Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Re: Lager

von Schattenkralle am 08.01.2021 14:20

Zu meiner Überraschung stellen sich Efeustern und Uhuflug gegenseitig vor. Haben wir nicht Dringenderes zu tun? Aber andererseits nervt es mich, dass Efeustern wieder so unfreundlich dabei wirkt, also ergänze ich ein freundliches "Hallo", als sie meinen Namen nennt und nickte dem Veilchenclan-Krieger dabei zu.

Dann warte ich darauf, dass Schneeflocke oder Efeustern irgendwelche Befehle erteilen. Hoffentlich sind wir rechtzeitig wieder in unserem Lager...

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 08.01.2021 10:47

Efeustern

Der VeilchenClan-Krieger begrüßt uns und trotz Schneeflockes zurückhaltender Art, fragt sie gleich, ob sie in den Heilerbau gehen darf. Der fremde Kater gibt ihr die Erlaubnis und auch ich nicke Schneeflocke kurz zu, obwohl ich weiß, dass sie nicht mich darum gebeten hat. Anschließend stellt der fremde Krieger sich als Uhuflug vor. Auch wenn ich den fremden Kater natürlich misstraue und überall lieber wäre als hier, gebietet es mir die Höflichkeit auch uns vorzustellen. "Das ist Schattenkralle", sage ich kühl und deute mit meinem Schweif auf den großen Krieger. "Unsere Heilerin Schneeflocke", fahre ich fort und nicke zu ihr hinüber. "Und ich bin Efeustern", stelle ich abschließend mich vor, obwohl er meinen Namen vermutlich kennt.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Uhuflug am 08.01.2021 10:41

Uhuflug

Bei der Frage der weißen Katze trete ich einen Schritt zur Seite. Meine Vermutung scheint sich bestätigt zu haben. "Natürlich, ich bitte darum." entgegne ich höflich und sehe noch einmal zum Bau. Doch es scheint weiterhin niemand hinaus zu kommen. //Ob wir vor Mondhoch noch von hier weg kommen? // Meine Zweifel lege ich schnell zur Seite und wende ich mich wieder an Efeustern und Schattenkralle.  "Mein Name ist Uhuflug." füge ich noch ruhig hinzu, wobei ich mich innerlich ärger vorhin darauf vergessen zu haben. Ich bin wohl selbst für Formalitäten zu durcheinander. 

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 07.01.2021 17:47

<--Grenze

Den Marsch durch das Territorium verbringe ich immer noch in Gedanken. Es gibt sowieso kaum etwas so schönes wie den Berg, auch wenn der Nadelwald mir zusagt. Nur das Jagen muss bei so hohen Bäumen sicherlich nicht einfach sein. Im Lager überlasse ich Efeustern das Reden und reagiere erst, als der Krieger den Heilerbau anspricht. Kurz lege ich die Blätter ab um ordentlich sprechen zu können. "D-darf ich?" Frage ich zögerlich und deute auf meine Kräuter, dann auf den Heilerbau. Trotz der Umstände scheint es mir unhöflich hier einfach herumzuspazieren.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

von Uhuflug am 07.01.2021 17:27

Uhuflug

Unbeirrt bin ich vor dem Bau sitzen geblieben und habe mich kaum vom Fleck gerührt. Erst zu Sonnenhoch habe ich angefangen Kreise im Lager zu gehen, denn trotz meines dicken Fells drang die Kälte bis zu meinen Knochen durch, wenn ich mich nicht bewege. Mein Blick wanderte immer wieder zu dem Heilerbau hinüber, aus dem ich den ganzen Tag lang nur Husten und leises Maunzen hörte. Mit Anfang des Sonnenuntergangs wuchs meine Sorge, da ich weiterhin der einzige Krieger im Lager war. Vielleicht soll ich doch hinein gehen und ihnen helfen...nein, es ist so schon überfüllt, ich wäre nur im Weg. Aber wenigstens meiner eigenen Tochter sollte ich doch helfen. Um mich beschäftigt zu halten fange ich mit meiner Fellpflege an. Durch das Sitzen im Matsch waren meine Hinterläufe und Pfoten dreckig geworden Wie ich den Regen doch hasse...nur weil wir in einem Notstand sind muss ich nicht heruntergekommen aussehen.

Ein Rascheln an unserem Eingang lässt mich aufspringen. Der Geruch der mir entgegen weht verrät mir, dass es TauClan Katzen sind, was sich durch ihr kurz darauf folgendes Eintreten auch bestätigt. Die graue Kätzin, die als erstes durch den Eingang kommt, erkenne ich sofort. Sie war Efeustern, die Anführerin des TauClans, noch von den Zeiten des NebelClans erinnere ich mich daran sie auf großen Versammlungen gesehen zu haben. Der getigerte Kater der ihr folgte ist mir nur vom Sehen her bekannt. Zu guter Letzt sehe ich zu der kleinen weißen Kätzin. Sie scheint noch sehr jung zu sein. Auf den ersten Blick hätte ich sie für eine Schülerin gehalten, doch sie muss wohl die Heilerin sein. Zumindestens vermute ich das wegen dem Kräutergeruch der an ihr hängt und der Tatsache, dass sie ein Bündel mit Kräutern trägt. Vielleicht vermute ich es aber auch weil ich hoffe, dass uns nicht nur eine Heilerschülerin helfen wird.
Trotzt des jämmerlichen Auftreten unseres Lagers stehe ich stolz und aufrecht da. Natürlich verletzt es meinen Kriegerstolz, erneut einen anderen Clan um Hilfe zu bitten, aber es war die einzige Möglichkeit zu überleben...genau wie damals. "Willkommen Efeustern." grüße ich die Anführerin zuerst und nicke den anderen beiden Katzen zur Begrüßung zu. "Wir sind euch für eure Hilfe sehr dankbar. Unsere Krieger und Schüler sind gerade dabei die Kranken auf die Reise vorzubereiten." Mit dem Schwanz schnippe ich zuerst in Richtung Schülerbau, dann zum Heilerbau.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 07.01.2021 16:12

--> Grenze VeilchenClan - TauClan || Süden

Interessiert schaue ich mich um, während Efeustern die Patrouille durch den Nadelwald führt. Ich bin noch nie hier gewesen, weder in den letzten Monden noch in der Zeit, als hier der Nachtclan alleine sein Lager hatte. Auch wenn mir dieser Ort lieber ist als das Moor, so scheint der Laubwald des Sonnenclans doch viel erträglicher zu sein.

Schließlich erreichen wir das Lager, und ich bemühe mich, nicht in irgendeiner Pfütze stehen zu bleiben. Dann schaue ich mich um und der Ernst der Lager wird mir bitter bewusst. Einst hatten hier die Überlebenden von zweieinhalb Clans ihr Zuhause, aber es ist offensichtlich, dass in letzter Zeit nicht genügend Zeit und gesunde Krieger vorhanden waren, um das Lager instand zu halten.
Momentan ist nur ein Krieger draußen, und ich nicke ihm zu, nachdem Efeustern ihn formell grüßt.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 07.01.2021 12:24

Efeustern

<-- Grenze VeilchenClan TauClan - Süden

Ich führte die Patrouille erst durch den Laubwald, der dem Teil des TauClans ähnlich sieht. Erst als wir den Nadelwald erreichten, fing ich an mich deutlich fremd zu fühlen. Die Nadelbäume haben kaum Nadeln verloren, sodass der Wald dunkel und geschlossen und irgendwie unheimlich dastand. Ich konzentrierte mich darauf, die Spur des VeilchenClans zu verfolgen, die mich direkt zu ihrem Lager gebracht hat. Ich betrachte es einen Moment, es liegt gut verborgen mitten im Nadelwald. Viele Baumstümpfe umringen es und das Lager an sich scheint durch Nadelzweige gut geschützt zu sein. Ich folge, der Duftspur zum Lagereingang und vergewissere mich mit einem Blick zurück, ob Schattenkralle und Schneeflocke noch da sind. Ein Kater in meinem Rücken ist mir zwar grundsätzlich nicht besonders lieb, aber alleine ein fremdes Lager zu betreten behagt mir noch weniger. Ich zwänge mich durch den Eingang und betrete das Lager.

Dort angekommen sehe ich mich um, es ist matschig vom Regen und von innen kann ich sehen, dass das Lager schon bessere Tage gesehen hat. An vielen Stellen ist die Schutzmauer aus Ästen und Zweigen undicht und so zieht auch der kalte Wind durchs Lager. Es ist nur eine Katze da. Dem Geruck und der Größe nach ein Krieger des VeilchenClans, ich meine mich zu erinnern, ihn schon einmal auf einer großen Versammlung gesehen zu haben. Ich nähre mich ihm einige Schritte, lasse aber eine deutliche Lücke zwischen uns. Mein Körper ist wie immer angespannt, meine Haltung aufrecht und mein Kinn gehoben. "Sei gegrüßt, der TauClan ist gekommen, um euch zu helfen", erkläre ich in einem kühlen Ton.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2021 12:25.

Uhuflug

-, Männlich

von Uhuflug am 05.01.2021 14:56

Uhuflug

Während die Krieger in den Heilerbau gehen und die Schülerin die anderen holen geht, bleibe ich wo ich bin. Einerseits wäre ich für den Heilerbau zu sperrig, erst Recht wenn dort bereits vier Katzen drinnen sind und andererseits sollte jemand bereit sein um die Katzen aus dem TauClan zu empfangen, sobald diese zu uns stoßen. Der Anblick des sonst leeren Lagers ist ziemlich bedrückend. Wir können nur hoffen, dass uns der andere Clan tatsächlich helfen kann und es alle von uns heil zu ihnen schaffen. Unruhig und doch ein wenig besorgt zucke ich mit meinen Ohren.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 05.01.2021 14:23

Mohnfell

Ich sehe kurz meiner Tochter nach. Sie hat die Nacht neben mir geschlafen, nicht dass sie auch eine Abneigung gegen Baue entwickelt., denke ich leist amüsiert, sodass meine Schnurrhaare zucken. Als ich meine Aufmerksamkeit wieder ins Lager zurück lenke, verschwindet Bärenkralle gerade im Heilerbau. Rasch folge ich dem Kater.

---> Heilerbau

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 05.01.2021 09:25

Bärenkralle

Ich nicke Mohnfell zur Begrüßung zu und höre mir ihren Plan an. Auch daraufhin nicke ich - diesmals zustimmend. Auch Flammenpfote und Uhuflug sind im Lager. Flammenpfote verschwindet aber sofort nach Mohnfells Worten und ich gehe davon aus, dass sie sich bereits an ihre Aufgabe macht. Kurz überlege ich, ob es sinnvoll wäre Uhuflug um Hilfe zu bitten, aber für so viele Katzen ist gar kein Platz im Heilerbbau, deswegen verwerfe ich den Gedanken sofort wieder. Ich fokussiere wieder Mohnfell und mache eine einladende Schwanzbewegung (xD), um ihr zu signalisieren, mich in den Heilerbau zu begleiten.

--> Heilerbau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum