater kennt die Jagd bei Nacht und wird mich bestimmt nicht vollquatschen. Als ich bei ihm und Mohnfell ankomme, nicke ich beiden zur Begrüßung zu. "Bärenkralle", spreche ich ihn an, "hast du gerade Zeit für eine Jagd?" 

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Distelstern am 22.12.2016 22:49

Als ich Mohnfell sehe, winke ich ihr mit dem Schweif zu und verspüre schon etwas Erleichterung, einen meiner ursprünglichen Clankameraden zu Gesicht zu bekommen. Dann wende ich mich wieder an Minzstern. "Wie es scheint, haben wir nun also schon mal eine Art Jagdpatrouille. Fehlen also noch die Grenzen." Mein Blick wandert zu Schattengeist. Der ehemalige HeideClan-Kater scheint der einzige Krieger in der Nähe zu sein, also sage ich: "Schattengeist, wir gehen auf Grenzpatrouille - wenn es dich nicht beunruhigt, bei Nacht im Wald zu patroullieren." Obwohl ich weiß, dass nun nicht der geeignete Zeitpunkt dafür ist, kann ich mir die kleine Stichelei am Ende beim besten Willen nicht verkneifen, da ich die Vorstellung, dass eine im HeideClan geborene Katze im Dunkeln durch das Unterholz zu schleichen versucht, recht amüsant und gleichzeitig abwegig finde. Damit der Krieger keine Zeit für eine Entgegnung hat, miaue ich "Komm" und laufe, nachdem ich Minzstern noch einmal zugenickt habe, vor zum Lagerausgang.

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Distelstern am 11.12.2016 17:53

[Kriegerbau-->]

Ich trete erhobenen Hauptes aus dem Bau der Krieger und meine bernsteinfarbenen Augen mustern das Lager. Dann werfe ich einen Blick zum Himmel. Er ist bereits dämmerig und die Sonne ist hinter den Baumwipfeln verschwunden. Dort, wo sie untergeht, zieren orange und violett angestrahlte Wolken den Horizont. Beim SternenClan, ich habe fast den ganzen Tag geschlafen. Nun geht die Sonne schon wieder unter, stelle ich in Gedanken fest und ärgere mich etwas über mich selbst. Äußerlich bleibe ich aber ruhig und gehe zu Minzstern und Schattengeist hinüber. Es fällt mir bisher schwer, die beiden ehemaligen HeideClan-Katzen als Clangefährten zu sehen und ich habe noch kein vollstes Vertrauen zu ihnen und anderen, die ursprünglich nicht dem NachtClan angehörten, gefasst. Aber ich bemühe mich, ihnen eine Chance zu geben. In Minzsterns Fall geht es so oder so nicht anders, schließlich hat sie nun das Kommando über meinen Clan, oder das, was noch davon übrig ist. Ich hoffe nur, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, als ich ihr den Posten des Anführers über den VeilchenClan überlassen habe. Momentan jedenfalls habe ich nichts zu bemangeln. Ich komme bei der Anführerin und Schattengeist an, zucke zur Begrüßung mit dem Ohr und neige leicht den Kopf vor Minzstern. "Sind die Patrouillen für heute schon erledigt?", frage ich sie. Sollte das der Fall sein, kann ich jagen gehen. Bei Nacht ist mir das sowieso lieber, füge ich in Gedanken hinzu.

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Kriegerbau

von Distelstern am 11.12.2016 15:45

Das erste, was ich spüre, als ich erwache, ist ein Schmerz an meiner rechten Wange. Ich hebe den Kopf und kurre unwillkürlich. Die Narbe aus einem der Kämpfe gegen die Wildtiere tut wieder weh, als wäre eine Horde Dachse darauf herumgetrampelt. Was ja auch vor nich allzu vielen Tagen so ähnlich stattgefunden hat. Ich erhebe ich schwerfällig, putze kein dunkles, vom Schlaf zerzaustes Fell und strecke mich ausgiebig. Der lästige, ziehende Schmerz in meinem Gesicht lässt langsam nach und ich vermute, dass ich einfach nur die halbe Nacht mit der Narbe am Boden geschlafen habe. Ich reiße das Maul zu einem Gähnen auf, richte kurz mein Moosnest, und trete aus dem Bau.

[-->Lager]

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Sternenweide

von Distelstern am 11.09.2016 22:01

Ich erwidere das Lächeln leicht und fühle mich einen Moment lang etwas unbehaglich wegen der Geste der Heilerin. Der Respekt, mit dem sie und meine anderen Clangefährten mich von nun an behandeln werden, ist ungewohnt. Natürlich haben sie mir schon solchen Respekt entgegengebracht, als ich Nachtsterns Stellvertreterin war, aber mir waren sie nie so unterworfen gewesen wie dem Anführer, der mir gerade mein neuntes Leben gegeben hat. Ich muss beweisen, dass ich würdig bin, seine Position zu übernehmen, dass ich diesem Maß an Respekt würdig bin, mit dem mich nun alle behandeln werden. Ich werde mein Bestes geben. Ich darf meinen Clan auf keinen Fall enttäuschen. Ebenso wenig wie den SternenClan, beschließe ich still und sage zu Blauseele: "Wir sollten zum NachtClan zurückkehren!" Ich werfe einen kurzen Blick zurück zur Sternenweide hinter mir und setze mich dann in Bewegung.
-->NachtClan Lager

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Sternenweide

von Distelstern am 06.09.2016 17:43

Ich öffne meine Augen, langsam erhebe ich mich, zuerst noch etwas benebelt von dem Traum. Die Schmerzen, die ich hatte, als ich die Leben empfangen habe, waren nicht leicht zu ertragen, doch nun fühle ich mich lebendiger als je zuvor. Ich habe das Gefühl, als würde in meinen Pfoten die Stärke eines TigerClan-Kriegers ruhen. Ich bin nun Distelstern. Die Anführerin des NachtClans. Ich fühle mich unglaublich, als könnte ich alle Dachse der Welt vertreiben. Ich kann immer noch kaum fassen, dass ich wirklich dem SternenClan gegenüberstand und verstorbenen Clangefährten begegnet bin. Ich habe Nachtstern wiedergesehen, und Frostpfote, und Feuerlicht... Ich stelle mich aufrecht hin, recke den Kopf und drehe ich mich mit leuchtenden Augen zu Blauseele um.

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Sternenweide

von Distelstern am 04.09.2016 20:27

Bauseeles Lächeln verleiht mir etwas neuen Mut und ich lege mich, wenn auch etwas zögerlich, vor den Baum, schließe die Augen und warte auf das, was nun kommt.

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Sternenweide

von Distelstern am 04.09.2016 15:38

NachtClan-Lager-->

Ich komme an der Sternenweide an. Als ich den uralten, mächtig wirkenden Baum erblicke, ist all meine Erschöpfung von der Reise hierher weg, zurück bleibt nur meine Nervosität. Meine Pfoten kribbeln und mein Herz klopft so laut, dass ich meine, selbst der SternenClan könnte es hören. Der SternenClan. Gleich werde ich ihm begegnen. Werde ich Nachtstern wiedersehen? Werden sie mich überhaupt als neue Anführerin des NachtClans akzeptieren - immerhin bin ich keine im Clan geborene Katze? Ich drehe mich nach Blauseele um.

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite