Search for posts by Honigfeder

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 40 matches:

Honigfeder

-, female

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

from Honigfeder on 01/21/2021 07:30 PM

[<--- Moor]

Müde und schlapp betrete ich das Lager. Ein kurzer Blick über die Lichtung genügt um zu erkennen, dass das Lager bis auf zwei, drei Katzen verlassen ist. Hoffentlich ist Schneeflocke da, denke ich nervös und sehe mich nach der Heilerin um. Doch sie ist nirgends zu sehen. Wahrscheinlich ist sie Heilerbau, versuche ich mich zu beruhigen. Ich blicke kurz zum Frischbeutehaufen aber ich habe keinen Hunger. 

[---> Heilerbau]

Reply

Honigfeder

-, female

Re: Moor

from Honigfeder on 01/21/2021 07:25 PM

„Tut mir leid, ich war etwas in Gedanken versunken", entschuldige ich mich bei meinem Clangefährten. Ich unterdrücke ein Gähnen, dann nicke ich Nebelschweif zu um ihm zu verstehen zu geben, dass ich ebenfalls der Meinung bin zurück zum Lager zu gehen. Ich folge meinem Clangefährten zurück zum Lager. Ich bin froh darüber, zurück zum Lager zu kehren, da ich mich im Moment nicht nicht besonders gut fühle. Mein ganzer Körper fühlt sich schlapp und kraftlos an. Wenn wir im Lager angekommen sind, gehe ich als allererstes zu Schneeflocke in den Heilerbau, beschließe ich und konzentriere mich darauf, Nebelschweif einzuholen. 

[---> Lager]

Reply

Honigfeder

-, female

from Honigfeder on 01/06/2021 03:31 PM

Ich schiebe meine Gedanken und Gefühle schnell beiseite, dann konzentriere ich mich wieder darauf, genügend Beute zu machen. Ich nicke. „Auf ein gutes Gelingen!“, erwidere ich und sehe Nebelschweif kurz hinterher, als er sich auf die Jagd begibt.
Dann schlage ich die entgegen gesetzte Lichtung ein und halte nach Beute Ausschau. Ab und zu halte ich inne und schnuppere. Trotz des Tau's nimmt meine Nase einige frische Beutegerüche auf. 

Reply

Honigfeder

-, female

from Honigfeder on 01/04/2021 12:53 PM

Ich zucke kurz beim Ton des zweiten Anführers zusammen doch ich konnte ihm den Ton nicht verübeln. Ich bin zu weit gegangen und das weiß ich auch. Ich wollte auf keinen Fall über dieses Thema reden und deshalb habe ich so aufgebracht reagiert. Nebelschweif's Worten erreichen mich trotz des scharfen Ton's. „Und die verstorbenen Mitglieder werden wir auch für immer in unserem Herzen tragen“, murmele ich leise mit gesenktem Kopf. Als Nebelschweif neben mir her läuft, hebe ich erschrocken den Kopf. Ob er was gehört hat? Ich schaue ihn kurz von der Seite an, dann blicke ich wieder nach vorne. „Können wir machen“, erwidere ich knapp. 

Reply

Honigfeder

-, female

from Honigfeder on 01/02/2021 04:44 PM

Nebelschweif hat mit seinen Worten einen wunden Punkt bei mir getroffen. Warum muss er ausgerechnet mit diesem Thema anfangen? Doch ich lasse mir nichts anmerken und schaue in die Ferne. „Diese Clans existieren nicht mehr! Sie haben sich zusammen getan und jetzt gibt es nur noch den TauClan und den VeilchenClan!", erwidere ich kalt. Ich versuche es zu unterdrücken trotzdem schwingt in meiner Stimme etwas Sehnsucht und Trauer mit. „Außerdem soll man die Vergangenheit ruhen lassen!", fahre ich fort und seufze. Dieser Satz sage ich eher zu mir als zum zweiten Anführer. Ich laufe weiter nach vorne um nicht weiter über dieses Thema reden zu müssen. Ich weiß, dass es unhöflich ist, doch ich kann nicht anders. Trotzdem lassen mich seine Worte nicht mehr los. Ich kann Nebelschweif verstehen, denn ich vermisse die alte Zeit und das SonnenClan Territorium auch. Die alte Zeit war schön gewesen trotz der schlechten Erfahrungen. Im SonnenClan Territorium habe ich mich auch besser zurecht gefunden als im TauClan Territorium. Wieso musste es nur so weit kommen? Es gibt so vieles was ich gerne geändert hätte, zum Beispiel den Tod von meiner Mutter. „Ich hätte es verhindern müssen! Wieso habe ich nicht versucht sie zu retten?", murmele ich leise vor mich hin. Ich gebe mir noch immer die Schuld an ihrem Tod obwohl viele mir gesagt hatten, dass ich nichts dafür konnte. Reiß dich jetzt zusammen, Honigfeder! Du solltest versuchen etwas zu fangen! 

Reply

Honigfeder

-, female

from Honigfeder on 12/30/2020 10:02 PM

[<--- Lager]

Ich folge Nebelschweif zum Moor. Mit einem kurzen Murren betrete ich das Moor. Der Tau liegt noch auf den Gräsern. Obwohl ich mich so langsam an das Territorium gewöhnt habe, jage ich lieber im Wald als hier. Warum muss es nur morgens immer so nass sein, denke ich ärgerlich nachdem ich eines der Gräser streife. Doch nicht nur das ist das Problem, denn der frische Tau verdeckt auch die Beutegerüche. Irgendwas werden wir schon fangen auch wenn ich mich frage wie wir das anstellen sollen. Schließlich sind wir nur zu Zweit. Doch selbst wenn wir hier nicht finden, können wir es immer noch im Wald probieren. Mit schnellen Schritten hole ich auf. Erst als ich den zweiten Anführer fast erreicht habe verlangsame ich mein Tempo und bleibe schließlich neben ihm stehen. 

Reply

Honigfeder

-, female

from Honigfeder on 12/30/2020 09:21 AM

Als Nebelschweif seine Meinung zu meinem Vorschlag äußert, durchflutet mich kurz das Gefühl von Stolz. „Gute Idee”, erwidere ich. Wenn wir im Moor nichts finden haben wir ja immer noch den Wald, denke ich und verdränge den Gedanken aus meinem Kopf. Wir müssen einfach etwas fangen ansonsten haben wir ein Problem. Ich nicke den anderen zum Abschied zu, dann folge Nebelschweif zum Lagerausgang. 

[---> Moor]

Reply Edited on 12/30/2020 09:22 AM.

Honigfeder

-, female

from Honigfeder on 12/29/2020 05:25 PM

Ein kleines Lächeln huscht über mein Gesicht als ich die Moosfetzten im Fell des zweiten Anführers sehe. „Guten Morgen Nebelschweif“, begrüße ich ihn. Ich überlege kurz bevor ich antworte. „Wir können es versuchen.“, meine ich. „Wir können es aber auch an mehreren Orten versuchen“, fahre ich fort. Wir müssen dieses Mal mehr Beute fangen als gestern! Und dabei sind wir nur zu zweit! Ich lasse meinen Blick durch das Lager schweifen. Mir fällt auf, dass das Lager ziemlich leer ist. Viele unserer Clangefährten liegen noch im Heilerbau...

Reply

Honigfeder

-, female

from Honigfeder on 12/28/2020 06:11 PM

[<---- Kriegerbau]

Blinzelnd komme ich aus dem Kriegerbau und stelle fest, dass es im Lager noch ziemlich ruhig ist. Der Nebel versetzt die Lichtung in düsteres Licht, die Sonne kommt kaum durch. Als ich meinen Blick über die Lichtung schweifen lassen, bemerke ich dass Efeustern, Streifenfell und Schattenkralle bereits hier draußen sind. „Sei gegrüßt, Efeustern“, ich neige höflich den Kopf. Den anderen nicke ich zum Gruß kurz zu. Dann setzt ich mich an den Rande der Lichtung und halte nach dem zweiten Anführer Ausschau. Mein Magen fühlt sich leer an, doch ein Blick zum Frischbeutehaufen genügt um zu sehen, dass er nicht vorhanden ist. War ja klar. Ich grummele ärgerlich vor mich hin. Hoffentlich können Nebelschweif und ich dieses Mal noch etwas mehr Beute fangen als gestern. 

Reply

Honigfeder

-, female

Re: Kriegerbau

from Honigfeder on 12/28/2020 03:49 PM

Ich werde wach da mich irgendetwas im Nest stört. Verbittert denke ich daran, dass ich es gestern nicht geschafft habe das zu tun was ich jede Nacht tue. Als ich die Augen öffne, sehe ich dass Schattenkralle schon wach ist. Heute wird wieder ein anstrengender Tag schließlich müssen die Anderen die VeilchenClan Katzen zu uns ins Lager bringen während ich und Nebelschweif auf die Jagd gehen werden., erinnere ich mich. Also setze ich mich hin und fange an mich ausgiebig zu putzen. Schließlich schlüpfe ich aus dem Bau. 

[---> Lager]

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page