Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Silver am 11.01.2017 18:05

Finster:

Ich sehe zu der Anführerin und seufze leicht. „Ich denke nicht, dass sie so schnell ein Urteil fällen wird..." murmle ich zu Mohnfell. „Vielleicht solltest du nach Flammenjunges sehen, sie schien nicht gerade gesund." Meine ich. //Wenn das so weiter geht endet das noch mit Tod... und ich habe keine Lust wieder vollkommen alleine hier zu sein...// denke ich. Vielleicht könnte ich meine Schwester von einem Kampf abhalten, zumindest für eine Zeit... //Eine Mutter sollte nicht zu lange von ihren Jungen weg sein, vor allem nicht, wenn dieses krank ist. Ich sehe zu Bärenkralle und zu Wolfsblut. //Sie vertrauen mir nicht... warum auch, sie sind keine Jungen, denen man sagen kann „Das ist eine nette Katze, behandelt sie nett"// denke ich. //Irgendwie muss ich mich wohl noch beweisen...//

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 11.01.2017 18:37

Ich sehe zu Mohnfell. „Ich bin nicht gezwungen zu schweigen, mir steht es frei dieser Kätzin Fragen zu stellen." Knurre ich Mohnfell an. Als Finster eine abfällige Bemerkung gegenüber Minzstern macht, verenge ich meine Augen.// Ja, sie hat bisher nichts gesagt, aber das heißt noch lange nicht, dass sich dieses Hauskätzchen über Minzstern lustig machen darf.// denke ich. Als sie meint, Mohnfell solle zu ihrer Tochter, weil diese krank sei sehe ich zu Mohnfell. „Und du lässt deine Tochter einfach alleine?" frage ich. „Wie wäre es, wenn du Sonnenfeder und Schneepfote holst, denn die zwei können Flammenjunges wirklich helfen." Miaue ich und sehe Mohnfell leicht herausfordernd an.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 11.01.2017 23:06

Mohnfell:

Als Finster ein wirft, dass Flammenjunges krank zu seine scheind, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, vor allem weil es mir selbst nicht auf gefallen ist. Wütend blicke ich Wolfsblut an, der es wirklich wagt eine abfällige Bemerkung zu machen. Sein herausforderner Blick verstärkt meine Wut nur noch mehr. Meine Nackenfell stellt sich auf und ich baue mich vor dem Kater auf.
"Ich lasse Flammenjunges wenigstens nicht alleine und haue dann ab! Ich lasse mein Junges nicht einfach in einem fremden Clan! Ich war auch da, als mein Gefährte gestorben ist! Ich habe ihn nicht alleine gelassen!", fauche ich mit scharfer Stimme und kann mich grade noch so beherrschen, nicht meine Krallen in ihn zu schlagen.
"Wer hat hier seine Gefährtin einfach alleine sterben lassen? Ich oder du?", zische ich noch, ehe mich ab wende und zu Bärenkralle gehe. //Beruhig dich! Du kannst ihn nicht einfach angreifen!//, denke ich und hole Luft.
"Kannst du auf meine Schwester aufpassen?", flüstere ich dem großen Kater ins Ohr, wofür ich mich schon ziemlich strecken muss. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 11.01.2017 23:29

Bärenkralle:

Ich lausche dem Schlagabtausch von Mohnfell und Wolfsblut - wie sollte es auch anders sein - lautlos. Als Mohnfell sich wieder mir zuwendet und mich fragt, ob ich für sie auf ihre Schwester aufpassen könne, bin ich ein wenig überrascht. Weniger über die Frage, sondern eher über die Tatsache, dass sie die fremde Katze als ihre Schwester bezeichnet. Ich zögere keine Sekunde mit meiner Antwort. Rasch nicke ich Mohnfell zu und mache dann mit meinem Kopf eine Bewegung Richtung Kinderstube, in der ich Flammenjunges vermute, die Mohnfell sagen soll: 'Na geh schon.'Wenn Flammenunges wirklich krank ist, dann sollte Mohnfell bei ihr sein, denke ich ein wenig besorgt. Krankheiten im Clan sind das letzte, was wir jetzt noch gebrauchen können.
Ich wende meinen Blick wieder Finster zu und nicke ihr kurz zu, mittlerweile habe ich mich doch ein wenig entspannt. Zwar vertraue ich ihr kein Stück, aber sie scheint keine unmittelbare Gefahr darzustellen und auch, wenn es schon etliche Blattwechsel her ist, kann ich mich noch immer daran erinnern, wie ich mal in derselben Situation war, genau hier an diesem Ort. Meinem Zuhause.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2017 23:29.

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 11.01.2017 23:38

Ich knurre wütend über das, was Mohnfell sagt. „Ich jedenfalls kann nicht von mir behaupten, meine Nichte sterben gelassen zu haben." Fauche ich wütend. „Und das ihr Mystical und ihre Jungen von mir ferngehalten habt ist dir wohl auch entfallen, was!?" ich bin außer mir vor Zorn. „Natürlich hätte ich meine Gefährtin zwingen können, in den HeideClan zu gehen, aber nach der Geburt unserer Jungen und nach der Ermordung unserer Tochter durch DEINE Schwester war sie zu erschöpft für diese Reise. Ich ließ sie hier, in dem lächerlichem Glauben, der NachtClan, der damals ihre halbe Familie beherbergte würde ihr helfen." ich funkele sie wütend an, da offenbart sie, dass Finster ihre Schwester ist. „Deine Schwester, Mohnfell? Eine zweite Shadow? Na wunderbar! Wie viele sollen denn noch ihr Leben lassen!?" Miaue ich ironisch.  

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 12.01.2017 00:12

Mohnfell:

Ich schenke Bärenkralle einen dankbaren Blick und will weiter in die Kinderstube gehen, ohne Wolfsblut weiter zu beachten, da wirft er Shadow vor, eine Mörderin zu sein, von Jungen. Ich fahre herum und starre ihn zornig an. Für einen Moment spüre ich nurWut auf Shadow, die anscheinend einfach Jungen getötet hat.
"Ich bin nicht verantwortlich für die Taten meiner Schwester!", entgegnet ich, da ich nicht weiß wie ich auf den Vorwurf anders reagieren könnte. Mir kommt die Situation in den Sinn, wie sie beinahe Goldpfote getötet hätte, wenn ich nicht eingeschritten wäre. //Aber kann ich diesem Fuchsherz überhaupt glauben schenken? Hätte sie wirklich ein Junges getötet?// Genau weiß ich nicht, aber tief in mir drin haben ich eine Ahnung wie die Antwort vermutlich lauten könnte.
"Na super! Noch mehr deiner Familie, die du einfach sterben lässt? Was ist diesmal deine Antwort darauf? Ich hatte Angst vor der Wildnis? Der wirkliche Mörder von Mystical und euerer Jungen bist DU!", fauche ich, dann drehe ich mich abrupt um und laufe mit erhobenen Schweif in Richtung der Kinderstube.

----> Kinderstube 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 12.01.2017 00:33

Am liebsten würde ich dieser Kätzin den gar aus machen. „Ich kann nicht Schuld am Tod des Jungen sein, das von Shadow erwürgt wurde." Knurre ich und sehe ihr hinterher. //Irgendwann wird sie es noch bereuen...// denke ich wütend ich drehe mich um und laufe aus dem Lager. Irgendwie musste ich wieder zu Sinnen kommen, das würde mir ganz sicher nicht gelingen bei den vielen NachtClan Katzen. //Shadow wurde nicht ohne Grund verbannt, sie tötete, wie es ihr beliebte... Wenn Mohnfell das nicht einsehen will... bitte, ist nicht meine Schuld...// denke ich wütend. //Sie mag vielleicht nicht schuld an den Toden sein, die durch Shadow verursacht wurden, aber wenn Finster in die Fußstapfen ihrer Schwester tritt wird sich Mohnfell wünschen nie geboren worden zu sein...// denke ich.

-->Nadelwald

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 12.01.2017 17:44

Finster:

Stumm höre ich dem Streit zwischen meiner Schwester und Wolfsblut weiter zu, bis sie irgendwann beide in unterschiedliche Richtungen verschwinden. Eine unbehagliche Stille macht sich breit und ich sehe vorsichtig zu Bärenkralle. „So..." miaue ich und durchbreche so die Ruhe. „Du bist also Bärenkralle? Und du bist ebenfalls ein Krieger des VeilchenClans?" frage ich. Ich mochte es nicht, wenn es zu still war, ebenso wenig, wie ich es mochte, wenn sich zwei Katzen streiten und kurz davor sind, sich gegenseitig umzubringen. „Sag mal... sind die beiden immer so... feindselig aufeinander abgestimmt?" frage ich und sehe Richtung Ausgang, wo Wolfsblut verschwunden ist und Richtung Bau, in dem Mohnfell nun liegt.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 12.01.2017 18:08

Bärenkralle:

Wieder höre ich nur schweigend zu und bin kurz davor irgendwie einzuschreiten, als Wolfsblut das Lager verlässt und Mohnfell in der Kinderstbe verschwindet. Obwohl ich Mohnfells Position gut nachvollziehen kann, muss ich mir realistisch eingestehen, dass Wolfsblut nicht ganz unrecht hat. Shadow hatte ihre netten Momente, aber ich habe sie nie gemocht und ihr immer misstraut. Finster könnte genau so sein, denke ich, aber momentan scheint sie ganz entspannt und ruhig zu sein, was man ihr wohl hoch anrechnen kann, immerhin hatten sich Wolfsblut und ihre Schwester ziemlich in den Krallen...
Die fremde Kätzin durchbricht die entspannte Stille mit einer Menge Fragen, die mich ein wenig seufzen lassen. Es ist nie gut, mir so viele Fragen auf einmal zu stellen und ich wünschte man hätte sie darüber aufgeklärt wie man sich mit mir zu unterhalten hat. Einzelne Fragen und möglichst Fragen, die ich mit Ja oder Nein beantworten kann, sind immer von Vorteil.
Aber ich versuche mein Bestes, um Finsters fragen schweigend zu beantworten und nicke zwei Mal schnell, um ihre ersten beiden Fragen zu klären und nicke nach einer kurzen Pause noch mal, wobei ich ein bisschen die Augen verdrehe. Offiziell sind wir ein Clan und es wäre schön, wenn wir irgendwann einmal von uns allen behaupten können, dass das auch wahr ist und nicht nur eine Farce.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2017 18:09.

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 12.01.2017 21:18

Finster:

Der Krieger redet nicht viel. Er redet überhaupt nicht, wie mir scheint. Auch bei der Auseinandersetzung zwischen Mohnfell und Wolfsblut hatte er kein Wort gesagt. Dennoch verstehe ich, was er mir sagen will. „Ja, die zwei sollten das in den Griff bekommen, wenn nichtgehen die sich noch an die Gurgel." Miaue ich. //Was nicht gerade schön wäre...// Ich schüttele meinen Kopf und betrachte den Kater etwas genauer. Er war recht groß und hatte eine kräftige Statur. Ich stelle mir vor, wie wohl seine Stimme klingt. //bestimmt sehr tief... oder so hoch, dass er deshalb nicht redet.// bei diesem Gedanken muss ich schmunzeln. Die Vorstellung, das so ein Kater eine hohe Stimme hat ist schon recht amüsant. „Bist du hier geboren?" frage ich nun. //selbst wenn er nicht redet... ich kann wenigstens etwas über ihn erfahren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum