Lager
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Schattenkralle am 08.01.2021 14:20Zu meiner Überraschung stellen sich Efeustern und Uhuflug gegenseitig vor. Haben wir nicht Dringenderes zu tun? Aber andererseits nervt es mich, dass Efeustern wieder so unfreundlich dabei wirkt, also ergänze ich ein freundliches "Hallo", als sie meinen Namen nennt und nickte dem Veilchenclan-Krieger dabei zu.
Dann warte ich darauf, dass Schneeflocke oder Efeustern irgendwelche Befehle erteilen. Hoffentlich sind wir rechtzeitig wieder in unserem Lager...
von Efeustern am 08.01.2021 10:47Efeustern
Der VeilchenClan-Krieger begrüßt uns und trotz Schneeflockes zurückhaltender Art, fragt sie gleich, ob sie in den Heilerbau gehen darf. Der fremde Kater gibt ihr die Erlaubnis und auch ich nicke Schneeflocke kurz zu, obwohl ich weiß, dass sie nicht mich darum gebeten hat. Anschließend stellt der fremde Krieger sich als Uhuflug vor. Auch wenn ich den fremden Kater natürlich misstraue und überall lieber wäre als hier, gebietet es mir die Höflichkeit auch uns vorzustellen. "Das ist Schattenkralle", sage ich kühl und deute mit meinem Schweif auf den großen Krieger. "Unsere Heilerin Schneeflocke", fahre ich fort und nicke zu ihr hinüber. "Und ich bin Efeustern", stelle ich abschließend mich vor, obwohl er meinen Namen vermutlich kennt.
von Uhuflug am 08.01.2021 10:41Uhuflug
Bei der Frage der weißen Katze trete ich einen Schritt zur Seite. Meine Vermutung scheint sich bestätigt zu haben. "Natürlich, ich bitte darum." entgegne ich höflich und sehe noch einmal zum Bau. Doch es scheint weiterhin niemand hinaus zu kommen. //Ob wir vor Mondhoch noch von hier weg kommen? // Meine Zweifel lege ich schnell zur Seite und wende ich mich wieder an Efeustern und Schattenkralle. "Mein Name ist Uhuflug." füge ich noch ruhig hinzu, wobei ich mich innerlich ärger vorhin darauf vergessen zu haben. Ich bin wohl selbst für Formalitäten zu durcheinander.
von Schneeflocke am 07.01.2021 17:47<--Grenze
Den Marsch durch das Territorium verbringe ich immer noch in Gedanken. Es gibt sowieso kaum etwas so schönes wie den Berg, auch wenn der Nadelwald mir zusagt. Nur das Jagen muss bei so hohen Bäumen sicherlich nicht einfach sein. Im Lager überlasse ich Efeustern das Reden und reagiere erst, als der Krieger den Heilerbau anspricht. Kurz lege ich die Blätter ab um ordentlich sprechen zu können. "D-darf ich?" Frage ich zögerlich und deute auf meine Kräuter, dann auf den Heilerbau. Trotz der Umstände scheint es mir unhöflich hier einfach herumzuspazieren.
von Uhuflug am 07.01.2021 17:27Re: Lager
von Schattenkralle am 07.01.2021 16:12--> Grenze VeilchenClan - TauClan || Süden
Interessiert schaue ich mich um, während Efeustern die Patrouille durch den Nadelwald führt. Ich bin noch nie hier gewesen, weder in den letzten Monden noch in der Zeit, als hier der Nachtclan alleine sein Lager hatte. Auch wenn mir dieser Ort lieber ist als das Moor, so scheint der Laubwald des Sonnenclans doch viel erträglicher zu sein.
Schließlich erreichen wir das Lager, und ich bemühe mich, nicht in irgendeiner Pfütze stehen zu bleiben. Dann schaue ich mich um und der Ernst der Lager wird mir bitter bewusst. Einst hatten hier die Überlebenden von zweieinhalb Clans ihr Zuhause, aber es ist offensichtlich, dass in letzter Zeit nicht genügend Zeit und gesunde Krieger vorhanden waren, um das Lager instand zu halten.
Momentan ist nur ein Krieger draußen, und ich nicke ihm zu, nachdem Efeustern ihn formell grüßt.
von Efeustern am 07.01.2021 12:24Efeustern
<-- Grenze VeilchenClan TauClan - Süden
von Uhuflug am 05.01.2021 14:56Re: Lager
von Nebelschweif am 05.01.2021 14:23Mohnfell
Ich sehe kurz meiner Tochter nach. Sie hat die Nacht neben mir geschlafen, nicht dass sie auch eine Abneigung gegen Baue entwickelt., denke ich leist amüsiert, sodass meine Schnurrhaare zucken. Als ich meine Aufmerksamkeit wieder ins Lager zurück lenke, verschwindet Bärenkralle gerade im Heilerbau. Rasch folge ich dem Kater.
---> Heilerbau
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
von Efeustern am 05.01.2021 09:25Bärenkralle
Ich nicke Mohnfell zur Begrüßung zu und höre mir ihren Plan an. Auch daraufhin nicke ich - diesmals zustimmend. Auch Flammenpfote und Uhuflug sind im Lager. Flammenpfote verschwindet aber sofort nach Mohnfells Worten und ich gehe davon aus, dass sie sich bereits an ihre Aufgabe macht. Kurz überlege ich, ob es sinnvoll wäre Uhuflug um Hilfe zu bitten, aber für so viele Katzen ist gar kein Platz im Heilerbbau, deswegen verwerfe ich den Gedanken sofort wieder. Ich fokussiere wieder Mohnfell und mache eine einladende Schwanzbewegung (xD), um ihr zu signalisieren, mich in den Heilerbau zu begleiten.
--> Heilerbau

Antworten