Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Buntkralle am 13.11.2016 14:02

Buntkralle:

Ich hatte mich von den beiden entfernt, jedoch nicht um zu jagen, sondern um nachzudenken. Ich dachte darüber nach, ob es wirklich eine so gute Idee war, die Clans zu vereinen, ich dachte darüber nach, wie was wir anders hätten machen müssen, sodass wir nicht einen so großen Verlust erleiden hätten müssen. Aber vorallem dachte ich darüber nach, wie ich mein Junges und meine Schwrster hätte schützen können. Erst, als Nebelschweif nach mir rief kam ich von diesen Gedanken weg. "Ich komme..." murmle ich und gehe ebenfalls zur Grenze.

-->Veilcgen Tau Grenze 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 13.11.2016 22:13

Nebelschweif:

<---- Grenze VeilchenClan - TauClan || Süden

//Verdammt, was war das denn!//, denke ich verwirrt und suche nach der Stelle, wo ich meine Beute verscharrt habe. Mittlerweile ist es so dunkel, dass ich gar nicht mehr sehe. Ich kann nur nach meiner Nase gehen. Ich frage mich, wie ich das Lager dabei finden soll, wenn ich jetzt schon Schwierigkeiten habe, meine Beute zu finden //Du dämlicher Fellball, das hast du doch schon als Schüler gelernt!// Ein wenig verärgert irre ich herum. Doch nicht nur die Dunkelheit beeinträchtigt meine Riechfähigkeit, sondern auch Buntkralle und vor allem die gradige Situation. "Aber sie war in letzter Zeit für mich da. Wo ich doch jetzt jemanden brauche, der mir beiseite stehe.", flüstere ich verzweifelt vor mir hin. //Und nicht nur ich, brache jemanden.//, füge ich in Gedanken hinzu. Endlich habe ich die Stelle gefunden. Eilig grabe ich das Eichhörnchen aus und nehme es auf, während ich versuche mich zu orientieren. "Blöder Zusammenschluss!", zische ich verärgert. Den Weg ins SonnenClan-Territorium könnte ich im Schlaf und jetzt weiß ich nicht einmal in welche Richtung ich muss. Wie in SternenClans Namen soll ich mich im Moor zurecht finden, wenn ich nicht einmal weiß, wie ich dort hin komme. //Ganz ruhig, Nebelschweif. Du folgst jetzt einfach eurer Geruchsspur.//, beschließe ich nach einigem rätseln und laufe los. Dabei schweifen meine Gedanken immer wieder ab, sodass ich unaufmerksam bin und die Spur mehrmals verliere.

----> Lager 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

von Buntkralle am 25.11.2016 22:12

Buntkralle:

-->Moor

Ich komme von der alten Grenze zwischen NebelClan und SonnenClan in den Wald. Je weiter ich ins Innere des alten Waldes gehe, desto dichter wird auch das Dickicht. Immer wieder versichere ich mich, dass Efeustern mir auch folgt. „Im Wald haben wir am meisten gejagt, vor allem Eichhörnchen, Mäuse und auch Vögel." Miaue ich. „Aber ich denke, ich sollte dir als erstes etwas ganz anderes zeigen." Ich führe Efeustern an eine Stelle, die Liebespfote, Ahornstern und ich damals, als es noch 5 Clans waren, entdeckt hatten, durch einen Unfall. Es handelt sich um ein großes Loch, an dem die Erde einfach verschwunden war. Ich bleibe einige Schwanzlängen von diesem Loch entfernt sitzen. „An dieser Stelle ist einmal die Erde eingestürzt, Ich vermute, dass dies wegen unterirdischen Hohlräumen passiert ist, vielleicht war es ein Maulwurf, oder ein alter Fuchs- oder Dachsbau, dessen Eingang verschüttet worden ist." Spekuliere ich. „Auf jeden Fall ist es schwer, da wieder heraus zu kommen."

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 25.11.2016 22:32

<-- Moor

"Dann bist du nicht im Clan geboren?", frage ich ohne abschätzig zu klingen. Trotz der Generationen, die zwischen dem jetzigen Zeitpunkt und der Gründung der Clans liegen, sind die Clans irgendwie immer im Aufbau gewesen und die meisten Katzen, die sich anschließen wollten, wurden gern begrüßt.
Ein bisschen widerstrebt es mir, Buntkralle zu folgen, auch wenn ich ihr Ausdrücklich die Führung überlassen habe. Es liegt nicht daran, dass ich ihr misstraue oder ich mich in diesem Gebiet so gar nicht auskenne. Im Gegenteil, ich halte Buntkralle für eine aufrichtige loyale Kriegerin und auf diesen Ort bin ich eher gespannt als alles andere, da er eine vielversprechende Beutequelle des TauClans werden könnte.
Es liegt vielmehr daran, dass ich es nicht gewohnt bin, die Führung aus der Hand zu geben. Mittlerweile bin ich schon lange Anführerin und habe mich daran gewöhnt, zu führen. Geführt zu werden ist mir fremd und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das nicht gefällt. Aber ich versuche mich davon nicht beunruhigen zu lassen, sondern höre Buntkralle aufmerksam zu. Das Loch das sie mir zeigt, mustere ich aufmerksam. "Ich kann mir auf jeden Fall schöneres vorstelllen, als beim Jagen oder so da rein zu fallen", gebe ich recht trocken von mir. "Danke für den Tipp", füge ich noch hinzu. Ich sehe mich gründlich um und versuche mir den Ort gut einzuprägen... bin mir allerdings ziemlich sicher, dass mir das nicht auf Anhieb gelingen wird. Die Bäume sehen für mich alle gleich aus.
"Also dann, weiter gehts." Bevor es richtig dunkel wird...

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

von Buntkralle am 25.11.2016 23:02

Buntkralle:

Ich hätte eigentlich wissen sollen, dass Efeustern diese Frage stellt, dennoch überrascht sie mich ein wenig. Ich hatte eigentlich angenommen, dass Efeustern wüsste, dass ich nicht von hier bin. „Nun... ja und nein. Ich bin nicht im SonnenClan geboren..." Ich glaube nicht, dass sie die voll Version hören will... denke ich. „Es gibt sicherlich viele andere Clans, weit weg von hier. Mein Alter Clan zum Beispiel und unsere Mit Clans. Es wird dich vielleicht überraschen, Efeustern, doch vor nicht allzu langer Zeit hat sich etwas Ähnliches mit den Clans ereignet wie hier, mit dem Unterschied, dass keine Dachse die Clans überfallen haben. Es waren Katzen, mit denen man hätte reden können, wenn sie einem die Chance gegeben hätte. Es wäre... es waren viele Katzen... ich weiß nicht, wie viele, doch es gelang ihnen, mehrere Clans anzugreifen und fast vollkommen auszulöschen... Ich bin von dort weggegangen, weil es nur noch 2 Katzen gab, von denen ich wusste, dass sie überlebt haben: Ich und... eine Clangefährtin. Sie starb in den Bergen. Inzwischen glaube ich, dass noch andere überlebt haben könnten, aber ich weiß nicht, wie." Ich höre auf zu erzählen. Efeustern will nicht deine ganze Lebensgeschichte, Buntkralle! Ermahne ich mich selbst. „Also, dann..." murmle ich auf ihre Aufforderung, weiter zu gehen. „Einen Ort möchte ich dir noch zeigen." Miaue ich und gehe wieder voraus.

-->Wurzeldickicht

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 25.11.2016 23:27

Ich lausche stumm und nachdenklich Buntkralles Wortes. Erneut folge ich Buntkralle, während ich ihr antworte. "Wie hieß dein alter Clan?", frage ich, weil es mich einfach interessiert. "Habt ihr damals auch an einen SternenClan geglaubt?", stelle ich die nächste Frage, während ich in den Himmel blicke der bunt von den Farben des Sonnenuntergangs ist. Ein wenig seufzend füge ich hinzu: "Tut mir leid, dass ich so neugierig bin. Ich selbst weiß nur vom SchattenClan, DonnerClan, FlussClan und WindClan, die sich vor vielen vielen Blattwechseln ebenfalls gegenseitig ausgelöscht haben. Meine Großtante Dämmerlicht hat mir immer viele Geschichten erzählt, als ich noch ein Junges war." Ein wenig nostalgisch denke ich an diese Zeiten zurück. Zeiten einer heilen Welt. "Es ist erschreckend, wie grausam Katzen sein können", spreche ich meinen Gedanken aus, der sich sowohl auf die Geschichte von Buntkralle als auch auf die von Dämmerlicht bezieht.

--> Wurzeldickicht

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

von Buntkralle am 06.01.2017 19:31

Buntkralle:

Ich komme vom Moor in den Wald gerannt, gleich auf mit Nebelschweif. Dieses kleine Rennen tut nicht nur meinem Körper sondern auch meiner Seele gut. Ich muss hier nicht langsam durch schleichen, mit Nebelschweif an meiner Seite kann ich schneller durch den Wald laufen. Und nicht nur das, ich kann auch AUF den Bäumen kaufen. Ich rase auf einen Baum zu und laufe hinauf. Als ich oben bin laufe ich, mithilfe der Äste, von Baum zu Baum. Nach einiger Zeit komme ich an eine Lichtung und ich springe von dem Baum. Ich bleibe keuchend stehen und sehe mich um. Nach einiger Zeit erkenne ich, wo ich bin, nämlich in unserem alten Lager. Erinnerungen kommen in mir auf, Erinnerungen an den Kampf, aber auch, was davor passierte. Wie ich hier meine Jungen warf, Wie ich Rosenblüte her brachte. Wie ich selbst das erste mal das Lager betrat. Anfangs waren die Katzen natürlich noch misstrauisch, aber Silberstern nahm mich auf und Nebelschweif behandelte mich gleich wie eine alte Freundin, war nett zu mir und half mir, mich hier einzuleben. Ich öffne meine Augen und sehe mich nach dem Kater um.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 06.01.2017 19:53

Nebelschweif:

<--- Moor

Schulter an Schulter rennen Buntkralle und ich durch den Wald. Ich fühle mich so unbeschwert und frei wie lange nicht mehr. Als Buntkralle auf einen Baum zu steuert, lasse ich ihr den Vortritt und klettere ihr dann nach. //Wie lange habe ich dies schon nicht mehr gemacht?// Die Antwort ist eindeutig: zu lange nicht mehr. Ich springe von Ast zu Ast, von Baum zu Baum, immer darauf bedacht keinen falschen Schritt zu tun und Buntkralle nicht aus den Augen zu lassen. Bald erkenne ich worauf wir zu steuern. Ich springe schon ein paar Bäume vor Buntkralle auf den Boden und laufe langsam auf die Lichtung zu. Vor ihr bleibe ich stehen und für einen Moment sträubt sich alles in mir, nur einen Schritt weiter zu gehen. Hier bin ich geboren, aufgewachsen und herangewachsen. Habe Freunde gefunden, eine Gefährtin und Junge bekommen. Hier habe ich Freude erfahren, aber auch Leid. Meine Freunde sind gestorben, meine Gefährtin und meine Jungen ebenso. Hier ist alles passiert. Hier hat mein Leben stattgefunden. Ich seufze traurig und betrete die Lichtung. Gehe zu Buntkralle.
"Wir sollten nicht hier sein.", flüstere ich und lege meinen Schweif um ihre Schulter. Ihr dürfte es ähnlich gehen, auch wenn sie hier nicht geboren ist. Jetzt wird es uns noch viel schwerer fallen, zurück in unser neues Lager zu gehen und dort weiter zu leben. 

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

von Buntkralle am 06.01.2017 20:13

Buntkralle:

Ich lehne mich an Nebelschweif, als dieser sih zu mir setzt. "Wir müssten hier sein..." flüstere ich traurig auf seine Worte. //Ich hab schon einmal meinen Clan verloren... ich hätet die Zeichen erkennen sollen... wir hätten uns darauf vorbereiten sollen...// denke ich. Ich schließe meine Augen. "Hier ist nicht nur schlechtes passiert..." miaue ich leise. Nach einiger Zeit miaue ich dann: "Efeustern hatte mir von ehemaligen Clans erzählt, die sich ausgelöscht hatten, woraufhin hier die neuen Clans gegründet wurden... kennst du die Geschichten um diese Clans?" frage ich ihn. Ich weiß, dass diese Clans die Clöans sind, aus denen meine Vorfahren stammen, dennoch möchte ich wissen, was damals passiert ist. Und es würde von heute ablenken...

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 07.01.2017 18:48

Nebelschweif:

//Ja, wir müssten hier leben und nicht im Lager des NebelClans//, denke ich und genieße für einen Moment ihre Wärme. Als mich Buntkralle nach den ehemaligen Clans fragt, sehe ich mich für einen Moment als Schüler im Ältestenbau sitzen, wie ich den Ältesten gespannt lausche, während sie von den Clans aus vergangenen Zeiten erzählten. So temepramentvoll und ungestüm ich auch war, wenn ich den ausgedienten Krieger zu gehört habe, dann saß auch ich mal für einen Augenblick ruhig da.
"Ja, ich saß als Junges oder Schüler manchmal stundenlang im Ältestenbau und habe den Geschichten von den Clans gelauscht. Einige meinen, es sei nur ein Mythos und diese Clans habe es nie gegeben, aber ich glaube fest daran. Es gab die vier...nein fünf Clans. Den Wolken-, Schatten-, Wind-, Fluss- und DonnerClan. Der WolkenClan wurde von den anderen vier Clans vertrieben, da die Beute knapp war. Er suchte sich einen neuen Ort zum leben, doch er löste sich irgendwann auf und die meisten Katzen wurden Hauskätzchen. Monde später, viele Monde später machte sich der damalige Anführer des DonnerClans namens Feuerstern mit seiner Gefährtin auf die suche nach dem Clan und baute den WolkenClan wieder auf. Es gibt viele Geschichten aus diesen Clans. Zum Beispiel auch dass Feuerstern eigentlich ein Hauskätzchen war und erst mit sechs Monden in den DonnerClan kam. Der Lebensraum der vier Clans wurde durch Zweibeiner vollkommen zerstört und sie machten sich auf die große Reise um einen neue zu finden. Dafür hatten der SternenClan vier Katzen auserwählt, sogar ein Schüler wurde auserwählt. Sein Name war Krähenpfote. Die vier Clans fanden einen neuen Lebensraum, doch irgendwann wurden sie durch Naturkatastrophen und Kriege unter einander zerstört." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum